Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opeltreffen in Laatzen

Nach unten 
+18
MW86
let-vectra
Icke
Roschi
schottecoupe
Painterman
Opel-boy
mannictw
Patte
Nova79
QP
Opellaner82
Manta_C_Bunny
Tuning-Kontor
Dennis i500
Omegafreak
Opelmaus
Nigel
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 22:25

meine meinung zum 1. treffen der opel ig laatzen und dem opel club deluxe ist, das dieses treffen sehr gelungen ist, trotz des schlechten wetters.

die wahl des platzes war wirklich sehr gut und man hätte es net besser machen können,selbst eine kleine händelmeile war vorhanden, die mit sicherheit noch weiter wachsen wird wenn das treffen wieder und wieder stattfindet.

auch ein kleiner imbiss war vorhanden, wo man sich für zwischen durch einen kleine mahlzeit holen konnte.

ich werde auf jedenfall beim nächstenmal wieder mit von der partie sein.

ich danke euch hiermit für das schöne "noch" kleine treffen und muss mich auch tuning radio bedanken für die gute unterhaltung.

Opeltreffen in Laatzen 281216 Opeltreffen in Laatzen 988750 Opeltreffen in Laatzen 988750 Opeltreffen in Laatzen 988750


p.s. wer bilder hat kann sie gern einstellen
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 22:43

Ich hab ja nun auch noch keine genauen Daten gehört aber ich denke so vom erzählen war das schon nen richtig guter Schnitt an Besuchern und auch recht gut gelungen .

Wie man sich sicher denken kann ist jedes Treffen, was seinen ersten Auftritt hat noch nicht perfekt ..wie sagt man so schön es steckt in den Kinderschuhen ..aber wir werden sehen was darauß noch wachsen kann oder wird


Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal für die Helfer aus der Opelscheune bedanken die sich auch bei dem mistigem Wetter auf gemacht haben und den beiden Clubs zu Seite standen.

Auch allen anderen die von der Opelscheune mit dabei waren . Opeltreffen in Laatzen 281216 Spitze das ihr dabei wart .


Es war auch wieder richtig schön den Roschi , Omegafreak und auch dem Risse zu sehen ..

Ich habe ja nun schon ein paar Bilder gesehen ..aber das einstellen überlasse ich dann mal dem Dennis und den anderen ...nur soviel ..es waren auch dort ein paar hingucker Opeltreffen in Laatzen 281216

Also dann mal los ..wir wollen Bilder sehen 🔝

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 23:14

Also ich finde das Treffen war auch sehr gut gelungen. Hat wirklich sehr viel SPASS gemacht. Hoffe das es das nächte mal vom Wetter richtig Bombe wird dann wird das Treffen erst richtig krachen. Und ich möchte Dennis und Antje noch mal für die SUPER Gastfreundschaft danken, habe mich gefühlt wie in Mutters Forche Opeltreffen in Laatzen 281216 schmeiß weg




MfG Pat


Zuletzt von Omegafreak am Mo Sep 07 2009, 08:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 23:39

.
aloa...
also auch mir hat es echt spaß gemacht und ich bin echt guter dinge das es ein neues , großes hannoveraner treffen werden wird...

wie schon geschrieben ist es das erste treffen gewesen und steckt in den kinderschuhen...

aber ein rießen rießen dank an die clubs das sie den mut hatten dieses treffen zu machen...
es gehört echt viel dazu an planung , organisation und durchhaltevermögen...

leider haben die boltenhagener ihr treffentermin auch für dieses wochenende gelegt wodurch sehr viele leute dahin gefahren sind (tradition etc..) ...

schade war auch das wetter...was man aber nie planen kann...

ich fande es auf jeden fall klasse und werde gern immer wieder helfen...egal wie und in welcher form...und vor allem...dabei sein !!!!!!!!!

auch ein großes danke schön geht von mir ans tuningradio die auch ihren beitrag dazu getan haben indem sie kamen und die leute unterhielten...

leider finde ich gerade nicht die passenden worte und zeilen für die ganze geschichte aber ich werde dazu noch einiges schreiben...

