Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6

Nach unten 
+14
Omega_Fan
Cazador
Zenobia_V6
Gentleman
Fiestapuzzler
Nigel
dragon1916
omni 2.0 16v
Corsilla88
Dennis i500
Senator3.0l24v
Painterman
DanielSun
Keule81
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 12 2013, 11:36

Oha das ist ja eine art Lottogewinn  top

_________________
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 12 2013, 22:10

top  top  top

_________________
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 16 2013, 21:07

manchmal muß auch ich mal glück haben  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346

muß zwar für die türen (hole die erst anfang januar 2014) insgesamt 360 - 400km fahren aber für den preis ist es geschenkt!
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 21:43

hier hat sich etwas getan  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 796178

am 2 januar hatten mein vater und ich etwas langeweile und sind mal eben 275km (von altenkichen im westerwald nach zweibrücken) gefahren um endlich meine türen für unseren pampersbomber zu holen!

angekommen türen begutachtet, okay sind jetzt keine neuteile haben hier und da kratzer und 1 tür hat minimal rost aber für

100 €

absolut kein problem da sie ja komplett mit fenster und fensterheber spiegel türpappen waren und das geile ist es ist genau die farbe die ich brauche  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 281216  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 700295 

türen verladen und ab zu meinen eltern gefahren wo ich direkt anfing die neuen türen zu zerlegen da ich bei den hinteren den kabelbaum tauschen mußte da der abgepitscht war.

nach etlichen stunden der schrauberei war ich fertig und wollte dann die neuen türen einbauen da viel mir doch direkt was auf  gruebel

muß ich mein türschloß etwa auch in die neue fahrertür einbauen  schmeiß weg   also tür wieder zerlegt schloß getauscht und gefreut wie bolle das ich fertig bin....

denkste  fuck you  ich VOLLIDIOT hab in meinem wahn voll vergessen das ich seitenairbag hab und die neuen türen dies nicht haben bzw den sensor oder was immer das auch ist  gröhl  also die vorderen türen wieder zerlegt bei meinen alten türen den kabelbaum raus, dann bei den neuen türen den kabelbaum raus und meinen samt dem airbagsensor (oder wie das heißt) rein...

dann vorne rechts die tür einbauen gewollt und mit schrecken festgestellt das ich das türscharnier bearbeiten muß  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 933895   Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 599695  ich also geschliefen und es paßt  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 700295 

die airbaglampe leuchtet zwar im cockpit aber den fehler laß ich die woche auslesen.

leider habe ich keine bilder vom umbau aber bilder vom fertigen zustand reiche ich nach sobald ich die türen und den restlichen wagen sauber hab.

ich freu mich wie ein kleines kind das sich meine geduld und sucherei bezahlt gemacht hat  jubel  jubel  jubel  

gruß
mirko
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 22:59

mach noch eine vernünftige hohlraumversiegelung in den türen damit da auch nix mehr passieren kann, die meisten die ich kenne ignorieren das aber wer so bescheuert ist muss mit den konsequenzen rechnen das die türen nach kurzer zeit wieder anfangen zu gammeln.

die besten erfahrungen in türen hab ich mit dinitrol gemacht,  guter preis und leicht zu verarbeiten  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 281216 


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 23:06

hat der vorbesitzer schon erledigt  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 281216  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 988750
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 23:44

dann ist ja gut, trotzdem würde ich alle 2 jahre mal rein schauen, schaden kann es nicht
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 01:41

na das klingt doch super ^^ bin ich ja auf die bilder gespannt  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346 

aber wie dragon sagt guck mal im frühjahr nochmal nach ^^ den spass werd ich mir bei meinen nämlich auch noch machen weil bislang haben die auch noch nix bis auf eine tür hinten aber is von aussen durch die breiten schlappen ^^ Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 23:12

na hee...freut mich das du nun endlich deine türen gewechselt hast ... auch wenn ein paar probleme dabei waren ...

_________________
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 07 2014, 13:04

So hier gibt es nix neues  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 796178 

Außer das er nen neuen Luftfilter bekommen hat  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346 

Aktueller KM-Stand 186858  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 700295  und er läuft und läuft und gönnt sich Sprit wie nen Pferd Wasser  gröhl 

Ich weiß ich wollte noch Bilder einstellen von den anderen Türen aber bin nur im Streß und bin auch vergesslich  dickes smilie 

Gruß

Mirko
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 16 2014, 21:02

nach langer abwesenheit melde ich mich mal wieder Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346 
hatte am 27 august nen arbeitsunfall, rechten fuß 6x gebrochen Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 795872 und hocke noch immer zuhause und kann nix machen weil fuß noch geschwollen ist und die bewegung noch zu wünschen läßt.

so aber die tolle nachricht ist der dicke omega lebt noch Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 281216 

hoffe das ich ihn demnächst in die werkstatt geben kann wo dann endlich tüv/au und der zahnriemen gemacht wird. nur für den zahnriemenwechsel inkl teile usw. zahl ich 500 tacken plus tüv usw...

