Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kleine Arbeiten an meinem Omega

Nach unten 
AutorNachricht
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 53
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Kleine Arbeiten an meinem Omega Empty
BeitragThema: Kleine Arbeiten an meinem Omega   Kleine Arbeiten an meinem Omega Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 23:02

So wie ich euch ja schon mitgeteilt hatte habe ich seit kurzem ein neuen den Omaega B MV6 dan möchte ich langsam anfangen einige sachen dran zu machen da ich den Tüv bekommen habe Kleine Arbeiten an meinem Omega 470346 vor kurzem habe ich ja die Felgen für ein super preis erworben die sind schon druf ja und die woche habe ich wieder mal glück gehabt beim bieten Kleine Arbeiten an meinem Omega 281216 habe orginale Xenon komplet erworben also mit brenner und vorschaltgerät und den waschdüsen hab da auch sofort die seiten blinker getauscht in schwarz so von den beiden sachen jetzt ein paar fotos da ich sie heute endlich eingebaut habe und nach einer Hand voll sicherungen endlich auch funktioniren Kleine Arbeiten an meinem Omega 542243 besser gesagt nach einem gespräch mit Dennis das ich doch die sicherungen jetzt bei xenon vom 10A auf 20A erhöhen mus Kleine Arbeiten an meinem Omega 324570 oh ja was würrde ich ohne ihn machen Kleine Arbeiten an meinem Omega 606401 so jetzt aber die bilder von den eingebauten dingern

https://i.servimg.com/u/f27/13/47/50/89/29052010.jpg

https://i.servimg.com/u/f27/13/47/50/89/29052011.jpg

https://i.servimg.com/u/f27/13/47/50/89/29052012.jpg

so als nächstes steht die beleuchtung im inneren tacho,Bc und die ganzen schalter dan hoffe ich noch das ich die scheiben noch dunkel bekomme und das wird dan bis zum urlaub erst einmal alles sein weil ich die kompletten bremsen vor den urlaub noch machen mus kostet ja auch ein par taller und der urlaub selber ja auch werde wen alles klapt dan im urlaub den rost zu leibe gehen und die diversen beulen beseitigen das werde ich in meiner heimat machen da zum ersten mein ich da einen aus der familie habe der lacker ist und zum zweiten ist es billiger Kleine Arbeiten an meinem Omega 893522

so für heute war es das erst einmal noch einmal dank an Dennis mit ein paar tips von ihm ging es wie geölt Kleine Arbeiten an meinem Omega 81137
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kleine Arbeiten an meinem Omega Empty
BeitragThema: Re: Kleine Arbeiten an meinem Omega   Kleine Arbeiten an meinem Omega Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 20:51


na he damir...
das frut mich das alles so gut geklappt hat mit den scheinwerfern... :daumenhoch:

dann halte uns mal schön am laufenden mit weiteren umbauten /basteleien... :daumenhoch:

_________________
Kleine Arbeiten an meinem Omega I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
Kleine Arbeiten an meinem Omega
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.