Thema: mein Ascona C Auf/Umbau So Okt 31 2010, 14:34
wollte hier auch mal meinen Ascona C vorstellen! Also ich habe ihn bei uns in der Firma mitgenommen, als ihn ein älterer Herr abgegeben hat, weil der Verteiler defekt war! Es ist ein 1988 Baujahr mit einem 1.6L Motor, der ganze 41900km gelaufen hat, und dazu auch noch Scheckheft gepflegt! Da konnte ich nicht nein sagen
Versuche die Tage mal Fotos vom bisherigen Stand hochzuladen! Ansonsten könnt ihr den Stand der Dinge auch auf meiner Hompage verfolgen, wenn es nicht funktionieren sollte!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau So Okt 31 2010, 21:35
. he na das klingt doch super... habe mal die bilder überflogen , steht ja noch recht gut da ?? zumindest scheint das blech noch blech zu sein...
wäre aber klasse wenn due hier dennoch bilder hochlädst , dann aber vom ascona an sich... die umbau / aufbau bilder dann im umbauberichte thread...
grüße
.
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau Mo Nov 01 2010, 11:46
Hmm ich würde ja auch gerne die Bilder sehen weiß aber nicht wo sie sein sollen.
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau Mo Nov 01 2010, 16:05
Hmm sieht gut aus...Arbeiten die ihr dran vorgenommen habt sehn auch klasse aus...
@asimike Wenn man unter seiner Signatur auf WWW klickt kommt man zur Homepage...
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau Mo Nov 01 2010, 16:22
Ah da, sowas muss man mir auch erklären.
Sieht doch ordentlich und nach einer super Basis aus
Ascona Meyer Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 41 Ort : Herten Fahrzeug : Chevrolet Captiva
2.4 136PS
BJ 2006
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau Fr Nov 05 2010, 21:49
Hey, vielen Dank! Also die Basis ist soewit ganz gut, und ja das Blech ist auch noch Blech, bis auf die rechte Endspitze, die ist durch aber das ist ja halb so wild! Schweller, Radkästen,Türen usw sind alle Rostfrei!
Das mit den Bildern funktioniert hier irgendwie nicht!
asimike ..
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau Sa Nov 06 2010, 12:17
Ascona Meyer schrieb:
Das mit den Bildern funktioniert hier irgendwie nicht!
Bei Interesse stelle ich gerne noch Bilder von den arbeiten und des aktuellen Stands des Ascona ein! Mittlerweile hat sich ja einiges getan, der Ascona ist mittlerweile komplett leer geräumt, Motor,Achsen,Innenausstattung etc. Mfg
asimike ..
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau Do Nov 11 2010, 17:38
Ascona Meyer schrieb:
Bei Interesse stelle ich gerne noch Bilder von den arbeiten und des aktuellen Stands des Ascona ein! Mittlerweile hat sich ja einiges getan, der Ascona ist mittlerweile komplett leer geräumt, Motor,Achsen,Innenausstattung etc. Mfg
Ja das wäre nicht schlecht mal ein paar Fortschritte zu sehen. Also dann immer her mit den Bildern.
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau Do Nov 11 2010, 18:18
Ja dann zeig doch mal her die Bilder
Ascona Meyer Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 41 Ort : Herten Fahrzeug : Chevrolet Captiva
2.4 136PS
BJ 2006
nachdem der Ascona vom strahlen zurück ist sollen noch die hinteren Türgriffe und das Antennenloch entfernt werden, die Endspitze links muss gemacht werden und mal sehen was noch so auftaucht! Ich werde euch auf dem laufenden Halten
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: mein Ascona C Auf/Umbau Do Nov 11 2010, 20:57
. bor ey geil... erinnerungen kommen hoch...
der ist doch noch sehr gut erhalten... sehr sauber was du da machst... :daumenhoch:
verstehe ich das richtig ? du hast ihn schon strahlen lassen ??? das geht ja wie am schnürchen bei dir was... :daumenhoch:
bilder ???
hast du den komplett strahlen lassen ?? also karosse und unterboden ?? oder nur teilweise? wer macht das , mit was wird es gemacht ? wurde er versiegelt ?
bor..halt und schön auf dem laufendem...bin voll gespannt...