Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Vectra A 4x4 Turbo

Nach unten 
+42
Gentleman
schnico
Dj Trance
Liyo
Weimar99427
Blue-Asconator
bulldog666
DS237
Roschi
vectra driver
Cazador
mkk-opelfreak
Flati
Fiestapuzzler
Opelgauner
King-Kalle
mozartschwarz
DanielSun
SaugAsci
blue-gsi
doctoropelfreak
mibo
Panki 2000
Elpinto
Meiner_einer
Roadrunner 16V
asconac87
c-let-junkey
let-vectra
asimike
Black Pearl
QP
AsciFan
Dennis i500
destrcr
Caravanfahrer81
Opel-boy
OPELGirl1984
ASTRA
Astratuner
Dr.Risse
dragon1916
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 19:40

Wieso überhaupt Laderwechsel?

War der alte kaputt? Geräusche gemacht oder Öl gefressen?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 19:44

ne der alte hat den druck nicht gehalten weil in der unteren druckdose die lamelle gerissen ist, wenn das gemacht worden währe , dann würde er noch lange zeit halten.... lief ja bisher nur 20 000km davor wurde er ja überholt

jetzt kommt ein K16/26 Lader rein Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 715285

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 19:46

braucht man sowas?? Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 444732
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 19:54

denke nicht Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 444732


aber geil wenn man es hat Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeSo März 18 2012, 19:26

gestern auf den bösen blick erstmal ne dünne lage gfk aufgebracht zur stabilität und heute das erste mal gespachtelt

demnächst kommt die 2 lage, vorher mal schleifen

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01113

gruß Patrick

Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeSa März 31 2012, 19:15

alter lader ist draußen und der neue ist verbaut Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 281216

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01119
sah nicht mehr so gut aus der alte Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 444732

und heute hab ich mich auf rost jagt begeben, ist ja nicht schwer bei dem alter .

leider vieles unerfreuliches, ich zeig hier mal die schlimmsten stellen :

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01120

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01121

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01122

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01123

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01124

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01125

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01126

einiges war pfusch vom verbesitzer oder wer auch immer das gemacht hat, zb einfach bleche über den alten rost drüber gebraten etc sowas geht gar nicht

hab jetzt erstmal alles grob rausgeschnitten bis ich auf blech gestoßen bin:

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01127

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01128

links hab ich dann noch weiter geöffnet weil es nicht gereicht hat

dann hab ich heute links hinten schon fertig bekommen

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01129

ich muss dazu sagen das ich nicht vom fach bin deswegen sieht es evtl nicht so ordentlich aus,

bin evtl am überlegen das schweißen jemand machen zu lassen der wirklich ahnung hat

vielleicht gibt es hier jemand der mir helfen kann, ich frag ganz einfach mal

soll natürlich nicht umsonst sein

gruß Patrick





Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 17:30

so hab mich entschlossen alles komplett selbst in die hand zu nehmen da es schwer ist jemand zu finden

naja heute gings mal wieder weiter

gleich mit ganz schlechten neuigkeiten,,,

linke seite federaufnahme hat absolut kein rost,,, dafür ist rechts fast bnix mehr übrig Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 563850

hab mal die federaufnahme rausgebaut und mal ein foto gemacht von dem was übrig ist Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 641523

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01136

mein stievvater schneidet mir nun an der arbeit einen neuen federteller mit dem plasmaschneider und schweißt den mittel kegel auf denn als ersatzteil findet man das irgendwie nicht und wenn kann ich mir vorstellen das sowas locker 50€ kostet

also lieber selber machen

oben hab ich auch ettliches wegschneiden müssen was ich zu schweiße wenn mein primer da ist
Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01137

sind 2 bleche übereinander, 2x 0,8mm und das erste blech kann man nicht wirklich versiegeln deshalb hoffe ich das es mit dem primer funktioniert

an das innere blech kommt man ja ran mit hohlraumversiegelung von hinten am längsträger

ich hoffe das klappt Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 470346

maße hab ich mir alle notiert und bilder sind auch genug da damit ich den neuen teller exakt an die selbe stelle setzen kann


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 18:59

Längsträger und Federteller gibbet auch nicht mehr!! Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 3975534325
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 20:58

ja dann selber bauen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 281216

aber was ich wirklich komisch finde das gerade die federaufnahme von außen nach innen rostet, denn jetzt wo ich rein gucken kann sieht der innen aus wie neu, also wirklich nur dieses 5x5 cm stück in der zweiten lage das durch ist und das wars

sonst rostet alles von innen nach außen wie zb die schweller gruebel

bedeutet also wenn ich die federaufnahmen drin hab und ne ordentliche naht karosseriedichtmasse um den teller ziehe

rostet da nix mehr Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 796178


ja so mach ich es Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:01

Hat mal einer ein Bild von dem kompletten Federteller? Hab einen für Dragon rekonstruiert und wür gern vergleichen bevor ich den Pin draufschweiß. Leider hab ich kein Kabel da um ein Bild von dem Konstrukt hochzuladen.

