Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Vectra A 4x4 Turbo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 08:05

die hab ich mir schon vor dem kauf angeschaut und sind noch Top Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 796178

kann man da irgendwas machen ? verlegen irgendwo anders hin ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 08:24

Ja meine sind nach aussen gelegt. Verkleidungen im fussraum abmachen dann siehst du die schläuche diese nach innen holen und ein loch nach aussen bohren dann versiegeln und durch damit. Hab meins leider gestern zusammen gebaut sonst hätte ich ein bild gemachr.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 08:26


kann man verlängern un dunten aus den stopfen (sofern noch da ) raus legen und 2-3 cm rausgucken lassen (hinten) ...
vorn habe ich es bei meinen autos mit schiebedach so gemacht , das ich ei höhe des a-brett ein loch in die a-säule nach vorn gemacht habe und den schlauch dadurch geführt um das wasser ins radhaus , also raus laufen zu lassen...bzw die feuchtigkeit ...
das dann schön versiegelt außen und innen...fein iss...

kann man auch unten mit dem schweller machen und den schlauch da raus gucken lassen wenn man kunststoff schweller als blenden hat das der schlauch nicht zu sehn ist...


p.s. mal nen bild (im kreis) ..

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Dvc00310


_________________
Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 08:53

Moinsen,

freue mich immer wenn ich sehe was an Deinem Vectra so passiert.

Mag den A Vectra eh und als Stufe ist das nen super Auto.

Steht top da, gefällt mir echt gut.



Wollte aber mal wissen ob ich in meinen z20let auch e85 tanken kann, oder schmelzen mir durch höhere innen Temp. die Kolben weg oder so?

Ist ja kein clet und auch nicht der Motor aus dem Astra H der auch Schmiedekolben hat.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 20:20

also ganz ehrlich, bei neueren motoren kenn ich mich null mit aus,,



ich fahre nach abgastemperaturanzeige das mir die ventile nicht verbrennen, und größere einspritzdüsen hab ich drin damit er nicht zu mager läuft, mehr hab ich bisher ja nicht geändert,



ich weiß nur das mein durchschnittsverbrauch jetzt bei ca 11-13 liter liegt und da fahre ich nicht nur gemütlich umher sondern fahr auch schonmal etwas schneller, und dafür ist er im gegensatz zu super plus erheblich sparsamer,



da hatte ich auch locker 10 liter verbrauch, also rechnen tut es sich bisher schon...



gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 50
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 23:07

let-vectra schrieb:
300PS im Vectra sind auch verboten! Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 470346

Ich würd erstmal an Deiner Stelle die Tankanlage renovieren....

Tank runter.. Teleskop raus und da die Dichtungsringe erneuern!
neue Spritschläuche
neuen Filter
gr. Benzinpumpe
verkabelung zur Spritpumpe neu ziehen..gleich nen Tick grösser auslegen!

dann kannste imme rnoch was machen, falls es noch Probleme gibt!





Dann erzähl mal warum er nicht die vorhandene zweite Pumpe paralel hängen soll? Sondern ne einzelne Große kaufen?



Catchtank, ok. Aber doch nur wenn die Leitungen den Durchfluss nicht bewältigen können!

Neue Kabel, ok. Die dürften für zwei Pumpen oder eine große zu dünn sein. Neue Spritleitungen doch nur wenn die alten Marode sind. Der Druck wird ja nicht erhöht sondern nur der Durchfluss.



Wie kann man ein Ladedruckregelventil testen und die Dose? Ist so schnattern aus dem Lüftfilter normal beim Abtouren im Stand?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 48
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 11:44

@Mozartschwarz,



dann erkläre Du mir bitte mal, wie du ohne Druckerhöhung duch die Serienleitung mehr Benzin bekommen willst? Telepatie?.

Denn, wenn mehr Benzin durch die Leitung soll, gibt es genau zwei Möglichkeiten, entweder eine größere Pumpe, also höheren Druck, oder einen größeren Leitungsquerschnitt.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 19:13

bei hoher geschwindigkeit sinkt ja der druck, die zweite pumpe würde das verhindern und der druck bleibt stabil sag ich mal...



gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 19:56


ich kann mich da nur niki (let-vectra) anschließen...
bei solchen autos / motoren / leistungen sollte man einfach alles vernünftig machen und gut ist...

wozu 2 pumpen ?? wenn es 1 größere tut...

es werden immer tausende euro in motorleistung investiert aber andere wichtige dinge bleiben auf der strecke... Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 444732

_________________
Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mozartschwarz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mozartschwarz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 50
Ort : Gotha
Fahrzeug : Astra F X16SZ (fährt)
Zafira A X16XEL (fährt)
Omega A C20NE (fährt)
Kadett E Cab. C16NZ (fährt bald)
Anmeldedatum : 19.07.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 21 2011, 21:58

fiestapuzzler schrieb:
@Mozartschwarz,



dann erkläre Du mir bitte mal, wie du ohne Druckerhöhung duch die Serienleitung mehr Benzin bekommen willst? Telepatie?.

Denn, wenn mehr Benzin durch die Leitung soll, gibt es genau zwei Möglichkeiten, entweder eine größere Pumpe, also höheren Druck, oder einen größeren Leitungsquerschnitt.



