Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )

Nach unten 
+19
DanielSun
Omega_Fan
White Devil
KadettMG
Roschi
bulldog666
MW86
asco5
Fiestapuzzler
destrcr
Cazador
ad92
AsciFan
White Magic
Dennis i500
TomTom
asconac87
OpelRacer86
dragon1916
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: :-)   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 01 2012, 08:36

mach mal bitte bilder vom dach in der sonne so schräg wie oben, nach dem polieren. will mal gucken wie es jetzt aussieht. oben auf dem bild sieht das dach grauenvoll aus.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 01 2012, 14:20

mache ich Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 470346

kamera ist eingepackt und ich fahre jetzt in meine halle ,,, schnell noch den polo zerlegen und dann kann ich endlich raus und fotos machen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 01 2012, 20:53

so hab paar bilder gemacht und ich hatte recht, türen müssen neu lackiert werden, irgendwie ist die farbe nicht richtig deckend obwohl es arschglatt ist ,,,

schimmert irgendwie blau durch obwohl die grundierung grau ist, wer weiß

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2712

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2713
das dach , leider war die sonne schon weg ,,,

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2714

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2715
die ausstattung, irgendwie passt die noch nicht zu den vordersitzen, muss mir da noch was einfallen lassen

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2716
die hutablage, neu bezogen

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2717

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2718
die vordersitze, dennis sollte sie kennen Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 444732

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2719
das heck, links unten hat der vorbesitzer das blech ausgeschnitten wegen auspuff, hab ich wieder verschweißt

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2720
die rücklichter sind einfach hammer Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 715285

mit der passenden sprint heckschürze die noch lackiert wird sieht das dann sicher geil aus, mal sehen

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Img_2721

jetzt geht es erstmal an den innenraum und vorallem ans armaturenbrett guilkj

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 01 2012, 23:51

Was ist den das fürn Muster auf der Rücksitzbank ?? Wirkt wie ein Wasserfall . Ist das Velourstoff oder sowas ??Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 297622

Wiso meinste Schimmert was durch ?? War der Lack deckend genug ? Auf dem Foto wirkt es so als wäre die Tür einfach ein Ton dunkler.

Vielleicht ein anderes Gemisch ?!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: :-)   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 10:23

der lack ist immer noch sehr rau und stumpf, aber wenn dir das so reicht, biste ja schon ein gutes stück vorran gekommen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 14:18

Cazador schrieb:
Was ist den das fürn Muster auf der Rücksitzbank ?? Wirkt wie ein Wasserfall . Ist das Velourstoff oder sowas ??Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 297622

Wiso meinste Schimmert was durch ?? War der Lack deckend genug ? Auf dem Foto wirkt es so als wäre die Tür einfach ein Ton dunkler.

Vielleicht ein anderes Gemisch ?!

also gemisch ist das selbe, ich habe extra mit messbechern gearbeitet, warum der dunkler ist weiß ich nicht und stellenweise schimmert es komisch, ich galube aber nur auf der fahrerseite, muss ich nochmal ganz genau gucken

die rücksitzbank genau so wie die türpappen sind mit teddyfell bezogen, hab ich mal günstig ersteigert, ich hab vor bei den vordersitzen den mittelteil auch damit zu beziehen damit es stimmig ist

Dr.Risse schrieb:
der lack ist immer noch sehr rau und stumpf, aber wenn dir das so reicht, biste ja schon ein gutes stück vorran gekommen.

gruß dr. risse

ja da hast du recht, ich hab ja noch nicht nass geschliffen, ich will jetzt versuchen die türen in den selben farbton zu bekommen und dann werde ich nassschleifen und polieren

das es kein perfektes ergebnis wird ist mir von anfang an klar gewesen aber mal sehen wie es ist nach dem polieren Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 15:50

Ahhha ahha lackierer kann er auch...

Naja auf Fotos sieht man alles schlechter als in echt.

