Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ABS fehler bei Zafira B

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 33
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

ABS fehler bei Zafira B Empty
BeitragThema: ABS fehler bei Zafira B   ABS fehler bei Zafira B Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 23:43

Heute in der Arbeit habe ich bei eine Zafira b bj2010 Fehlerausgelesen Radnabensensor vl spannung zu niedrig Vorhanden war das ergebins.

Dann habe ich den Radnabensensor getauscht als ich dan fertig war wollte ich den fehler löschen doch er lies sich nicht löschen es kamm immer wider der selbe. Habe die Stecker vom Sensor alle gereinigt doch nix half. Bis ich durch messung mit den Multimeter auf den fehler sties ein Kabel war durchtrennt. Als erst dachen wir ein Maderbiss. Aber durch genaues betrachten war zu erkennen das das kabel schlächt gelegt war von Werk aus. Habe ein neues Kabel rein gemacht und siehe da der Fehler war weg. Der Kunde hat uns dann gesagt das der selbe fehler auch schon bei einen Freund von ihn aufgetreten ist.

Meine frage hatte wer von euch auch scho den selben fehler es war ein Zafira B bj 2010 Motor X16XE1 denke ich es war aufjedenfall ein 1.6er und es war die 111 Jahre OPEL Edition

mfg Bernhard
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

ABS fehler bei Zafira B Empty
BeitragThema: Re: ABS fehler bei Zafira B   ABS fehler bei Zafira B Icon_minitimeMo Jun 14 2010, 10:27

Habe das Thema mal hier hin verschoben denke passt hier besser hin!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
 
ABS fehler bei Zafira B
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Astra G] Fehler motorkühlungsmodul - Fehler ist gefunden und behoben
» Zafira Tourer (Zafira C) - 2.0 CDTi ecoFlex Innovation OPC-line
» Fehler löschen!
» Vectra B - Fehler Klimaautomatik
» Astra f airbag fehler 32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.