Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!

Nach unten 
+32
BURSCHI
AsciFan
mibo
Mad Dog
Opelgauner
Crashkid
Corsafan86
Der G!
Green-Corsa
Fummy
Dennis i500
ShadowsTigra
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Aerokochy
SwissBlackCorsa
marlenchen
BlackMamba
Painterman
Opel-boy
CE.HRO
Opelmaus
Astratuner
Opeladdi
Corry
TomTom
MW86
King-Kalle
asimike
Dr.Risse
WhiteVectraV6
destrcr
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 21:23

Ja wenn das liebe schleifen nicht wäre... Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346 aber am ende vergißt man diesen Part sehr schnell, viel spaß dabei! Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 444732 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 444732 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 24 2011, 20:15

So hab jetzt noch Schwarz Silberne FK Halbschale bekomme mit schwarzen Sabeltgurten..

Und sogar mit Massage und Sitzheizung Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 24 2011, 20:25

Und wo sind die Bilder? Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 24 2011, 20:41

Mach ich moie und mal den aktuellen Stand der Schweller hab mich da mim schleife zeitlich doch ein wenig verrechnet Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 444732 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:16

So also das schicksal hat weider seinen lauf genommen...............

Der Kadett wird nicht weiter gefahrn......

Fakten zum neuen..

Kadett E Gsi

Verbreiterte Radläufe hinten für max 10J et 15
Verbreiterte Radläufe vorne für max 9J et 15

Gecleante Heckklappe
Gecleante Türen komplett
Heckschürze mit Mulde
Duplex Chevy Endrohre
Schwarze Rückleuchte
GSI Tacho
Pontiac Lemans Grill
Neues Schwarzes Stoff Dach
Haube mit BB
Koni Dämpfer
80\40 KW Federn

Leider hab ich nur ein paar Schlechte Bilder
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 2011-013

Und der eingetliche Kaufgrund ist der schnucklich verbaute Motor Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178

2l 8v Doppel Solex Vergaser Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 715285 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 715285
296er Nocke
Stärkere Ventilfedern
Schmiedekolben
Motor komplett überholt und polierte kanäle ect...
War ein Motor ausm Bergrenn Kadett

Verchromte Lichtmaschiene Ansaugtrichter,Ansaugbrücke,Ventildeckel und noch ein paar teile


Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 2011-014
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 2011-015
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:20

Also Du hast doch bestimmt irgendwo nen Gelddrucker oder Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178

Ich bin echt erstaunt ...wo und wie Du ein Auto nach dem anderen aus dem Hut zauberst ..wahnsinn

Naja jetzt kannst Du ja wieder von vorne Anfangen und neu los legen

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:25

Moin ja also scheinst ja sehr spontan zu sein und mut zur veränderung fehlt dir auch nicht aber so oft? Bin echt mal gespannt wann du ein Projekt zu Ende bringst Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346 Viel Spaß dabei Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:26

Wo willst den motor rein pflanzen?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:26

Joar hab die felgen vom Kadett vertickt Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 570795 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 570795 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 570795

Naja im betracht auf die Macheine was der D kriegt ist das ein aktezbtabler tausch......

Ich wollt ja eigentlich nur die Machiene haben aber der Kadett Stand noch so gut da schön verbreitert,schön lackiert,gecleante Sache...


Und er wollt mir ja die Karosse zum Motor dazu geben ohne türen ect..

Dann hab ich gesagt die paar Kröten machen den Bock auch nicht fett,dafür hab ich mir dann das verbeitern Spachteln lackieren ect gespart....

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178

Opel-boy schrieb:
Wo willst den motor rein pflanzen?


Im D Kadett der hat ja keinerlei Abgaswerte zu erfüllen deswegen sollte das klappen...

Abnahme teschnisch...
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:30

hmm Solex ..... naja willst du das mit Tüv fahren ? Ich meine es gab mal von Irmscher Gutachten mit Solex.

DBILAs & Risse Gutachten gehen nur mit WEBER.

Sonst netter Motor , tu dir aber selber ein gefallen und lass ihn komplett auf der Rolle einstellen. Um sicher zu gehen, da kann schneller was kaputt gehen als einen lieb ist .....

MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:30

BURSCHI schrieb:
Moin ja also scheinst ja sehr spontan zu sein und mut zur veränderung fehlt dir auch nicht aber so oft? Bin echt mal gespannt wann du ein Projekt zu Ende bringst Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346 Viel Spaß dabei Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346


Naja wie schon oben beschrieben der Zufall machts und wenn man daheim einen E Kadett stehn hat,wo eiiges noch an Geld verschlingt und sowas dazu kriegt..

Na gut dann wählt man die einfache Variante......


Das Auto steht auch nur 40km von mir und ist auch Fahrbereit und hat noch Tüv Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178

Ich freue mich auf die Heimfahrt Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 50984 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 50984
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:30

Ja ok hast recht...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 20:36

AsciFan schrieb:
hmm Solex ..... naja willst du das mit Tüv fahren ? Ich meine es gab mal von Irmscher Gutachten mit Solex.

DBILAs & Risse Gutachten gehen nur mit WEBER.

Sonst netter Motor , tu dir aber selber ein gefallen und lass ihn komplett auf der Rolle einstellen. Um sicher zu gehen, da kann schneller was kaputt gehen als einen lieb ist .....

MFG


Ja an für sich das teil läuft ziemlich ruhig,macht keine aufälligen geräusche...

Standfest ist der bis 7500Touren und wurde wie gesagt von wem gemacht und eingestellt der viel Berrennen fährt..

Der Besitzer hat gesagt der Verbauch leigt bei sozialer Fahrweise bei 9-11 Liter und bei Volllast so 14-18Liter...

Er ist den Wagen ja ca über 1 jahr mit dem Motor täglich gefahrn ausser im Winter


Opelmaus schrieb:
Also Du hast doch bestimmt irgendwo nen Gelddrucker oder Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 796178

Ich bin echt erstaunt ...wo und wie Du ein Auto nach dem anderen aus dem Hut zauberst ..wahnsinn

Naja jetzt kannst Du ja wieder von vorne Anfangen und neu los legen

Grüße die Opelmaus



Ja ich weiß ich hab die letzte Woche schon 2 ausm Hut gezaubert Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 50984 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 50984


Den für meine Freundin und einen für meinen Bruder weil der ja den Unfall hatte..

Aber zum Gelddrucker naja hab net mal einen normalen,geschweigen dem einen der fröhliche Scheine ausdruckt Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 732244 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 732244


Also der Preis für das komplett Auto lag bei unter 1000€ Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 08 2011, 07:20

Naja ich lass mich mal überraschen aber ich glaube das das auch wieder eine "Todgeburt" wird. Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 444732

Dir zu gute halten muss ich ja das du ein Händchen für Raritäten hast, leider solltest du sie auch so behandeln und nicht verschandeln.

Also nichts für Ungut aber bringe wenigstens nur ein einziges Mal was anständig zu Ende. Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 254530
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 21:52

Ja hatte ich uch mal vor Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 444732 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 444732 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 444732

So also nun steht fest am Samstag hol ich den Kadett der andere wird dann wohl zur Schlachtung auslaufen also wer was brauch soll bescheid geben....

Bilder folgen dann am Samstag abend denke ich
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 19:08

Hier hab ich mal ein aktuelles Bild den rest gibts spätestens Sonntag...........
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 D19lpc10
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 19:13

sieht ja schonmal gut aus von hinten Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 20:48

Ja brauch man nochnet mal Auffahrhilfe wenn was am Auspuff ist Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 50984 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 50984 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 50984
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 21:17

stimmt ist schwer hoch das gerät Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 297622
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 21:32

Joar aber keine Sorge Fahrwerksmässig gut bestückt;);)

Koni dämpfer K&W Federn ist halt extreme keilform Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 22:59


also ich muß sagen der steht ja scheinbar noch gut da...noch...

ich hoffe echt der bleibt von der basis so...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 23:05

Joar von der Basis her ist er noch gut nur ich weiß net ob der auf der anderen Seite anderst farbig war hab da ein Bild gesehn wo der farbton ein wenig anderst ist..........

Mal sehn wenn dann nur den Inneraum komplett neu mache Leder ect...


Und den ganzen Elektrischen Krimskram reinmachen
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Autos-10Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Autos-10Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 01:29

Bin ma auf die Bilder gespannt, so auf den ersten macht er echt nen guten... Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MostWanted333
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Crailsheim
Fahrzeug : Astra G Coupe
Kadett E Cabrio
Anmeldedatum : 19.02.11

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 02:56

Hast du noch mehr Bilder von deinem alten Cabrio als du die Schweller montiert hattest?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 09:04

Ne eigetnlich nicht in dem sinn Karosserie Kleber drauf nach dem trockenen 2 lagen gfk Mattendrüber dann verspachtelt.........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» Destrcr Cleane Kadett Cabrio zur Schlachtung .......
» endlich wieder ein e kadett
» Hab auch mal wieder was neues Kadett c
» unruhiger lauf 1.7 DTI 16v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.