Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6

Nach unten 
+14
Omega_Fan
Cazador
Zenobia_V6
Gentleman
Fiestapuzzler
Nigel
dragon1916
omni 2.0 16v
Corsilla88
Dennis i500
Senator3.0l24v
Painterman
DanielSun
Keule81
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 26 2013, 22:04

naja kommt immer aufm zustand an und was gemacht wurde ^^ also wenn du den zahnriemen machen lässt is das schomal nen dicker plus punkt da manche es ned machen bzw für etwas teuer geld es machen lassen müssen ^^

naja und die ausstattung spielt auch ne rolle Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 470346 musste halt mal vergleichen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 27 2013, 11:21


ohhhh wie ich das hasse...

weil das deppen sind die nicht aufpassen und anderen ihr eigentum völlig egal ist ... altes auto hin oder her...

ich hab auch schon wieder einige dellen mehr...kotz...

und da stellt man sich schon immer so das eigentlich nix passieren kann...hmm...ärgerlich
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 00:52

so da ich ja am überlegen bin mir nen vectra c zu holen biete ich meinen omega zum verkauf an!
aktueller km stand sind ca 174tkm

was er hat bzw usw steht ja hier drin Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 470346

preis naja macht mir einfach nen angebot.... man wird sich bestimmt einig....

gruß mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 22:17


hi du...
stell ihn doch bitte mal mit daten und bildern in den bietebereich ... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 07 2013, 18:27

Werd ich machen wenn ich wieder Zuhause bin! Bin momentan mim LKW unterwegs.

Gruß
Mirko
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 20:40

liebes opelvolk ich weiß nicht was ich machen soll.....Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 795872 also helft mir bitte  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 538528 

hab ja überlegt den omega wegen unwirtschaftlichkeit zu verkaufen, und nen anderen zu holen vectra c (was sich aber auch zerschlagen hat wegen anderen anschaffungen) oder halt nen vectra b.

da ich momentan urlaub hab bin ich vorhin in die garage und hab mich ins auto gesetzt und mir so meine gedanken gemacht.

hab ja mittlerweile echt schon ne menge geld in den omega gesteckt was die technik usw betrifft

ABER 

soll ich ihn deswegen behalten? wenn ja brauch er schon ne größere kosmetische behandlung wie zb 4 andere/neue türen und der lack hat echt arg gelitten wobei ich vorhin wieder neue kratzer/beulen entdeckt habe motz 


mein nächstes problem was ich habe ich hab von rostbeseitigung KEINE ahnung (man kann ja nicht alles machen/wissen) und auch niemanden hier in der nähe der lust hätte mir zu helfen bzw mit mir zu schrauben...Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 795872 

weil hol ich mir nen vectra kann ich auch voll in die kacke greifen und mir verreckt die karre nach kurzer zeit!?

oder soll ich meinen bomber nach und nach machen und mich weiterhin an ihm erfreuen?!

also was nun tun?????

hoffe ihr könnt mir helfen top 

gruß

mirko
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 22:40

Omega behalten, Türen vom Schrott, oder Ebay besorgen und auf Gas umrüsten, dann weist du, was du hast und die Wirtschaftlichkeit ist auch wieder gegeben.
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 23:02

sind ja nicht nur die türen die gemacht werden müssen!
der ganze lack hat halt in den jahren gelitten!
was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre so ne low budget lackierung in schwarz Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 796178 

nur da is wieder das problem mit platz und der hilfe Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 795872 

wegen türen hab ich schon in ebay gestöbert aber überwiegend nur die facelift drin... und bis nach hamburg oder so fahr ich nicht wegen türen! bei mir in der gegend bekommst momentan zwar türen für nen vfl aber die sind auch von der pest befallen guilkj 

guter rat is teuer
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 23:11

scheiß auf den lack und beulen.. ist doch ein Alltagsauto ??   .. wenn das Geld nicht ganz so locker sitzt einfach fahren und gut ist.

So ein driss wie schwarz matt machen würde ich lassen und mir das Geld + Zeit  sparen.. das sieht oft auch nicht toll aus wenn man es nicht richtig macht ....  mal davon ab das es jeder hanns macht und eher nach  08/15 aussieht ...

MFG
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 23:17

wenn ich ihn behalte und NIX mache dann brauch ich nicht zum nächsten tüvtermin fahren

klar is nen alltagsauto aber seine wohnung renoviert man ja auch wenns sein muss Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 470346

das mit dem schwarz war jetzt nur so ne idee....
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 23:22

ja das mit dem Rost ist ein anderes Thema.. da wird sich ja wohl einer hier finden .....  ? Bist ja leider zu weit wech .

Ja aber du Renovierst  nicht mit gebrauchter Tapete oder ?? Das Problem ist sobald es an große Flächen geht.. ist es schwer ohne Kabine und jemand der Ahnung hat ein gutes Ergebniss zu bekommen.

Smart Repair mache ich dir auch ohne das du was siehst, selbst mit normale klackerdose... 

Aber eine Haube / Dach oder so neeeee ...

