Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Vectra springt nicht immer an

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bo3hs3tant3
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
bo3hs3tant3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Berkatal
Fahrzeug : Vectra A 1,8iKat
Anmeldedatum : 25.10.10

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 19:21

Moin Leutz Mein Vectra springt nicht immer an 796178

Hab da ein problem, ich habe eine zusätzlich eingebaute Wegfahrsperre! Nachdem er länger stand, bei seinem ehmaligen besitzern, springt er nicht immer an.
Mein Vectra springt nicht immer an 595503
Meißt ist es, wenn er bewegt wurde, egal ob kurz oder lang und man setzt sich dann wieder ins Auto und will wieder losfahren, dann will er nicht so wie ich. Es ist aber auch nicht immer, mal leuft er wunderbar und dann gibt es Tage, da hat er keine böcke! Mein Vectra springt nicht immer an 207374
Manchmal könnte man echt platzen, vor wut, ich weiß echt nichtmehr Mein Vectra springt nicht immer an 732244 was ich noch machen soll!
Mein Vectra springt nicht immer an 579539 Das Zündschloss, die kerzen und der Zündanlassschalter wurden seit Juli ausgetauscht, aber ich habe das problem immernoch.
Ich kann auf jeden fall sagen, das meine Motoerkontrollleuchte leuchtet, wenn ich losfahren will und er spinnt trotzdem nicht immer an, aber könnte es sein das die Wegfahrsperre durchs harte Fahrwerk einen weg bekommen hat? Oder könnte es was anderes sein?

Bitte helft mir!


LG aus dem Nordhessen
eure böhsetante
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 19:25

hi !

du hast die wegfahrsperre mit dem komigen stift den du in der nähe vom zündschloss einstecken musst oder?

mfg alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 19:44

mal ne andere frage


wenn er schon net anspringen will, hast mal nach dem anlasser geschaut
Nach oben Nach unten
bo3hs3tant3
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
bo3hs3tant3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Berkatal
Fahrzeug : Vectra A 1,8iKat
Anmeldedatum : 25.10.10

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeDi Dez 14 2010, 17:13

Moin

@ Alex: Nein habe zusätzlich eine Fernbediehnung, danach geht auch die Zentralverriegelung auf!

@ nigel: Der Anlasser ist auch in Ordnung!

Das ist ja mein/unser Kopfzerbrechen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeDi Dez 14 2010, 20:07

.
meine meinung:
reiß doch den nachrüstscheiß raus...
baut alles auf original und dann ist wenigstens diese fehlerquelle weg...

diese nachrüst kacke ist nicht ohne grund so billig...
laß da nur mal ne kalte lötstelle sein , die sich eben jetzt in der feuchten jahreszeit bemerkbar macht..

nimm es mir nicht krumm...aber an nen fast originalen vectra a geht doch keiner mehr ran...zumindest nicht zum autoklau und weg fahren...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeDi Dez 14 2010, 20:10

also ich hate mal nur nen stecker lose danach sprang auch nix mehr an !

aber schließe mich dennis an !

würde es mal abklemmen undn nochmal versuchen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
bo3hs3tant3
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
bo3hs3tant3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Berkatal
Fahrzeug : Vectra A 1,8iKat
Anmeldedatum : 25.10.10

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 20:40

Ich/Wir finden es ja, als problem, weil das Auto nur manchmal nicht anspringt und das ist nerv tötend!

Wenn ich die Wegfahrsperre abklemme, geht meine Zentralverrigelung über die Fernbediehnung dann noch?

Was kostet sowas, weil ich habe erlich keine Lust in die Opelwerkstatt zu fahren die haben Apotekenpreise!

lg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 22:42

.

es kommt eben drauf an wer es wie eingebaut hat und was genau du da drin hast...


eine neue zv anlage mit klappschlüssel sind um die 40,- euro...oder als alarmanlage knappe 80,- euro inkl. versand....


aber wenn du/ihr nicht irgendwo an den wurzeln anfangt zu suchen nützt alles andere nix...


klick mich ---> funk zv


klick mich--->alarmanlage

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bo3hs3tant3
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
bo3hs3tant3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Berkatal
Fahrzeug : Vectra A 1,8iKat
Anmeldedatum : 25.10.10

Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 19:48

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mein Vectra springt nicht immer an 538528
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Vectra springt nicht immer an Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra springt nicht immer an   Mein Vectra springt nicht immer an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Vectra springt nicht immer an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFEEEEE, mein Ascona springt nicht mehr an...
» Es müssen ja nicht immer PKW sein !
» corsa b springt nicht an
» Astra QP springt nicht an
» c14nz springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.