Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umbau Kofferraumdeckel Ascona C

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSa Dez 11 2010, 23:36

so hier noch ein kleiner bericht, wie ich meinen kofferraumdeckel umgebaut habe und den heckflügel vom BMW E30 M3 Evo-Sport drauf gebaut habe.

als erstes die löcher vom neu besorgtem kofferraumdeckel zu geschweisst.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C A110

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C A210

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C A310

schonmal spachtel drauf.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C A410

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C A510

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C A610

das selbstgebaute abdeckbrett vom alten deckel anpassen.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C B110

löcher rein gebohrt, wo das brett dran fest geklipst wird.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C B210

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C B310

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C B410

das brett von unten mit den klipsen. das sind die gleichen wie beim ascona c die türpappen fest gemacht sind.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C B510

die löcher für den flügel angezeichnet und hinterher rein gebohrt.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C C110


Umbau Kofferraumdeckel Ascona C C210

nochmal geguckt ob alles genau passt.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C C310

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C C410

deckel angeschliffen, gereinigt und füller drauf gesprüht. vorher alles fertig geschliffen was gespachtelt war.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C D110

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C D210

konturfarbe drauf, damit beim anschleifen des füllers wirklich alles glatt ist und keine riefen übersehen werden.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C D310

anfangen zu schleifen mit 1000ender schleifpapier nass.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C D410

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C D510

fertig geschliffen und fertig zum lackieren.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C D610

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C D710

so fertig lackiert.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C E110

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C E210

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C E310

so flügel zusammen gebaut bzw. diffusor dran gebaut und klappe wieder am ascona montiert.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C E410

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C E510

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C E610

die alte klappe habe ich erstmal auf lager gelegt und der alte flügel ist jetzt auf dem vectra von turbosonne.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C E710

alles fertig und wieder auf treffen unterwegs.

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C E810

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C K-100_10

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C K-100_11


das war der kleine umbau von meinem kofferraumdeckel im frühjahr 2010.

gruß dr. risse


Zuletzt von Dr.Risse am Sa Dez 11 2010, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSa Dez 11 2010, 23:44

kannst das mit der konturfarbe mal erklären ?
hör ich zum ersten mal
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSa Dez 11 2010, 23:50

wenn du den füller so nach auge abschleifst, können immer noch riefen vom schleifen usw. vorhanden sein. wenn du vorher z.b. schwarz drüber sprühst, siehst du nach dem schleifen eventuelle riefen, da in den riefen noch das schwarz drin hängt. du musst also so lange schleifen bis nirgends mehr was vom schwarzen zu sehen ist, somit hast du eine komplett glatte oberfläche.

das ist quasi eine hilfe beim füller schleifen, damit du nichts übersiehst.

ich habe gehört das nennt man konturfarbe, aber es ist egal was du da drauf sprühst. mein lackierer hat z.b. einen schwamm den der in kohle tunkt und dann den füller damit einreibt, da das besser beim abschleifen ist und das schleifpapier nicht zusätzlich zu setzt.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSa Dez 11 2010, 23:52

achso
alles klar jetzt weiß ich was du mit
konturfarbe meinst..

dacht das währe für irgendwas anderen ;)

dangö
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSa Dez 11 2010, 23:58

ich weiss ja nicht 100% ob das so heisst, kann auch sein das ich mich verhört habe.

gruß dr.risse
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 00:00

ich weiß was du meinst
nur konturfarbe hatte ich zum ersten mal
gehört
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 00:11

.
na da sieht man ja mal was von micha seinem kleinem umbau...

ich finde das dieser spoiler nun etwas besser als die theke paßt , aber irgendwie kann ich mich dennoch nicht an einen spoiler auf nem ascona gewöhnen...
wobei ja an deinen asci absolut eine gehört..klar...

nuja..

