Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...

Nach unten 
+49
AsciFan
bov
Black Pearl
Nightmare
Dr.Risse
groggi86
Bertone-HGW
marlenchen
Wallersteerer
nick
destrcr
Sprint
Custom G Coupe
Bebo931
Senator3.0l24v
Mad Dog
Cazador
FloHero
sgtsaad
Meiner_einer
CG Coupe
Bleifuß-Junky
Trude
Omegafreak
Dennis@Astra
TomTom
BlackMamba
Thora
Corsi565
marcelk2
Ruby
Opelmaus
Patte
AstraOPC
OpelRacer86
Caravanfahrer81
Kami
Pink-Lady
henni
KadettMG
mibo
asimike
Slider2285
Dobbi
Dennis i500
SwissBlackCorsa
Nigel
MW86
Roschi
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bleifuß-Junky

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSo März 06 2011, 14:54

Sieht sehr gut aus dein Astra, und mit dem neuen fahrwerk ist er ja ganz schön runter gekommen Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216 , nur die Felgen gefallen mir jetzt nicht so, aber das ist ja geschmacksache

gruß Flo
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeDo März 10 2011, 20:09

he großer...

da sind se ja...die neuen schuhe...

aaalsooo....

gewinde sag ich nix... sollt eklar sein...

räder...
das muß ich dann doch erstmal live sehn auf dem auto....

gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Autos-10

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 20:39

Endlich ist es mal vollbracht Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 796178

Felgengröße ist jetzt 8,5x18 ET35 und der Reifen ist von Falken 215/35R18

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Dscn2010

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Dscn2011

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Dscn2012

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Dscn2013

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Dscn2014
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sgtsaad

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 21:54

Ich find deinen G wirklich schick, aber die Felgen, nee Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 431299
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 21:57

Also die Felgen sind doch der Hammer, wie Arsch auf Eimer passen die, nen Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher.......

Klasse Wahl die Dinger Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 219236 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 219236 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 219236

Ganz schön scheiß Wetter in Hessen wa? Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 917844
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 111

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 22:43

Hey Großer,

also mir gefällts auch voll gut! Haste fein gewählt Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 254530 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 988750

Und nen schicken Banner haste *fettgrins* Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 796178

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 22:54

Leckeres Gesamtpacket !!!!! Geilooo Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog

Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Fahrzeug : Opel Omega 2.2

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 26 2011, 23:05

Sieht echt "stimmig" aus , Kompliment Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 988750 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216

Gruß Mad Dog
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 00:08

Ist ja schon alles gesagt Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 988750 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 988750 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 988750 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 988750
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 16:18

Einfach top! Felgengröße und Reifenmaß sind ma saugeil! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
Patte
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 19:34

Hey Grosser also ich muss sagen das Geaamtpaket passt super. Die felgen sehen echt gut aus auf deinem G.

haste wieder schicke Schuhe ausgesucht. Wie ist es denn vom Fahrverhalten des Ta Technixx Fahrwerkes??
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Autos-10Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Autos-10

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 27 2011, 20:19

Naja, geht so, für das Geld kannste nicht viel erwarten und es ist schon recht hart, aber wie gesagt, für die paar kilometer im jahr reicht mir das. Aber für nen Alltagsauto nicht unbedingt zu empfehlen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 22:28

Zitat :
Aber für nen Alltagsauto nicht unbedingt zu empfehlen...

das unterschreibe ich dir blind... als mein ta im altag..total fuern arsch..in den nächsten 2-3 wochen fliegts bei mir raus dann werden die kotflügel vorne gezogen und dann kommt ein AP 50/30 wieder rein! muss vorne dann nur platz schaffen fuer den reifen!
Nach oben Nach unten
Bebo931
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Fahrzeug : Astra G

BeitragThema: Astra G    Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 16:04

Hallo roschi ich hab grad nen umbau hinter mir da wollt ich dich fragen ob du mir ne kopie von deinem fahrzeugschein schicken kannst ? breuchte den für den tüv ..... wen ja hier meine e-mail adresse bebo931@web.de danke schon mal 
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 17:44

HAbe mir ma ne Spielerei bestellt Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 796178 Irgendwie hats ja was, die sind auch in der Helligkeit einstellbar...

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Dscn2810

Habe mir auch noch was anders bestellt, aber das wird am Ende weniger zu sehen wie zu hören sein...dazu dann mal mehr wenn ma hier irgendwann ankommt...Lieferschwierigkeiten... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 377508
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:01

us-blinker...

na da...ich find das ja irgendwie 50/50 ...

irgendwie find ich es hat was...
aber irgendwie auch nicht ...

gruebel Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 599695
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 22:44

supi gemacht digger... dann können wir ja nun um die wetten leuchten Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 219236

ich finde ds hat auf jeden was sieht mächtig gut aus!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 23:20

Um die Wette leuchten ? Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 292174 Aber ma gucken wie lange die da drin bleiben.. Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 23:26

ich hoffe doch das die lange drin bleiben weils deinen g noch ein stück mehr individualität gibt als schon vorhanden ist... das nochma das "i" tüpfelchen!!!

ich finds gut *gefällt mir knopf such*
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Fahrzeug : Astra Coupe

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 11:07

die Felgen passen super zu deinem coupe und das Pinstripe gefällt mir auch sehr gut Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 988750
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 12:04

Danke, aber ich komm mir mit meinem grade echt vor wie die letzte Bauernschüssel wenn ich deinen wiederum mir ansehe... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 796178 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 292174
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 111

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 21:51

Roschi schrieb:
ich komm mir mit meinem grade echt vor wie die letzte Bauernschüssel wenn ich deinen wiederum mir ansehe... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 796178 Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 292174

Hihi das hab ich beim durchsehen seines Berichts auch grad gedacht... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 470346 Aber sehr stylisch siehts aus was Du da gezaubert hast! Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 15:07

Sieht ja mal echt gut aus, auch mit den Felgen! Zu den Felgen würde ich jetz sagen könnten jetzt wieder Chromspiegel und Chromtürgriffe passen! Wenn man sich die Bilder ansieht von der Seite... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 219236
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 20:56

Geb ich dir recht, hatte ich auch schon ma überlegt... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 796178
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 18 2011, 15:12

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 254530 Naja so ein kleiner Akzent halt zu den Felgen... Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 796178
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...   Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter