Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Fr Jan 14 2011, 22:34
Ok,das was du da am Rücklicht zammgekleckert hast sieht ziemlich mies aus und wird sicher schön undicht werden,sowie auch bald wieder rosten....
Würde das an deiner Stelle nochmal machen,übung macht den Meister!
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Fr Jan 14 2011, 22:41
Opel-boy schrieb:
Gurte finde ich passen nicht aber das mit dem Tacho find ich okay.
Gurte sind ja fürn D Kadett der hatt ja Sparco Vollschalen
Joar wie gesagt das Heck ist noch nicht fertig Lack und grundierung sind genug drauf und Fett.
Muss halt noch ein wenig überarbeitet werden..
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Fr Jan 14 2011, 22:48
Wenn du das Auto bissl länger behalten willst,würde ich das nochmal rausschneiden. Kann doch nich immer alles beim ersten mal Klappen,aber man muss sich das auch eingestehn
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! So Jan 16 2011, 10:40
Ja mal sehn wie sichs entwickelt evtl holen wie eine ganze ecke neu und schweißen die rein...
So gestern haben wir mal vorne den Schweller geschweisst,unter den Kotflügel entrostet..
An den Kotflügeln haben wir mal die Baustellenblinker entfernt und dicht gemacht sowie die Antenne..
Und heute machen wir mal die Schweller drauf
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! So Jan 16 2011, 20:01
So Schweller haben wir heut mal drauf gemacht und die 9J klopper drauf gemacht.
Passen tun sie soweit oben sind sie abgedeckt nur hinten an der Heckschürze fehlt ein wenig,aber da werden wir denke ich mal wie beim Chris1980 sein Astra so eine Luftauslass an die Seite basteln dann passt das..
Fummy Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 209 Alter : 44 Ort : 86695 Nordendorf Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E Anmeldedatum : 29.01.10
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! So Jan 16 2011, 20:42
Den Radlauf willst aber net in Verbindung mit Rad so lassen???
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! So Jan 16 2011, 20:44
Ne ne ne das wird noch ein wenig gezogen wollt nur mal sehn wies mit der Abdeckfläche aussieht
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! So Jan 16 2011, 21:23
Geiler Spoiler
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mo Jan 17 2011, 16:08
Schade drum auf den Ersten Bilder sah er recht gut aus. Aber jetzt leider nicht mehr. :we: Besonders mit dem Heckspoiler
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mo Jan 17 2011, 17:56
Ich finde auch das du wieder zuviel "verbesserst". Rostvorsorge und Entfernung ok aber das was du gerade wieder machst verunstaltet, aus meiner Sicht, den Kadett.
Eigentlich schade hätte ein schönes Cabrio werden können. Weniger ist manchmal mehr.
Der G! Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 33 Ort : Thüringen Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV) Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mo Jan 17 2011, 19:00
Den Spoiler find ich eigentlich garnicht sooo scheiße. Der ist nicht zu überdemesioniert.
Allerdings würd ich nicht versuchen auf biegen und brechen den Kadett sportlich zu machen.
Ein Sportwagen wird das nie werden.
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mo Jan 17 2011, 19:44
Wenn der ein bischen breiter ist und die Heckschürze gemacht ist und die dicken Felgen drauf sind sieht das auch wieder ganz anderst aus..
Weil die Schweller sehen mit den Winterreifen auch sau übertrieben aus,wenn die Alus drauf sind harmoniert das alles ein wenig miteinander..
Auserdem wollt ich einmal ein Auto so machen wies mir gefällt..
Der D kadett ist ja fertig aber naja ist halt son Schicki micki Glanzkasten..
Und ich wollt halt eigetnlich die ganze Zeit schon ein DTM\Ralley\Bretibau Auto baun aber Cabrio und innen Ralley mäßig, da hörts beim Käfig schon au
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mo Jan 17 2011, 21:11
Nur ein Wort: Warum?
Der sah doch echt noch gut aus am Anfang! Klar musst Du wissen was Du da machst, aber sei gewarnt... wenn es einen Autogott gibt, warten diese ganzen verwurschtelten Karren irgendwo im Nirvana auf Dich und werden Dich zur Strafe ins Fegefeuer bis in alle Ewigkeiten begleiten.
Gruß ein verwirrter Peter, der den Kadett auf den ersten Bildern gut fand und jetzt etwas traurig ist was Du da wieder machst.
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mo Jan 17 2011, 21:21
Lassn mich doch erst ma fertig machen oder halbwegs in die basis bringe wie er ausehn soll..
Dann könne mal weiter gucken mom sieht er scheiße aus kann man halt net ändern ist halt net alles an einen Weekend gemacht...
Und ich hab halt kein Bock auf son Standart GSi look o jeder mit rumdüst..
Ansichtsache alles im Endeeffekt soll er mir gefallen,wer ih nscheiße findet meinet wegen...
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mo Jan 17 2011, 22:41
Aber mit dem Spoiler und den Reifen musst den 1.6er doch anschieben
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 17:48
Dafür kommt ja auch die generall überholte und schön gelackte und polierte 1.6 8v MPI Maschiene rein
Mad Dog Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 534 Alter : 54 Ort : oberhausen nrw Fahrzeug : Opel Omega 2.2 Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 18:02
Hallo, also irgendwie finde ich es ganz interressant und spannend was du da machst. Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf den nächsten Teil der Geschichte
Lg Mad Dog
P.S. Hast recht, der Wagen muß dir schließlich gefallen.
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 18:34
Da bin ich mal gesapnnt am nächsten Weekend werden erstmal die Schweller gecleant und ma gucke was noch so zeitlich geht.
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 19:53
Womit cleanst du die denn? Mit Harz und GFK Matten...oder mit Spachtel?
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 20:08
Mit Hartz viel mehr bleibt da ja net übrig...
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 20:52
sind die auch aus gfk ? oder sind die aus plaste ? wenn ja würd ich das plasteschweißen
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 20:55
Die Schweller sind GFk von Mattig...
Was meisnte geaun mit Plasteschweißen????
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 21:08
zum plasteschweißen brauch ein guten heißluftföhn und dazu so ein komischen aufsatz .. im baumarkt kriegt man verschieden plastestangen ppe und was es da so gibt da brauch man halt die sorte aus der die stoßstange oder schweller dann sind..
die schiebt man in den ausatz die stange wird erwähmt und man verschweißt das dann quasi eigentlich recht simple
gibt auch welche die es mit ein lötkolben machen aber naja
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 21:15
Achso ich nenne das ABS löten was man zBs bei rissen in der Heckschürze oder so macht..
Aber ich glaube GFK Matten halten besser als verschweistes ABS aufm Blech..
Weil das ABS kriegt ja keinne richtigen halt auf dem Belch oder??
Opel Vectra b 2.2 16V
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! Mi Jan 19 2011, 21:27
ne das nich..
wenn die aus gfk sind dann nimmt man da auch gfk
dachte das die aus abs sind
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!