Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schnico's Elfriede - *Goldrausch*

Nach unten 
+32
Shadow-Vectra
tobseNN
BlackMamba
Kross Kadett
Fiestapuzzler
Gentleman
mibo
White Devil
Steve-o
omni 2.0 16v
Opel-boy
astrapower18101986
dragon1916
mv6-power
bov
Cazador
me.Vs.me
Corsafan86
Paddy
Sprint
MW86
destrcr
bulldog666
astrid16v
Roschi
Little Rocky
asimike
FloHero
Opelmaus
WhiteVectraV6
Dennis i500
schnico
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 21:21

Würde mir da was schönes aus Holz machen und dann schön lacken, oder mit Leder beziehen. MDF 19mm und Oberfräse, sollten da hilfreich sein.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 10:17

Hey zusammen,

am Wochenende habe ich bei meiner Dicken die Bremsen vorn neu gemacht. (EBC-Blackstuff + Zimmermann Scheiben ungelocht) Ich war erstaunt das diesmal so gut wie alles glatt lief. Ich hab sonst das Glück, dass irgendeine Schraube nicht so will wie ich. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 324570

Außerdem habe ich mein Lenkrad fertig gemacht. Hier mal ein Bild:

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Dsc_0212

Den passenden Lenkradabzieher habe ich auch schon letzte Woche per Post bekommen. Dann kann das gute Stück hoffentlich morgen ins Auto wandern. Dann folgen bessere Bilder von ner richtigen Cam.

Zu guter letzt habe ich bei Ebay endlich den Adapter für die Lenkradfernbedienung für mein Radio erstanden. Ist schon nen netter Luxus. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 50984
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 21:00

...mensch nico schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 396936

sieht doch echt knorke aus das irmscher lenkrad schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 281216

entwickelst dich ja langsam aber sicher zum lackierer schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 470346

Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 08:10

Nicht schlecht ........ lass mal Bilder folgen wenns drinne ist schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:20

Heute hat das Lenkrad endlich den Weg in den Vecci gefunden.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Dsc_0213

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Dsc_0214

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Dsc_0215
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:30

Passt gut rein der Lenker..auch wenn mir die Farbwahl nicht zusagt,ist es ein gelungenes Konzept...Respekt!schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 700295
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 20:07

Dann werde ich wohl auch mal das Irmscherlenkrad umlackieren, denn Momentan ist ja noch abgegrabbeltes Holz drauf.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 15:02

Passt gut .... hoffen muss man halt jetzt obs Grifffest ist oder ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 15:41

Sven,

Modellbauklarlack (2K), oder vom Schiffsbau, das hält sogar bei Ringen.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 03 2012, 09:14

In Sachen Haltbarkeit bin ich auch gespannt. Lackiert ist das Lenkrad mit 2K-Klarlack aus dem normalen PKW-Bereich. Ich hab gestern auch die erste Runde gedreht. Im Moment bin ich noch recht vorsichtig beim Anfassen im lackierten Bereich. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 01 2012, 18:49

Schönen Abend zusammen,

habe festgestellt das sich schon lange nichts mehr am Vectra getan hat. Letzte Woche hab ich dann ein paar vergoldete Schrauben für die Kotis, Scheinwerfer und den Kühlergrill bestellt. Leider waren es 2 zu wenig. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 444732 Auf dem Bild leider nicht all zu schön zu sehen. (Und ja, sauber gemacht werden müsste der Motorraum auch mal wieder schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 570795 )

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Img_2610

Die 3 Schrauben am Krümmer und die 2 für die Abdeckung muss ich dann im Winter mal wegschicken zum vergolden lassen. Es gibt ja so viele schöne goldene Sachen aber ganz schön teuer die Angelegenheit.

Die Schönheitsreparaturen der lackierten Teile mache ich die Woche auch noch. Nächstes WE gehts zum Treffen und bis dahin muss die Dicke schick sein.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 08:11

gestern hatte ich sturmfrei und habe den tag mal genutzt für ein paar zuwendungen gegenüber meinem autowagen. Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Img_2910

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Img_2911

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Img_2912

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Img_2913

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Img_2914

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Img_2915

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Img_3010

Demnächst muss ich mich mal mit der Verarbeitung von Bildern im RAW-Format und der allgemeinen Nachbearbeitung auseinander setzen. Ich vermute da verschenke ich viel an Potential der Bilder. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 297622

Von unserem FTT-Sebastian habe ich mich dann zu diesem Bild inspierieren lassen...

