Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Di Dez 29 2009, 11:27
also ich persönlich finde das ein wenig zu viel und unschön..aber andererseits froh das jeder ein andern geschmack hat...und das ist auch gut so.
also mach weiter wie es dir gefällt.
MFG Tolli
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Di Dez 29 2009, 12:53
Ich muß machen Leuten hier recht geben ich finde auch zu viel Rohre hast du da ! Ich würde es so machen schön Tief und richtig geile Felgen ran und sonst würde ich alles so lassen ( Orginal zustand)
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Di Dez 29 2009, 14:49
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus aber ich muss den anderenauch zu stimmen, weniger ist manchmal mehr.
Wenn du schon die ganzen hinteren Klamotten raushaust und dadurch Gewicht sparen willst haust du es durch die ganzen rohre wieder rein
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Der Rost mal weg und en bissel neuer Lack............. So Jan 03 2010, 20:52
So habe jetzte mal die Durchrostungen beseitigt und neu gemacht Neue Bleche, Verzinne ect.... Und haben noch die Zierleisten entfernt und alle betroffenen Stellen Schwarz Glänzed lackiert wobei mir die Farbe so gut gefällt das der bald komplett so wird Also wenn noch wer Klarlack und Füller günstig abzugeben hat der kann sich gern per PN melden...........
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. So Jan 03 2010, 21:11
.
das arme arme auto
.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. So Jan 03 2010, 21:16
UHII ich will ja nicht schimpfen oder mecken ...aber das sieht jetzt garnicht mehr so klasse aus ..
Ich weiß ja das Du die Heckklappe wegen Deinem geschweißten lacken mußtest ....aber ich hoffe es ist nur provisorisch .
Denn das ganze macht die Form Deines Kadetts jetzt doch kaputt und es sieht naja aus ..ich hoffe Du weißt wie ich das meine .
Du hast da nen kult Auto ..mach was ordentliches drauß
Grüße die Opelmaus
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. So Jan 03 2010, 21:26
Ja ne nur Proversorisch des andere ist wegen den weggeflexten Schutzleiste und den Durschrostungen an den Endspitzen weil Grün Grundiert und geschliffen schwarz wollte ich den net lassen deswegen lieber so wenn der Klarlack und Füller da ist wird er komplett Schwarz Glänzend und halt die Chromdetails wie Fenster Rahmen Türgriffe bleiben ,Felgen werden noch Hochglanzpoliert jut is............................
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. So Jan 03 2010, 21:29
Ok dann bin ich beruhigt
killer2000spy Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 40 Ort : Schöningen Fahrzeug : Corsa A C12NZ Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. So Jan 03 2010, 23:18
Hallo
Trotzdem eine Schande was du aus so einen Genialen Klasiker gemacht hast. Viel hilft nicht immer viel und kann auch richtig überladen wirken, was ich finde was bei deinem der fall ist.
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. So Jan 03 2010, 23:39
Tja is halt so der eine mag viel Gfk der andere en dicke Motor und der andere halt so..........................
Und überladen ist er nicht weil es is weder son GFK scheiss dran noch irgendwelche Hutzen Scheiss übermäsig Musik Beleuchtung ect................
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 09:39
Ich glaub er meinte eher die Verrohrung die überladen wirkt...
Wenigstens bekommt er ma ne schicke Farbe...das Grün war nich so mein Fall...das die Alus hochglanzpoliert werden sollen klingt nett aufs ergebnis bin ich ma gespannt...
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 10:24
Ja wird denk schon ganz jut ausehn neue Motorhaube krieg ich noch mim kleine Lufteinlass wie de GTE se hatte und scharfe Nocke krieg ich noch Stuergeräte und ne neue Einspritzleiste das der Bock ml wieda fährt weil letzte Stand der Dinge ist das höchstwahrscheinlich de Benzindruckregler hin ist...............
kuschelmaus Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 40 Ort : Aschersleben Fahrzeug : Omega B Caravan(2x)
Ascona C
Omega A Caravan
Schaut einfach bei hopmen76 Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 15:48
Ich muß den anderen völlig recht geben... Zuviel Käfig,zu wenig original mehr... Schade um den schönen D Kadett...