_________________
Umbau Kofferraumdeckel Ascona C I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 35
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 00:16

Dieses zeug nennt man kontrollschwarz bzw farbe
wir verkaufen das in Spray dosen oder so wie es dem Risse sein lackierer hat also pulver

die meisten nehmen allerdings dieses pulver bestimmt aus dem grund wie risse schon sagt damit das schleifpapier sich nicht zusetzt
mann kan auch einfach etwas schwarz matt nehmen bringt die gleiche wirkung

Liebe Grüße
Peter

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 00:20

oder so :-)

ich hatte noch eine dose chianti rot metallic mica rumliegen und habe die genommen als kontrollfarbe.

die farbe hatte ich vor der jetzigen auf meinem ascona.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 48
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 13:33

Er nun wieder mit seinem Spoiler Kram.. Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 324570 Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 324570 .
Wäre mal ein richtig schönes KFZ mein Dicker wenn die ganze Spoiler geschichte Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 377508 nicht wäre...
aber das erzähle ich ja schon" JAHRE" lang... Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 152410 Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 152410
aber die Farbe ist sehr schön... Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 219236
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 23:00

fast jeder fährt nen ascona serie also ohne was dran und das wird mir persöhnlich auf dauer viel zu langweilig und ausserdem ist die front und heckschürze serie von einem ascona c. nur der heckflügel und der seitenschweller ist nicht serie. wobei der heckflügel unter dem bmw-fahrern ein kultflügel ist und mir am besten gefallen hat.

dein ascona hat mir immer gut gefallen, aber beim dritten mal hinsehen ist das dann schon wieder zu langweilig und hebt sich in keinster weise von der masse ab. dann müsstest du so eine auffällige geile farbe nehmen wie dennis seinem ascona und solche highlights rein bauen, dann hebt der sich auch so von der masse ab und ist ein hingucker.

ein ascona c ist nunmal ein superhäßliches operauto und wenn man da nichts dran macht, wird das so bleiben, ausser mans teht auf sowas. wenn man die teile nicht hinterher geschmissen bekommen würde, würde kaum einer für so einen wagen geld ausgeben und den fertig machen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 23:08

Na endlich ma paar Bilder von der Änderung...der Aluflügel war nich das non plus Ultra...den M-Spoiler find ich echt gut zum Rest passend...wie isses mitm Lack geworden? Is ja bei solchen Farben nicht einfach was nachzulackieren oder?
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 23:10

ich war beim gleichen lackierer, der den ascona auch komplett lackiert hat und da ist das kein problem mit dem nachlackieren. da sieht man keinen unterschied.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 23:11

.
he micha...

ich fühl mich geehrt...
aber he...du bekommst nix von mir zu weihnachten... schmeiß weg

aber danke Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 396936

_________________
Umbau Kofferraumdeckel Ascona C I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 23:13

aber dafür bekommst du was von mir, eine rute Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 570795

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 23:15

.
ohh geil...
da kann ich atje damit den hintern versohlen wa schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 570795 Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 570795 Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 570795

_________________
Umbau Kofferraumdeckel Ascona C I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 23:20

deswegen schenke ich dir die ja, weil ich weiss das du darauf stehst Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 444732

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 96
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 05:41

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 281216

Klasse. Heckflügel sind zwar nicht so mein Fall aber der hier passt echt gut.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 48
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 12:12

Also hätte ich gewußt das man von dir nen Geschenk bekommt zu Weihnachten wenn man sagt,
wie gut der Spoiler aussieht Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 292174 Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 292174
hätte ich mich mehr ins Zeug gelegt... Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 936319
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 15:33

ich hätte dir dann ein gutes stück blech geschenkt, damit du wieder dein dach vom ascona zuschweißen kannst Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 219236

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 15:40

klasse der heckspoiler vom m macht sich sehr gut auf dein ascona Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 988750 .
hattest du denn alu flügel der voher drauf war eingetragen bekommen ,weil ich so ein ähnlichen habe und ich weiß nicht was der tüv dazu sagt . weil ich ma gehört hab das die nicht mehr erlaubt sind ?

lg dennis
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 15:51

Finde den Heckflügel der jetzt drauf ist auch besser als den ersten. Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 281216
Haste fein gemacht, ganz schick. Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 796178
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 48
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 16:27

Wenn ich mir eins aus deinem rausschneiden darf wäre es ok... Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 444732
ach dabei fällt mir ein geht ja nicht ist ja nur Plastik dran und Spachtel.... Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 292174 Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 292174
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: :-)   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 16:43

das dach ist aus carboon, Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 444732

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 48
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 16:45

Nur mal als Hinweis du fährst Opel und keinen BMW M3... Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 431299 Umbau Kofferraumdeckel Ascona C 50984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Empty
BeitragThema: Re: Umbau Kofferraumdeckel Ascona C   Umbau Kofferraumdeckel Ascona C Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umbau Kofferraumdeckel Ascona C
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.