auch mein persönliches danke schön an meine beiden bewerter kollegen thorsten und fabian...war nen klasse tag..gerne wieder...



also...rießen danke schön...für das treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bilder folgen morgen....



gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Tuning-Kontor
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Tuning-Kontor


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 47
Ort : 58119 Hagen
Fahrzeug : Opel Corsa D Sport, 1,7l CDTI, 125 PS, OPC-Line Spoilerpaket, BMC Carbonairbox, 8x18" Emotion Desire schwarz mit 215/35 Goodyear Eagle F1, Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Anmeldedatum : 29.06.09

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 06:15

Hi Scheunis ;)
Ich wollte Euch nur mal meine Meinung zum vergangenen Wochenende Posten.

Als erstes eine ganz dickes Opeltreffen in Laatzen 91116 an die beiden Clubs die das Treffen organisiert haben !!!

Als wir die Autobahn am Samstag früh um 7.23 verlassen haben wurden wir gleich von dem Messeparkplatz Leitsystem
mit den Worten "Opel Treffen" in Empfang genommen.

Das war schon ganz schön Porno ;)
Selten so eine professionelle Beschilderung gesehen !!!

Also haben wir den Weg zum Treffen sehr gut gefunden.

Das war übrigens der beste Platz den wir bisher je auf Treffen gesehen haben !!!!

Trotz Mistwetter ein Boden OHNE PFÜTZEN und OHNE SCHLAMM.

Absout ebene Rasenflächen.

Also keine Probleme mit meinem kleinen Corsa drüberzufahren ;)

Keine Steine im Kreuz (Schlafen mußten wir ja auch).

Spitzen Sanitäranlagen (sogar Duschen war möglich).

Das Partyzelt und die Bewirtung war spitze.

Und die Preise (Frühstück und allgemeine Verpflegung) waren ja auch absolut in Ordnung.


War nur schade das abends so wenige am Zelt waren und Ihr "eigenes Süppchen gekocht" haben.

Aber alles in allem war es ein Spitzentreffen für das sich unsere Anreise absolut gelohnt hat !!!

Wir haben uns auch über jeden Plausch an unserem Stand gefreut und Euch mal Live und in Farbe zu sehen.

Ich hoffe das die beiden Clubs sich nächstes Jahr auch wieder dazu entschließen dieses Treffen zu organisieren.

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei !!!


So jetzt noch ein paar Grüße an Leute die bei uns waren;)

Nigel und Sanny

Kochy und Krümel

Dennis

Genie und Kumpel (war der Kumpel eigentlich noch in der Werkstatt?)

Die beiden Clubs: Opel I.G.Laatzen und Opel Club Deluxe

und alle anderen an die sich mein altes Hirn nicht so merken konnte (tja das Alter merkt man schon ;)



Mit sportlichen Grüßen

Daniel
Tuning Kontor
Nach oben Nach unten
http://www.tuning-kontor.de
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 11:06

Ich fand das Treffen auch sehr gut gelungen...
*Super Beschilderung mit dem Messeparkplatz Leitsystem
*Der Platz is ideal gewesen fürs Zelten,
*Top Toiletten (auch immer Klopapier da gewesen 🔝 )
*Auch die Duschen waren Top
*Trotz wenig Besuch im Partyzelt, eine geile Party
Werde auch wieder beim nächsten Treffen dabei sein, egal bei welchem Wetter.

Freu mich schon auf die Bilder, denn habe leider mal wieder keine gemacht...

Liebe Grüße an alle

Das Manta_C_Bunny
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 42
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 17:54

So möchte mich jetzt dann auch mal eusern nach dem ich gestern als ich nach hause kamm so im arsch war das ich gleich aufm sofa eingeschlafen bin.

So als 1. Opeltreffen in Laatzen 568456 und ein ganz dickes Opeltreffen in Laatzen 91116 Opeltreffen in Laatzen 91116 Opeltreffen in Laatzen 91116 an die beiden clubs es war nur geil das treffen!!!!!!