Aber soweit siehts ja ganz passabel aus..

Dafür das es eine Garagen Lackierung ist und du wahrscheinlich kein gelernter Lacker bist, kann man halt keine 100% Top Lackierung erwarten..

Aber selbst ist der Mann weiter so Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 988750 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 988750 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 2462268916 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 2462268916 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 2462268916

PS: Kannst mal meine Corsa GSI Fälschung abholen der bräuchte auch mal einen einheitlichen Lack Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 795872
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 21:42

danke dir hallo 1

ja also so schwer ist das gar nicht, ich bräuchte einfach eine lackierkabine wo kein staub rein kommt oder aber eben im morgengrauen lackiert auf der wiese wenn der tau noch frisch ist,,, aber so früh hat ja niemand lust zu lacken Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 444732


am schlimmsten finde ich immer die türinnenseiten und allgemein alle innenseiten, die ganzen scheiß ecken abzuschleifen damit der nächste lack auch hält etc, das nervt am meisten


lackiere doch dein auto mit der rolle in einer matten farbe, das kann jeder und ist recht schnell gemacht Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 21:02

Ach du Himmel, das nenn ich mal ne fette 80er Jahre Hutablage Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 50984
War wohl grad Ausverkauf bei Sony? Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 1953495017

Die Lackierung find ich nicht schlecht dafür, dass du wahrscheinlich kein gelernter Lacker bist. Kannst ja gerne mal Hand an meinem Cali anlegen^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 21:51

naja die boxenabdeckungen sind von sony das ist richtig, die hab ich schon paar jahre und nur mal mit schwarz matt wieder schick gemacht

darunter befinden sich mini subwoofer aus amerika, hab leider den name vergessen, sind riesengroße magnete hinten dran und machen gut druck, glaubt man kaum Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 444732 ich werde mal nach dem name schauen Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 470346


ja die lackierung ist ganz ok, mir reicht es, hab leider hier und da ne nase drin, ich hoffe die bekomme ich weggeschliffen und poliert, mal sehen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 21:55

Richtiges Finish bewirkt wunder
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 09 2012, 23:28

Ah ich glaub das sind Tangband Woofer in 6,5 Zoll.
Hab solche schonmal live erlebt, die geben richtig Gas Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 281216

Könnte ich mir für mein Soundboard auch mla überlegen^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 01:16

ja genau , solche woofer sind das, ich hätte nie gedacht das man da so viel rausbekommen kann Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 700295

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 14:46

Ich war selbst ziemlich Baff, als ich solche mal gehört hab.
Ich glaube, jetzt weiß ich was ich bei mir am Soundsystem noch machen kann Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 50984
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 00:33

so hab nun 2000er papier da , nun meine frage wie stelle ich das an ?

nass schleifen und dann mit schleifpolitur ?? oder normale politur ?

wie funktioniert nassschleifen ? einfach das papier immerwieder nass machen oder wie ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 02:47

Mit 2000er dann eventuell etwas feiner verschleifen

Dann mit schleifpaste Wieder Polieren und eventuell mit ner MaschinenPolitur fertig Polieren.

Richtig das schleifpapier muss immer Nass sein ;)
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 08:58

richtig. wie der name schon sagt, immer nass halten. ich habe die erfahrungen gemacht immer in kreisenden bewegungen arbeiten. nachdem der lack "stumpf" ist dann einmal mit schleifpolitur (ich bevorzuge die von 3M Perfect It) am besten mit der Maschine polieren.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 12:20

alles klar, werde es probieren, danke für die tips

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 15:22

die fahrerseite ist jetzt auch schon nochmal überlackiert und jetzt passt der farbton, ich denke einfach das beim letzten mal eine schicht zu wenig lackiert war und deshalb nicht deckend war...

jetzt gibts noch bisschen was zu lacken aber das mach ich wenn es frühling wird

sind beifahrerseite beide türen , heckklappe , front/heckstoßstange .

