Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra C Außentemperatur Fehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triplesonic
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : Salzwedel
Fahrzeug : Vectra C GTS 3,2l
Astra G 1,6l
Anmeldedatum : 27.08.10

Vectra C Außentemperatur Fehler Empty
BeitragThema: Vectra C Außentemperatur Fehler   Vectra C Außentemperatur Fehler Icon_minitimeSa März 12 2011, 23:54

Hi ich bins mal wieder , hab da ein problem .
Seit ein paar wochen kommt bei mir kurz nach dem start , der Außentemperatursensor signal unplausibel geht danach aber sofort wieder weg hab schon neuen Sensor , Fehler bleibt, Stecker nicht korodiert!
Bin bischen überfragt , bin jetzt schon dankbar für jede Hilfe!!!!!!!!!!! Vectra C Außentemperatur Fehler 254530
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Vectra C Außentemperatur Fehler Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Außentemperatur Fehler   Vectra C Außentemperatur Fehler Icon_minitimeSo März 13 2011, 00:09

Habe es mal in die passendere Rubrik verschoben.

Was ist denn genau der Fehler? Zeigt er einfach nichts an oder was anderes?
Bei mir kommt es auch schonmal vor das, besonders wenn es ziemlich kalt ist, das es 4-5 Sekunden dauert bis die Anzeige im Display angezeigt wird. Dann funzt aber alles.
Nach oben Nach unten
Triplesonic
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : Salzwedel
Fahrzeug : Vectra C GTS 3,2l
Astra G 1,6l
Anmeldedatum : 27.08.10

Vectra C Außentemperatur Fehler Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Außentemperatur Fehler   Vectra C Außentemperatur Fehler Icon_minitimeSo März 13 2011, 02:15

Temperatur wird ganz normal angezeigt setzt nur beim start ein sporadischenfehler und motorkontrolllampe geht an und dann wieder aus
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Vectra C Außentemperatur Fehler Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Außentemperatur Fehler   Vectra C Außentemperatur Fehler Icon_minitimeSo März 13 2011, 02:26

Das habe ich noch nicht gehört das der Außentemperaturfühler einen Fehler per MKL anzeigt. Aber ok kann ja sein bei der heutigen Technik.

Wenn der Fühler mit ins Steuergerät intergriert müsste ja auch Opel sagen können woran es liegen könnte. Vielleicht eine zu große Differenz zwischen Motor und Außentemperatur oder sowas.

Mehr wüsste ich auch nicht. Sind viel zu kompliziert die neuen Autos. Vectra C Außentemperatur Fehler 266452
Nach oben Nach unten
Triplesonic
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : Salzwedel
Fahrzeug : Vectra C GTS 3,2l
Astra G 1,6l
Anmeldedatum : 27.08.10

Vectra C Außentemperatur Fehler Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Außentemperatur Fehler   Vectra C Außentemperatur Fehler Icon_minitimeSo März 13 2011, 13:06

opel sagt sensor tauschen Vectra C Außentemperatur Fehler 431299
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra C Außentemperatur Fehler Empty
BeitragThema: Re: Vectra C Außentemperatur Fehler   Vectra C Außentemperatur Fehler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra C Außentemperatur Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.