4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei
5 verfasser
Autor
Nachricht
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei Mi Jul 24 2013, 23:51
Hallo Opelscheunen Volk ...
Heute möchte ich seit langen auch mal wieder etwas Posten .. Und zwar hat der Opelclub Pattensen letztes Wochenende sein 4. Treffen und diesmal ein ganzes Wochendende..
Dieses fand statt auf dem Messegelände in Laatzen ...
Natürlich waren auch wir mit dabei und diesmal mit einer ganz besonderen Mission ..denn wir haben ein Team zusammen gestellt welches dort die Fahrzeugbewertung durchführte
Fast klamm heimlich haben wir die Vorbereitungen getroffen und sind gut Vorbereitet an die Sache ran gegangen ...
Nun kann ich Euch von diesem Wochenende Berichten ...und hoffe Euch machen die Bilder und der kleine Bericht genauso viel Spaß wie uns das ganze Wochenende ..
Dann legen wir mal los ..
Am Freitag trudelte dann nach und nach jedes einzelne Teammitglied bei uns ein ...
Bei der hitze half sich jeder so auf seine Art und Weise
Der Rico ..Stevo ,Addi und Cazador waren eine der ersten
Siehe daaaa der Andi kommt auch schon
Und schon gehts los .. mit der geselligen Runde ...
Natürlich muß das Bier auch kalt gestellt werden ...is ja noch ein langer Tag
Da macht der Andi jaaa ganz schön dicke Backen ..schwer hä?
Vorne auf dem Hof ging es dann weiter mit dem hübschen der Autos ..
Wobei sich ein vertrautes Bild ergab ...einer arbeitet der Rest guckt zu und hat auf alles ein Auge und gibt hier und da auch sein Senf dazu
Und Addi dachte sich ...
Hööö...is watt ??
Fleißig dabei
Und auch hier ..die drei von der Stange immer mit einem guten Spruch dabei
Irgendwann meldete sich aber der hunger ...also ab zum Grillen
Tolli und Nick sind inzwischen auch schon mit dabei ..
Die zwei hier mußte man immer im Auge behalten ..Lollek und Bollek
Da machen die beiden nur dicke Backen ???
Addi wunschdenken oder einfach nur eine gemeinheit ??
Endlich ESSSSSSENNNN .....
UUUUUnd erwischt ...Addi ißt auch Salat
Ei gucke daaa..der Dr.Risse ist nun auch da ..
was die Jungs hier mit dem Klopapier machen ...mööööchtet Ihr wirklich nicht wissen
Da is aber einer satt
Und siehe daaaa auch das letztes Schäfchen meiner Bewerter Crew ist endlich angekommen ..Der BlackPearl
Soo da nun alle Bäuche voll waren mußte das Gehirn gefüttert werdem ...Teambesprechung war angesagt und Dr.Risse mußte das Team in den Bewertungsbogen einarbeiten ...
Alle warten gespannt ...
Lehrer Herr Dr.Risse...
Volle konzentration ...so mancher Lehrer der Jungs hier würde bei dem Anblick wohl staunen ...
Herr Lehrer ich hab da mal ne frage ..wobei da beim Melden bei Sven nur irgendwelche nicht divinierbare geräusche heraus kamen:kk:
Mhhm Tollis Gesichtzüge kann ich hier auch nicht ganz deuten
Irgendwann war dann schlafen gehen angesagt ..denn am Samstag früh ging es früh raus
Samstag früh um kurz vor 9 Uhr sammeln auf dem Hof ..
Startklar ??
Noch etwas Planlos ??
Aber gut drauf
Die beiden hier putzen sich noch fix den Sandmann aus dem Augen
Abfahrt ...
Gegen halb 10 Uhr hat die Bande dann Ihren Arbeitsbereich angetreten und hatten etwas über 100 Fahrzeuge zu bewerten .. Um 19 Uhr war dann Feierabend..
Das Team ...Gruppe 1 Bewerter Dr.Risse ,Cazador und Tolli ..Gruppe 2 Bewerter Dennis ,Andi und Blackpearl , die Einweiser Addi, Nick, Stevo und Rico haben alles gegeben und haben mit besten wissen und gewissen ihre Aufgabe dort erfüllt .
Bild von vor Ort müssen Euch dann die Jungs einstellen ...aber ich bin mir sicher ..das werde sie schon machen
Wieder zurück ging es dann daran die Bewertungsbögen auszuwerten und die Pokalliste für die Pattensener fertig zu machen ...
Da laß ich mal die Bilder sprechen
Heee abgeguckt wird nicht
Nach soviel Brainstorming und einigen Wiederholungen ..da einige einfach nicht leise rechnen konnten ,war es dann irgendwann an der Zeit auch wieder etwas zu essen ..
Was für ein glanz um seinen Mund ..aber man sieht Addi ist glücklich
Es ist zu schööön
Am Sonntag zur Pokalverleihung waren die Jungs dann auch alle vollständig angetreten
...und der BlackPearl durfte zusammen mit Jan (Painterman) die Gewinner verlesen
Jaaa und wie jedes schöne Wochenende hatte auch dies dann irgendwann sein Ende ..
Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal vom ganzen Herzen bei meinem Team dafür bedanken das ihr alle bei dieser Sache mit gemacht und somit auch die Opelscheune unterstütz habt . Jeder von Euch hat sein bestes gegeben und ich bin verdammt stolz auf Euch das ihr das so souverän und mit viel Herz und Einsatz durch gezogen habt . Ihr habt mir an diesem Wochenende ein großes Stuck von dem wieder gegeben was ich in den letzten Monaten verloren und aus den Augen verloren habe
Ich danke Euch Ihr seit einfach spitze und für mich kaum in Worte zu fassen was es für mich bedeutet.
Jaaaa und wenn alles klappt dann sehen wir uns ja alle spätestens nächstes Jahr wieder wenn es heißt der Opelclub Pattensen macht sein 5.Opeltreffen in Laatzen
Ich freu mich drauf
So dann will ich hier noch fix ein paar Sachen zum Treffen posten ...
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei Do Jul 25 2013, 18:23
Ich hoffe ja, das ich nächstes Jahr mit dabei sein kann:heul: , notfalls muss ich dann halt mal ein paar Tage Urlaub machen. Schöne Bilder und es hat sicherlich wieder einmal richtig Spaß gemacht.
Dax Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 39 Ort : Frankfurt (Oder) Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft
Thema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei Do Jul 25 2013, 18:32
Hammer Hammer Geil!!!
Vor allem Dennis sein Omega & Dr. Risse sein Opc immer Hingucker!!!
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei Fr Jul 26 2013, 09:28
Hi Hut ab von Aktion als Forum ,wie Opelclub .
Grüße Dj Trance
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei Sa Jul 27 2013, 05:43
Ihr habt ja anscheinend viel Spaß gehabt...das ist klar zu erkennen :)
Das Treffen scheint ja richtig cool gewesen zu sein...also das Video gefällt mir...auch gut gemacht.
Ich finde es echt Klasse dass das Forum als Bewerter fungierte...Coole Sache!
Aber welcher Vollpfosten hat denn den Zeitungsartikel verfasst??? Der liest sich ja furchtbar... Wird sowas heutzutage nicht mehr gegengelesen?
Aber ihr hattet Spaß, das sieht man! ;)
Mal schauen...evtl schaff ich es ja zum Fünften... :)
gruß QP
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei