Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V

Nach unten 
+7
Fiestapuzzler
Senator3.0l24v
asimike
Cazador
Mad Dog
asconac87
Sprint
11 verfasser
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Ich hoffe er wird noch etwas schöner   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 21:12

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Ali-om13

Hallo Opel-Gemeinde.

Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Omega.
Ich hab einiges vor mit meinem "Brenner" Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 470346
Die Basis ist echt Topp.
Das einzige Highlight sind die schwarzen Leuchten vorne und die LPG Anlage, wenn ich wieder was verbaut habe bekommt ihr die erster Bilder zu sehen .


Haltete die Stosstange sauber..... Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 281216 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 281216 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 281216


Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 35
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 22:27

Na wenn die Basis gut is dann isses doch Top...dann erstma ab in Keller mit dem ding un ein paar schöne Räder besorgt dann sieht die Sache sicher schon ganz anders aus... Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 470346 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 796178 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 796178
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 52
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 20:02

Hallo,
haste doch ne super Basis, bin mal gespannt was noch so kommt.

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Dezent aber schön   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Apr 17 2011, 11:29

Sven (CAZADOR) sei Dank steht er so da


Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 254530

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00121 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 715285

Danke Svenni
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 988750 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 988750 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 988750
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Apr 17 2011, 18:35

Hehehehe Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 254530 ....... Weißt ja > kein Problem !!!

Es wird ja auch noch einwenig mehr dran gemacht. Dann kann man ja mal ne Fotoserie hier in den Tread einbinden !! Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 281216

Gruß Sven

_________________
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 97
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Apr 17 2011, 18:48

Habe mal deine beiden Vorstellungen zusammengeführt denn ich schätze das es sich um das selbe Auto dreht. Falls nicht einfach kurz Bescheid sagen dann trenne ich sie wieder. Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 254530



BTT:
Schicker Omega, die Felgen sind, meiner Meinung nach, die schönsten die Opel dafür rausgebracht hat. Passt wie Faust aufs Auge. Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 281216

Ein paar mehr Bilder zB vom Innenraum wären nicht schlecht.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Apr 17 2011, 19:47

Danke für das Gute Feedback. Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 219236

Die Innenausstattung ist noch original CD, soll aber noch aufgewertet werden.
Und es handelt sich um das selbe Auto, haben Sven und ich gut hingekriegt.
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 54
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeMo Apr 18 2011, 17:40

bleibt nicht viel zu sagen außer super schaut echt geil aus Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 281216
Nach oben Nach unten
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 52
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeDi Apr 19 2011, 11:17

Mensch, haste ja schon richtig schick Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 281216 gemacht deinen Omega.

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 20:28

Meinen Omega habe ich für 755 Euro im Ebay ersteigert.
Zu machen war laut Anzeige: Der Krümmer und Tüv. Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 297622
Und jetzt das grosse ABER:
Als ich mit Cazador(Sven) das Wägelchen abgeholt hatte und in der Heimigen Garage abgestellt habe
stellte Sven fest das die Stehbolzen abgbrochen sind und im Zylinderkopf steckten.
So ne Scheisse....was nun?! Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 732244
Zylinderkopf ging vom Finanzellen hernicht aber Sven hatte eine Idee:
Schweissgerät auspacken, Muttern auspacken und anfangen zu Backen.
Nach ein paar Tagen hatten wir alle draussen und der Neue Krümmer konnte verbaut werden. Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 470346
Joa, dann noch neue Querlenker und neuer Endtopf dran und ab aufen TÜV.
Der Omega ist 99% Rostfrei, daher war Karrosseriearbeiten nicht angesagt und die Kiste kam ohne Mängel über den TÜV Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 715285
Einziges Tuning waren bis dahin die Kennzeichenhalte von Porsche Zentrum Laimburg
Und so sah er dann aus...
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00122

Als ich mir dann später Neues Leuchtmittel zulegen wollte weil mir das 90er Jahre weiss af den Sack ging
und ich auch noch die falschen gekauft habe, habe ich mich für Schwarze Scheinwerfer entschieden und die
GANZ ALLEINE ohne Sven verbaut.

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00030#
Sooooo und da mir das ja schon ganz gut gefällt und Glücklicherweise das Fahrwerk wegen des Alter etwas Schwammig war musste natürlich was Neues her. Als ab ins Netz - Fahrwerk bestellen. Beim Einbau musste Sven wieder ran und und der Omega sank vorne um 40mm und hinten um 35 mm
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00125
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00126
japp das ist für den Anfang gut, ist ja "noch" ein Alltagsauto....
Jetzt war die Felgensuche dran. Mir haben von Anfang die 5Stern Felgen vom V6 gefallen. Die mussten jetzt her. Und ein Kumpel hatte noch welchen von seinem Vater in seiner Halle....
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00127
Jaaaaaa, die sind geil.....gekauft, dran gebaut und tata
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00128
und ihr alle wisst wie es weiter gehen muss.....ich brauch noch en Pott mit schönen Röhrchen der aber nicht sol laut sein darf weil mein Sohn ja hinten auch noch sitzt....
Auf Arbeit hab ich dann einen Unfall Omega gesehen mit schönen Röhrchen, den habe ich dann für ne Kiste Bier "ersteigert"
Und den habe ich auch ohne Sven verbaut Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 796178
Das war bis jetzt alles aber es kommt noch eine Menge mehr wenn mich meine Frau lässt Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 726124
Das ist bis jetzt das Ergebnis:
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00129
Topp und meinem Sohn gefällts auch
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00130
Und jetzt heisst es waschen, pflegen und polieren
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00213