Hättest dir lieber nen Astra oder sowas für so nen Umbau geholt, aber net so nen Klassiker...
Ist meine Meinung...
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 17:30
Der Typ und nen Astra? Neee niemals!
Sumibad Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 371 Alter : 40 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6 Anmeldedatum : 21.09.09
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 17:35
ich find den hüpsch aber der schaut so hoch aus ?
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 17:49
Steht ja auch auf de Böcken.......
Siehste bei dem einen Foto von de Seite............
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 20:46
Sorry,aber das kommt bei mir gepfuscht rüber. Ich hab das Gefühl,dass du weder Roststellen entfernt,noch neue Bleche eingesetzt hast. Mit Sandpapier rüber und Farbe rauf,da bin ich mir fast sicher.
Du stellst ja nichtmal Bilder vom Schweißen,Zuschneiden und Verzinnen rein. Woran das wohl liegt...
Ist ne freche Unterstellung von mir,aber ich bin ja wie immer derjenige,der das ausspricht was andere denken. Bin gerne der Buh-Mann.
@Opelmaus: Deswegen bin ich so ein Weiberheld. Die stehen einfach auf böse Jungs
Eins muss ich hinzufügen: Den Käfig finde ich gar nicht mal sooo schlecht.
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 21:05
Also mein liebster ich möchte das Auto nicht verkaufen oder über den tüv kriegen.................. Und hab auch ehrlich gesagt keinen Lust des nach einem halben Jahr wieder neu zumachen...............
Zum Handy kann ich sagen weil des mein Fotoapperat ist ich hatte es bei meiner Freundin im Corsa liegen gelassen und die ist heim gefahren und kam 4 Tage später erst wieder weil sie 110km weit wegwohnt und ich keine Digi Cam oder etwas andere besitze..............
Die Bilder hatte ich gemacht da hatten ma abber nur ein Teil angefangen..........
Und jetzt im ernst das kann man nicht mehr schleifen und überlackieren........
Hier ist es gezinnt des graue ist Zinnpaste..............
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 21:11
Na also,geht doch ;)
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Mo Jan 04 2010, 21:18
destrcr schrieb:
Und jetzt im ernst das kann man nicht mehr schleifen und überlackieren........
Nimmste paar eimer spachtel und Farbe dann geht das...
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Di Jan 05 2010, 13:12
Ne ne mit Bauschaum ausspritzen und dann Spachteln weil nur Spachteln ist zu teuer und wenn de noch ganz gut bist nimmste GFk und machst es rüber des hält dann länger............
Opelmaus -
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Di Jan 05 2010, 20:35
Nana Na bringt die anderen unerfahrenen User und Autoschrauber nicht auf so irrsinnige Ideen ...
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Di Jan 05 2010, 20:38
Opelmaus schrieb:
Nana Na bringt die anderen unerfahrenen User und Autoschrauber nicht auf so irrsinnige Ideen ...
Laßt den scheiß ...sowas macht man nicht ..
Erkärt lieber wie es richtig geht
Grüße die Opelmaus
Ne nix spachtel so lassen ist ne gute Lüftung :)
@Opelmaus
Rostlöcher grob raus trennen, neues blech einschweissen, verzinnen, spachteln, grundiern, füllern, farbe? so machen wir das zumindest.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Di Jan 05 2010, 20:46
destrcr schrieb:
Ne ne mit Bauschaum ausspritzen und dann Spachteln weil nur Spachteln ist zu teuer und wenn de noch ganz gut bist nimmste GFk und machst es rüber des hält dann länger............
ey du bist echt der held der nation... wenn du schon so nen mist schreibst...schreib es so das unerfahrene leute den müll nicht glauben , sondern rauslesen das es spaß ist...
so wie swis.blackcorsa es schreibt macht man es ....
swissblackcorsa schrieb:
Rostlöcher grob raus trennen, neues blech einschweissen, verzinnen, spachteln, grundiern, füllern, farbe? so machen wir das zumindest.
.
Corry Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. Di Jan 05 2010, 20:53
*eine tüte popcorn nehm und zuguck*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..