Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Music Destroyer seiner

Nach unten 
+10
MW86
Patte
R.e.d.Devil
Dennis i500
Painterman
Corsi565
asimike
Dr.Risse
Caravanfahrer81
Music Destroyer
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 19:52

So, dann mal zu meinem kleinen

Astra G CC
BJ 03
knappe 102tkm
84 PS

Innen:
Radio: Clarion CZ309E
Endstufe: Crunch GTS 480
Vorne: 2-Wege System von Magnat (Keine Ahnung welches, hab Beschreibung verschlampt)
Hinten: im Moment 3-Wege Blaupunktboxen (Notlösung weil die anderen kaputt waren)
eine kleine Bassbox mit 2 Woofern

Rest ist noch orginal

Außen auch *NOCH* alles orginal

To dos:
tiefer, wie tief bin ich mir noch nicht sicher dachte so 40/40 vielleicht Gewindefahrwerk ... kommt dann auf meine Finanzellen Möglichkeiten an.
Alus Vorraussichtlich welche von MSW
Ja und halt Front-/Heckschürze und Seitenschweller
Und zu gute letzt andere Scheinwerfer und Heckleuchten

Mal schauen was die Motor-Show bringt XD

So, hier mal ein paar Fotos. Ist halt noch alles am Anfang

Music Destroyer seiner Dsc00811

Music Destroyer seiner Dsc00812

Music Destroyer seiner Dsc00813
Da muss ich noch ein bissl was dran machen. Vorallem aufräumen Music Destroyer seiner 444732
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 20:58

is doch schon mal eine gute basis,kann man was draus machen... Music Destroyer seiner 219236
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: :-)   Music Destroyer seiner Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 21:11

schöner astra Music Destroyer seiner 281216

mal sehen was du da dran alles verändern wirst.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 21:14

Ist doch ne anständige Basis. Die Veränderungen werden schon mit der Zeit kommen. Ich würde mir aber den Umbau der Frontscheinwerfer überlegen. Die schwarzen Hellas sind schon cool und sehr begehrt. Ich persönlich würde sie nicht tauschen.
Nach oben Nach unten
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 21:19

Bin mir bei den Scheinwerfen auch nicht sicher. Angel Eyes oder die Daylight hat ja mitlerweile jeder 2. Erstmal muss der eh tiefer und andere Felgen. Danach überleg ich mir den nächsten Schritt ^^
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 21:25

Glaub mir die Black Magic sind rar und viele haben sie nicht obwohl sie sie wollen. Music Destroyer seiner 444732

Zudem sehen die schon echt Klasse aus. Aber wie gesagt dein Auto, deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 21:51

Nee, find die schon toll. So ist das nicht. Dachte mal an Xenon darein, aber weiß nicht ob die das aushalten
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 23:30

Hella magic Colours, sind die schönsten.

guckst du:

Music Destroyer seiner Dsc00016
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 08:52

Na die Basis stimmt schonmal

Ich persönlich mag ja den G eines der schönsten Autos von Opel (persönliche Meinung )

Das mit den Scheinis würd ich mir auch überlegen .

Auspuff und runter mit dem Ding ein paar Alus drauf und schick isser , mehr brauch ein Astra nicht
Nach oben Nach unten
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:07

Wie gesagt, ich hatte überlegt mir Xenon einzubauen. Aber halt in die Hella Scheinwerfer. Hab mal bei meiner Ma geschaut (fährt nen Astra G Caravan) und die sind quasi identisch nur halt mir den Xenon Linsen drin. Sieht schon geil aus wenn die an sind. Allerdings weiß ich halt nicht, wie das mit den Umbau Kits ist. Hab mal gehört, dass man sowas besser von nem Fachmann machen lassen sollte, wegen der Spannung bei Xenon. Und dann ist halt noch der Kostenpunkt die andere Sache. Die Birnen dafür sind ja nun auch nicht grade günstig.
Naja, erstmal runter und Alus, das ist das wichtigste. Der Rest ergibt sich im laufe der Zeit.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 22:40

.

also es ist so...
in deinem fall willst du ja keine originalen xenon scheinwerfer verbauen...

wenn du zb angeleyes nehmen würdest , hättest du linsen...
in diese könntest du ein passendes hid xenon kit bauen (endweder h1 oder h7 , gibs beides als abblendlicht) ...

wenn du aber originale , doppelkammer reflektorscheinwerfer auf xenon umbauen willst , brauchst du ein h7 hid xenonkit..

