Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Showdown am Astra F "Flying White" Cab

Nach unten 
+55
Opel-boy
Mario_82
OPCAstra
KadettMG
TomTom
Sprint
Cazador
mAdDiN
Rocc1
DanielSun
mv6-power
destrcr
c-let-junkey
OpelRacer86
Astra-Alex
Steve-o
Meiner_einer
Nightmare
Fiestapuzzler
Opelgauner
OrkoDerMagier
TheAstraFreak
Corsafan86
Phönix_aus_der_Asche
Astra666
Ace1985
asconac87
faster
Dr.Risse
WhiteVectraV6
marlenchen
Black Pearl
bov
BURSCHI
Patte
Opelmaus
AsciFan
Corry
King-Kalle
opelfahrer88
V2000
MW86
C20neFreak
BlitzPilot
der_Det
Painterman
BlackMamba
Dennis i500
Obi
mibo
Astratuner
asimike
Mantafreak
Caravanfahrer81
OpelAstraFCab
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 14 2011, 23:22

Einfach nur Geil.
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 15 2011, 21:58

Soo Freunde........

15.2.2011
20.00 Uhr

Mario trifft wieder in Düren ein!

Nach einem Super Wochenende +2 Tage!

Freitag 22.30 wurde ich am Anfang von Burgdorf von Nigel empfangen und die restlichen Meter zu den zwei + Familie und Tieren geführt!

Was über das Wochenende so passiert war konntet ihr ja dem Thread entnehmen!

Aber um noch eins zu sagen!

Diese Gastfreundschaft ist unglaublich! Also es ist wenn man will wie Zuhause! Danke Danke Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 726124

Nach einigen Superlustigen aktionen.... ehm die darf ich hier nicht erwähnen ging das We +2 schon wieder.....ey was hast hier schon wieder.... leider zuende und ich musste die heimfahrt antreten!

Dennis`s arbeit ist wie ihr hier auf Bildern verfolgen könnt natürlich Super, der Kerl is einfach hammer....was der alles weiß und plant und Tipps und helferleinchens hat ist sehr empfehlenswert.

Also von ihm kann man einiges über Sachen die, die Szene und alles andere bestimmen lernen!

Er weiß wie es ist, wie es war und wie es evtl sein wird wenn......

Sprechenden Menschen kann geholfen werden und meiner Wenigkeit hat er sehr geholfen und tipps zu Tausenden dingen gegeben!


Antje unsere Opelmaus ist aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Sehr Nett in allem PiPaPo! Sei es reden über Private Sachen oder bzw. allgemeinen Situationen oder sonst was!
Lachen und Lustig sein kannse auch aber die eine Sache kann ich hier nit erzählen!^^ Vielleicht erfahrt ihrs irgendwann mal! aetsch

Aber alles in allem ein gelungendes Wocheende +2!

MfG Mario Der Heiße Typ!^^ Antje weiße bescheid! Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
OrkoDerMagier
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 44
Ort : Wiedelah
Fahrzeug : Omega B Caravan Facelift X30XE ... VW Touareg 3.0 V6 TDI ... Astra F Cabrio X30XE (im Aufbau) ... Astra F CC X30XE (im Aufbau)
Anmeldedatum : 10.10.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 19:55

Hallöchen!!!

Wirklich klasse Arbeit soweit. - Vor allem gute Ideen und eine vernünftige Umsetzung bei den LamboDoors, Respekt.

Mcih interessieren die Rückleuchten brennend, denn sowas hatte ich auch vor und mich interessiert, ob das wirklich alles so passig gemacht werden kann.
Ich vermute mal, der Aufwand ist enorm, aber auf das Endergebnis bin ich jetzt schon gespannt.


MfG OrkoDerMagier
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 22:39

Um euch schlussendlich den Wind aus den Segeln zu nehmen! Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 470346

Das mit den Rückleuchten ist Abgehakt! Da dieses zwar möglich ist aber nicht in dieser Zeit und mit diesem Budget!

Es ist nicht nur damit getan provisorisch leuchte rein und drum herum was anpassen!

Dass ist viel aufwendiger wie manche denken!