Der Teller hat 159mm und ist 3mm dick. Der Pin hat 25mm in der Höhe und 30mm im Durchmesser, Geht abgerundet auf 20mm



Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 336807 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 336807 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 336807
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:05

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Uxr7f210

bisschen unscharf aber geht schon,,,

ich hoffe das passt, danke schonmal , wenn du langeweile hast und es nicht allzuviel arbeit macht, dann nehm ich nochmal ein für die andere seite als reserve Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:09

Ich wollte ein Bild von dem Blech und nicht vom Gummi.Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 431299 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 3360737072 Zeit hab ich eher nicht im Moment aber demnächst mal..
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:10

das ist das blech , das gummi kommt oben drüber Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 470346
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:16

Dann stimmen die Maße nicht! Entweder der Durchmesser vom Blech oder der vom Pin.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:20

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Uxr7f211

so muss es sein, hab ich gemessen und wenn der pin etwas breiter ist ,dann ist es auch nicht weiter schlimm

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:25

Die Maße stimmen aber der Pin wirkt am Fuß bei meinem schmaler. Ich werd versuchen eine dicke Naht mit ner Elektrode zu legen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 531643 .. Schauen wer ma... Ich hoff es verzieht nicht so arg...
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:27

das gummi hat 3,2 cm also so schlimm ist das gar nicht, da passt dann die feder genau rein top

danke

gruß PaTRICK
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 21:48

Der Pin ist jetzt jedenfalls aus massivem Stahl, in 1000 Jahren finden die von dem Auto nurnoch den Block und den PinMein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 1953495017

Musst beim zuschweissen halt erstmal viele, viele Hefter kreuz und quer setzen, dann erst zumachen oder ganz und gar zupunkten. Ja nicht so dahinbappen, das ist ein tragendes Teil an nem Wagen der 250km/h geht. Verzieht sich sonst zu stark. Flex auch nicht zu heftig auf dem Blech rum sonst hats am ende 0,3mm..
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 22:42

ne muss ja nicht mehr flexen, rundum ist weiter kein rost

2 bleche rein und gut

und in den federteller bohr ich paar löcher und verschweiße es mit dem längsträger,

dann evtl außen noch eine naht ziehen


achja 250kmh fährt der zwar, aber dafür hab ich den nicht gekauft Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 444732

spaß macht es von null auf 100 in sehr kurzer zeit zu kommen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 715285

wenn ich auf geschwindigkeit aus währe hätte ich nen v6 geholt Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 470346


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 20:43

so wird nicht gerade besser das auto von tag zu tag Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 444732

aber dafür ist dann wirklich alles gemacht am ende Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 470346

heute hab ich mir das rechte radhaus angeschaut und dabei gesehen das der tank am längsträger anliegt.

scheint aber serienmäßig so zu sein da die großen tankschellen ja nicht mehr spiel hergeben


jedenfalls genau da wo der tank anstößt ist untendrunter etwas durchgerostet was man vorher natürlich nicht gesehen hat, nur etwas braun war es


also hab ich den tank abgebaut und mal aufgepickt und siehe da, 10x5cm muss ich raustrennen und neu einsetzen

aber egal dann ist es wenigstens erledigt


bevor ich den tank dann wieder anbaue werde ich mir was überlegen damit das anliegen vom tank nicht stattfinden kann

evtl. ein kleines gummi unterlegen oder ähnliches

bilder gibts nicht ,war zu dunkel Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 444732

die benzinpumpe hab ich auch komplett inkl halter abgebaut, entrostet , rostumwandler drauf

und morgen kommt dann lack drauf damit sie wieder schick ist bzw der halter schick ist


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 17:59

so ab morgen kann es losgehen , hab alles gekauft was ich brauche Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 444732

ganz wichtig, spezielle nahtabdichtung die nur 3 monate haltbar ist und bis dahin verbraucht sein muss, hab mal 3 tuben gekauft, ich hoffe die wird leer

dann viel lack für einige innenraumteile und um zb außen gewisse teile aufzufrischen

dann drahtbürstenaufsätze für die flex


und mal ein test ob das zeug was taugt hab ich einmal "flüssiger handschuh"

und einmal handreinigung ohne wasser

mal schauen ob es hält was es verspricht Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 470346

3mal hohlraumversiegelung hab ich auch geholt, aber später wird nachgearbeitet mit MIKE SANDERS

hier ein bild vom material, grob 150€ inkl versand

10 paar handschuhe sind auch noch dabei, genauso wie ein folienradierer zum entfernen der zierleisten

und noch so paar dinge die ich nicht aufzähle

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Dsc01141

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 18:17

Hi schönes Bild gut anzusehen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 715285 ,ick wünschte mache Leute würden das bei mir mal mitbringen. Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 579539

Alles gemacht haben wollen ,watt solls.

Mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 19:49

Ich seh schon, ich kann die Sommerreifen wieder mim Wagenheber draufmachenMein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 431299 Nur weil der Eimer die Bühne für Jahre blockiertMein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 2490154059 Ich hätte das Ding besser erst unmittelbar vorm Reifenwechsel anklemmen sollenMein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 324570 Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 292174

Denk dran wie oft der Omega angefangen hat zu fackeln beim Schweissen! Feurlöscher griffbereit halten!!!!!! Nicht meinen von Zuhaus!!!

Wieso hab ich dem Kerl nur nen Vectra A als erstes Fahrzeug besorgtMein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 3360737072
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 19:56

ich schraub dir gerne die sommerräder dran als gegenleistung für den neuen federteller hallo 1

geht doch ruckzuck mit dem wagenheber Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 281216

gruß Patrick

Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 55
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 20:11

Eh erst nach Ostern und beim Zafira, soll ja wieder kälter werden....

Mach nur mein Bub, haste auch keine Zeit für anderen Blödsinn. Hauptsache du steckst die Bude nicht an!!!

Mein gemecker nützt ja eh nix, wenn der Turbo von der Bühne ist steht eh der Ascona drauf... Ich hätte auch noch 2-4 Baustellen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Vectra A 4x4 Turbo
Nach oben 
Seite 10 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Mein Zafira Turbo 2.0
» Mein Astra H Turbo
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» vectra Turbo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.