Gemacht bzw überprüft werden soll folgendes:
Zahnriemen
ventildeckeldichtung
Spur/sturz einstellen
klima überprüfen
airbagleuchte leuchtet
TÜV/AU

dann wenn es das geld zuläßt lasse ich diverse roststellen beseitigen und den lack aufbereiten!

so und nun werde ich mich noch etwas durch diverse beiträge lesen Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346 

gruß

mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 19 2014, 16:51

ohha , das klingt gar nicht gut mit deinem fuß...
was ist da passiert ?


mit dem omega ist schön das er noch da ist ... aber die kosten sind wieder ein großer batzen wa...
dann drück ich mal die daumen das alles reibungslos und mit "geringen" kosten klappt...


aber vorallem gute besserung ... hallo 1

_________________
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 19 2014, 20:05

Danke danke:hallo 1:
Naja hab mir den fuß zwischen ner elektrischen ameise und nem eisenpfosten eingequetscht! Naja fuß war 6 mal gebrochen plus Knochensplitterungen zuzüglich ner platzwunde die mit 7 stichen genäht worden ist und sich dann noch entzündet hat.

Warte jetzt aktuell auf nen Termin für die bg Klinik in Tübingen weil fuß noch geschwollen ist und weh tut.

Und das mit den Kosten ist zwar viel aber muss halt sein.

Gruß
Mirko
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeDo März 26 2015, 22:09

Jaaaaa er lebt noch schmeiß weg  
Hier wird sich in naher Zukunft endlich was tun! Also was die Technik bzw Wartung betrifft !

Wenn man halt noch nicht arbeiten kann wegen dem Arbeitsunfall muß man halt gucken wo das Geld bleibt Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 795872

Sind ja jetzt erst 7 Monate guilkj

Gruß Mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSa März 28 2015, 22:16

wah ? was tut sich den da feines ?


wird der hobel endlich mal wieder fit gemacht ? dickes smilie

_________________
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSa März 28 2015, 23:14

Ja genau Dennis.

Da gibt es anscheinend nen verrückten Typen in Deutschland der schraubt gerne dickes smilie

Nur der is sich zu fein ca 300 km für nen Kaffee zu fahren fuck youschmeiß weg Voll die Mumu ey wech

Gruß Mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSa März 28 2015, 23:19

na solche luschen muß es auch geben...
oder das issn armer kerl der eh kein nerv mehr hat auf deutschen autobahnen zu fahren...kann ich verstehen..

_________________
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSa März 28 2015, 23:23

Aber solche Luschen sind in oft die korrektesten Typen Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 12 2015, 18:17

Bald ist es soweit und der Dicke bekommt seinen neuen ZR und ne neue VDD Zündkerzen und Ölwechsel. 
Dann wird der alte Ventildeckel gegen nen Aluventildeckel getauscht und ne andere gebrauchte Anlage ab KAT kommt auch drunter Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346

Das mit der I-front hat ja leider nicht geklappt :zick:Verkäufer hat sie angeblich an wen anders verkauft obwohl der Deal klar war.

Gruß Mirko
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 12 2015, 20:23

na denn frisch ans werk top


das mit der front ist natürlich doof aber immer suchen iwann wird sich da eine finden Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 12 2015, 21:05

Nääää nun such ich nicht mehr... Schnauze voll zick

Gruß Mirko
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 19:28

Soooo:fettgrins1:

Bei meinem dicken wurde folgendes erledigt:

ZR inklusive Spannrollen
VDD inklusive O-Ringe
Ventildeckel aus Plastik wurde gegen den Aludeckel getauscht
Thermostat
Heizkreisregelventil
Auspuffanlage ab Kat von Fox
Ölwechsel inklusive Ölfilter

TÜV/AU hat er bis 04/2017 -2 geringe Mängel:
Rechte Kennzeichenleuchte und Standlicht (hab ich leider vergessen zu wechseln)

Und nun hab ich die 200TKM geknackt Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 281216

Aber trotzdem hat er nen Problem was keiner begreifen kann Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 324570

Heute morgen Motor gestartet und er klackerte wie Sau! Hat sich voll metallisch angehört. Dies ging ca 5 Minuten und war dann weg Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 599695

Aber vielleicht berichtet ja Dennis etwas genauer über meinen dicken dickes smilie

Kann leider kein Video vom klackern einstellen weil ich aktuell nur mit dem Handy ins Netz kann.

Gruß Mirko
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2015, 04:56

So am Wochenende kommt eventuell jemand um sich den dicken anzusehen :heul:vielleicht wird er dann auch verkauft Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 795872

Gruß Mirko
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 34
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2015, 10:11

verkaufst du ihn nur wegen dem klappern? lass doch erstmal jemanden rüber sehen ... vielleicht garnicht so wild ...

wäre schade, hast doch grad viel gemacht an dem dicken Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 570795
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 41
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 27 2015, 11:13

Ähm er hat nen Heckschaden erlitten zickMeine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 795872

Und hab jetzt nen Facelift in Aussicht:fettgrins1:

Das klappern hat sich von selbst gelöst! 


Gruß Mirko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc
» meine neuen lotus omega felgen :-)
» Biete----> Opel Omega B Teile + Opel Corsa C Teile
» Der Opel Omega
» Opel Omega B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.