Dann noch ein dickes Opeltreffen in Laatzen 91116 an Nigel, Sanny, Jörg, Alexander und Sara Opeltreffen in Laatzen 726124 für denn geilen freitag abend es hat super spass gemacht mit euch auch als wir nur noch zu 4 auf der tanzfläche waren..... dickes smilie

Und nicht zu vergessen denn dennis und seine helfern ich habe ja denn 2. platz bei Vectra-a gemacht!!!!! bei 2 vectras aufm platz!!!! schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

Fazit! geiler platz geile clubs geile leute geile party! Ich bin immer wieder dabei!!!!!!!!

In diesem sinne! Hendrik
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 00:16

.
soooo....dann will ich mal ein paar bilder posten die unser roschi und nick gemacht haben da ich ja keine zeit hatte ...

Opeltreffen in Laatzen 100_1710

Opeltreffen in Laatzen 100_1610

Opeltreffen in Laatzen 100_1611

Opeltreffen in Laatzen 100_1711

Opeltreffen in Laatzen 100_1713

Opeltreffen in Laatzen 100_1714

Opeltreffen in Laatzen 100_1715

Opeltreffen in Laatzen 100_1716

Opeltreffen in Laatzen 100_1717

Opeltreffen in Laatzen 100_1783

Opeltreffen in Laatzen 100_1718

Opeltreffen in Laatzen 100_1719

Opeltreffen in Laatzen 100_1720

Opeltreffen in Laatzen 100_1721

Opeltreffen in Laatzen 100_1722

Opeltreffen in Laatzen 100_1723

Opeltreffen in Laatzen 100_1724

Opeltreffen in Laatzen 100_1725

Opeltreffen in Laatzen 100_1726

Opeltreffen in Laatzen 100_1727

Opeltreffen in Laatzen 100_1728

Opeltreffen in Laatzen 100_1729

Opeltreffen in Laatzen 100_1730

Opeltreffen in Laatzen 100_1731

Opeltreffen in Laatzen 100_1732

Opeltreffen in Laatzen 100_1733

Opeltreffen in Laatzen 100_1734

Opeltreffen in Laatzen 100_1735

Opeltreffen in Laatzen 100_1736

Opeltreffen in Laatzen 100_1737

Opeltreffen in Laatzen 100_1738

Opeltreffen in Laatzen 100_1739

Opeltreffen in Laatzen 100_1740

Opeltreffen in Laatzen 100_1741

Opeltreffen in Laatzen 100_1742

Opeltreffen in Laatzen 100_1743

Opeltreffen in Laatzen 100_1744

Opeltreffen in Laatzen 100_1745

Opeltreffen in Laatzen 100_1746

Opeltreffen in Laatzen 100_1747

Opeltreffen in Laatzen 100_1748

Opeltreffen in Laatzen 100_1749

Opeltreffen in Laatzen 100_1751

Opeltreffen in Laatzen 100_1753

Opeltreffen in Laatzen 100_1754

Opeltreffen in Laatzen 100_1755

Opeltreffen in Laatzen 100_1756

Opeltreffen in Laatzen 100_1757

Opeltreffen in Laatzen 100_1758

Opeltreffen in Laatzen 100_1759

Opeltreffen in Laatzen 100_1760

Opeltreffen in Laatzen 100_1761

Opeltreffen in Laatzen 100_1762

Opeltreffen in Laatzen 100_1763

Opeltreffen in Laatzen 100_1764

Opeltreffen in Laatzen 100_1765

Opeltreffen in Laatzen 100_1766

Opeltreffen in Laatzen 100_1767

Opeltreffen in Laatzen 100_1768

Opeltreffen in Laatzen 100_1769

Opeltreffen in Laatzen 100_1770

Opeltreffen in Laatzen 100_1771

Opeltreffen in Laatzen 100_1772

Opeltreffen in Laatzen 100_1773

Opeltreffen in Laatzen 100_1774

Opeltreffen in Laatzen 100_1775

Opeltreffen in Laatzen 100_1776

Opeltreffen in Laatzen 100_1777

Opeltreffen in Laatzen 100_1778

Opeltreffen in Laatzen 100_1779

Opeltreffen in Laatzen 100_1780

Opeltreffen in Laatzen 100_1781

Opeltreffen in Laatzen 100_1782



so...das solls erstmal gewesen sein...
ich hoffe es werden noch mehr bilder folgen...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 00:30