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Test1_10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 160908
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 11:17

top richtig geil das als Airbrush auf die Haube wirkt richtig geil
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 12:17

Ja sind schicke Fotos dabei. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 281216 Das von oben gefällt mir auch besonders. Gut gemacht :-)

Das Motorhaubenbild hast du nachträglich aus 2 Bildern gemacht nehme ich an? Wollte ich auch schon ewig machen so ein Foto, nur mein Motorraum sieht weitestgehend noch Serie aus :P Und das Schutzblech überm Fächer ist irgendwie total gammlig... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 444732



Und ja, im RAW steckt immer noch verstecktes Potenzial. Ich fotografiere NUR Raw+JPEG.


PS: Wo bekommt man eigentlich günstig vergoldete/verchromte Schrauben ?
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 12:24

ich hab die Schrauben von ebay. Der Händler nennt sich glaube chrome-store. Sind tatsächlich Edelstahl und das zum Stückpreis von 2 Euro. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 2462268916Ich werd auch noch ein paar bestellen. Leider habe ich 2 Schrauben vom Scheinwerfer vergessen beim durchzählen. Und Schlauchschellen will ich auch irgendwann mal alle durchwechseln.

Ja, das Haubenbild ist aus 2en per Photoshop zusammengebastelt.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 111
Anmeldedatum : 01.04.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 16:58

Na da hast Du doch echt ein paar schicke Bilder gemacht schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 2462268916

Würde sagen: Ab zum Kalendervoting damit schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 470346
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 09 2012, 17:21

Hier gibts auch mal wieder n kleines Update. Es ist endlich ein Dbilas-Flowmaster eingezogen. Eine Testfahrt konnte ich leider noch nicht machen aber kurz angelassen habe ich die Dicke einmal. Der Klang ist etwas kerniger als vorher.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Dsc_0410

Ja ich weiß, n bisschen Staubwischen müsste ich mal. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 570795
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 10 2012, 22:31

grins , sieht aus als hätte ein skelett seine hand auf den ventildeckel (abdeckung) gelegt ... dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
tobseNN
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
tobseNN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X16XEL
Anmeldedatum : 04.07.12

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 15 2012, 17:39

Bisschen staubig aber was soll der Geiz *lach*

Super schönes Gerät, vorallem das cleane reizt mich auch mir die Klappe zu cleanen + FL :p

Dachte bisher immer das du den Audi-Kirschton hast, aber der ist ja wohl doch von KIA. Hast du mal Fotos bei richtiger Sonneneinstrahlung?

Ansonsten top teil. Gibts von dem Flowmaster mal eine Rezesion? ;)
Nach oben Nach unten
http://tobseNN.deviantart.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 16 2012, 09:21

moin...
ja, werde nochmal staub wischen, bevor die dicke eingemottet wird. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 50984

eigentlich wollte ich letztes we aufn prüfstand und mal die auswirkungen von gruppe-a und und flowmaster testen. leider hab ich es zeitlich nich geschafft, so dass ich erst im frühjahr dazu komme. große runden konnte ich auch noch nicht fahren. vom einbau bin ich nicht begeistert. man müsste eigentlich ein loch bohren um den flowmaster mit dem mitgelieferten halter zu montieren. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 324570 ich muss mir da nochwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 11:00

@lucky: Die Anlage ist komplett Edelstahl von Friedrich.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 17 2012, 22:03

Lucky13 schrieb:
Na das wäre wohl zu teuer, nur um die Endrohre abzusäbeln... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 796178 Aber dank Dir für die Antwort!



aber gibt es doch in rauhen mengen in ebay ...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=76mm+endrohr&_sacat=0&_from=R40

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 01 2013, 20:25

Hallo Zusammen,

die neue Saison rückt langsam näher und es geht an die neuen basteleien. heute kam das erste paket an. inhalt sind zwei neue spiegel für den vecci. sieht aus wie orignal; sind sie auch. nur eigentlich für den japanischen markt und sind elektrisch anklappbar.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Dsc_0610

das zweite projekt sind die felgen. im letzten jahr war der me.vs.me so nett mir einen fake zu erstellen der mich umgehauen hat.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Fpc6idqs

mal sehen ob mir vielleicht noch zwei, drei andere kleinigkeiten einfallen.
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 02 2013, 10:31

...na da hat dir ja der postmann was nettes gebracht.schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 796178

brauchst denn da noch andere schalter,relais usw.?schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 297622
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 02 2013, 21:45



wat iss ??? für die japser gibs elektrisch anklappbare spiegel fürn vectra ?? iss ja geil...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schnico's Elfriede - *Goldrausch*
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.