aber das ist das geringste...(ca. 50,-) ..
es kommen dann automatische leuchtweitenregulierung und scheinwerferwaschanlage dazu...

einfach mal die suche funktion nutzen...über xenon haben wir das halbe forum voll...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 21:03

marc der alte gärtner Music Destroyer seiner 254530

sehr schöner G, lässt sich was draus machen, wo kommst du denn genau aus DN her?


gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 12:09

Ich wohn grob gesagt in der Nähe der der Handelsschule. Bei dir hat ich auf Ginnik oder Froitzheim getippt wegen Fotos vom Wasserturm. Hab dann gestern dein Auto in Froitzheim gesehen. So in echt sieht der noch besser aus als aufm Foto Music Destroyer seiner 281216
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 12:36

Ein sehr schöne Basis hast du da. Naja wenn du auch auf Front und heckschürze umbauen willst nehm nicht solche Japanstylerotze. Kenn einige Gs bei uns in der Nähe die das haben und ich muss sagen es sieht einfach nur kacke aus.

Aber das musst du ja entscheiden den die Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 14:39

Music Destroyer schrieb:
Ich wohn grob gesagt in der Nähe der der Handelsschule. Bei dir hat ich auf Ginnik oder Froitzheim getippt wegen Fotos vom Wasserturm. Hab dann gestern dein Auto in Froitzheim gesehen. So in echt sieht der noch besser aus als aufm Foto Music Destroyer seiner 281216

ja richtig won in froitzheim anner hauptstrasse da wirst du auch mein auto vor der tür stehen gesehn haben, danke fü die blumen Music Destroyer seiner 254530
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 15:42

Ja, bezüglich Front-/Heckschürze. Da werd ich erstmal die Motor Show in Essen abwarten. Vielleicht find da ich was nettes. Allerdings ha bich be iE-Bay was nettes gesehen.

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140321339498&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ware einmal das 2. oder 3. Foto für hinten und das 6. oder 7. für vorn. Nur so von der Idee her. Aber wie gesagt, erstmal Motor Show abwarten.

Außerdem muss ich eh schauen wie das Aussieht mit tieferlegung und anderen Reifen/Felgen. Bin mir auch noch nciht sicher wie tief er kommt. Mein B Corsa war 60/40, was im großen und ganze ne gute höhe ist mit der ich keine Probleme mit Bordsteinen und so hatte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch absolut keine Ahnung hab wie viel man nen Astra runter bekommt, ohne das es nach Schneepflug aussieht. So rein optisch dachte ich schon an sowas wie 60/60 oder 80/80. Nur dann kommt natürlich dazu, dass ich eigentlich 18 Zoll Felgen haben wollte und das wär bei 80/80 schon wieder etwas eng. Zumindest wenn ich nicht viel bördeln will. Bördeln ist ja auch wieder so ein kleines Problem. Der Waagen ist ja schließlich schon 7 Jahre alt und dementsprechend der Lack auch nicht mehr der flexibelste.

Na, eh ich nen Roman schreib hör ich hier mal auf und dann mal schauen was sich so finden lässt :D
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 16:05

Also das Bodykit was du da gepostet hast is schon optisch nix...und mit nem materialgutachten kanns nur wieder irgenden Pfuschnachbau aus Osteuropa oder Asien sein...die gleichen teile bekommt man woanders auch mit Teilegutachten...allerdings wie gesagt optisch kannste dir da vorher einfach nen Japaner holen da passen die besser dran...

Was Tieferlegung & Räder angeht schau dich doch einfach mal hier im Forum um...denkmal Rädermässig wirste wohl 17-18" gut dabei sein...und mit der Tieferlegung empfiehlt sich ein Gewinde ums vernünftig einzustellen damit du eben nich nacharbeiten musst insofern du das nich möchtest...
Nach oben Nach unten
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 16:17

Naja, das Bodykit war auch nur so als Idee was ich mir so in etwa vorgestellt hatte. Und Gewindefahrwerk ist ja schon was nettes .... Aber teuer, ich wollt eigentlich nicht mehr als 300 oder 400 Euro dafür ausgeben.

Bezüglich Räder, ja, da dachte schon so an 17 oder 18".
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 16:37

Gewinde bekommste auch günstiger...is halt ne Frage des Geschmacks manch einer schwört auf Markenfahrwerke und dem anderen reicht halt eins was nich so teuer is...TuckiTucki hat beispielsweise eins von TA-Technix drinne und das kostet keine 300 Euro...