Jetzt noch ein paar Daten:

Opel Omege B Bj. 94
Motor: 2,0 16 Volt mit LPG 136 PS
Fahrwerk: Bad Concept komplette 40/35 mm
Felgen: Omega B V6 5Stern Felgen 17"
Reifen: Falken 135 45 17
Auspuff: Remus


Soooo, und jetzt.......
Danke Svenni
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 254530 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 254530 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 418408 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 418408 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 538528
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Dsc00031

Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 20:41

Schöne Omme, aber mit den Scheinwefern, wirst du nicht lange Freude haben, weil die sehr schnell milchig werden, also auf der Linse und auch so, ist die Lichtausbeute nicht wirklich der Bringer, im Vergleich mit orginalen DE-Scheinis von Hella.
Meiner hat auch mit Serie angefangen und meiner ist BJ: 09.94. Jetzt ist der auch 35mm tiefer, Sportpott und 8,5 und 10x17 Azev A und ausserdem habe ich noch auf Leder umgerüstet.

Aber was mir bei deinem aufgefallen ist, du hast sehr schmale Reifen auf deinen 17" Felgen, denn 135/45r17 ist mal eine Asphaltscheibe. Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 470346

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 20:44

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 324570
Natürlich 235.

Ich fahr ja keine Ente Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 103164
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 20:54


Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 50984 Mensch Ali auf den Foto sehen wir aus als könnten wir uns gleich einliefern lassen ! Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 292174
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 470346 Hat ja gefunzt mit den ganzen Bildern !! Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 281216
Weißt ja kein Problem mit hilfestellung an deinem Auto !!!

Gruß Sven

Sehe ich etwa ne Barcadiflasche ohaa das erklärt natürlich einiges hehehehe

_________________
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Banner10


Zuletzt von Cazador am So Mai 01 2011, 21:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Autos-10Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Autos-10Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 21:00

schickes Auto für schmales Geld, und schön zu sehen wenn sich gegenseitig geholfen wird... Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 219236 auch ma außerhalb von Burgdorf Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 292174
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 22:48


außerhalb von burgdorf ??? gruebel

grins...jupp für den taler isses doch nen klasse deal gewesen...

schön sind auch die kleinen verbesserungen und erweiterungen die man sieht.... :daumenhoch:

_________________
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 21:40

Ab Oktober ist der Ommi abgemeldet zwecks Veredelung,erstmal nur von aussen.

Ich will auf jedenfall versuchen so viel wie möglich alleine zu machen um Svenni nicht dauernd zu Nerven. Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 444732


Werde euch aber auf dem laufenden halten.

Hier meine Pläne

20mm Distanzscheibe pro Seite hinten
CSR Schweller hab ich schon
Irmscher Front
Friedrich Heckansatz
Kofferraumklappe cleanen
Beide Achsen sollen nochman um 20mm tiefer
Ein etwas lauterer Auspuff
Böser Blick in Blech

Die Felgen will ich auf jedenfall behalten und Lacken
Fahrzeugfarbe weiss ich noch nicht genau


Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 37
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 21:45

Alex denk an deine du weißt schon was für reifen Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 570795
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 21:51

Was für Reifen Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 599695
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 37
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 21:55

du weißt doch Onkel Benz Reis Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 570795 Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 570795
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 22:04

Achso....Hahaha. Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 538528

Ich war besoffen Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 199236 und hab die unge nicht mehr rund gekriegt Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 444732

Ich will keine Reisswandreifen Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V 463853
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 00:05


habe deinen thread mal in den omega bereich verschoben , da paßt er besser als im umbaubereich...

_________________
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 45
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 09:13

ich würde sagen, Finger weg von diesen billig fahrwerken. wenn ich schon diese gelben dämpfer mit roten federn sehe sträubt sich bei mir alles.

angefangen von reihenweisen Federnbrüchen, federn teilweise 3teilig, grade erst wieder dieses wochenende ausgebaut oder sogar die Kolbenstangen der Däpfer können brechen, hatten wir einen da anfang des jahres.



nicht am falschen emde sparen bei sowas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Empty
BeitragThema: Re: Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V   Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Werdengang von meinem Omega 2,0 16 V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Arbeiten an meinem Omega
» So mal ne kleine Lovestory von meinem Omega A 2.0 Limo
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Motorumbau bei meinem Mv6
» Daten von meinem Corsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.