Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Fr Mai 07 2010, 22:13
Abgerutscht? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ......
Scheiß Fräser da, und einmal mit ner Feile, aber da unter den Blinkern das Material eh blank is, habe ich das verkraftet
Werde die Grüße gerne ausrichten...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Fr Mai 07 2010, 22:16
Aber sei froh das es jetzt noch passiert ist nicht nachher ...
Danke Dir wegen der Grüße ..genieße Deinen / Euren Ausflug da runter ..
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Sa Mai 08 2010, 18:48
. na roschi... klasse das du ihn wieder angemeldet und neu getüvt hast... geile sache auch mit den neuen teilen , die natürlich nochmal etwas aufwerten...
die räder kommen geil , muß ich schon bissl neidisch zugeben...
und was ich nun noch sagen muß , ich bin extrem gespannt auf eurer lack-vorhaben , da ich ja den mösch kenne und er da sicher nen kleines "schmankerl" parat hat...
bin gespannt und hoffe du bist gut angekommen in meiner heimat...
.
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Sa Mai 08 2010, 23:47
Ja bin ich, schöne Gegend da unten bei euch...
Alerdings habe ich mich wies zu erwarten war trotz Anrufe und so dennoch volles Projekt verfahren und mußte mich über Straßen quälen aber dennoch habe ich es dann zum Onkel Mösch gefunden...
Nun steht das Auto bei ihm und heute in zwei Wochen kann ich ihn wohl wieder holen, bin schon jetzt gespannt wie Sau :bounce: :bounce:
Aber wehe es wird was rosa mit grünen Elefanten :-)
War ungefähr so 1 1/2 Stunden bei ihm... ein klasse Kerl der Meister Rockt!!
Jetzt hoffe ich dass die Räder dann zwischenzeitlich in den 2 Wochen dann auch eintreffen... :014: :014:
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 09 2010, 00:53
hihi der roschi findet sich im osten net zurecht
fein dann lass es uns schnell sehn wie das ergebnis aussieht, wenn du ihn wieder hast
Ruby Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 36 Ort : Neundorf Fahrzeug : Vectra A limo, Kadett E cc,
Kadett C Limo Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Mo Mai 10 2010, 22:42
So in echt wo de dar warst, stand er ja schon ganz gut da! Wenn der Onkel Mösch fertig ist , is er wieder Super
mfg Ruby
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Di Mai 11 2010, 22:14
.
ohhhaaaa... was der onkel mösch mir heut erzählt hat was da gemacht wird , dachte du stehst nicht auf rosen auf den lack gebrush'ed ? und die kleinen kätzchen ich weiß nicht so recht...
nein spaß... ich bin aber auf jeden fall auch sehr gespannt was da raus kommt... hatter der lange (mösch) denn wenigstens etwas aufgeräumt ?? denke nicht was ???
.
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Di Mai 11 2010, 22:39
Och, das sah schon nicht so unordentlich aus...nen paar gefüllerte Teile lagen da auf Böcken und nen schöner D-Kadett auf der Bühne...sehr schickes Ding...bin ja ma auf erste Bilder gespannt
Gast Gast
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 16 2010, 15:35
sehr schick mit den Astra H blinkern , komisch daran ist das e mit dem abrutschen der pfeile wohl normal ist hehe bin nämlich auch schön abgerutscht als ich die bei mir eingebaut hatte ^^
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 16 2010, 16:00
Das is gut, beruhigt mich ja auch auf ne gewisse Art und Weise... Was meinste denn was hier los gewesen wäre wenn ich nicht gewußt hätte dass das Auto zum Onkel Mösch zum lacken geht....ich wäre ausgerastet :twisted: :twisted: :twisted:
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 16 2010, 19:16
kommt ne komplett neue farbe oder wie ?
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 16 2010, 19:20
Keine Ahnung Der Onkel Mösch erzählte irgendwas von ner rosa Haube mit grünen Elefanten
nee, er soll in der Basis schon schwarz bleiben, der rest wird wirklich Überraschung...ich habe selbst echt keinen Plan und sitze hier bis Samstag sicher auf heißen Kohlen... :bounce: :bounce:
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 16 2010, 19:34
überraschung ?
könnt sowas ja nich ^^
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 16 2010, 20:45
Ach, das is nur ne Vertrauenssache, und ich habe schon nen bisl was von seinen Arbeiten und dem Stil gesehen, und das kann sich auf jeden sehen lassen und trifft eben meinen Geschmack, von daher hat er weitgehenst freie Hand von mir bekommen
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 23 2010, 21:22
Sooo. Gestern habe ich wie an anderer Stelle bereits schon ma erwähnt meinen Astra zurückgeholt und habe mich auch noch nen paar Stunden beim Onkel Mösch aufgehalten...was en Gaudi, hat auf jeden Spaß gemacht...
Ursprünglich dachte ich ja dass die Kiste schon komplett fertig da steht aber dem war nicht ganz so, denn als wir ankamen richtete Onkel Mösch zusammen mit platty gerade die Haube aus...das war dann geschafft und danach sollte noch die Stoßstange poliert werden und dann ran ans Auto und die ganzen Teile noch ran...
Endlich wieder ne schicke Haube!!! Schon ma sehr sehr geil und super gemacht!!! War wohl nicht so einfach da die Haube wohl von vorne bis hinten unterschiedlich krumm war und eben auch die ganze alte scheiße runter mußte, ebenso bei den Kotflügeln...
Dann sollte ja noch was fürs Auge dazu und das hat der Meister dann vor meinen Augen dann gemacht...
Erstma auf der Zauberkasten :-)
Und dann gings los, hier ma nen paar Bilder
Zwischenzeitlich sollte auch ein vorbeilaufender Käfer noch ne kleine Veredelung mit den Spezialpinseln und dem feingefühl des Meisters bekommen
Das is sicher jetzt der coolste dieser Gattung...