Was das "Bodykit" angeht kommts ja auch immer drauf an was einem gefällt...man kanns dezent machen indem man die vorhandene Serienstossi um nen OPC-1 Ansatz erweitert, ne QP-Front dranbaut oder wenns finanziell passt ne OPC-2 Front dranbauen....man kann natürlich auch kiloweise GFK oder anderes Plaste von diversen anderen Firmen beziehen...das liegt ja am Ende an dir was dir so gefällt...aber wenn schon son auffälligeres Bodykit dann doch eins von nem vernünftigen Hersteller mit Tüv-Gutachten (Lumma, Rieger, RDX, CSR...) und nich son Mist mit Materialgutachten, wo am Ende wenns richtig doof läuft nix richtig ans Auto passt oder dein Tüv sich quer stellt und das nich einträgt...

Felgen musst du wissen, aber 18" kommt natürlich optisch geiler allerdings auch ne Kostenfrage...aber dafür gibs ja diverse Felgenkonfiguratoren wo du die Felgen auf deinem Auto betrachten kannst...solltest du dahingehend nix finden haben wir hier auch nen Fakebereich, wo du deinen Wünsche in Verbindung mit nem hochauflösenden Foto deines Fahrzeugs äußern kannst...
Nach oben Nach unten
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 16:45

Joah, ein RDX hab ich im moment auch im Beobachten.
Link:
http://cgi.ebay.de/RDX-Bodykit-Spoiler-Set-Astra-G-NewSt-/300457393416?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f4a7fd08
Nach oben Nach unten
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: kurzer Rückschlag -.-   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSa Jun 04 2011, 16:31

Da denkt man an nichts böses und schon nimmt einem einer die Vorfahrt und zack, ergibt sich die Gelegenheit mal zu schauen ob Ampeln oder Autos stabieler sind. Ergebniss war 1:0 für die Ampel Music Destroyer seiner 581852
Jetzt heißt erstmal abwarten wie es weiter geht.

In diesem Zusammenhang: Ich bracuhe dringend jemanden der mir dann die Teile lackiert. Und wenns geht auch nicht zu teuer. Ich bin mit heile machen und Ersatzteilen schon weit über meinem Limit :(
Über jeden Vorschlag in der Region Düren/Aachen/Köln bin ich dankbar. Weiter weg muss ich schauen ob sich die fahrt dann noch lohnt.

Music Destroyer seiner Foto0010

Naja, immerhin brauch jetzt nicht mehr zu überlegen wann ich mir ein Bodykit kaufe. Man soll ja immer das positive an der Situation sehen ^^

Music Destroyer seiner Foto0011
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSa Jun 04 2011, 19:22

Ohaa Aua echt blöde Stelle zum reparieren. Traverse hat auch einen wegbekommen Music Destroyer seiner 297622
Haste schon Kostenvoranschlag machen lassen (teilemäßig)??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Music Destroyer seiner 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 10:49

Huhu Marc!

Habs ja im Facebook schon kommentiert, blöde Ampel aber auch und blöder Typ der Schuld is und so...
Naja aber wie Du schon sagst, man muss das Gute drin sehen *g*

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, 2 Teile mehr zum reparieren hast Du ja nun schon parat und schwupp in ein paar Wochen rollt der Gute wieder!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 13:04

Dank der Abwrackprämie,sollt die Reperatur doch kein Problem sein,solche Teile eghn im Ebay oft fürn 1€ raus Music Destroyer seiner 281216
Nach oben Nach unten
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 14:31

Joah, die Teile rollen so langsam an ^^ Muss halt nur nen Lackierer finden, der nicht grad ein Vermögen haben will. Naja, und wenns zu teuer wird, dann werd ichs selber lackieren. Außer Motorhaube, die sollte schon von jemanden gemacht sein, der da ein wenig mehr Ahnung von hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Music Destroyer seiner Empty
BeitragThema: Re: Music Destroyer seiner   Music Destroyer seiner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Music Destroyer seiner
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an G_Driver (28), Music Destroyer (34), Olaf (46), scrat (35), tammytam12 (38), TigraLady88 (28)
» Happy B-Day an G_Driver (29), Music Destroyer (35), Olaf (47), scrat (36), tammytam12 (39), TigraLady88 (29)
» G_Driver (23), Music Destroyer (29), scrat (30), tammytam12 (33 haben heute Grund zum feiern!
» Meiner einer seiner....
» Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.