Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 66 Ort : Berlin Fahrzeug : astra g caravan 1.7dti, bj. 2000 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Ein paar Bilder von meinem Astra So Nov 04 2012, 19:13
Hallo wie versprochen heute ein paar Bilder von meinem caravan, is immer noch ne Baustelle, denke mal so bis zum Frühjahr ungefähr will ihn noch etwas schick machen, anregungen und tips gibt es ja genug bei euch, na mal sehen was bei rauskommt werde zwischen durch berichten
hier bilder der ansaugbrücke
inzwischen ist aber alles gereinigt und sauber und der Kopf schon wieder drauf , so und hier is mein caravan,
das wäre er von der seite und in Farbe und noch ein Einblick ins innere
nach gut 280 000km darf man auch mal so aussehen, obwohl ich erst der Dritt-besitzer bin, steht er noch gut da,mal sehen was im frühjahr aus dem schuppen läuft
so noch schöne Sonntagsgrüsse oldman
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Ein paar Bilder von meinem Astra Mo Nov 05 2012, 20:48
Super das Du uns Dein Wägelchen vorstellst ...
Aber das sieht ja fast nach einem Umbaubericht aus ...soll dies denn einer werden ?
Wenn ja würden wir ihn dann fix in die richtige Rubrik verschieben ..mach mal bitte Meldung
Viele Grüße die Opelmaus
oldman Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 66 Ort : Berlin Fahrzeug : astra g caravan 1.7dti, bj. 2000 Anmeldedatum : 28.10.12
Thema: Ein paar Bilder Mi Nov 07 2012, 18:49
Hallo , ich wollte ihn eigentlich nur vorstellen, soll auch erst mal wieder laufen, auf der anderen seite soll er aber auch optisch ein wenig gestylt werden
gruss oldman
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Ein paar Bilder von meinem Astra Do Nov 08 2012, 21:53
Naaa dann halte uns mal auf dem laufendem
Was haste denn noch so geplant ? So Stylisch ?
Grüße die Opelmaus
oldman Scheunen-Newbie
Thema: Ein paar Bilder So Nov 18 2012, 19:53
hallo wollt mich mal wieder melden, leider zuviel arbeit, die woche über kaum zeit ;aber inzwischen ist der motor raus und haben festgestellt das die kupplung noch die sein muss, da der vorbesitzer hat keine wechseln lassen, bin drittbesitzer zu allem überfluss kam mein sohn mit seinem mv6 3.0l und hatte wasserverlust, beide zkd durch bzw weggegammelt, sch..... arbeit, aber köpfe schon wieder drauf, könnt zum ende der woche wieder laufen bilder vomausgebautem motor und kupplung demnächst, ansonsten dachte ich erst mal an optische veränderungen :alus, bb, event. lack so in etwa überlege noch wegen dacheinbau(ghd)
gruss oldman
Opelmaus -
Thema: Re: Ein paar Bilder von meinem Astra Di Nov 20 2012, 21:26
Jaaa so ist das ..seine eigenen Projekte geraten schnell in den Hintergrund wenn Familie ..Freunde etc kommen und mal fix hilfe brauchen .
Aber das ist auch ok so ...man soll sich ja keinen streß machen ..
Klingt ja so als hättest Du doch noch richtig was vor ...allerdings sollte man die Reihenfolge doch gut überdenken