Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
+85
Shadow-Vectra
dragon1916
Black 16V
Gentleman
Mario88
Marcel92
Little Rocky
lets fetz
songoku
Omega_Fan
GTC_16422
Fiestapuzzler
tu193
Painterman
PurpleDragon
Black Pearl
bulldog666
bov
astrid16v
Sprint
White Magic
Bimmelimm
OrkoDerMagier
DanielSun
opafox
Meiser85
Rocc1
groggi86
GSIfreak
Meiner_einer
OpelAstraFCab
White Devil
OpelRacer86
BURSCHI
Wallersteerer
Steve-o
Ruby
mv6-power
nick
Der G!
corsa conquerer
Mr.Pink
SwissBlackCorsa
Boris-GSi
Cazador
Trude
AsciFan
Ace1985
King-Kalle
OPELGirl1984
Astra-Alex
Nightmare
SaugAsci
Astra Nobby
Opel-boy
Bleifuß-Junky
asimike
c-let-junkey
Patte
Omegafreak
Corsi565
Dobbi
FloHero
destrcr
C20neFreak
Hardcore
BlackMamba
AstraOPC
Eggi
Roschi
mibo
MW86
marcelk2
Thora
opelfahrer88
Caravanfahrer81
Sanny
Dr.Risse
hopmen76
TomTom
ivory
Nigel
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeMo März 11 2013, 18:27

Also Tom, das mit 70/70 is noch viel zu hoch, aber du denkst schon richtig, kleine und schmale Reifen heißt ich brauche Platz im Radhaus.

Ja Markus das mit der Freigabe könnte ein Problem werden, da bin ich grad am prüfen ob Bridgestone seine noch für eine 7J freigibt, ansonsten muß ich mir was anderes ungewöhnliches einfallen lassen, aber es gibt ja noch einige schöne Kombinationen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 281216
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeMo März 11 2013, 18:30

Also soll es seeeehhhhhrrrr tief werden Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 444732
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeMo März 11 2013, 18:36

Jup, seeeehhhrrrrrr tief Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 796178 und ein Alternativreifen wäre der 185/45 R15, mal sehen wer sowas im Angabot hat Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 470346
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeMo März 11 2013, 18:41

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Ns218545r15
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeMo März 11 2013, 19:09

Jaaaaa genau den hab ich grad auch gefunden, der 165er ist wohl nur bis 6,5J freigegeben, schade aber auch, aber irgendwas ist ja immer zick
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Meiser85


Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeMo März 11 2013, 19:42

Na da bin ich ja mal gespannt was du da schönes draus Zauberst Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 50984

Es hört sich richtig gut an was du vor hast Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeMo März 11 2013, 21:20

flo,wir sind echt gespannt was du draus zauberst!deine vorhaben klingen aber nicht so mal eben nach low

budget Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 444732

was wirklich interessant ist mit den sitzen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 254530 sind gespannt

gruß

sarah&oliver
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 10:28


na da ist man mal paar tage nicht da und was liest man dann...da gehen die autos durch die hande und die projekte ändern sich... dickes smilie dickes smilie

aber flo... 15" ????? du hast gesehn wie der silberne corsa mit euren 16" und flachem gummi steht .... wo willst du hin...

dann nimm lieber ne schicke , dezente 17" und leg den gummi ins radhaus... top

aber interessant klingt der rest auch...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 11:09

Oliver, das einzige was ne Stange Geld kosten wird ist das Fahrwerk, alles andere inkl. Räder gibts für kleines Geld oder wird selbst gemacht.
Die Sitze machen mir auch noch bisschen Kopfzerbrechen, ich hoffe Opel bzw. Vauxhall haben da mitgedacht und der gesamte Unterbau ist problemlos zu tauschen von links auf rechts sonst wirds problematisch Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 599695

Dennis, hehe, Überraschung.........da ich das Projekt OPC nicht verhindern konnte mußte ich auf andere Art und Weise meinen Profit draus ziehen.
Dass das mit den 15" teilweise auf Unverständnis stößt versteh ich schon aber ich hab einen C gesehen mit genau der Größe und den Felgen die ich haben will und das ist es, hab ich mir gesagt.........mit 17" und 185/35er Reifen verliere ich schon wieder einen cm an Höhe.

Ja wo will ich hin........in die Hölle......wo sonst Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 796178
das wird sozusagen das Vorüben in Sachen Fahrwerk für den silbernen, wenn du weißt das ich meine Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 11:13


dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 11:22

Wo soll das Problem mit den Sitzen sein ?

Die passen 1 zu 1
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 11:25

Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung und der Beifahrer nicht, also hat in dem Fall der rechte Sitz die Verstellung weils ja ein britischer ist, ich kann zwar die Sitze tauschen, dann ist ja der Airbag innen und das Gurtschloß außen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 599695
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 11:28

Sitzschienen kann man so tauschen :)
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 11:34

Ja die Hoffnung hab ich auch, ich werds sehen wenn ich die Sitze mal raus hole.......vorausgesetzt der weiße Mist da draußen verschwindet mal wieder Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 470346
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 11:37

Hab ja nun nen echten Engländer in der Garage,daher kann ich dir das sagen dickes smilie
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 11:46

Na dann muß ich mir keine Sorgen mehr machen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 281216 hallo 1
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 19:05

Flo,

die Sitze kann man umbauen, habe auch welche im Vectra drinnen von der Insel.
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 19:35

Na dann weiß ich ja was ich die nächsten Tage mache bis der Rest vom Zubehör da ist dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 21:08

hey flo,

hast du schon vorstellung wie tief der corsa sein soll?

die wahl mit den schmalen reifen find ich gut.finde ich sogar besser als würden die überstehen.richtig

schön tief,die felgen verschwinden fast im radkasten Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 2462268916

hast du schon felgen in betracht gezogen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 444732
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 21:30

Naja, was soll ich sagen, die Ameisen sollen die Köpfe einziehen, also er soll so tief runter wie es überhaupt möglich ist Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 715285

Felgen hab ich momentan die Borbet C im Auge, erinnern mich an meine Jugend schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 21:34

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 1953495017ein ameisenkiller klingt schonmal sehr gut Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 254530

die borbeten kenn ich auch noch aus meiner jugend.

also bekommt der corsa ein gewinde Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 281216

borbet c verchromt,oder was ist da geplant?
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 21:38

Ja das ist ganz schön lange her mit den Felgen, Kumpel hatte die damals in 17" auf nem 3er Golf (1993/94 war das glaub ich), Hammer war das auf dem Auto Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 715285

Leider reicht ein Gewinde nicht ganz für das was ich mir vorstelle, da ist ja 70/70mm das aller aller höchste der Gefühle, da muß aber der Tüver 1000 Augen zudrücken Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 444732
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 22:01

https://i.servimg.com/u/f73/17/91/14/98/golf_210.jpg

so müsste das aussehen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 2462268916
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 22:03

So wird es auch aussehen, wenn ich fertig bin, hehe Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitimeDi März 12 2013, 22:08

find ich echt geil Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 988750

man könnte ja sonst noch die gewindestangen kürzen,die federn pressen und andere domteller einbauen Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 444732

ein kumpel von mir hatte einen ascona b der war 140mm tiefer.der auspuff hatte auch schon bekanntschaft

mit der strasse.das tieftste was ich hatte allerdings im golf (mein erster wagen) waren zuletzt 120 vorne und

hinten 100mm Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 570795
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!! - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Nach oben 
Seite 34 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
» Meiner einer seiner....
» Music Destroyer seiner
» Ein Fake für Marlene's OPC :)
» Marlene´s Winter-VW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.