Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opeltreffen in Laatzen

Nach unten 
+18
MW86
let-vectra
Icke
Roschi
schottecoupe
Painterman
Opel-boy
mannictw
Patte
Nova79
QP
Opellaner82
Manta_C_Bunny
Tuning-Kontor
Dennis i500
Omegafreak
Opelmaus
Nigel
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:43

Dennis i500 schrieb:
.


an marc (hoffe das paßt) ... behalte den pokal . denn er ist berechtigt deiner...punkt..






.

ich heisse aber Jan schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:43

^^ Dennis ich hatte auch nicht vor ihn abzugeben hehe da hast du was falsch verstanden das war painterman ^^

Ich freu mich über den Pokal und gut.!

Zu dem Rest Äusser ich mich gern Morgen nu verzieh ich mich erstmal ins Bett. Und eigentlich ist der Sinn des Threads ziemlich in den hintergrund geraten vielleicht sollte ein Admin mal nen Schlussstrich ziehen ???!!!!

Gn8 Leute

Hoffe morgen ist es entspannter hier ^^ so hatte ich mir das neue forum nicht vorgestellt....konnte ja nicht Ahnen das die Bremer hier so nieder gemacht werden HAHAHA
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:51

.
hmm
mist ich wußte doch ich verwürfel die namen... dickes smilie

also an marc (black&chrom) ... es will von uns niemand irgendwenn runter machen oder irgendeiner sache beschuldigen...auch nicht die bremer ..also nichts für ungut ,die gemüter liegen blank ..denke mal morgen sieht die sache schon ganz anders aus

das mit dem 2. platz...wie gesagt haben die punkte entschieden...


jan..(paintermann) ... sorry auch dir wegen dem namensdreher...
fakt ist...ich verstehe dich nur zu gut...hab das selber schon durch...

behalte dein pokal , warte ab und es wird sich alles klären....

ich werde jedem rede und antwort stehen und versuchen für klarheit zu sorgen und das auch zu untermauern... Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 281216


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:52

Ich wünsche Dir auch ne gute Nacht .

Davon abgesehn ich kenne die Bremer bzw. war nun auch schon öfter bei ihnen auf den Treffen.

Das sind alles super Leute und auch Sascha , mit Ihm konnte ich mich schonmal Unterhalten .

Ich möchte hier auch nochmal sagen das ich keine probleme mit den Bremern habe und es auch nicht will.

Wir haben alle eine Interesse und das ist die Marke Opel , nicht um sonst heisst es "Wir sind Opel "

Also nochmal schnell zum Abschluß Bremer ist seit super macht weiter so und wir kommen auch zu eurem Treffen
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 54
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:59

war ja richtig was los in Laatzen lol!
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 00:00

Hey Nikki,

dich habe ich ein wenig vermisst , wollte dich erst anrufen habe aber irgendwie Deine Nummer nicht .

Hast was verpasst war echt schön da , auch wenn das Wetter nicht so dolle war .
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 54
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 00:05

dran gedacht hatte ich schon, nur das Wetter war mir etwas zu nass, da hole ich ungerne den Vectra raus...
vieleicht trifft man sich ja in Langenhagen nächste Woche auf dem Youngtimer Treffen

http://www.youngtimer-treffen-oldtimer.de/
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 00:12

Naja zum gucken werde ich bestimmt mal rumkommen

Ist ja nur ein Katzensprung
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 54
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 00:22

super, dann sehen wir uns ...falls es nicht aus Kübeln schüttet Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Gast
Gast




Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 13:35

Dann will ich mich hier nochmal ganz kurz zu wort melden .

Das mit den bremern und nicht willkommen war ja nur nen Spaß wollte das etwas auflockern. !!!

@ Jan : Zum einen hast du dich ja dann gleich wieder entschuldigt und dein letzter Post ist ja auch sehr ausagekräftig ,habe eben auch nochmal mit Sascha gesprochen und der hat mir auch nochmal gesagt das das alles auf kein fall gegen dich geht. Von daher ist das ding auch denke ich hier zumindest erledigt !!!???

So und nu zurück zum eigentlichen Thema.

Damit ich nicht alle Bilder doppelt hoch lade ....könnt Ihr Fotos vom Treffen auch auf meiner Homepage sehen unter www.blackandchrom.de
unter Galerie Treffen 2009 !!

MfG
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 15:59

@black&chrom

Ich habe mittlerweile auch mit Sascha kontakt gehabt und wir haben die Sache geklärt es ist alles in Ordnung .

Bilder werde ich die Tage hier noch posten .

