Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opeltreffen in Laatzen

Nach unten 
+18
MW86
let-vectra
Icke
Roschi
schottecoupe
Painterman
Opel-boy
mannictw
Patte
Nova79
QP
Opellaner82
Manta_C_Bunny
Tuning-Kontor
Dennis i500
Omegafreak
Opelmaus
Nigel
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:09

was mich an treffen ankotzt ist immer das an den bewertern alles dingfest gemacht wird, fakt ist eins es gwinnt das auto was allen bewertern am besten gefallen hat und sollte es mal nicht das auto sein was es verdient hat, liegt es daran das es einfach nicht den geschmack der bewerter getroffen hat, das soll vorkommen und ist nur menschlich

mensch lebt damit und ruhe

nicht jedem kann jeden auto gefallen

ich persönlich finde es gut das geschmack bei jedem anders liegt so bekommen nicht immer die gleichen pokale und es bleibt immer spannend was ich nun bekomme

ich ziehe auch den hut vor jedem der sich der herausforderung des bewerters stellt, denn es ist eben einfachmal keine einfache sache

aus diesem grund, redet ruhig weiter was schief gelaufen ist, nur sollte euer grund ausschliesslich die bewertung sein, dan HAUT AB und lasst die leute in ruhe die es gemacht haben, probiert es selber und ihr werdet merken ihr bekommt auch nur feuer, denn man kann es da keinem recht machen
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:12

schottecoupe schrieb:
Hallo Dennis , wie kann ich denn Aufsteigen ? Nur durch Kommentare ? Komme mir ein wenig Unterqualifiziert vor . Gruß schottecoupe

Was meinst du?



Allgemein habe ich mich darüber gefreut auf dem Treffen neue Leute, u.a. auch aus der Scheune kennenzulernen. Dass das Wetter nicht immer mitgespielt hat war an sich sehr schade aber mit den richtigen Leuten und der richtigen Stimmung war das fast egal,

dank auch noch mal an Dennis und Antje für die Gastfreunschaft und dass ich nicht zelten mußte, is ja bekannt wie das enden kann dickes smilie

Dank auch noch mal an Kochy, für unsere kleine Spritztour zu einem gewissen Objekt was bald in meinen Besitz übergehen soll. Vor dir ziehe ich ganz besonders meinen Hut, dass du das alles so hinbekommen hast und stellenweiße in fordernden Situationen so ruhig und gelassen geblieben bist... Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 568456
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:12

Kann nur sagen das ich 2 mal im jahr bewerte und das kleinste hat 1500 autos und ich bewerte nic nach meinen geschmack soviel dazu. Es geht darum das einer gewinnt der auf dem papier 22 punkte WENIGER hat. Nichts anderes zumindest bei mir.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:15

Opel-boy schrieb:
Kann nur sagen das ich 2 mal im jahr bewerte und das kleinste hat 1500 autos und ich bewerte nic nach meinen geschmack soviel dazu. Es geht darum das einer gewinnt der auf dem papier 22 punkte WENIGER hat. Nichts anderes zumindest bei mir.

Und wen meinst du damit, wer hat denn mit 22 Punkten weniger in welcher Kategorie gewonnen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:16

opel-boy du kannst von mir aus bei 3000 autos bewerten,es ist mir egal, selbst sollte es so sein wie du es schilderst ist es so und man muss erstmal damit leben, nur sich später aufregen ist einfach nur der letzte weg, habe selber auch schon einen pokal wegen sowas verloren, nur habe ich mich da aufgeregt und den richtigen bekommen, das alles im nachinein schlecht zu machen ist assozial, nehmt es hin und gut, wenn der wagen so gut ist kann er auch auf den einen pott verzichten
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:25

also ich möchte dazu auch nochmal kurz was sagen ..

Es geht hier um den B Vectra der zuerst von dem einzelnen Bewerter bewertet wurde ..

Dieser wurde dann aber aufgrund einiger sagen wir mal unstimmigen Punktevergabe dessen ..wie die anderen auch die von ihm bewertert wurden nochmals kontorliert und berichtigt

Dennis ,Thorsten und Schotte haben ihre Punktevergabe nicht gezeigt ...deswegen ist dies so nachzuvollziehen.

Ich kann das ärgerniss dieses Vectrafahrers verstehen ..denn so wie es vorher war hätte er den ersten Platz gehabt .

Aber um fairniss walten zu lassen wurden eben wie gesagt diese Fahrzeuge nochmal kontroliert .

Wenn man das mal andersrum betrachtet wären wahrscheinlich noch viel mehr Leutz angepisst gewesen ..wenn man diese Bewertungen des einzelnen Bewerters hätte stehen lassen.

Ich möchte einfach bitten den Besitzers dieses besagten Vectras etwas nachsicht zu haben ...denn soweit ich weiß wurde von den Bewertern schon vor Ort mit ihm gesprochen und die Berichtigung ihm erklärt

Sowas wird im nächsten Jahr nicht wieder vor kommen ..

Und wenn man den anderen Vectra der den 1ten gemacht hat im vergleich sieht dann wird man auch verstehen wo die unterschiede lagen .

Also ich möchte Euch bitten etwas Verständiss zu haben und auch nicht auf den 3 Bewertern herum zu hacken ..denn die haben ihr Aufgabe wirklich verdammt ernst genommen und nach besten wissen und gewissen getätigt

Grüße die Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am Di Sep 08 2009, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 57
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:26

Ich poste wie verrückt Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 57
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:28

Ich wollte ja nie einem Club beitreten , aber ich bin dicht dran . Ich weiß nur nicht wem .
Nach oben Nach unten
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 57
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:29

Wer kann , könnte mich gebrauchen ? Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:29

Ganz einfach Opel ig Laatzen Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 418408



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 57
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:31

Bin der Fehlerfinder bei Kochy Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 563850
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:35

Opel-Club Nordhessen wäre auch ne Möglichkeit dickes smilie

Haben wir denn ma Bilder von dem erst und zweitplatzierten b-Vectras? der 3. is ja eh uninteressant....der steckt da ja nicht drin in dieser Diskussion...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:37

So nun ich nochmal , ich bin der der angeblich 22 Punkte weniger haben soll .

wie gesagt ich kann dazu nichts sagen , ich habe weder die Bögen och irgendwas anderes gesehn .

Erzählen kann jeder viel , aber eins will ich Euch sagen .

Dieser Pokal ist mir so schlecht geredet worden , ich schicke das Teil jetztnach Bremen dann können die sich darauf einen pellen .

Sowas von unfair und arrogant da kann ich nicht drauf .

Ich habe aus sportsgeist mit gemacht und nicht weil ich gewinnen wollte.
Wenn ich kein Pokal bekommen hätte wäre mir das auch egal gewesen .

Ich habe damals genug mit meinem Corsa gesammelt und nun fliegen die Dinger nur rum .

Für mich ist das mehr als Einnahmequelle für den Veranstalter .

Das hier über die Bewerter und die Veranstalter hergezogen wird ist unteraller Sau , hat einer von euch sowas schonmal gemacht ???

Vielleicht sieht ein Bewerter das auch mit anderen Augen , ist es noch Alltagstauglich , hat er hochfertige Felgen genommen ( allein die Kosten bei mir schon soviel wie ein ganzer Vectra b bei Ebay ) , hat er die Lackierung selber gemacht .
Keine Ahung was in den Köpfen vorgeht , mir ist das auch egal .

Eins ist aber sicher das es immer Leute geben wir die damit nicht klar kommen werden das vielleicht einer mal besser gewesen ist , oder es einer besser gefunden hat .

Ich habe kein Bock das ich in den Dreck gezogen werde .
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:39

Ah, jetzt klingelt es... Du fährst den Caravan?! Und der andere is die Bude mit dem 500 Kilo "Ausbau"?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 57
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:41

nicht Schlecht , aber ein weiter Weg
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:56

Richtig , und ich bin mit meiner Arbeit zufrieden .

Bei dem Auto handelt es zusätzlich noch um ein Alltagsauto mit dem ich meine Frau und zwei Kinder transportiere.

Und das ich nun kein Ausbau in Riffelblech sondern aus Leder habe damit ich den Kinderwagen besser reinbekomme kann ja jetzt nicht wirklich ins Gewicht fallen .

Ich habe den Vectra komplett zerlegt usw. Leder Austattung rein usw.

Ich bin eben kein Freund von irgenwelchen GFK Stosstangen und vielleicht war genau das was überzeugt hat .

Dran bauen kann jeder es muss aber auch gut werden .

Wie gesagt für mich ist das Ding durch und der Pokal geht nach Bremen damit hier Ruhe einkehrt .
Nach oben Nach unten
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 57
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:01

Hallo painterman , ich kann nur sagen behalt den Pokal : Dein Auto ist schön . Ich sehe dich mit deinem Auto oft durch mein Heimatort ( Hiddestorf ) fahren . Vielleicht hast du mich auch schon mit dem Hund gehen sehen oder vor meiner Garage (Klagesgarten) stehen sehen . Halt doch einfach mal an . Die kalte Cola oder auch das Bier geht auf´s Haus ( keine 50 Leute bitte ) . Warscheinlich kennt ihr den ORT schon .
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:04

Na das nehme ich gerne an das Angebot :-))

Freu mich drauf , Donnerstag kannst du mit mir gegen 17 Uhr rechnen , da fahre ich wieder zu meiner Halle :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:05

painterman schrieb:


Dieser Pokal ist mir so schlecht geredet worden , ich schicke das Teil jetztnach Bremen dann können die sich darauf einen pellen .

Sowas von unfair und arrogant da kann ich nicht drauf .

I.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier gleich unbeliebt mache,aber ich bitte darum hier niemanden blöd anzumachen der sich nicht wehren kann. Wenn du meinst das er unfair und arrogant ist dann sag ihm das direkt und nicht so!!! Denn er hat sich weder hier noch in einem der beiden Gästebücher der Clubs negativ geäussert und schon gar nicht über Dich !!!! Er hat sich lediglich darüber geärgert das ,sowie man es ihm sagte ,er den 2ten Platz bekommen hat obwohl er mehr punkte gehabt haben soll! Und es wurde Ihm gesagt das die Deluxer dafür gesorgt hätten.(möchte darauf hinweisen das ich das NICHT behaupte sondern mir so gesagt worden ist.Nicht das es hier falsch rüber kommt)So und an Sascha seiner Stelle wäre ich nach solchen Infos auch angepisst !!! Es hat niemand dich persönlich angegriffen und es hat auch niemand gesagt das du dich überall verteidigen sollst !!! Weiß auch gar nicht warum du dir den Schuh anziehst denn du kannst da nix für???? Also bitte unterlasse solche Angriffe ,ansonsten kann ich dir gerne die Clubpage von Ihm geben oder seine Nummer ,aber NICHT hier !!!

MfG

Black & Chrom
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:13

Gut ok , das war vielleicht ein wenig überreagiert , dafür entschuldige ich mich auch .

Aber wenn man aufeinmal liest das der i500 Caravan den Pokal zugeschoben bekommen hat , ärgert man sich .

Davon mal abgesehn ist das nicht mal ein i500 sondern einganz normaler Vectra .

Ich mache Sascha auch gar keinen Vorwurf , doch gibt es Leute die sich an irgenwelchen Vermutung die mittlerweile durch die Bewerter dementiert wurden , immer noch hochziehen .

Allein nur das irgedwann heisst " Oh schau mal die vom Opel club Pattensen , da ist der Vectra der den Pokal in Laatzen zugeschoben bekommen hat " ist nicht gerade die beste Werbung für uns .

Es gibt uns 12 Jahre und ich selber bin seit 10 Jahren dabei nicht einmal gab es so eine Diskussion wegen einen Plastik staubfänger
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:14

@ kossy


Also ich war ja die ganze zeit bei den Bewertern wie du ja bestimmt weißt, es hat keiner die Punkte gesehn weil wir immer etwas weiter weg gegangen sind. Und das mit den Punkten lag der Caravan weiter vorne das habe ich selber gesehn! Und ich Lüge ganz bestimmt net.


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:22

Mich würde das ja auch interessieren da ich ja hintenrum reingezogen worden bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:27

kossy81 schrieb:
Omegafreak schrieb:
@ kossy


Also ich war ja die ganze zeit bei den Bewertern wie du ja bestimmt weißt, es hat keiner die Punkte gesehn weil wir immer etwas weiter weg gegangen sind. Und das mit den Punkten lag der Caravan weiter vorne das habe ich selber gesehn! Und ich Lüge ganz bestimmt net.


MfG Pat

wer war bei den bremern und hat so einen müll erzählt? oder erzählt der nur son müll um stress zu machen?

Auch hier kann ich nur wieder sagen ,sagt es Ihm ins gesicht..... Ich bin seit 1 Std in diesem Forum angemeldet und muß grad in diesem Moment sagen habe ich jetzt schon keine Lust mehr..... Also wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann ,dann ist es das Sascha ganz bestimmt nicht einfach sowas behauptet und schon gar nicht um stress zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott ich habe durch die Nachbewertung sogar mein 1Platz verloren mach ich deswegen so ein Stress und mache leute schlecht?????????????NEIN !!! Er hat mir den Namen gesagt werde da nochmal nachhaken ,wenn werde ich dies aber per PN weiter geben und nicht hier ......

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 563850
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:35

@blackandchrom

es macht ja keiner einen direkt schlecht um gottenswillen , ich habe gar nichts gegen Sascha

Nur du musst mich auch verstehn im Moment zereissen sich alle das Mual über mein Vectra und das tut Sascha auch .
Dies konnte ich gerade lesen .

Ich habe sein Auto nicht schlecht gemacht und über Ihn nichts schlechtes gesagt , ausser vieleicht das ich eben nicht gerade fair war weil er sich nicht verteidigen konnte , dafür habe ich mich aber entschuldigt .

Es geht hier einfach nur darum das eine Behaubtung ( ob Wahr oder nicht ) im Raume steht die mich von hintenrum angreift .

Auch die Bewerter und auch die Deluxer und die IG werden damit echt runtergezogen .

Wie soll bitte ein nächstes Treffen stattfinden wenn es so einen Unruhe aufeinmal gibt .

Letztes Jahr bei den Bremern habe ich auch nicht Verstanden warum ich mit meinem Corsa nur den 2. gemacht habe aber was soll dabei sein ist alle , mir war es egal weil ich es hingenommen habe .

Egal wie die Bewertung gewesen ist . es ist wie es ist .

Davon mal abgesehn ist so ein Forum doch dafür da um mal seinen Frust abzulassen davon mal abgesehn wie soll man sich sonst verteidigen


Zuletzt von painterman am Di Sep 08 2009, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:36

.
nabend leute...

nun mal was von mir...

also ich bin dennis und einer der 3 bewertern...
fakt ist...unsere punkte und listen hat KEINER !!! zu gesicht bekommen...auch haben wir niemand etwas verraten...

ich frag mich was das mit den fuck 22 punkten sein soll...von uns nicht !!!!!!!

zu dem einzelbewerter...wir als 3-er team haben erst nachmittag erfahren das ein einelner typ rumgelaufen ist und bewertet hat...was wir als team nicht nachvollziehen konnten...

deswegen sind wir zu 3. nochmal rumgelaufen und haben uns die autos noch mal angesehen und das ein oder andere abgeändert...
warum ??? weil (was schon geschrieben wurde) es nicht sein kann , das ein orginales auto , oder eben mit unveränderten sachen wie lack , innenraum oder so volle punkte bekomen kann...

noch eins...keiner von uns 3 bwertertn hat nach geschmack bewertet sondern strikt nach den listen , die alle gleich waren-...also vorgaben und neutral...


leider bin ich verdammt krank und habe grad echt kein kopf für diese scheiß gerüchte rührerei...

es ist schon mehrmals geklärt worden und in den gästebüchern licht ins gerüchte dunkel gebracht....


klar war einiges an organisation , werbung , etc noch nicht ausgereift und kann nur besser werden...
verdammt macht selber ein treffen , plant , organisiert , zieht auf und macht es besser...dann kann man lästern...

zu den vectras...
ich habe mir den caravan genau angesehn...und er hat eben bessere punkte bekommen , und das von anfang an...
klar ist an dem bremer (sascha glaub ich hieß er) einiges an details , aber vieles ohne konzept oder eben sachen die punkte mäßig nicht ganz getroffen wurden...


also ist der erste platz völlig legitim und fair vergeben...

an marc (hoffe das paßt) ... behalte den pokal . denn er ist berechtigt deiner...punkt..

ich werde mich die tage nochmal dazu äußern , wer fragen hat oder weitere dikusionen möchte , darf gerne ein neuen thread aufmachen , denn mit diesem thread sollte eigentlich über das treffen an sich geredet werden und bilder veröffentlich...



also leute...bitte denkt an alle seiten und redet nur über fakten...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opeltreffen in Laatzen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei
» 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen
» neue Homepage der Opel IG Laatzen
» Opeltreffen in Perleberg
» Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.