Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++

Nach unten 
+18
Opel-boy
C-Turbo
Black Pearl
AsciFan
Opelgauner
Corsi565
DanielSun
asimike
Green-Corsa
stony
Astra666
doctoropelfreak
hself
Cazador
Dr.Risse
CE.HRO
Sprint
destrcr
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 20:25

destrcr schrieb:
.

07er Kennzeichen übernehmbar und alles Eingetragen..


Das klär mal vorher mit deinem zustädigen für 07er / H in deinem Kreis ab , denn das macht nicht jeder Kreis mit, einige wollen komplett neue abnahme.

MFG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 20:28

also das finde ich auch. ein kedett d weg geben und einen anderen schlechteren holen, das ist nicht normal Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 324570



die 07er nummer kannste dir auch sparen, weil du noch keine 25 jahre alt bist und damit eh nicht fahren dürftest.

ebenso musste ein führungszeugnis holen, die polizeiakte ala flensburg und musst eine garage auf deinen namen angemeldet haben und einen zweitwagen auf dich angemeldet haben zusäzlich zu der 07er nummer.





gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 20:32

Alles kein Problem..................
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 20:39

was ist kein problem?



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 20:48

Opelgauner schrieb:
Hau die anderen Fahrzeuge weg und behalt den D Kadett.

Du wirst keinen anderen Wagen so bauen wie der Kadett jetzt ist. Das sind bzw. werden alles so Bastelbuden wo Du dann die Lust dran verlierst.

Brauchst Du unbedingt Geld oder wozu soll das gut sein?

Gruß Peter


good post

Seh ich ganz genauso!!

Und zum gelben......... guilkj

Hol dir bloß nicht wieder son scheiß!

Wie oft soll Jo denn noch kommen?
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 22:21

lol, ist das geil!! immer wieder spannend in deine threads zu schauen!
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 22:30

Oh je, warum soll der alte denn weg?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 22:40

Weil das Haus wo er mom in der Garage steht verkauft ist.......

Ich find hier überhaupt nix wo ich ihn unterstellen könnte...

Und auf die Strasse bzw, nicht überdacht Stellplatz kommt nicht in Frage weil er dafür so schade ist....

In die Halle kann und will ich ihn voerst net stellen wegen Baumaßnahmen...

Und auch wenn der Kadett geil ist und schön gemacht ist finde ich ihn persönlich zu Schade zu fahren..

Weil ich halt Angst hab das was drann kommt,auch wenns lälcherlich klingt..

Und ich bin eigentlich net der freund von so Schicki Micki Autos,brauch was dreckig Robustes in der Richtung Rennsport........



Außderdem überlege ich mir ob er überhaupt weg kommt,wenn nix gescheites dabei ist behalt ich ihn halt.

Dann muss er halt irgendwie in die Halle rein............

Deswegen abwarten noch ist keine entscheidung gefällt..........
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 22:42

naja so geil das er zu schade ist zum fahren, ist der kadett nun auch wieder nicht Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 22:49

destrcr schrieb:


Und auch wenn der Kadett geil ist und schön gemacht ist finde ich ihn persönlich zu Schade zu fahren..

Weil ich halt Angst hab das was drann kommt,auch wenns lälcherlich klingt..

Und ich bin eigentlich net der freund von so Schicki Micki Autos,brauch was dreckig Robustes


naja haste recht mir wäre er zum fahren vorallem im altag auch zu schade und so ^^

aber was dreckig robustes kenn ich ^^ musste dir nen lada niva kaufen Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 50984 is dreckig und rubust ^^ und rallys kann man auch mir fahren ^^
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 26 2011, 22:49

Du solltest dir mal ne Ordentlich Autodecke kaufen dann kommt auch nichts dran wenn nebenan gebaut wird.

Dann die aussage zu schade ???? Ist das jetzt ein Auto oder ein Vitrinenmodell ???? das letzte wohl eher nicht !!

Solche "Fahr"zeuge machen nur Spass auf der straße !!

Isolieren den gut und dann kannste den auch bewegen. Für was den aufheben ?? Für wenn weckstellen ???

Dein nachfolger lacht sich Kaputt.

Fahr das ding doch einfach damit du davon auch was hast. Macken kommen numal ins Auto wenn mans fährt.

Was dreckiges Robustes ??? Habe keine ahnung was das sein soll aber naja.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 06:16

Stell dir den wagen doch ansonsten ins wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 14:40

So doll ist der nun nich Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 297622 Fahr den halt einfach,oder bastel noch 3000000Autos kaputt und verkauf se alle wenn se kein Spaß mehr machen Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 933895
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 17:17

Zum Thema zu schade, guck mal Risse sein Asci an. Das ding muss auch fahren und langsam fährt er auch nicht damit Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 470346

Was ist eigentlich der Mindestpreis?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 17:26

mein gebot 300 euro komme ihn sogar abholen!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 17:27

Kannste ja ma komme und gucke was de dafür kriegst;););)
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 20:29

Oh mann ich glaub man sollte den Thread in den Small talk Bereich stellen. Leute bleibt beim Thema bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 20:33

ich nehme den kadett,,, kannst mein ascona c haben mit c20ne und alles was du noch dazu willst...zb das irmscher bodykit komplett usw...Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 715285



gruß Patrick
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 20:38

Ne du danke mim C Ascona kann ich mich net anfreunde dann eher ein B Ascona.......
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 22:43

mhmhmh ein B Asco hat mitlerweile einen sehr hohen Status erreicht. Denn kannste gegen einen D Kadett nicht wirklich ansetzen. Dann müßteste soch einen 1.8er GTE in Original da stehen haben oder so.


Zuletzt von Cazador am Di Sep 27 2011, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 27 2011, 22:44

vor allem müsste der schon fertig zurecht gemacht sein, sonst wird aus dem ascona nichts Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 470346



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++   Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!
» Destrcrs Kadett Cabrio bei Ebay.....
» Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???
» Eure Meinung zum Kauf eines Vectra C
» Was Soll ich machen eure meinung würde mir helfen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Ebay, Autoscout, Mobile-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.