Also haben wir uns alle wieder lieb , sind doch erwachsen , müssen uns ja nicht wie Kinder um ne Schippe streiten die im Sandkasten liegt Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 726124
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 19:11

Hat denn wer noch Bilder vom drumherum oder ganz allgemein?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 19:13

Sollten hier keine Bilder mehr folgen, könnte man die Diskussionen...sofern noch wer was zu sagen hat...bitte auf PN oder Telefon bzw. Mobilfunkgeräten fortführen!

Gibs denn nich ma en Link zu ner Galerie...ich mein irgendwer wird doch ne Menge geknipst haben oder?
Nach oben Nach unten
Sven´s_Astra
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Sven´s_Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 45
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Astra G 1.6 16V
Anmeldedatum : 20.01.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 20:43

ja was ist den jetzt mit noch mehr bildern?
muß mir doch anschauen,was das so los war! konnte ja leider nicht dahin kommen,wegen der arbeit!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 42
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 22:03

hey jungs und mädels so balt ich die bilder von Marc bekommen habe stelle ich sie ein! ich denke mal sontag!

Gruß und kuss Hendrik!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 22:47

zur not sind auf meiner HP welche www.blackandchrom.de und unter www.bremeropelteam.com sind auch noch welche !!

mfg
Nach oben Nach unten
Catera V6
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Catera V6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 46
Ort : 30926 Seelze
Fahrzeug : -98er Irmscher Omega B Limo powered by Mantzel und US Catera Umbau
-Corsa B mit c20NE seit 1996 meiner ^^
-Neu in der Familie Rekord E1 Berlina 2,0E Limo
Anmeldedatum : 07.02.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 02:06

Also MIR geht das ganze Gelaber langsam tierisch aufn Sack :twisted:

ich meine wir haben ein Treffen veranstaltet, und viele haben mitgeholfen, und nun sitzt man im stillen Kämmerlein und muss alles kaputt quatschen ???? Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 279868



ich raffe das nicht, sorry......


mfg Töppy Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 595503
Nach oben Nach unten
http://opelclubdeluxe.de.tl
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 51
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 20:50

Von mir jetzt auch mal ein Fazit zum Treffen, war der2. Bewerter Torsten,

fand das Treffen sehr schön, der Platz war top, die Toiletten und Duschen auch zur Party kann ich nichts sagen da ich Samstagsabend gegen 22:30 Uhr gefahren bin. Kann mich auch nur nochmal bei Dennis und Schotteqoupe bedanken die Bewertung hat mich Euch Spaß gemacht. Es ist auf jedem Treffen das die Bewerter eh den Schwarzen Peter zugeschoben kriegen darüber kann ich nur lachen und mich stört es nicht. Und ob wir ein Auto in 8 Minuten Bewertet haben dann wird das schon seinen Grund gehabt haben.

Gruß Torsten

Als Endsatz Das Treffen kann beim 2. Mal nur besser werden als es schon war.
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 16:07

So mal wieder back to Topic

Also Bilder gibts bei uns auf der HP



Klickmich
Nach oben Nach unten
EisigerEngel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
EisigerEngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Ort : Hamm (Westf.)
Fahrzeug : Opel Corsa C
Anmeldedatum : 16.11.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 21:36

Ich hab hier auch noch was im Gepäck was ich Euch zeigen möchte.

Bilder gibts von mir auf www.opelparty.de


Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 20092650

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 20092640



Was ich ja echt supi niedlich fand, wa der unerschütterliche und süßeste Mülldienst den
ich je gesehen habe... kein geringerer als Kochy's Sohn. Voller Tatendrang war er
mit seinem Partner im Festzelt unterwegs. Der Hund erschnüffelte herumliegende Stümmel
und der kleene Knirps hob se schön brav auf und drückte se seiner an die Hand genommenen
Begleitung in die Flosse - mit wachsender begeisterung. Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 281216 Wa zu niedlich.

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Laatzen150



Lieben Gruß
Claudia
Nach oben Nach unten
http://www.Tuningradio.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 22:04

He Claudia ...

Mensch danke das Du uns Deine Bilder hier auch einstellst Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 281216

Ich muß auch sagen tolles Bild von meinem Astra ..könnte ich das von Dir mal per Mail kriegen ..das sieht ja mal richtig gut aus .

Und Kochy sein kleiner Banause is schon ne wucht .. Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 726124 Ein süßer kleiner Zwerg der mit seinem 1 Jahr schon so einen Ordnungsfimmel hat ...

Vor ihm ist nichts sicher und er sieht einen noch so kleinen Krümel .. 🔝

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opeltreffen in Laatzen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei
» 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen
» neue Homepage der Opel IG Laatzen
» Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
» Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.