Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Empty
BeitragThema: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei    4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 23:51

Hallo Opelscheunen Volk ...4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   871316

Heute möchte ich seit langen auch mal wieder etwas Posten ..top
Und zwar hat der Opelclub Pattensen letztes Wochenende sein 4. Treffen und diesmal ein ganzes Wochendende..4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178

Dieses fand statt auf dem Messegelände in Laatzen ...

Natürlich waren auch wir mit dabei und diesmal mit einer ganz besonderen Mission ..denn wir haben ein Team zusammen gestellt welches dort die Fahrzeugbewertung durchführte 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   988750

Fast klamm heimlich haben wir die Vorbereitungen getroffen und sind gut Vorbereitet an die Sache ran gegangen ...

Nun kann ich Euch von diesem Wochenende Berichten ...und hoffe Euch machen die Bilder und der kleine Bericht genauso viel Spaß wie uns das ganze Wochenende ..

Dann legen wir mal los ..

Am Freitag trudelte dann nach und nach jedes einzelne Teammitglied bei uns ein ...

 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3610
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3611

Bei der hitze half sich jeder so auf seine Art und Weise prost

Der Rico ..Stevo ,Addi und Cazador waren eine der ersten 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3612
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3614
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3616

Siehe daaaa der Andi kommt auch schon
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3617

Und schon gehts los .. mit der geselligen Runde ...
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3618
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3619

Natürlich muß das Bier auch kalt gestellt werden ...is ja noch ein langer Tag 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3620

Da macht der Andi jaaa ganz schön dicke Backen ..schwer hä? lol! 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3621

Vorne auf dem Hof ging es dann weiter mit dem hübschen der Autos ..4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   2546 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3622

Wobei sich ein vertrautes Bild ergab ...einer arbeitet der Rest guckt zu 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   444732 und hat auf alles ein Auge und gibt hier und da auch sein Senf dazu 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3623
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3624
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3625

Und Addi dachte sich ...
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3626

Hööö...is watt ??4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   47480 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3627

Fleißig dabei 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   281216 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3628

Und auch hier ..die drei von der Stange immer mit einem guten Spruch dabei schmeiß weg 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3629

Irgendwann meldete sich aber der hunger ...also ab zum Grillen
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3630

Tolli und Nick sind inzwischen auch schon mit dabei ..
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3631

Die zwei hier mußte man immer im Auge behalten ..Lollek und Bollek schmeiß weg 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3632
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3633
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3634

Da machen die beiden nur dicke Backen  ??? 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3635


Addi wunschdenken oder einfach nur eine gemeinheit ??schmeiß weg 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3636
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3637

Endlich ESSSSSSENNNN .....4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   396936 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3638
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3639

UUUUUnd erwischt ...Addi ißt auch Salat muhaa 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3640

Ei gucke daaa..der Dr.Risse ist nun auch da ..4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3641
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3642

was die Jungs hier mit dem Klopapier machen ...mööööchtet Ihr wirklich nicht wissen gröhl 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3643
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3644
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3645
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3646

Da is aber einer satt lol! 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3647

Und siehe daaaa auch das letztes Schäfchen meiner Bewerter Crew ist endlich angekommen ..Der BlackPearl 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3648
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3649

Soo da nun alle Bäuche voll waren mußte das Gehirn gefüttert werdem ...Teambesprechung war angesagt und Dr.Risse mußte das Team in den Bewertungsbogen einarbeiten ...
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3650
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3651

Alle warten gespannt ...4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3652

Lehrer Herr Dr.Risse...
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3653

Volle konzentration ...so mancher Lehrer der Jungs hier würde bei dem Anblick wohl staunen ...4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   47480 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3654

Herr Lehrer ich hab da mal ne frage ..wobei da beim Melden bei Sven nur irgendwelche nicht divinierbare geräusche heraus kamen:kk: 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3655

Mhhm Tollis Gesichtzüge kann ich hier auch nicht ganz deuten muhaa 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3656

Irgendwann war dann schlafen gehen angesagt ..denn am Samstag früh ging es früh raus  4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   281216 

Samstag früh um kurz vor 9 Uhr sammeln auf dem Hof ..
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8410

Startklar ??
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8411

Noch etwas Planlos ??
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8412

Aber gut drauf dickes smilie 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8413
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8414

Die beiden hier putzen sich noch fix den Sandmann aus dem Augen 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   463853 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8415

Abfahrt ...
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8416
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8417
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8418
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8419
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8420

Gegen halb 10 Uhr hat die Bande dann Ihren Arbeitsbereich angetreten und hatten etwas über 100 Fahrzeuge zu bewerten ..
Um 19 Uhr war dann Feierabend..

