Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ein paar Bilder von meinem Astra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
oldman
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 65
Ort : Berlin
Fahrzeug : astra g caravan 1.7dti, bj. 2000
Anmeldedatum : 28.10.12

Ein paar Bilder von meinem Astra  Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder von meinem Astra    Ein paar Bilder von meinem Astra  Icon_minitimeSo Nov 04 2012, 19:13

Hallo wie versprochen heute ein paar Bilder von meinem caravan, is immer noch ne Baustelle, denke mal so bis zum Frühjahr ungefähr
will ihn noch etwas schick machen, anregungen und tips gibt es ja genug bei euch, na mal sehen was bei rauskommt
werde zwischen durch berichten

hier bilder der ansaugbrücke

Ein paar Bilder von meinem Astra  Dsc_0016
Ein paar Bilder von meinem Astra  Dsc_0017

Ein paar Bilder von meinem Astra  Dsc_0018

Ein paar Bilder von meinem Astra  Dsc_0019

Ein paar Bilder von meinem Astra  Dsc_0020


inzwischen ist aber alles gereinigt und sauber und der Kopf schon wieder drauf , so und hier is
mein caravan,

Ein paar Bilder von meinem Astra  Dsc_0110
Ein paar Bilder von meinem Astra  795872

Ein paar Bilder von meinem Astra  Dsc_0111

das wäre er von der seite und in Farbe und noch ein Einblick ins innere

Ein paar Bilder von meinem Astra  Dsc_0112

nach gut 280 000km darf man auch mal so aussehen, obwohl ich erst der Dritt-besitzer bin, steht
er noch gut da,mal sehen was im frühjahr aus dem schuppen läuft Ein paar Bilder von meinem Astra  297622

so noch schöne Sonntagsgrüsse oldman
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein paar Bilder von meinem Astra  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von meinem Astra    Ein paar Bilder von meinem Astra  Icon_minitimeMo Nov 05 2012, 20:48

Super das Du uns Dein Wägelchen vorstellst ... Ein paar Bilder von meinem Astra  281216

Aber das sieht ja fast nach einem Umbaubericht aus ...soll dies denn einer werden ?

Wenn ja würden wir ihn dann fix in die richtige Rubrik verschieben ..mach mal bitte Meldung

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
oldman
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 65
Ort : Berlin
Fahrzeug : astra g caravan 1.7dti, bj. 2000
Anmeldedatum : 28.10.12

Ein paar Bilder von meinem Astra  Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder   Ein paar Bilder von meinem Astra  Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 18:49

Hallo , ich wollte ihn eigentlich nur vorstellen, soll auch erst mal wieder laufen, auf der anderen seite soll er aber auch optisch
ein wenig gestylt werden

gruss oldman
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein paar Bilder von meinem Astra  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von meinem Astra    Ein paar Bilder von meinem Astra  Icon_minitimeDo Nov 08 2012, 21:53

Naaa dann halte uns mal auf dem laufendem

Was haste denn noch so geplant ? So Stylisch ? Ein paar Bilder von meinem Astra  470346

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
oldman
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 65
Ort : Berlin
Fahrzeug : astra g caravan 1.7dti, bj. 2000
Anmeldedatum : 28.10.12

Ein paar Bilder von meinem Astra  Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder   Ein paar Bilder von meinem Astra  Icon_minitimeSo Nov 18 2012, 19:53

hallo wollt mich mal wieder melden, leider zuviel arbeit, die woche über kaum zeit ;aber inzwischen ist der motor raus und haben festgestellt das die kupplung
noch die sein muss, da der vorbesitzer hat keine wechseln lassen, bin drittbesitzer zu allem überfluss kam mein sohn mit seinem mv6 3.0l und hatte wasserverlust, beide zkd durch bzw weggegammelt, sch..... arbeit, aber köpfe schon wieder drauf, könnt zum ende der woche wieder laufen
bilder vomausgebautem motor und kupplung demnächst, ansonsten dachte ich erst mal an optische veränderungen :alus, bb, event. lack so in etwa
überlege noch wegen dacheinbau(ghd)

gruss oldman
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein paar Bilder von meinem Astra  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von meinem Astra    Ein paar Bilder von meinem Astra  Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 21:26

Jaaa so ist das ..seine eigenen Projekte geraten schnell in den Hintergrund wenn Familie ..Freunde etc kommen und mal fix hilfe brauchen .

Aber das ist auch ok so ...man soll sich ja keinen streß machen ..

Klingt ja so als hättest Du doch noch richtig was vor ...allerdings sollte man die Reihenfolge doch gut überdenken Ein paar Bilder von meinem Astra  470346

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Bilder von meinem Astra  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von meinem Astra    Ein paar Bilder von meinem Astra  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Bilder von meinem Astra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So,nun ein paar Bilder von meinem Astra
» Hier mal nen paar Bilder von meinem Astra
» So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..
» Die schönsten Bilder von meinem Cabrio
» Nu auch ma neue Bilder von meinem C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.