Daher aber es gibt interessante neue Sachen die immom aber noch nicht lohnenswert sind zu erzählen ihr werdet es schlussendlich sehen!

MfG
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 23:06

Als erstes möchte ich mal sagen das es mich freut das Euch meine Berichtserstattungen gefallen Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 542243

Aber bei so einem interessierten Opelscheunen Volk das so aufmerksam das ganze verfolgt... macht es mir auch richtig Spaß ....Danke Euch hallo 1


Zu Mario seinem Text komme ich dann später zurück .. Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 796178

Jetzt will ich dann erst einmal weiter machen mit Montag , Dienstag und Mittwoch ..


Montag war es dann soweit ..die Fahrerseite sollte dann auch ihre "Lambo Door" bekommen ..

Als erstes flexte Dennis den Halter wieder zurecht

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3811

Kurzes anpassen ...was diesmal recht schnell ging , denn nun wußte man ja wie es am besten paßt
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3812

Den richtigen sitz der Schrauben ermittelt ...
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3813

Und dann die Langlöcher zugeschweißt
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3814
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3815
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3816
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3817


Noch nicht wirklich schön ..aber das wird noch

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3818
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3819

So jetzt geht es ans schick machen ..
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3820
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3821

Naaa sieht doch schon fast aus wie gekauft Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 796178

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3822

Und angebaut sieht es dann so aus
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3823

Wenn Dennis zaubert sieht es dann so aus Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 444732

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3824

Nein ... dickes smilie er macht sich den Halter nur gefügig ...mit anderen Worten ..er wird passgenau in seine neue Form gebogen ...

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3825

Naja und angebaut ...is das Cab dann bereit zum abfug Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 281216

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3826
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3827

Und Dennis als Bruchpilot bereit zum abheben schmeiß weg
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3828

Als nächstes muß der Kotflügel daran glauben ..auch dieser wird passend gemacht ..
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3829

Am Schweller noch fix etwas Unterbodenschutz ran ..denn es soll ja nun auch noch ne weile haltbar sein
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3830
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3831
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3832
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3833

So nun wurden die Blicke auf den Schweller auf der Fahrerseite geworfen ..und wie war es anders zu erwarten ..auch da das gleiche Bild wie auf der anderen Seite ..
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3834

Um diesen kümmert sich Dennis aber dann die Tage

Da es schon sehr Spät war ..nur noch fix etwas was nicht so viel krach macht ..

Teermatte in den Kofferraum auf das frisch geschweißte ...
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3835

Nicht schön ..aber schon so von Opel
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3836

Soo am ende des Abend's mal Dennis seine Gesichterkunde ....groggi ..müde aber zufrieden mit seiner geschafften Arbeit ...aber vorallem mit etwas was Dennis immer nach dem Schrauben hat ...sein nettes "Bärtchen" dickes smilie

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3837


So ein neuer Tag , neuer Elan ...das Loch an dem Schweller auf der Fahrerseite ..inzwischen auch Geschichte ..frisch geschweißt , grundiert und verschmiert ...auch hier ein weiterer Fortschritt
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3838

Also ran an die neue Arbeit ..Lüftungsschlitze in die Kotflügel ..hier mal abwechselnd die Bilder vom rechten und linken Kotflügel zum besseren verfolgen ..

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3839


Die richtige Stelle finden
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3840

Anzeichnen
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3841

Rausflexen..
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3842

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3843

Und da wundert es niemanden mehr wieso er sich soviele Löcher in die Hose brennt Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 444732
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3844

Raus is es das Stück
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3845

Der Einsatz der rein soll ..fix blank machen
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3846
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3847
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3848

Die Kanten am Kotflügel auch blank machen
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3849

Anpassen und evtl etwas zurechtbiegen
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3850
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3851

Angeschweißt hier mal wieder am rechten Kotflügel zu sehen ...bei dem linken kam er nicht weiter da Rico ihn mal wieder zu rate zog ..dazu aber später kurz einen kleinen Einblick
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3852
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3853

Fertig grundiert und angebaut sieht es dann so aus ..den Rest muß der Lacker machen

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3854
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3855

