Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umbaubericht des Hardcorevectras!

Nach unten 
+22
sgtsaad
Dennis i500
Patte
doctoropelfreak
opelfahrer88
Sumibad
Opelmaus
Tinkerbell
x-treme
MW86
marlenchen
CE.HRO
Corry
OpelRacer86
Thora
Nigel
mibo
Caravanfahrer81
destrcr
Dr.Risse
Roschi
Hardcore
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Neue Fotos des Hardcorevectras   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 20:50

Entschuldigt bitte das wahrlose durcheinander der Fotos aber das Netbook meint mich heute etwas ärgern zu müssen.
Naja zumindest hier jetzt mal die versprochenen Bilder.
Hoffe es gefällt euch. Und nun Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 160908 [img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00030[/img][img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00029[/img][img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00028[/img][img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00027[/img][img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00026[/img][img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00025[/img][img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00024[/img][img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00023[/img][img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Dsc00022[/img]
Nach oben Nach unten
Phönix_aus_der_Asche
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Phönix_aus_der_Asche


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 38
Ort : Bad Liebenwerda
Fahrzeug : Astra F 1,4 (Im Neuaufbau)

Vectra C 2,2 DTi (Phase 1)
Anmeldedatum : 05.02.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 22:31

Nicht schlecht, aber Sorry Motorhaube und Spiegel gehen ja mal gar nicht Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 266452 Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 266452
Hätte die Spiegel auf alle Fälle in Wagenfarbe lackiert und diesen Ratlook hasse ich.
Nich böse gemeint das ist meine Meinung und dir muß er ja gefallen

Mfg Micha
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 22:38

Danke für die ehrliche Meinung.
Mir gefällt das mit der Haube total! Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 50984

Schwierig ist es nur die Spiegel und die Hutze zum rosten zu bewegen, die weigern sich noch! Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 292174

Ne Spaß ohne, das Problem beim Vectra B ist das der Spiegel quasi direkt in die Haube übergeht und er in Wagenfarbe auch nicht so recht gepasst hätte. Muss mir dafür noch was einfallen lassen. Vielleicht hat ja jemand hier ne Idee für mich.

Generell finde ich das wenn es nicht grad das ganze Auto ist wirkt das manchmal schon geil mit dem Rost. Solang es sich in grenzen hält und zum gesamten Konzept passt.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 22:50

HardcoreVectra schrieb:
Muss mir dafür noch was einfallen lassen. Vielleicht hat ja jemand hier ne Idee für mich.


ja....alles in dem schönem weiß lackieren...
:daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 22:54

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 292174
Scherzkeks!!!!!!
Meinte ne Idee wie ich Spiegel und Hutze dem Rost anpassen kann.
Normal lackieren in braun fällt weg weil zu gleichmäßig.
Airbrush, wäre meine Idee aber erstmal jenmand finden der das so hinbekommt.
Was meinsten sonst generell zum Wagen? Für 1,5 Tage arbeit kanns sich sehen lassen oder?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 23:05


ich finde es schade ein vectra b als "halb-ratte" zu versauen...ok jedem das seine...

aber da du schon das schicke facelift heck hast und er sonst recht gut aussieht (scheinbar) , versaut es die haube wie sau..

1. wegen dem rost...
2. wegen der hutze....
die spiegel versauen die seiten...

schade drum....echt...aber das sind eben geschmäcker...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 23:14

Also vorn will ich eh noch auf original Facelift umbauen. Die Hutze war mir für den jetzigen Umbau auch nen Dorn im Auge.
Wenn ich mal günstig an ne andere komm werd ich aber auf jedenfall wieder die Flex schwingen.
Mir gefällt der Rost in dem Ausmaß gut.
Wäre ja auch langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte.
Also das ein oder andere wird noch folgen aber im großen und ganzen soll es ja auch nur nen Alltagshobel sein.
Zum schrauben und für ´Schickimicki´hab ich ja grad auch meinen Ascona noch in der Mache.
Damit gehts nächste Woche weiter. Dazu tzu gegebener Zeit mehr an angepasster Stelle.
Nach oben Nach unten
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sgtsaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 37
Ort : 34621 Frielendorf
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE
Anmeldedatum : 18.12.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 08:23

Moin!
Sag ma, was machstn da beim Klaus in Borken?
Hast dir da nen Stück Halle gemietet oder wie?
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 08:56

Also ich bin ja auch eigentlich ein Fan der "Ratten-Fraktion" und viele kennen meine Winter-Omme.

Aber bei mir war es mehr das Ding, daß die Omme eh nur 5o Taler gekostet hat, und ich den eh nur im Winter bewegt habe.

Nen eigentlich total geilen Vecci B so zu machen, find ich irgendwie zu krass.

Entweder ganz oder gar nicht. So sieht es immer aus wie "ich habe nix anderes,und muss erstmal das rostige Teil anbauen... :sorry:

Da hättest du dir die Arbeit mit dem weißen Lack auch sparen können... Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 570795 Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 570795

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden...

Der Rest mit dem Weiß in Verbindung mit dem roten Dach, gefällt mir wiederum total gut... Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 18:53

Ich hab da nebenan angefangen zu arbeiten. Klaus hat von meinem Chef die Halle gemietet. Und ich hab da meine Lackierhalle. Bin bei Inovatec als Aufbereiter und Lackierer.

Was ist denn nun m it deinem Lack? Wenn du ja weißt wo das ist komm doch einfach mal vorbei.
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 19:26

Also ich find das mit der Haube auch nich so so Prall!! Warum machst sie nich auch rot wie das Dach?? Und Vieleicht noch die Heckklappe mit!!

Wenn du die haube wirklich rostig willst dann schweiß doch ne Hutze drauf!!??

Aber sonst macht der Vecci nen guten Eindruck!! Vor allem das weiß... Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 281216

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:49

Danke für die Antwort. Hatte auch schon dran gedacht die Haube in der Mitte so rot zu machen und außen weiß. Aber das Problem ist das das Dach nen VW Hot Chili Red Pearl ist mit roten Metalflakes. Das genauso hin zu bekommen dürfte schwierig werden.
Vielleicht wenn ich für wenig Geld mal ne neue Haube bekomm. Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 50984

Gruß, Pierre
Nach oben Nach unten
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sgtsaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 37
Ort : 34621 Frielendorf
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE
Anmeldedatum : 18.12.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 21:58

Ich bin denk ich mal am Freitag beim Klaus.
Dann komm ich doch mal kurz bei dir drüben gucken.
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 22:00

Moin spiegel ect kannst auch zum rosten bringen.Kumpel hat sich bei ebay ein rostlack gakauft und das funzt.er hat seine dachrelling zum rosten gebracht an seinem passat...ist mit metallspännen irgendwie...


gruß
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 40
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 22:04

Mach das mal. Bring deinen Vecci mit dann gucken wir mal nach deinem Lack!!! Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 254530

Hab von dem Lack schonmal gehört aber dachte der geht nur bei metall.
Muss ich mich mal mit beschäftigen und wenns Erfahrungen dazu gibt werde ich sie hier mal posten.
Danke für den Tipp!!!! Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umbaubericht des Hardcorevectras!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Sascha sein 2000er Umbaubericht
» Umbaubericht von Snake seinem Vectra B
» Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)
» Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.