Dann weiter am Heck
Dann wieder an die Front für den Kontrast
Schon echt heavy was man dafür ne ruhige Hand brauch, absoluter Respekt...
Vorne fertig:
Hinten dann das gleiche Spiel und fertig:
muß unbedingt die tage ma bessere Bilder machen, aber für erste Eindrücke reichts ja...
Das war dann heute morgen nach der Heimfahrt auf der es natürlich unbedingt bei Erfurt pissen mußte und dann eben noch die 50tausend LEichen vorne dran... für putzen war aber heute keine Zeit...
Jetzt fehlen nur noch die Räder und dann is gut so für dieses Jahr...
Und der Onkel Mösch ist mehr als zu empfehlen...alles mehr als einwandfrei, aber das kann man ja noch mal in der "verkaufsberwertung" im Teile-Markt nachlesen...
Das wars erstma bis hier hin...
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 23 2010, 21:31
.
na das ist doch klasse geworden... sau das ding glänzt wieder...geile sache und sicher auch für die nächsten monate top...
das mit den pinstripes ist jetzt nicht ganz so mein ding...sorry...
aaaaber...ich denke die haube ist ausgerichtet ??? auf dem einen bild wird der spalt von hinten nach vorn (zum scheinwerfer) doch sichtbar breiter...schade eigentlich...
nun bin ich aber auf das gesamtbild mit neuen rädern gespannt...
.
Zuletzt von Dennis i500 am So Mai 23 2010, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Opel Vectra b 2.2 16V
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 23 2010, 21:31
schaut ja ganz gut aus aber was wurd denn nun alles gemacht ?
Roschi schrieb:
wurd da noch was *draufgeschrieben* unten beim blauen strich oder täuscht da ?
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 23 2010, 21:40
Dennis i500 schrieb:
.
na das ist doch klasse geworden... sau das ding glänzt wieder...geile sache und sicher auch für die nächsten monate top...
das mit den pinstripes ist jetzt nicht ganz so mein ding...sorry...
aaaaber...ich denke die haube ist ausgerichtet ??? auf dem einen bild wird der spalt von hinten nach vorn (zum scheinwerfer) doch sichtbar breiter...schade eigentlich...
nun bin ich aber auf das gesamtbild mit neuen rädern gespannt...
.
Naja, is eben ne Geschmackssache, ich finds halt doch sehr geil..., und das mit der Haube gucke ich mir morgen noch ma live an, da habe ich jetzt nicht so drauf geachtet, aber wie gesagt, die Haube an sich is wohl in sich doch sehr verzogen, weils offenbar doch sehr dünnes Blech is und der Onkel Mösch das dann beim Spachtel so festgestellt hat...
ja und es wird Zeit das die fucking Felgen endlich kommen...
@ mibo: du siehst richtig: da steht www.color-fx.de
und gemacht wurde: Haube + Kotflügel entlacken und den ganzen Rotz da drunter entfernen was schon ma gespachtelt wurde, dann umgegekehrt wieder alles schick machen, den Rest komplett mit aufpolieren und eben die Pinstripes... ach und der neue Kühlergrill und die Heckscheibenblende wurden noch mitlackiert...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 23 2010, 21:51
Na siehste Sven ...alles ist schöön
Ich kann mich erinnern das Du noch vor ein paar Tagen doch nen recht mulmiges Gefühl im Bauch hattest wegen Deinem Auto
Die wildesten Theorien gingen Dir durch den Kopf und nun ...alles perfekt .
Hab Dir doch gesagt ..brauchst dir keine Gedanken machen ..Meister Mösch macht das schon .
Muß sagen das was er da rauf gemalt hat sieht wirklich Klasse aus und ist durchaus noch erweiterungsfähig .
Ich habe die Haube jetzt zwar noch nicht live gesehen ..aber wenn man weiß wie sie vorher aussah dann ist das wirklich ne Meisterleistung alleine wenn man bedenkt was der Mösch wieder runter holen durfte und gerade biegen mußte.
Und er Käfer wird jetzt bestimmt seinen eigenen Hofstaat gründen ..bei dem Top Pinstripe
Man man is aber auch der Hammer
Dann bin ich mal gespannt wie alles zusammen mit Deinen neuen Felgen aussieht
Also meen Jung sieh zu
Viele Grüße die Opelmaus
Opel Vectra b 2.2 16V
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 23 2010, 22:02
ah ok alles klar
wobei mir das pint stripe sehr gut gefällt
marcelk2 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 41 Ort : Waldachtal Fahrzeug : Astra G Coupé Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... So Mai 23 2010, 22:18
pinstrips auch nich so mein fall, aber sieht Top gemacht aus.
zum auto is ja eh klar ---> BOMBE!!! :)
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Mo Mai 24 2010, 12:25
Na siehste,sieht doch wieder richtig gut aus und das mit den pint stripes finde ich auch sehr schick...
Corsi565 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Mo Mai 24 2010, 12:42
Ich finds schick, ist schön dezent gemacht.
bin mal gespannt wenn die Felgen drauf sind, kommt bestimmt geil
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Mo Mai 24 2010, 12:51
da hat ja der meister wieder ganze arbeit geleistet
einfach nur gefällt mir richtig gut mit den pinstripes
für die saubere arbeit und die ruhige hand vom meister
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach... Mo Mai 24 2010, 13:10
Also ich find das das Coupe immer wieder geil an zu sehen ist. Und mit den Pinstripes kommta auch richtig Sahne rüber.
schön dezent und schlicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...
Roschi's Astra G Coupe, Turboschaden und der Umbau danach...