Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Ort : NRW Fahrzeug : Astra h Anmeldedatum : 08.10.12
Thema: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton Mo Okt 08 2012, 22:42
hey musik experten
ich habe mir vor ein paar tagen ein high low Adapter von mosconi gekauft
nun zu meinem problem ich bekomme kein ton
ich habe alles wie in der anleitung beschrieben angeschlossen aber iwie funktioniert das nicht
die endstufe geht auch mit an und aus.Ich habe nun 5 stück getesten aber immer das gleiche sie geht mit an aber es kommt kein ton
vill habt ihr ja eine lösung oder ein paar tipps für mich Danke im vorraus
Ps achtet nicht auf die rechtschreibung ich bin einfach schon zu genervt und müde
MFG
xXOpelXx Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Ort : NRW Fahrzeug : Astra h Anmeldedatum : 08.10.12
Thema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton Mi Okt 10 2012, 20:48
naja da nimand ein paar tipps oder einfach keine lust hat mir zu helfen kann hier auch zu gemacht werden danke
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton Mi Okt 10 2012, 21:31
xXOpelXx schrieb:
naja da nimand ein paar tipps oder einfach keine lust hat mir zu helfen kann hier auch zu gemacht werden danke
naja bring nen bissl geduld mit in der woche isses eh hier nen bissl ruhiger bzw. hat keiner so die zeit mal zu gucken ^^
manchmal dauerts nen bissl
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton Do Okt 11 2012, 00:47
ganau, immer ruhig innerhalb von 2 tagen wird nicht der richtige zeit gehabt haben der sich vielleicht auskennt das zu lesen
bis sonntag solltest du dich spätestens gedulden ,,, wenn dann auch keiner antwortet, naja dann kann wirklich zu
aber einer hier wird es wissen
gruß Patrick
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton Do Okt 11 2012, 00:50
Auf richtige Polung geachtet? Ohne Adapter nochmal probiert?Remote richtig angeklemmt? .....
Ultimate100 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 31 Ort : Salzgitter Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :) Anmeldedatum : 17.08.12
Thema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton Do Okt 11 2012, 01:06
Hi,
Wenn die endstufe einschaltet, sobald das radio angeht > ist remote richtig angeklemmt.
Dann musst du kontrollieren, ob die kabel in ordnung sind (chinch) auch da kann ein kabelbruch zum Opfer fallen ( einfach mal durchmessen / widerstandsmessung )
Wenn das auch in Ordnung ist, lautsprecher vernünftig anklemmen ( + an + / - an - > ist ja logisch. )
Was für ein Adapter hast du denn, und was hast du alles Probiert?
Kann natürlich auch sein, das dein Adapter oder was das sein soll, defekt ist
mehr input bitte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton