Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
+2
Aerokochy
Omegafreak
6 verfasser
Autor
Nachricht
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen So Jun 27 2010, 23:27
So wir haben uns mal wieder mit den Pattensern kurz geschlossen und eine kleine Grillfeier gemacht. Es war ein sehr geiler abend und wir haben gelacht was das Zeug hält :heullach: So ich denke bilder sprechen mehr als Worte . Freue Mich echt schon auf Euer Treffen den das kann nur der burner werden
So und hier noch mal wie ich die Löcher vom Pool stopfe
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen Mo Jun 28 2010, 06:22
Muss ich sagen war mal wieder ein sehr schöner Langer Tag grins. Danke noch mal an alle die da waren
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen Mo Jun 28 2010, 11:18
Ich muss sagen das Treffen war ja mal wieder der Hammer :daumenhoch: . Müssen wir wiederholen. Schade war es nur das ich nicht gesehen habe wir der Jan abgetanzt hat. Aber naja es war wirklich Super bei euch. Das Stockbrot war auch sehr Geil die Kids waren Happy ist mal was anderes.
Lg Alex
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen Mo Jun 28 2010, 15:22
Und natürlich ein DICKES DANKE SCHÖN das ihr uns so lange ausgehalten habt
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen Mo Jun 28 2010, 23:41
.
also nun muß ich ja echt mal sagen das ihr alle säcke seid...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man könnte ja auch mal nen ton pfeifen !!!!!!!!!
.
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen Di Jun 29 2010, 11:49
So nun ich auch mal zu dem WE .
Es war wieder mal erste Sahne , danke noch mal an alle die da waren , und doppeltes Danke an mein Rettungsteam
Auf dem Weg dort hin ist mein Auto auf der Autobahn einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen ( hatte auch noch einen Anhänger dran ) natürlich 50m vor der Abfahrt :we:
Naja egal das ist ein anderes Thema .
P.S. ich hoffe der Bademeister hat nichts von unsere Bade aktion mitbekommen
@ Dennis
beim nächsten mal versprochen , da rufe ich dich höchstpersönlich an
faster Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 45 Ort : Pattensen Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen Di Jun 29 2010, 21:52
Das nächste mal komme ich auch mit....... . aber mit einem auto was ankommt
Thema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen Di Jun 29 2010, 22:31
lol das macht aber nichts der Silberne Engel von mir hat in an sein Zielort gebracht. Also ist er auch angekommen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen