Jetzt beruhigt euch alle mal und hört auf die Fehler im Detail zu suchen. Er will sein Auto halt loswerden bzw verkaufen. Das ist doch in Ordnung. Ich finde solche Kommentare haben hier nix zu suchen wenn jemand ein Auto verkaufen will. Damit meine ich nicht nur einen bestimmten. Vertragt euch. Wir haben uns alle hier angemeldet um Spass zu haben und weil wir die gleichen Interrressen haben. Ich finde da hat Streit suchen nix verloren.
Meine Meinung.
Gruss Alex
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: destrcr Kadett D bei ebay Sa Sep 24 2011, 22:51
Wer streitet denn hier? Ich wollte nur drauf hinweisen das es kein guter Zustand ist wenn 2 wichtige Sachen nicht eingetragen sind. Aber scheint auslegungssache zu sein, viele interessenten findet man so bestimmt nicht.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-9 So Sep 25 2011, 02:31
ich finde schade, das er sein einziges gescheites auto verkauft. wenn der weg ist, hat er nur noch die anderen schrottkarren zu hause rum stehen.
sehr schade.
gruß dr. risse
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Da geb ich CE.HRO aber schon recht. Ich kann nicht von einem im perfektem Zustand reden wenn noch nichtmal ein Motor eingetragen ist. Er könnte ja auch gegen ein ebenwürdiges Auto getauscht werden. Dann ging es aber immer noch um eine gut gemachte Karosse ohne den richtigem Motor klingt für mich nach einem Nullsummenspiel . Des weiteren finde ich den geschriebenen Text und die dazugegebenen Bilder nicht gerade gut. Es ist vieles 2 deutig und in anderen Bereichen klingts wie die Katze im Sack. Zu mindest stehen alle Fakten drin Sodas sich der Käufer nicht beschweren kann er hätte von nichts gewusst !!! Von daher sag ich mal abwarten ob er für gutes Geld weggeht oder??
Gruß Sven
hself Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 46 Ort : Dresden Fahrzeug : Manta-B,Ascona-C,Renn-Corsa,Super7 Anmeldedatum : 02.12.10
ist das nich der aus dem fernsehn,der von den "jo´s garage" affen zusammengebaut wurde?? mir gefällt er nicht, aber bei ebay findet sich bestimmt jemand:-) viel erfolg, und nichts für ungut
Jeder muss selber wissen was er macht oder tut. Dieses hier ist aber eine Verkaufsanzeige und kein Small Talk. Zudem wird er seine Preisvorstellung eh nicht umsetzen können sodaß der Kadett, meiner Meinung nach, in seinem Besitz bleiben wird.
Also jetzt bitte nur noch Fragen zum oder um das Fahrzeug bitte.
Und nun
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Unzwar wäre das ein D Kadett,verbreitert mit Monza Heck,SSF Stahlfelgen Va 205er\HA 255er,2l 16v mit Rotkäppchen einen Kompressor hat er auch bestellt.Überrollbügel,Vollschalen..
07er Kennzeichen übernehmbar und alles Eingetragen..
Was haltet ihr davon?????
hself Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 46 Ort : Dresden Fahrzeug : Manta-B,Ascona-C,Renn-Corsa,Super7 Anmeldedatum : 02.12.10
Den Sinn muss ich jetzt nicht verstehen, du gibst deinen komplett umgebauten D Kadett weg wo alles gemacht ist. Erzählst du hast kein Platz und holst dir was anderes dafür. Wie Sinnlos ist das denn bitte?! gib deine Gammelkisten weg und behalt den D als schönwetter Hobby/Fahrzeug und kauf dir ein billigen Alltagsschrubber zum rum eiern für 500.- mit Tüv.
Den du gerade zeigst, schade ums Auto, wie kann man nur ein "Klassiker" so verbasteln.
naja muss jeder selber wissen.
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08