Zwischendurch irgendwann mal holte sich Dennis seinen großen Meinungsverstärker ...da war doch was mit der Domstrebe ...diese war irgendwie nicht passig und drückte die Motorhaube hoch und verschaffte ihr böse Beulen ...ich denke mal bei der Aktion war es gut das Mario nicht mit dabei war ...Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 787785
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3856

Weitere Bilder gibt es davon nicht ...aber eine gute Nachricht ...die Domstrebe paßt jetzt und die Motorhaube ist nun glücklich Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 796178



So um jetzt nur nochmal kurz den Grund aufzugreifen ..warum Dennis heute den zweiten Kotflügel nicht schaffte ...Rico´s Oma hat immer noch Wasserverlust ...und hier sieht man zwei rauchende Köpfe auf der Spurensuche

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3857
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3858


Ups wo ist der Rico hin ..und was macht er da ??
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3859
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3860
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3861
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3862

Gesichter sprechen für sich ..
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3910
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3911

Aber den Verursacher haben sie noch nicht gefunden...aber ich denke auch dies wird bald gefunden ..
Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3912


Soo das war es dann erst einmal von mir hier "Vor Ort" ...

Morgen geht es dann weiter ..Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 281216

Dann nochmal fix zu Mario ...danke für Deinen lieben Worte und es freut uns natürlich das es Dir hier so gut gefallen hat

Du kannst jeder zeit wieder her kommen ...

Du warst total pflegeleicht und es hat Spaß gemacht Dich die paar Tage in unserer Familie zu haben

Wie Du schon sagtest...wir haben viel Spaß gehabt und auch viel gelacht ..wobei ich nicht weiß ob man wirklich erzählen sollte worüber wir am meißten gelacht haben Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 570795 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 796178 das könnte doch so manche Frage aufwerfen
:htr: lol!

Na mal gucken vielleicht finde ich dafür ja noch irgendwann die richtigen Worte :lö:

Also ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen

Bis schon nen feiner Kerl Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 281216 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 726124

So nun aber bis Morgen die Opelmaus














Zuletzt von Opelmaus am Mi Feb 16 2011, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 23:17

Schön schön!

Ja die Domstrebe naja ok davon wusste ich ja...... Die müssen wir hier stauchen und da mal drauf und dann muss das passen! "Dennis Wort" Naja und ich vertrau ihm da voll und ganz!

Aber wieder Super Coole Bilder!
Super Texte und Worte an meine Wenigkeit!

Naja was soll ich noch viel schreiben! Danke das ihr so seid wie ihr seid!

MfG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 23:45


sooo...
nun auch mal wieder ein paar zeilen von mir...

also als erstes Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 538528 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 538528 für eure lieben worte...

zur domstrebe...
diese war (warum auch immer) viel zu hoch und drückte die haube hoch wie antje schon schrieb...

da es aber ne alustrebe ist half 1 schlag mit meinem "überzeuger" und nu isse "passig" ...
alustreben sind ja eh nur optik...halten also nix...

zu den türen...
da werde ich sobald die kleinen details angkommen noch etwas "angepaßt" ... das ist mir noch nix so wie es ist... da bin ich ja doch etwas zu penibel...

nuja , der rest...wird auch noch....

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 00:06

mal wieder super bericht von antje Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 281216 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 281216

sieht doch soweit schonmal gut aus gefällt mir super

die lambo doors passen mal voll zum cab Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 700295 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 700295

bin schon auf die nächsten bilder gespannt
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 18:17

mensch dennis du machst das ja echt super Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 988750 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 988750 . dann kann er bald zum lacker. wird er noch zum 1.treffen fertig ????

also wenn antje die berichte schreibt ist es immer super Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 219236 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 219236 ..

weiter so ....

gruß jens
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 18:22

Echt feine Sache...sieht das nur so aus oder wurden die Luftschlitze nich durchgeschweisst? Sieht nach nur angepunktet aus? Oder soll da noch geschweisst & gezinnt werden? Aber echt klasse mit den Scharnieren... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 281216 Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 281216 hmm iwie fehlt da an der Front noch son Extra... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 444732

Und Antjes Berichte sind wie immer Klasse...schön zu lesen wie immer... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 538528
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 18:44

Schöner Bericht, tolle Bilder und genauso top Arbeit.
Macht Spaß das zu lesen.
Hoffe der Umbau dauert noch etwas, das wir noch etwas mehr lesen können.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 19:24

ja Arbeit ist Top, mach spaß das anzuschauen, auch wenn so ein Umbau nicht mein Geschmack ist ;)


PS: Durchgeschweißt wird am Auto nie, hat auch was mit Verzug zu tun 0,8er Blech durchzuschweißen kann wellen geben, man Pendelt , also macht links ein Punkt dann rechts dann in der mitte wieder links , recht ect.pp...
So wird das Blech nie an nur einer Stelle zu heiss.

Punkt an Punkt, der rest wird eben verzinnt / gespachtelt.

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 21:28


@faster...
nein der wird leider nicht fertig bis zum saison start...
mario muß noch so einiges machen , besorgen , lacken lassen etc...kostet ja alles ne kleine mark...


@marcel..
nein die bleche werden nicht durch geschweißt...
wie asci fan schon schön schrieb wird es nur gepunktet , rest macht das zinn...
hat ja auch nix zu halten ... da reicht das...

das kleine extra an der front kommt noch , nächste woche wenn ein astra f grill da ist...sonst kann ich ja nix anpassen...


@peter...
leider wird die geschichte meiner seits nächste woche abgehakt...der rest kommt dann wieder von mario...
ich hab dann ein neues projekt was wir euch natürlich nicht vorenthalten...da wird es auch gut vorwärts gehn...(heul) ...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 21:32

was habt ihr denn jetzt schon wieder fürn neues projekt???

schade das das mit der rückleuchten geschichte nichts wird das hätte mich mal brennend interessiert
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 21:45

Dennis i500 schrieb:
[color=yellow]

hat ja auch nix zu halten ... da reicht das...



Selbst wenn es was zu halten hätte, wird es nicht durchgeschweißt z.b am Trägern ist durchschweißen verboten eben wegen der Hitze.

An meinem Omega wurde vorne links das ganze Stück neu eingeschweißt, alles auch nur gepunktet mit eingelegten verstärkungsblechen, da fliegt nix ab ;)

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 500


Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 21:51


jupp...
genau so isses...

:daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:00

hmm ich lese gerade neues Projekt ... machste jetzt deinen Ascona ? *stichel* Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 444732


Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:06

AsciFan schrieb:
hmm ich lese gerade neues Projekt ... machste jetzt deinen Ascona ? *stichel* Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 444732

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 796178


ja...leer...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:16

Ah ich ahne das ihr Besuch aus den Untiefen Deutschlands bekommt...naja ich hoffe es wird in Ehren gehalten... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 297622
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:19

MW86 schrieb:
Ah ich ahne das ihr Besuch aus den Untiefen Deutschlands bekommt...naja ich hoffe es wird in Ehren gehalten... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 297622


rischtisch !!


steht schon auf dem hof und wartet ..

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Img_3810
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:23

hoffe mal das da ein Turbo drin steckt bei den ganzen gedönse an der Front ;)
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:24

na denn kenne ich doch...

wie kalt ist es denn bei euch da hängen ja eiszapfen dran am radlauf
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 16:52

Turbo... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 732244 das hätte Dani vielleicht gerne... Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 570795

aber ma Back2Topic Leute...hier gehts nach wievor ums Mario's F Cab...zum Ascona wird dann sicherlich wieder en Bericht folgen wenns los geht...
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 19:12

jaja unser Dennis der macht keine halben Sachen. Und wenn das eine Projekt auf sich warten lässt holt er sich schon wieder das nächste ran. Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 219236
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 19:19

Bin ja mal gespannt, wie das Cab, dann aussieht, wenns Fertig ist.

Hallo Dennis,

an so einem Ascona C, hätte ich auch noch Spaß dran, leider habe ich nicht die Möglichkeiten, wie Du sie hast. Bin nur ein Strassenschrauber, bin ja mal gespannt, was du aus dem guten Stück machst.


Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Showdown am Astra F "Flying White" Cab   Showdown am Astra F "Flying White" Cab - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Showdown am Astra F "Flying White" Cab
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Astra H] The "White-Sensation" of OPC-Line ;-)
» Mein Astra G Cabrio Black&White
» Käuferbewertung White Magic
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» White Devil Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.