Echt ein paar schicke sachen bei!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Nova79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nova79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 44
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Kadett Aero
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 09:39

Ich beiß mich grade in den Hintern das ich nicht da war! Opeltreffen in Laatzen 795872
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 12:29

Sind ja ein paar schicke Wagen vor. Vielliecht hätte ich ja Chancen gehabt mit meinem beim ShownShine lol

Naja nächstes Jahr bin ich mit dabei. Opeltreffen in Laatzen 700295
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 13:44

ich sehe ich hab echt was verpasst
aber nächstes jahr bin ich auf jeden fall mit dabei

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 13:57

Also wenn man in anderen foren liesst war lange nicht alles positiv. Preise,bewerter und die menge war nicht so toll. Gerade freundschafftbewertungen Opeltreffen in Laatzen 726124 wurden gemacht wofür sich endschuldigt wurde :we:

Platz,stromanschluss und die sanitären anlagen waren aber überall positiv erwähnt.
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 14:27

Also ich will mich auch mal dazu äussern .

der Platz, die Leute , die Party eigentlich alles war genau richtig

Für mich persönlich gab es kein negativen Punkt .

das mit der Bewertung ist mittlerweile von den Veranstaltern und auch den Bewertern dementiert worden .

Ich finde sowas unter aller Sau das man sich immer wieder in die Haare bekommt wegen irgenwelchen Plastikstaubfängern .

Nun gut ich bin der über die jetzt alle reden wegen meinem Vectra , aber ich muss ehrlich sagen ich kann nichts dazu .

Und ich habe mich auch nicht abgesprochen oder sonstiges genauso gut hat es wer anderes gemacht.

Ich stehe jetzt scheiße da , ich weiß nicht wie sich andere fühlen würden .

Ich habe mich über meine Platz sehr gefreut , für mich war es einfach spass an der freud , aber andere sehen das immer so verbissen .

Naja wie gesagt Treffen war mega Geil und schön klein und fast wie eine kleine familie , eins der besten treffen dieses Jahr in meinen augen
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 16:28

Opel-boy schrieb:
Also wenn man in anderen foren liesst war lange nicht alles positiv. Preise,bewerter und die menge war nicht so toll. Gerade freundschafftbewertungen Opeltreffen in Laatzen 726124 wurden gemacht wofür sich endschuldigt wurde :we:

Platz,stromanschluss und die sanitären anlagen waren aber überall positiv erwähnt.


Boooaaahrr wenn ich sowas lese bekomme ich echt das kotzen Opeltreffen in Laatzen 377508

Also mal ganz ehrlich ...wir sind uns doch einig das man es nie allen recht machen kann ...und die Stimmen derer die nicht so abgeschnitten haben wie sie es sich vorgestellt haben ..sind genau die die hinterher am lautesten brüllen und behaupten es sei unfair abgelaufen.

Sowas ist einfach unterste Schublade ..und auf jedem Treffen gibt es solche Leute die gerne und laut sich hinterher über Schiebung etc aufregen

Tatsache ist die Bewerter sind nicht rum gegangen um sich zu entschuldigen das Freundschaftsbewertungen durch geführt wurden .

Sowas passiert wenn man nicht richitg hin hört oder nur mit einem Ohr ..

Fakt ist das ein ehrenamtlicher Bewerter seine Aufgabe nicht ganz so ernst genommen hat und dies war der Grund warum viele Autos dann nachbewertet werden mußten .

Das wurde auch so erklärt !!!!


Alleine diese Tatssache das sich diese anderen 3 Bewerter dann nochmals bei stömenden Regen hingestellt haben um diese Nachzubewerten spricht doch schon dafür das alle dort bemüht waren diese Sachen fair und korrekt ablaufen zu lassen.

Mal ehrlich was erwarten die Leute von einem Treffen welches das erste ist und somit ersteinmal die Schwachpunkte ermitteln muß um zu sehen was sie beim nächsten mal besser und anders machen können .Um mal auf die Kritik der Preise und die wenigen Autos zurück zu kommen .

Mein Gott hat den fast jeder den wirklichen Beweggrund eines solchen Treffens vergessen ? Sind solche Treffen nicht dazu da gemeinsam seine Leidenschaft Opel zu teilen ..zusammen zu feiern und sich gegenseitig auszutauschen ??

Einfach eine tolle und klasse Gemeinschaft zu sein ??!!

Ich für meinen Teil kann nur sagen ..die 3 Bewerter die letztendlich auschlaggebend für die Punkteverteilung waren ..sind 3 wirklich gute Opelschrauber und können auch eine langjährige Erfahrungen an Opel schraubereien und selbst angefahrenen Treffen vorweisen .

Sie haben es nach besten wissen und gewissen durchgeführt und es bleibt nur noch mal anzumerken das dort KEINE Freundschaftsbewertungen durch geführt wurden ..

Denn keiner der 3 Bewerter steht in irgendeinem Verhältniss zu den Bewerteten !!!!!

Fakt is ich ziehe meinen Hut vor den beiden Clubs die es sich zur Aufgabe gemacht haben hier ein Treffen zu organisieren und auch durchzuführen !!!!


Mein Fazit... wer bei einem ersten Treffen erwartet das er dort ein Top organiesiertes und unvergleichliches Wochende ohne Fehler und Pannen zu sehen bekommt ,sollte vielleicht selber mal darüber nachdenken was dahinter steckt sowas auf die Beine zu stellen ...denn niemand ist auf Anhieb perfekt !!!!

Aber ich denke dazu werden sich auch noch andere zu Wort melden ..und gegen positive Kritik wird keiner der beiden Clubs böse sein ...

Sie sollte nur auch Hand und Fuß haben und ich denke diese wird sich dann auch zu Herzen genommen und nächstes Jahr besser gemacht werden

In diesem Sinne
Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 17:49

Ja das man es nicht jeden recht machen kann ist eben so. Aber weisst du auch immer alles?
Wie kann es denn sein das ein auto mit 22 punkten mehr den 2.ten macht???
Laut der aussage kamen die auf ihm zu und haben sich entschuldigt. Wenn du wissen willst worum es geht bitte ne PM weil ich meier hier keiner persönlich an. War ne klare aussage von dem betroffenen. Und wie kann es seind das verschiedene teams die selbe klasse bewerten da kommt doch immer was anderes raus weil jeder anders bewertet.
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 20:45

Also Leute, wie kann man sich wegen einen Pokal so aufregen ??? Also dieser Bewerter der die Autos von den Leuten bewertet hat, hatte seine sache wohl net so wirklich gut gemacht. Überlegt mal, wie kann man ein Auto der die orginale Farbe hat also nichts besonderes volle Punktzahl geben. Das funktioniert ja net oder ???? Und einige Sachen mehr hat der Bewerter sage ich jetzt mal auch versaubeutelt. Deswegen sind die Bewerter noch mal rungegangen um alles zu kontrollieren. Es ging bei der Bewertung nicht nach geschmack sondern wie die verarbeitung von den ganzen Autos waren, sprich besonderen Lack, Hifi, Innenraum u.s.w bewertet. Hier mal ein kleines Beispiel, wie können beide die fast gleiche Punktezahl haben ?????



Dieser hier wurde von den Bewertern bewertet !

Opeltreffen in Laatzen 100_1710

Und dieser hier ist von den anderen der alleine rumgelaufen ist bewertet worden !

