Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 02:05
So ich denke mal da die meißten Leute hier schon auf Bilder von diesem Treffen warten ..werde ich hier mal mit Bildern vom Wochenende zuerst anfangen .
Das Wetter war bescheiden ..aber das Treffen ist in diesem Jahr schon an Organisation und Besucher gewachsen ..
Den Pattensenern unsere Glückwünsche für ein tolles Tagestreffen und nun ist die Spannung doch groß wann es ein Wochenend Teffen wird *zwinka*
Es gab auch einige Pokale für die Scheunen User ..aber da werden die anderen noch selber etwas dazu schreiben
Aber eins darf ich selber verkünden ..
Wir haben einen Pokal bekommen für den Größten Club
Also dann mache ich mal hier die Vorhut mit den ersten Bildern ..
Fangen wir an mit ein paar Bildern von und mit den Opelscheunen Usern ..
Ein Platz extra für uns ...Danke Jens.. natürlich auch den gesammten Pattensenern
So ist es richtig ..die Frau macht faxen und der Mann putz das Auto der Frau
Anna mit neuer Frisur ..fetzig
User Opelgauner ..mutiert auch zum Poser..aber davon gibt es noch mehr
Stevo und Nick
Anna kann das auch ...
Jackson (Ascona-88) und Frau Daniela..wobei ich glaube Ersterer ist noch nicht ganz fit
Roschi in seinem Element ...arme Anna
Ups den kennen wir doch ..
Die kurze Phase des trocknene Wetters wird zum putzen genutzt
Oh oh er wird doch wohl nicht ??? Jan bekommt ernsthafte Konkurenz
Und er tut es doch ..
Aber dieser flirtet lieber vom weitem
Soo nun aber endlich auch mal ein paar Autobilder
Den hier müßte jemand m Forum wieder erkennen ..
Hier vorne rechts ein Anhänger ..denke mal da gibt es noch bessere Bilder von den anderen
Kasses Farbspiel
Dann wurde versucht ein Gruppenfoto zu machen ..aber mhhm ..
Jan obercool und alles wartet auf ihn ..Muhaaaa
Also ein paar Bilder ..Auto mit Fahrer
Mario durfte Fahrer und Besitzerin vertreten
Roschi und Anna
Stevo und Schatzi ..mit neuem Auto ..endlich ein Opel..man sieht wie stolz er ist ..muhaaa
Unser Daniel ..stolz wie Oskar und seine ersten Pokale ..*zwinka*
Nick ,Nina und Nina´s Schwester..auch mit neuem Auto ..
Marlene und Flo
Steffi mit ihrer Mamba
Jackson (Ascona-88) mit Frau Daniela
Jens (Faster) mit seinem ganzen stolz
Jan mit seinem TR
Schade das die anderen Opelscheunen User leider schon weg waren und nicht mit auf das Gruppenfoto konnten ..
Vielleicht das nächste mal
Und zum Schluß die Frage des Tages ..Was passiert wenn man einen Roschi (über 2 Meter) in einen TR steckt
Ja Roschi ..nun sind wir alle etwas schlauer ..Wir Danken Dir
So nun sind aber die anderen dran ..
einen Link wo Ihr all unsere Bilder anschauen könnt folgt Morgen
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 06:08
Herzlichen glühstrumpf an die pokal gewinner. Nächstest mal habt ihr noch ne konkurenz.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 09:09
Saugeile Bilder. Mensch nächstes Jahr komme ich auch mal hoch auf dieses Treffen. War bestimmt Saugeil !!
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 10:40
Wirklich tolle Bilder
Glückwunsch an die Pokalgewinner :daumenhoch:
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 10:57
Die Bilder sind wieder echt klasse. Und Roschi erst in Jans TR. er hat sich bestimmt reingequetscht.
Und wie ich sehe hat sich Steffi diesmal keinen Brandy geholt wie letztes Jahr.
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 11:20
Die den den anderen tread verfolgt hatten.Die Brötchen waren ganu um 7:35uhr da.allso nix mit 8uhr oder halberstunde verspätung. ich solte nen Lieferservice aufmachen
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 15:53
Huhu Ihr Lieben!