Kein Prob.! Du kannst Druck und Volumen bzw. deren zusammenhang nicht unterscheiden. Die Serienpumpe kann den nötigen Seriendruck von (meine 2,5bar) zwar halten aber eben nicht bei "unendlichem" Momentanverbrauch.

Die größere Pumpe würde auch nur mit Seriendruck laufen da die Einspritzventile ja vergrößert sind. Die große Pumpe kann aber mehr Verbrauch füttern und den Druck halten.

2 Pumpen paralel können das letztlich auch und es könnte sogar eine ausfallen und der Wagen fährt trotzdem.

Bräuchte man höheren Druck bei gleichem Durchsatz kann man die Dinger in Reihe schalten...



Der wagen hat definitiv wichtigere Pobleme als ne große Pumpe. 2 paralel sind sicherlich kein Prob. Zumindest gbt ihr keine Begründung! Ausser, Geld spielt keine Rolle...





Bräuchte er wirklich mehr Druck um den Saft durch die Leitungen zu bekommen dann hilft nur der Catchtank. Er braucht Seriendruck am Einspritzventil....
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 01 2011, 20:17

so hab mal wieder stress mit einem verkäufer einer smoke ladedruck anzeige,,,

egal ob zündung an oder aus oder ausgebautes instrument, der zeiger steht bei 0,3 bar, erst wenn das auto an ist zeigt er mehr oder weniger an

aber ich weiß ja jetzt nicht ob der wert dadurch verfälscht ist deshalb hab ich ihn kontaktiert und wir versuchen das problem zu lösen

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Dsc00861

auch die lamda anzeige steht scheiße wie man sieht,,, motor ist aus Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 563850

gruß patrick
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 37
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 17:24

dragon1916 schrieb:

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Dsc00836


Jetzt muss ich mal als Laie nachfragen :)

Gehen die Tachos beim Turbo nicht bis 280 Km/H?

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 17:57

das mit dem Tacho ist baujahr bedingt. bei den ersten turbos gingen die tachos nur bis 260km/h

lg
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 37
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 18:02

ah, wieder was gelernt :)

vielen dank.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 49
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 22:28

möööp falsch Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 796178

280er bis BJ
260er ab BJ.... in den Calibras!

im Vectra gab es nur 260er
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 23:02

soweit ich weiß sind die 260er auch alle elektronisch ohne tachowelle

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 23:39

so hab heute originale vectra Turtbo felgen ergattert und direkt montiert, haben vorne noch 6mm profil und hinten 5mm wurden 2010 erst neu schwarz pulverbeschichtet Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 2462268916

war leider zu dunkel für fotos aber sieht schonmal geil aus,,,

ich denke ich fange jetzt an mit zurück bauen ,

übern winter kommt ein original fahrwerk rein mit nagelneuen dämpfern, motorhaube kommt original und original kotflügel kommen auch ran...

dann ist er nahezu original bis auf die spiegel und die ausgeschnittene frontstoßstange,

bei den spiegeln bin ich am überlegen ob die auch gegen org. getauscht werden... überleg ich mir aber noch

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 49
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 01:05

beim Allrad immer drauf achten das Du vorne und hinten den gleichen Abrollumfang hast...
sonst killst Du Dein VG und dann kannst wieder Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 579539
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 37
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 10:23

dragon1916 schrieb:
ich denke ich fange jetzt an mit zurück bauen

sehr gut :)
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 10:39

let-vectra schrieb:
beim Allrad immer drauf achten das Du vorne und hinten den gleichen Abrollumfang hast...
sonst killst Du Dein VG und dann kannst wieder Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 579539

ja das ist mir klar, sind ja die originalen vectra turbo felgen mit 195 60 ZR15 vorne wie hinten

und sobald die abgefahren sind kommen 205 50 ZR15 drauf

und VG ist ja zurzeit eh nicht drin, ohne bühne ein ganz schöner akt das rein zu wuchten, da hab ich zur zeit kein nerv für

außerdem spar ich ja für ein GEMA RVG falls du dich da mal stark machen kannst Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 254530 dauert aber noch bis ich das geld zusammen hab

3000 euro ist ja nicht grad ein schnäppchen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 49
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 15:01

Ach stimmt ja, VG ist ja schon draussen

fährt sich bescheiden mit 2wd guilkj
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 20:32

ja das stimmt, ich hab aber auch gehört das es schlecht sein soll für das F28,,,

ich sollte lieber ein tot gemachtes VG einbauen wurde mir empfohlen...

weiß nicht was ich davon halten soll. hab eigentlich kein bock darauf Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 297622

achso, hab mich getäuscht, sind schon 205 50 ZR15 drauf also alles bestens Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 796178

bilder hab ich zwar aber kann die erst freitag hochladenMein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 661909

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 49
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 16:13

ne da machst nix kaputt, es ist nur doof zu fahren so mit 2wd

schick doch mal her das VG ;)
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 19:28

das kaputte ??? und dann ? hab noch nicht genug geld zusammen Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 795872



gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 15:22

so hier mal die neuen originalen alufelgen ;) sieht ganz gut aus denk ich mal,,

die steinmetzt stehen jetzt zum verkauf Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 444732


Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Dsc00864

und noch ein bild mit sichtbaren unfallschaden der aber jetzt wieder repariert ist
Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Dsc00865

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra A 4x4 Turbo   Mein Vectra A 4x4 Turbo - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Vectra A 4x4 Turbo
Nach oben 
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.