Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Käuferbewertung White Magic | |
| | Autor | Nachricht |
---|
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
| Thema: Käuferbewertung White Magic Mi Sep 14 2011, 21:28 | |
| Überweisung/zuverlässigkeit Note 1Komunikation Note 1
würde jederzeit wieder mit ihm ein geschäft machen! Alles so wie es sein soll!! kann ihn mit reinem gewissen als käufer empfehlen! | |
| | | OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
| Thema: Verkäuferbewertung White Magic, So Sep 25 2011, 23:26 | |
| Ich habe ja die Asti von White Magic gekauft. Ich war sehr sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf! Wir hatten regelmäßigen kontakt deswegen und er war immer sehr hilfsbereit! Danke an Omega Alex nochmal auch von mir für den Samstag. Kann diesen User nur empfehlen!!! Und danke Rene für alles werde auf deine große gut aufpassen! | |
| | | 187Calibra Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 593 Alter : 39 Ort : Stadtallendorf Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let Anmeldedatum : 20.11.11
| Thema: Re: Käuferbewertung White Magic Do März 15 2012, 18:06 | |
| hi Also hab heute auch mein Paket vom Rene bekommen bin auch sehr zufrieden Kontakt 1 beschreibung 1 preis 1 gesamt Note 1+++++++ kann ihn auch nur empfehlen gruß jan | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Käuferbewertung White Magic | |
| |
| | | | Käuferbewertung White Magic | |
|