also noch bisschen arbeit ...

leider ist mir die farbe ausgegangen sonst hätte ich alles dieses jahr noch geschafft (OKTOBER)



ich bin froh wenn irgendwann mal ein auto fertig wird Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 444732

beim ascona lag es halt daran das ich ewig keine sprint heckstoßstange bekommen hatte sonst währe ich schon lange fertig Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 324570 die sind echt selten die teile

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21 2014, 00:49

so hier geht es jetzt auch wieder weiter, es ist genug zeit vergangen, die beifahrerseite muss lackiert werden sowie front und heckschürze, das werde ich die nächsten tage in angriff nehmen , dann folgen auch wieder bilder.

wenn danach noch lust ist werde ich den innenraum zusammen bauen , der komplette armaturenbrett kabelbaum muss neu gestrickt werden weil vorher ein vectra armaturenbrett drin war und davor war ein lcd tacho verbaut, also kabelsalat pur, ich hoffe das ich es wieder hinbekomme  beten 


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 06 2014, 00:18

so jetzt mal 2 bilder damit man sieht das es weitergeht, nachdem ich mit lackieren fertig war und alles sauber gemacht hatte ist mir aufgefallen das der tankdeckel und kennzeichen beleuchtungsverkleidung noch nicht lackiert waren Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 324570    so kleinscheiß übersieht man leider viel zu oft, naja werde es nachholen wenn ich mal wieder lust habe, ich denke mal ich baue jetzt erstmal alles zusammen und ganz zum schluss kommen dann solche kleinigkeiten dran.

warte jetzt noch auf originale stoßstangenhalter damit ich die sprint stoßstangen montieren kann.

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dscf3210

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dscf3211

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dscf3212

motorhaube und fahrerseite muss noch geschliffen und poliert werden dann bin ich durch soweit top

das wars erstmal, besseres folg in kürze Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 06 2014, 00:54

na sieht doch ganz nice aus top  bin ich ja mal gespannt wie er fertig aussieht ^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 28 2016, 17:51

seit langem hab ich nix mehr geschrieben also wird es mal wieder zeit...

tüv war keine große sache da so gut wie alles neu gemacht wurde , die handbremse hatte einseitig nur gezogen und AU hatte ich anfangs auch nicht geschafft  aber bei der nachprüfung war alles perfekt, auto vorher schön warm gefahren ,handbremse nachgestellt und alles war schön.

seitdem bisschen umher gefahren, viele kleinigkeiten sind ja noch zu machen die ganz schön aufhalten.  zurzeit beziehe ich die innenausstattung neu , da gibts bilder wenn alles fertig ist.


das neuste ist eigentlich das ich mir paar felgen geholt habe die der ein oder andere sicherlich kennen wird.

die werden aber noch neu gepulvert aber dazu brauche ich noch einige tipps und ratschläge was vielleicht am besten passen würde..


hier erstmal die bilder...

hinten passt es
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0311
steht eigentlich gut drinnen, ich denke der tüv sagt da nix oder ?
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0312
vorne siehts schlechter aus, da muss noch ordentlich gezogen werden, denke mal 2 bis 3 cm mal gucken
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0313

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0314

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0315
das er noch viel viel tiefer muss auf der hinterachse ist mir vollkommen klar aber momentan wüsste ich nicht wie, muss federn besorgen die tiefer sind als 80mm ;)
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0316

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0317

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0318

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0319

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Dsc_0320
gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 29 2016, 23:28

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 978146 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 978146 Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 978146
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitimeDi März 01 2016, 18:18

Sterne in Wagenfarbe dann währe es schick.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )   Ascona C GT 2.0i ( Verkauft ) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ascona C GT 2.0i ( Verkauft )
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bekannter verkauft seinen Ascona C
» Aufbau Ascona C...die zweite
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» Insignia verkauft
» Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.