Ja dann ich auch mal! Als erstes nen Dank an die Pattenser für das tolle Treffen, fürs Wetter kann ja keiner was, aber ich denke soooo schlimm wars auch gar nicht! Mit 2-3 mal Schirm augspannen lies sich das alles gut aushalten. Und wie Patte schon sagte, lieber so als wieder so nen krassen Sonnenbrand hihi
Danke Antje dass Du so fix schon Bilder hochgeladen hast Ich war leider an diesem WE zugegeben etwas knips-faul, aber ein paar wenige Bilder hab ich auch gemacht... los gehts:
Wie schon letztes Jahr hab ich auch dieses Jahr das caprigelbe Coupe wieder bewundert, einfach ein Sahneteil
Ein natürlich verdienter 1.Platz
Der Cali hier war auch sehr schick, habe vergessen ein paar Detailbilder zu machen weil der Regen dazwischenkam *ärger*
Antje hat schon begonnen den Anhänger zu zeigen, sein "Innenleben" lies uns staunen und das Wasser lief auch ordentlich im Mund zusammen:
Sehr geil!!
Von außen "schlichtschick" aber innen gabs dann ne nette Überraschung:
Die Kugel mit dem Bass drin hat sich gedreht, noch nie gesehen, super Idee!
Marlenes Konkurrentin, die OpelTussi.... bzw ihr Auto
Ja das wars soweit mit den AUtos die ich geknipst hab, ein paar Pokale gabs am Ende noch mitzunehmen und ich muss sagen, Jan hat uns mit der "Moderation" sehr unterhalten. War supi Großer, und dass Du das nächstes Jahr nicht mehr machen willst will ich ma gekonnt überhört haben!
Daniel mit Platz 1 für seinen Ascona C
Marlene mit Platz 2 Corsa C
Größter Club wie schon letztes Jahr: Die Opelscheune! Sahne...
Schicke Gruppenfotos kamen ja von Antje bereits, ich hab dann soweit keine Bilder mehr.
Zum Schluss möchte ich noch einen Denkanstoß zu den Bewertungen geben. Da lief ja ein wenig was daneben wie zum einen das Verrechnen bei der weiteste Anreise... Den Pokal hat nämlich auch unser Daniel mit über 600km bekommen... Oder dass Marlene nach Punkten eigentlich Platz 1 gemacht hat, dies aber nochmal berechnet und gedängelt wurde und dann doch die "OpelTussi" Platz 1 bekam. Aber denkwürdig finde ich dann schon dass bei der Kategorie Astra G Roschi und ich nicht gegen diesen Caravan hier nicht anstinken konnten:
Nicht dass ich es jemandem nicht gönne, um gottes Willen, aber es kam uns doch schon etwas schikanehaft vor wenn man die Autos so vergleicht. Denke mal dazu werden die etwas fachmännischeren Leute noch was sagen (zu Dennis und Roschi schielt) und ich bin ja auch happy über Platz 3, aber so ganz koscher war das alles eben nicht. Bei der Bewertung war man in 5 Minuten durchgewunken, während andere "seriennahe" Autos da lang und breit begutachtet wurden. Zudem wurde man auch nicht einbezogen etwas zu erzählen, das fand ich bspw in Lünen sehr gut. Nundenn, soll ja nur ein Denkanstoss sein um es nächstes Jahr vielleicht doch anders zu machen...
Ansonsten wie gesagt ein super Treffen und es war toll Euch alle wiederzusehen und vorallem auch neue Gesichter kennenzulernen! Wir sind schon ne coole Truppe hehe...
LG Steffi
Zuletzt von BlackMamba am Mo Jul 18 2011, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 16:09
Hey ihrs,
Also ich fand das Treffen an sich gut gelungen und auch gut organisiert...Wetter war ja überwiegend auch Ok...und der Club an sich is cool :-)
Allerdings haben mir zwei Sachen nicht zu gesagt..
Das weniger Schlimme zuerst: Wie kann es sein, das ein Catering-Service ne Bratwurst für 1,90€ anbietet und man dann kein Brötchen dazu bekommt?
Steaks nur auf Bestellung wo man dann noch ewig wartenmuß bis es mal fertig ist?
Das andere waren die Bewertungen,
Mit der Kategorie Astra G ist ma so einiges schiefgelaufen gerade zum Ende des Treffens hin wo die Bewerter scheinbar keinen Bock mehr hatten und die
Autos (teils gut umgeaute) im 5 Minuten Taktdurchgezogen haben wohin gegen "Serienfahrzeuge" fast 20 Minuten lang bewertet wurden...Allem Anschein
nach gings auch nach Sympathie, denn zwei hübsch zurecht gemachte Astra Coupes haben nur den 3. bzw gar keine Platzierung gemacht, während ein Kombi
mit originalen 16 Zöllern, ohne großartige Umbauten und unlackierter Front (oder matt oderwas es auch immer war) den 2. Platz macht...unklar und das auch
im Sinne des Objektiven Betrachters denn da kamen an vielen Stellen deswegen leuchtende Fragezeichen auf...
Ich weiß dass der Club Pattensen mal gar nix dafür kann, aber von diesen Bewertern lasse ich niemals wieder meinen Wagen begutachten (wenn man die
überhaupt so nennen kann)...von nix ne Ahnung und davon scheinbar zuviel...
Ich könnt jetzt noch weiter diesbezüglich ausholen aber bringt ja so auch nix, es war halt unfair und man fühlt sich beschissen worden zu sein, aber darüber habe ich ja mit Jan auch schon mal kurz drüber gequatscht...ach, der is schon ne coole Sau ...Die Bilder mit dem TR sind geil, wären meine Haxen nit so schweinlang wäre ich bei dem Verkaufsangebot ins grübeln gekommen...
Nix desto trotz hat der Opel-Club-Pattensen ein super Treffen aufgezogen und wir werden auch sicher nächstes Jahr wiederkommen...
Die Scheunengemeinschaft war auch größtenteils Klasse...schon geil mit so ner Kolonne auf so ein Treffen zu fahren...
NAja, fahren kann mans nicht nennen, war eher wieder heizen...nur weil einer ma wieder anfangen mußte an Dennis vorbeizischen zu wollen... Stimmts Boris?
Soweit mal von mir...
Zuletzt von Roschi am Mo Jul 18 2011, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 16:31
Und was hats gebracht?ß ich mit mein 90ps habe euch alle noch überholt,OKOK mit kiloemter langen anlauf
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 16:41
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Jul 18 2011, 16:54
also ich fand das treffen in ordnung und das wetter hätte noch schlimmer kommen können, z.b. so wie bei uns wo ich weggefahren bin.
ne bratwurst ohne brötchen fand ich auch etwas komisch
die moderation bei der pokalvergabe war auch lustig vor allem wo platz 1 bei ascona c vergeben wurde.
" ist das dein erster pokal? ja dann kannste dir ja heute abend " lol
die leute von der fahrzeugbewertung habe ich 1 stunde lang mal beobachtet und muss auch sagen das es nach dem motto ging, punkte verteilen und der nächste bitte.
habe zwar nur mit meinen serien corsa c mit gemacht, der nichts wildes ist, aber der corsa c der den dritten gemacht hat, war ja ne ecke rantziger und bis auf auspuff und fahrwerk serie.
ansonsten wieder einige bekannte getroffen und da es nur 98 km sind auf jeden fall wieder ne reise wert.
axo, glückwunsch an die pokalgewinner
gruß dr.risse
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 17:00
Glückwunsch an die gewinner und ech geile Fotos dabei .
Der Manta grill is einfach SPITZE
BlackMamba ..
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 17:04
bulldog666 schrieb:
Der Manta grill is einfach SPITZE
Gell, der is im wahrsten Sinne heiß! Für nen Club sicher ne geile Aktion sowas zu bauen und dann damit das tote Tier zu braten...
@Risse: Du warst noch zur Pokalvergabe da? Tztz wir dachten bist schon weg, konntest ja mal tschüß sagen und vorallem zum Gruppenbild noch dableiben...
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Jul 18 2011, 17:08
bin gleich nach corsa c verleihung abgedampft, da ich ja noch nach hause musste, mich fertig machen musste und dann nach dörrenberg zum geburtstag musste. war eh schon spät dran.
gruß dr. risse
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 18:13
Also ich möchte dann auch mal was sagen
Ich war super froh das Ihr alle da wart
Ich möchte mich auch hier noch mal entschuldigen für die doch sehr fragwürdige Bewertung .
Ich selber habe mir die Bögen nochmal angeschaut und einiges ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar , doch es war die entscheidung der Bewerter , wir selber konnten dann aber leider nicht mehr reagieren .
Was auch sehr zum Nachteil war , sind unsere Bewertungsbögen , die haben wir schlichtweg falsch konzepiert .
Ich gebe den Bewerten erstmal nicht unbedingt die Schuld da auch wir als Verein irgendwie daneben lagen .
Ich verspreche aber das wenn wir nochmal ein Treffen machen dies so nicht mehr vorkommt .
Das Marlene den 2. gemacht tut mir leid aber die Bewerter haben schlichtweg einfach Punkte vergessen zugeben , was in meinen Augen dann doch berichtigt werden musste aufgrund von fairness , gerne hätte ich alles nochmal durchgeschaut , doch leider ing es nicht mehr .
Ich hatte aber mit den Betroffenen schon am Sonntag gleich danach gesprochen und mich dafür auch entschuldigt .
Bitte nehmt es uns nicht übel wir werden hart dran arbeiten .
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 19:02
Pokal hin....Pokal her........ ich gönne es doch der Opeltussi, dass sie sich grad so mit Mühe und Not auf Platz 1 gerettet hat
Das was andere zu den beiden Corsas gesagt haben ist uns viel wichtiger als vergessene Punkte
Jan, ihr kriegt das schon hin beim nächsten mal, sucht euch ordentliche Bewerter, die den Fahrzeugbesitzern auch mal zuhören wenn sie was zu erzählen haben, und ne Ahnung haben von dem was sie eigentlich bewerten.
Und wenn ihr die nicht findet, dann macht es einfach wieder selbst!
Sonst war das Treffen klasse, für das Wetter konntet ihr ja auch nix.
Wir sind das nächste mal 100% wieder dabei.
Zuletzt von FloHero am Mo Jul 18 2011, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 19:09
Ach maaaaaaann......
allen Pokalgewinnern natürlich noch herzlichen Glückwunsch
fast vergessen, ups
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 20:15
Also ich fand das Treffen mal wieder richtig gut hat spass gemacht , schön war es mal wieder Leute zu treffen . An die Pokalgewinner herzlichen glückwunsch . Freut mich für euch . Ich werd wieder hin fahren .
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 20:20
Davon gehe ich aus Kochy , aber als nächstes weißt du ja was ansteht mein süßer
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 21:05
Na, is da was im Busch?
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 21:20
was du wieder denkst bin treu , am 6.8 party haben wir dir gestern gesagt
Opellaner82 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 21:56
Liebe Opel-scheune.com Ich als Bewerter möchte ich mich jetzt auch mal eusern.
Ich habe Roschi sein auto mit sven dirk und christian bewertet und muss sagen das sven zu dir gesagt hat erzehl mir doch mal was über dein auto.
(mache jetzt mal die kurtz fassung)
Darauf du Roschi word wördlich: Ach was soll ich erzählen es war mal ein 1,8 Habe auf durbo umgebaut da ich den motor von einem kupel günstig geschossen habe der motor ist serie fährst mit serien ladedruck von 0,8bar. u.s.w.
Also bitte nicht erzählen das wir nicht gefragt haben. das ist nicht die feine englische...
Gut Ich gebe zu wir waren selber überrascht das du keinen pokal bekommen hast aber und jetzt mal ein blick zu jan solltest du dir mal die bögen anschauen(jan poste doch mal einen blanko bogen) Im großen und ganzen ist es so hast du speuler oder neuen lack oder mehrteilige felgen oder carpc sprich xbox oder so bekommst du viele punkte hast du das nicht bekommt man wennig punkte und dan kommt noch eine sckala von 1-10 wo wir noch selber unseren eindruck einbringen können. das reicht aber meistens nicht um gegen ein auto mit speulern wo es 5p schon gibt und mit car pc und so an zu stinken. Wir die freedriver entschuldigen uns in aller form ich versichere euch und ihr kennt mich das kein schmu wie z.b. sympaty punkte oder enliches geschen ist oder vergeben worden sind.