MFG
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 23:25

gebrauchte tapeten nicht aber ich streich mit ner anderen farbe drüber dickes smilie

ja die meisten hier in und um heilbronn fahren alle audi oder so aber kaum opel zick

ach mensch ich hab echt keine ahnung was ich machen soll....verdammterscheissdreckaberauch
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 11:43

ich gehe immer nach meinem bauchgefühl ...

mein 1. vectra a habe ich auch noch ... kratzer , rost, dellen etc.

mancher würde sagen, ab in export , aber ich hänge halt dran, daher darf den auch keiner anfassen top


wenn man mir z.b einen insignia hinstellen würde , würde ich immer meinem vectra vorziehen ... weil das auto auch eine geschicht hat hallo 1


das war das wort zum samstag Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 12:43

hmm...
glaub bevor ich jetzt zu schnell handel warte ich noch was und vielleicht finde ich doch noch wen der mir dabei hilft hallo 1 

soll ja nicht bedeuten das ich nicht bereit wäre ne gewisse strecke zu fahren Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 470346 

wünsch euch nen schönen sonnigen samstag prost Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 396936 
 
gruß

mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 21:03

he keule...
was wäre denn technisch für den tüv zu machen ?


türen hab ich auch noch welche da ---->ROSTFREI !!!!!


was den lack angeht kann auch eine gute aufbereitung einiges bewirken ...optisch ..


aber mal hand aufs herz ... was ist beim omega b tüvmäßig standard zu machen...


domlager , koppelstangen , spurstangen , eventuell die querlenkerbuchsen ...
hinten auch tellerbuchsen ...

leider sind das alles normale verschleißteile ... kommt nun mal bei jedem auto irgendwann...




was noch ?



was ist deiner meinung nach rost ? isser irgendwo durch ? was keine anbauteile sind ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 21:19

gute türen fürn omega b  für vorne hab ich auch noch abzugeben, und wenn du einmal da bist kann man gerne etwas schweißen wenn irgendwo der rost durch ist, währe nicht das problem, sollte halt nicht gleich das halbe auto sein  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 470346 

sondern eher so das man das an einem tag schweißen kann, aber das ist denk ich nicht das problem,  sag einfach mal was gemacht werden muss
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 19:18

Dennis i500 schrieb:
he keule...
was wäre denn technisch für den tüv zu machen ?


türen hab ich auch noch welche da ---->ROSTFREI !!!!!


was den lack angeht kann auch eine gute aufbereitung einiges bewirken ...optisch ..


aber mal hand aufs herz ... was ist beim omega b tüvmäßig standard zu machen...


domlager , koppelstangen , spurstangen , eventuell die querlenkerbuchsen ...
hinten auch tellerbuchsen ...

leider sind das alles normale verschleißteile ... kommt nun mal bei jedem auto irgendwann...




was noch ?



was ist deiner meinung nach rost ? isser irgendwo durch ? was keine anbauteile sind ...



ähm tüv hat er noch bis 10/14 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 470346 

naja schau mal im beitrag auf seite 3 da siehst den rost... türen sind total fratze da geht nix mehr mit retten... radlager hinten rechts muß gemacht werden (das lass ich aber eventuell in ner werkstatt machen komplett für glaub 280€)

nur momentan is durch meinen neuen job im fernverkehr (belgien u frankreich) meine zeit etwas knapp Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 795872 

also radlager muß bzw will ich bis spätestens anfang oktober gemacht haben weil wir im oktober auf die hochzeit meiner schwester fahren müssen....
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 19:47

ah bevor ich es vergesse.....

alle 4 türen sind fratze!

also wer was genaueres wissen will oder sich erbarmen würde die ganze sache mit mir anzupacken hier meine nr

0173 / 74 16 986 und na klar hat der Mirko auch Whatsapp schmeiß weg 

gruß

mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 22:22

hmm.. aber die auflistung der sachen die gemacht werden müssen fehlt leider Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 444732 


das mit dem rost ok , türen sind anbauteile...


das bissl unten am seitenteil ist nur oberflächlich...bekommt man weg...


wie ist der unterboden ? irgendwas durch ?

oder "nur" verschleißteile ?


rest wäre nur kosmetik...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 23:32

wenn du kein bock hast das radlager zu machen kann ich dir einen achsschenkel einbauen wo das radlager noch in schuss ist. von einem omega b 2,5v6 kombi auch vorfacelift  keine geräusche beim fahren gemacht usw. top halt.


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 20:15

Ne unterboden is okay! Sind halt überwiegend kosmetische dinge die gemacht werden müssen...

dragon was soll der spass kosten?!

Und Leute schreibt mir bitte per whatsapp oder sms weil ich bin mim lkw unterwegs. 

Danke

Gruß

Mirko
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 01 2013, 16:39

hallo ihr lieben Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 470346 

auch ich melde mich nach ner weile mal wieder zurück...

radlager hinten rechts ist nun gewechselt (man was für ne kack arbeit) und ölwechsel incl filter sowie neue bremsflüssigkeit hat er auch bekommen Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 281216 

und den mittleren hinteren gurt hab ich auch getauscht top 
und nun hat er knapp 180tkm auf der uhr und schnnnuuuurrrrrt wie ein kätzchen Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 988750 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 988750 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 988750 

gruß

mirko
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 03 2013, 15:11

na das klingt doch gut...
nen großer stein weg gelegt was... top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 03 2013, 17:56

du sagst es dennis...

nun felhlt nur noch der zr und das ganze kosmetische... nur noch schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 12 2013, 10:46

so hier gibt es auch was neues/erfreuliches  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 470346 

wenn alles klappt fahr ich am samstag (14.12.13) 4 andere türen holen! komplett und der farbton müßte auch stimmen für unschlagbare 100€  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 700295 

neue winterreifen in 195-65-15 sind auch bestellt  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 988750 

gruß

mirko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Opel Omega
» Opel Omega B
» Biete----> Opel Omega B Teile + Opel Corsa C Teile
» Wählhebelpositionsschalter für Opel Omega B mit AT
» Opel Omega A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.