Fehlercode 13 c20ne Lambda Kein Spannungswechsel Hilfe!!!
2 verfasser
Autor
Nachricht
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Fehlercode 13 c20ne Lambda Kein Spannungswechsel Hilfe!!! Mi Jul 14 2010, 17:00
Hi, war heute auf der autobahn um mal zu testen was da so geht mit meim Auto. Vorher Hatte ich ihn natürlich schön eingefahren damit nichts passieren kann...
Er Zieht Richtig gut an muss ich sagen ,das ist wahnsinn eh ich mich versah war ich schon auf 190,
ab 210 Ging Dann die MKL an und hab mich dann Gleich wieder zurückfallen Lassen, bin dann gleich an die Garage gefahren um hab den Fehlercode ausgeblinkt, Fehler 13 ist dabei Rausgekommen
Das Bedeutet Kein Spannungswechsel Lambdasonde
Aber Warum Erst bei so Hoher Geschwindigkeit? Was Kann das nun sein ? denn nachdem ich wieder den Motor aus gemacht hab und wieder an war die lampe aus, kommt wirklich nur ab 210 aber warum ????
Lambda Sonde Defekt ????
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Fehlercode 13 c20ne Lambda Kein Spannungswechsel Hilfe!!! Do Jul 15 2010, 00:05
.
nein... das ist eine "fahr langsam funktion" :daumenhoch:
nee spaß... also es kann schon sein das die lambda etwas hat , was ich aber komisch finde weil es erst bei 210 (tacho) auftritt...
hast du mal eine zum wechseln und nen neuen versuch zu fahren ??
.
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Fehlercode 13 c20ne Lambda Kein Spannungswechsel Hilfe!!! Sa Jul 17 2010, 11:09
Naja ich werde mir wohl eine kaufen müssen, zum pobieren hab ich leider nichts da, bisher ist das problem auch nicht wieder aufgetreten, ist schon komisch
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fehlercode 13 c20ne Lambda Kein Spannungswechsel Hilfe!!!
Fehlercode 13 c20ne Lambda Kein Spannungswechsel Hilfe!!!