Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umbaubericht von Snake seinem Vectra B

Nach unten 
AutorNachricht
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 22:46

So habe mich lange genug vor gedrückt aber dann will ich jetzt mal anfangen euch zu erzählen,
was ich alles so an meinem Automobil gemacht habe.
Angefangen hat alles im Oktober 2009,
Ich suchte eigentlich nur ein winterauto, was mal bisschen Leistung hatte.
gesagt getan, mobile spuckte mir dann dieses schöne ding aus:

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8000110

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8000111

gut genau 3 stunden hat er es so überlegt und erst mal neue Felgen, Rieger Ansatz, Schweller und Heckansatz bestellen.

Davon habe ich leider keine Bilder mehr gefunden wie wir die dran gemacht haben.

Als nächstes Project kam mein Nachbar und ich auf die idee, lass uns mal das auto mit 2 Streifen versehen.
gesagt, getan, folie bestellt ging es 2 tage später los.

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8000810

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8000811

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8000812

Als dann alles fertig war sah es zum guten schluß so aus:

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Foto0010

Dann war es soweit, ich war zu besuch bei Thomas, meinem Airbruher, ich habe ihn in Gillenfeld auf dem Opel Treffen
kennen gelernt und da hat er schon ein bisschen angefangen und dann habe ich ihn mal zuhause besucht und seht selbst was
er schönes gemacht hat.

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Pict0010


Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Pict0011

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Pict0012

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Pict0013

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Pict0014

Bilder wie alles Fertig aussieht gibt es später, weil ich keine mehr habe wie es in dem zustand aussah.

Weiter ging es dann den nächsten Tag zuhause, da Thomas nicht direkt dick klarlack drauf machen konnte haben wir es zuhause mit Hilfe von Julie und White Tigra selber gemacht, hier die bilder

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Foto0215

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Foto0216

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Foto0217


Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Foto0218

und das ist bei raus gekommen

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Foto0219


Beim Bekleben des Autos kam uns auch direkt die nächste dumme idee.

Wie wäre es denn mit LEDs im Himmel.
Klar doch
Gesagt, getan, bestellt und los ging es.

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Foto0213

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Foto0214

am Ende sah es dann so aus:

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dscf4210


So das erst mal Teil 1

an Teil 2 werde ich mich direkt dran setzen und gibt es später



Nach oben Nach unten
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 23:21

So und weiter gehts mit Teil 2
Vor dem Winter haben wir noch einen neuen Motor in meinem Auto verbaut, aber leider habe ich von dem Umbau gar keine Bilder gemacht.
Auf jeden fall steckt unter der Haube jetzt ein 3l V6

Winter 2010

Project Vectra soll neuen Lack bekommen:

Angefangen hat es erst mal mit dem Auseinanderbauen

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001410

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001411

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001412

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001413

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001513

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001514
Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001515

und dann kamen leider paar sachen zum vorschein die ich nicht so toll fand

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001516

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001517

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001518

und dann ging es auf reisen,

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001519

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B S8001520

Nachdem das Auto beim lackierer angekommen ist ging es dem Rost an den Krangen und nachden vorarbeiten sah er so aus

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00617

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00618

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00619

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00620

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00621

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00622

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00623

dann ging es zur Lackierkabiene.
Als er zurück kam traf mich fast der schlag, ich hatte 2 verschiedene Grün töne an meinem auto, sa kam es das
das dach und die haube und der Kofferraumdeckel auch neu gemacht werden mußte

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00823

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00824

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc00825

Ab jetzt kommen die Bilder wie er jetzt zur Zeit aussieht

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01114

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01115

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01116

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01117

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01011

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01012

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01013

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01014

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01015

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01016

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01017

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01018

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01019

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01020

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01021

so das war es erst mal morgen früh kommt meine neue Stoßstange vom Lackiert und dann werde ich nochmal bilder machen. Habe noch paar andere sachen neue aber die werde ich dann mit vorstellen.






Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 23:40

.

na..hat sich doch gut gemacht der "kleine-große" ...

die brush sachen sind zwar absolut nicht meins aber muß es ja auch nicht...

eher der 3l würde mich reizen... :daumenhoch:

.

_________________
Umbaubericht von Snake seinem Vectra B I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 09:25

ja das glaube ich dir, aber richtig laufen tut er ja leider noch nicht, aber es ist ja bald wieder winter
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 35
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 10:28

schick schick also mir jefällts
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 41
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 12:33

sieht super aus alex Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216 schick schick
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 36
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 14:30

ich finde auch das der total schick ist :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 37
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 16:10

hey jung, schöner umbaubericht...schaut jetzt supi aus dein vectra.

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 18:22

Huhu Alex!

Na das is doch ein schöner Start für einen langen langen Thread :daumenhoch:


Mir gefallen die schwarzen Akzente gut, vorallem mit der Haube kommt das viel besser als vorher der / die Streifen! Das war gar nicht mein Fall, :sorry:

Aber die Schlange da
Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc01017
is voll geil, wo haste die her?

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 290724

Die Airbrushes sagen mir nicht so 100% zu, es hat was, keine Frage, aber irgwie isses zuviel und zu sehr das was alle machen. Weißt wie ich mein? Opel oder die Automarke auf Ascher, Handschuhfach, Türpappen... Überall wo geht quasi... Aber es muss Dir ja gefallen und daher isses voll ok Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216
(Offtopic: haste noch Kontakt zu dem Brusher, suche auch einen "in der Nähe"...)

Naja, bin gespannt und werd verfolgen wie es weitergeht Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 470346

LG Steffi

_________________
Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 14

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 933895
Nach oben Nach unten
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 18:43

So nun hier ganz akuelle bilder, keine 10min alt,
mit neuer Zender Front und jetzt gibt es auch endlich bilder mit meinem Käfig.

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc02213

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc02214

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc02215

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc02216

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc02217

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Dsc02218
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 53
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 18:57

Feines Auto ! :daumenhoch:

Das kenne ich von den Tuningshows in Wetzlar
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 19:34

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216 Schick!

Aber für nen Kindersitz is da ma kein Platz lol Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 444732 Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 444732

_________________
Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 14

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 933895
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 19:54

Hui...na die Front macht doch gut was her...gibs da noch en passendes heck zu demnächst? is ja gar kein käfig...is "nur" en Bügel... Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 470346

PS: Glückwunsch noch zum pokal...ham sich die 5 euro ja doch gelohnt... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Vecci-Driver1983
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vecci-Driver1983

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel Vectra C 1.9 CDTI DPF GTS / Sport
Caravan
Anmeldedatum : 19.06.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 22:38

Hey finde den ja richtig geil Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216 Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 700295 Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 988750

werd mir den ja eventuell in Koblenz mal genauer ansehen
Nach oben Nach unten
White-Tigra
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Netphen
Fahrzeug : Opel Tigra
Anmeldedatum : 15.06.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 09:34

BlackMamba schrieb:
Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216 Schick!

Aber für nen Kindersitz is da ma kein Platz lol Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 444732 Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 444732


ach was kind wird hinten festgekettet ist es auf jedenfall sicher :htr:
Nach oben Nach unten
http://www.white-tigra.de.tl
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 21:22

fand den mit den ansatz optisch besser...
die airbrush's bin ich nich sun fan von aber wem gefälts ;)

wieso hast die polsterung am bügel dran ? auch wenns der tüv
sehn will wenn tüv is..

sonst steht er ganz gut da Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: :-)   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:37

haste schön gemacht mit deinem vectra Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216 Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216 Umbaubericht von Snake seinem Vectra B 281216

was ich nur schade finde ist, das der airbrusher sich soviel mühe gemacht hat unter deiner motorhaube und ihr so schlecht den klarlack drauf gesprüht habt, was man auf den bildern sehr gut erkennen kann.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ascona-Turbo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Ascona-Turbo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Ascona C
BJ. 1987
2.0i Motor 116 PS (C20LET geplant)
Vogtland Fahrwerk 60/60
Böser Blick (geschweiß)
Angel Eyes eigenbau
Sportauspuff mit graviertem endrohr
Borbet T 7,5x16 mit 215/40 R16
Türen gecleant
Schalensitze in Wagenfarbe
28er Victro F1 Sportlenkrad
Auto lackiert in Kawasaki Grün
Anmeldedatum : 23.06.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 13:38

Super Wagen, gefällt mir.
RESPEKT :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 22:00

Also ich finde ihn auch echt gut ..

Die Farbe ist auch mal etwas was man nicht Altäglich sieht und wie es aussieht hat sich Deine arbeit doch auch gelohnt ..

Hast Du in Osch nicht auch nen Pokal bekommen ?

Klar sind Airbrushs immer ne Geschmacksfrage ..aber so hat jeder immer so das seine

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Opelma11
Nach oben Nach unten
Snake
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Snake

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Ort : Netphen
Fahrzeug : Vectra B 3l V6
Anmeldedatum : 12.06.10

Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 16:30

Ja genau habe damit platz 3 in osch gemacht.
Wegen den Polstern, punkt 1 wollte der TÜv die haben punkt 2 hat er die mir mit eingetragen in den schein und punkt 3 will ich ihn erst lackiert haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht von Snake seinem Vectra B   Umbaubericht von Snake seinem Vectra B Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umbaubericht von Snake seinem Vectra B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.