4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   210
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   310

Das Team ...Gruppe 1 Bewerter Dr.Risse ,Cazador und Tolli ..Gruppe 2 Bewerter Dennis ,Andi und Blackpearl , die Einweiser Addi, Nick, Stevo und Rico haben alles gegeben und haben mit besten wissen und gewissen ihre Aufgabe dort erfüllt .4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   568456 

Bild von vor Ort müssen Euch dann die Jungs einstellen ...aber ich bin mir sicher ..das werde sie schon machen top 

Wieder zurück ging es dann daran die Bewertungsbögen auszuwerten und die Pokalliste für die Pattensener fertig zu machen ...

Da laß ich mal die Bilder sprechen 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8421
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8422
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8423
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8424

Heee abgeguckt wird nicht 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8425
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8426

Nach soviel Brainstorming und einigen Wiederholungen ..da einige einfach nicht leise rechnen konnten 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   787785 ,war es dann irgendwann an der Zeit auch wieder etwas zu essen ..
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8427
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8428

Was für ein glanz um seinen Mund ..aber man sieht Addi ist glücklich  
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8429
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8430

Es ist zu schööön 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   796178 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Dsc_8431

Am Sonntag zur Pokalverleihung waren die Jungs dann auch alle vollständig angetreten
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3658

...und der BlackPearl durfte zusammen mit Jan (Painterman) die Gewinner verlesen

4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3657
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3659
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3710
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Img_3711

Jaaa und wie jedes schöne Wochenende hatte auch dies dann irgendwann sein Ende ..

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal vom ganzen Herzen bei meinem Team dafür bedanken das ihr alle bei dieser Sache mit gemacht und somit auch die Opelscheune unterstütz habt .
Jeder von Euch hat sein bestes gegeben und ich bin verdammt stolz auf Euch das ihr das so souverän und mit viel Herz und Einsatz durch gezogen habt .
Ihr habt mir an diesem Wochenende ein großes Stuck von dem wieder gegeben was ich in den letzten Monaten verloren und aus den Augen verloren habe

Ich danke Euch 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   726124 Ihr seit einfach spitze und für mich kaum in Worte zu fassen was es für mich bedeutet.

Jaaaa und wenn alles klappt dann sehen wir uns ja alle spätestens nächstes Jahr wieder wenn es heißt der Opelclub Pattensen macht sein 5.Opeltreffen in Laatzen 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   988750 

Ich freu mich drauf jubel 

So dann will ich hier noch fix ein paar Sachen zum Treffen posten ...

Hier der erste Zeitungsbericht ..

http://leine-on.de/pages/laatzen/subpages/zwischen_klischee_und_realitaet/index.html





Soo das wars dann soweit erst einmal von mir ...

Viele liebe Grüße die Opelmaus




Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Empty
BeitragThema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei    4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Icon_minitimeDo Jul 25 2013, 18:23

Ich hoffe ja, das ich nächstes Jahr mit dabei sein kann:heul: , notfalls muss ich dann halt mal ein paar Tage Urlaub machen.
Schöne Bilder und es hat sicherlich wieder einmal richtig Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 38
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Empty
BeitragThema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei    4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Icon_minitimeDo Jul 25 2013, 18:32

Hammer Hammer Geil!!!

Vor allem Dennis sein Omega & Dr. Risse sein Opc immer Hingucker!!!

4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   281216
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Empty
BeitragThema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei    4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Icon_minitimeFr Jul 26 2013, 09:28

Hi Hut ab von Aktion als Forum ,wie Opelclub 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   988750 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   988750 . foto foto 

Grüße Dj Trance
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Empty
BeitragThema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei    4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 05:43

Ihr habt ja anscheinend viel Spaß gehabt...das ist klar zu erkennen :)

Das Treffen scheint ja richtig cool gewesen zu sein...also das Video gefällt mir...auch gut gemacht.

Ich finde es echt Klasse dass das Forum als Bewerter fungierte...Coole Sache!

Aber welcher Vollpfosten hat denn den Zeitungsartikel verfasst???
Der liest sich ja furchtbar...
Wird sowas heutzutage nicht mehr gegengelesen?

Aber ihr hattet Spaß, das sieht man! ;)

Mal schauen...evtl schaff ich es ja zum Fünften... :)


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte





4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Empty
BeitragThema: Re: 4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei    4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. Opeltreffen des Opelclub Pattensen in Laatzen und die Opelscheune war als Bewerter dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011
» Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)
» Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
» Opeltreffen in Laatzen
» 18. Opeltreffen Opelclub Oberwildenau 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder und Erfahrungsberichte zu den Treffen 2013-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.