Opeltreffen in Laatzen 100_1711

Wie kann man mit den Punkten gleichstand haben im Bereich Lack :scratch: Da passt doch was net oder ????
Ob selbst gemacht oder machen lassen spielt ja keine rolle, die verarbeitung von den ganzen sachen steht ja wohl im Vordergrund, oder liege ich da falsch. Wenn ich falsch liege könnt ihr mich des besseren beleehren Opeltreffen in Laatzen 599695 Also Dieser Berwerter der die ganzen autos bewertet hat hat so einiges falsch gemacht, und wenn jetzt andere Leute meinen die Nachbewertern von den Autos die nochmal bewertet haben es nicht richtig gemacht haben haben ne macke. Tut mir leid das ich das hier sagen muss ist aber so. Also ich hoffe ein bischen licht ins geschehen gebracht zu haben. Also in diesen sinne eine schönen guten abend noch. Bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch wenn ich sowas lese das die Nachbewerter geschummelt haben. Aber es war net so schaut euch doch mal das Beispiel an, dann wisst ihr warum ich mich so aufrege Opeltreffen in Laatzen 281216



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 42
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 21:27

ich sage da zu jetzt mal garnichts und gebe der opelmaus vollkommen recht!!!!!! Opeltreffen in Laatzen 726124

Sie nimmt mir die worte aus dem mund.

ach was man vieleicht noch erwähnen sollte bevor noch weiter gesagt wird der einzelne bewerter ist unfähig.

Opeltreffen in Laatzen 556160

Opeltreffen in Laatzen Weissb11

wenn noch fragen sind per pn bitte!!!!!

Gruss Hendrik


Zuletzt von Opellaner82 am Di Sep 08 2009, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 21:36

Hallo ,
eigentlich wollte ich auf keine dieser miesen Bewertungen für die Bewerter reagieren . Aber langsam geht mir diese Sch...e voll auf den Sack . Da kommen 3 Leute auf einem völlig verpissten WE ohne Kaffee , in der Hoffnung alles richtig zu machen und keinen an die Karre zu Pissen , wie es oft der Fall ist , und werden so mies runter gemacht . Und der ganze Scheiß nur , weil irgend ein Idiot rumgelaufen ist und Bewertungen abgegeben hat , als ob er Abo´s für eine Tageszeitung verteilt . Das sich dann Leute wie die aus Schieder angepisst vorkommen ist doch gans klar . Ich hätte mich nicht 2x bewerten lassen , wo ich doch weiß , das ich Erster werde . HUT AB . Das alles ist wirklich scheiße gelaufen und ich hoffe das das Nächstes Jahr besser wird . PS : Ich war einer von den 3 Bewertern .
Gruß schottecoupe
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen in Laatzen Autos-10Opeltreffen in Laatzen Autos-10Opeltreffen in Laatzen Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 21:40

Komm, sag bitte noch mal deinen Satz, das war schon zuuu geil, ihr habt eure Sache schon echt super gemacht und ganz allgemein fand ich das Treffen doch recht gelungen wenn man die ganzen Umstände bedenkt und es auch das erste mal, ich ziehe meinen Hut...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 21:58

Verbandskasten und Warndreieck bitte !!!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opeltreffen in Laatzen Autos-10Opeltreffen in Laatzen Autos-10Opeltreffen in Laatzen Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:00

Opeltreffen in Laatzen 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:02

Ja das war sein standartspruch den Tag, er hat ihn bestimmt auch noch geträumt Opeltreffen in Laatzen 418408




MfG Pat


Zuletzt von Omegafreak am Di Sep 08 2009, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
schottecoupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
schottecoupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 58
Ort : 30966
Fahrzeug : C-Coupe , Astra H Caravan 2,0 LER
Anmeldedatum : 22.12.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:03

Hallo Dennis , wie kann ich denn Aufsteigen ? Nur durch Kommentare ? Komme mir ein wenig Unterqualifiziert vor . Gruß schottecoupe
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:04

Bin zwar net Dennis aber so ist es, nur durch posten kommste hoch Opeltreffen in Laatzen 281216




MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Opeltreffen in Laatzen Empty
BeitragThema: Re: Opeltreffen in Laatzen   Opeltreffen in Laatzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opeltreffen in Laatzen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei
» neue Homepage der Opel IG Laatzen
» 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen
» Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
» Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.