Ich finde meckern ist immer leich aber selber da stehen und es allen recht machen wollen ist nicht so leicht.
Ich möchte nur das irgend welche sachen die nicht stimmen in umlauf kommen das ist nicht fair.
Ich verspreche und versichere euch das es das nestes jahr nicht mehr geben würd da die bögen dan ganz ganz ganz anders aufgebaut sind.
Ich bitte um nach sicht und möchte noch erwähnen das ich mich noch mal ganz dolle bei den pattensinern bedanken möchte für die tolle gast freundschaft!!!!
Und zum schluss den POKAL Gewinnern Hertzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 22:14
ja, aber ma anders, ich erkenne schon ob autos geschweißt sind oder nicht, oder ob 16 zoll serie oder 18zoll mit gezogenen radläufen, etc...?! Dennoch müßt ihr ja auch mal gezielter nachfragen, was nützt es wenn ich euch mit Daten vollballer wenn ihr ma grad ne halbe minute ins auto reinschaut...
Is ja auch egal, ich will euch ja nicht persönlich angreifen, aber wenn man zwei teams von berwertern hat, dann sollte man aber schon gleich die autos behandeln, denn ansonsten passiert genau das... der und es kann ja nicht meine Aufgabe sein mich dahin zu stellen und Predigten zu halten?! Oder doch? Dann darf man aber nicht schüchtern sein...
Komischerweise habt ihr mich auch nicht gleich am Anfang nach meinem Fahrzeugschein gefragt, eben anders wie bei den anderen...ich hatte den zwar schon in der Hand und habe euch ja auch z.B. die Eintragung der Rennsportanlage gezeigt, die ihr nebenbeibemerkt für Serie gehalten habt, aber sonst hat euch das auch nicht weiter interessiert...
Und so ein kack wie spoiler, tft, und lichteffekt und der ganze bums schrott war auch zum teil vorhanden, was bei dem kombi nu nicht wirklich der fall war, zumindest in hübsch....aber gut...vielleicht hat da einfach nur die absprache gefehlt...
Denn der Wagen von der Steffi wurde ja auch nicht viel besser bewertet... und dann macht dieser kombi nen 2. Paltz?
Opellaner82 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 42 Ort : Wennigsen Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!! Anmeldedatum : 21.04.09
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 22:27
Roschi Ich kann mich nur im namen aller beteiligter entschuldigen.
Ich denke es sind bestimmt fehler gelaufen die möchte ich nicht abstreiten im vorfeld wurde auch gesagt es gibt nur ein bewerter taem aber um 11uhr war die schlange so lang und uns wurde ans herz gelget ne 2. reihe auf zu machen da wir sonst nicht durch kommen bis 15 uhr und das hat auch grade so gepasst.
Und mal so zwischen uns beiden pokale sind nicht alles....
Nur die aus sage von dir von diesen Bewertern lasse ich mich nicht mehr bewerten habe ich ein wennig persönlich genommen ich fand die aussage nicht ganz fair. Ich hoffe du kannst auch mich uns ein wennig verstehen.
Und es gibt treffen da wird bei der bewertung gesagt ich lasse noch punkte auf fals die luden kommen... das finde ich ein wennig merckwürdig.... aber gut....
So Roschi magst du mich jetzt wieder????
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011 Mo Jul 18 2011, 22:32
Ich muss den anderen Recht geben das man gar nicht die Möglichkeit hatte den Bewertern etwas übers Auto zu erzählen, denn die haben gar nicht richtig hingehört wenn man was sagen wollte. Das habe ich auf anderen Treffen schon besser erlebt. Aber das wird bestimmt nächstes Jahr besser.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 2. Tagestreffen Opelclub Pattensen am 17.07.2011