Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Ex GSI Kadett

Nach unten 
+5
Opel-boy
Opelmaus
Opelgauner
Cazador
Opc Mich
9 verfasser
AutorNachricht
Opc Mich
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Opc Mich


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Pocking
Fahrzeug : Corsa OPC
Winter: Corsa B

Anmeldedatum : 14.05.11

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 00:39

Habe in vor 2. Jahren leider verkauft nachdem ich mir den OPC-Corsa gekauft habe.Könnte mir heute noch in den Arsch beissn!!!



Mein Ex GSI Kadett Dscn2510

Mein Ex GSI Kadett Dscn2511

Mein Ex GSI Kadett Dscn2512

Mein Ex GSI Kadett 795872

Gruß Michi
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 00:41

Schickes Teil. Darüber würde ich auch jetzt jammern den weggegeben zu haben. Exestiert der den noch ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opc Mich
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Opc Mich


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Pocking
Fahrzeug : Corsa OPC
Winter: Corsa B

Anmeldedatum : 14.05.11

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 00:45

Das weiß ich leider nicht, ist irgendwo Richtung München raufgekommen......., hoffe schon noch das er lebt und es ihm gut geht!

Gruß Michi
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 00:47

Das würde ich aber auch tun bei dem Gerät.
Haste noch von innen Bilder und nen paar Daten.
Meinem E trauer ich auch nach, auch wenn die Kisten kein Klima oder so haben ist der FunFaktor doch enorm.
Sieht echt schick aus.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 00:49

Also ich würde mir glaube ich auch in den Arsch beißen ...

Sehr feines Teil ..dezent und doch irgendwie nen hingucker ...

Kann gut verstehen das Du ihm hinterher jammerst ...aber sowas sieht man meißt vorher nie weil man voller vorfreude auf den "neuen" schaut .

Ruf den neuen Besitzer doch mal an und frag nach was das Auto macht ..oftmals will es der Zufall das man die möglichkeit hat ihn wieder zurück zu bekommen Mein Ex GSI Kadett 470346

Grüße die opelmaus
Nach oben Nach unten
Opc Mich
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Opc Mich


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Pocking
Fahrzeug : Corsa OPC
Winter: Corsa B

Anmeldedatum : 14.05.11

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 01:05

Bilder habe ich noch ein paar aber leider nicht viele.., innen war er eigentlich Orginal.Wollte eigentlich noch viel machen aber wie gesagt ist mir leider der OPC untergekommen. Motor habe ich nur die Lexmaul Ram und Power Rohr und offenen K&N Filter verbaut.... Mal schauen ob er in noch hat, hoffe mal das er noch so ist wie ich ihn weggegeben habe....


Mein Ex GSI Kadett Dscn2514

Mein Ex GSI Kadett Img_1510

Mein Ex GSI Kadett Img_1511

Mein Ex GSI Kadett Dscn2515

Gruß Michi
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 08:33

Aussen optik hat er ja so ähnlich sah meiner auch vor 10 jahren aus. Würd mein auch nie weg geben...
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein Ex GSI Kadett 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 12:41

Mein Ex GSI Kadett 715285 Mein Ex GSI Kadett 715285 Mein Ex GSI Kadett 715285

DA würd ichmich auch in den Ar**** beißen! Aber sowas von...

Schickes Gerät, ich wünsch mir die Zeit mit meiner lila Sause auch oft zurück...

Aber versuch doch echtmal rauszufinden was der Käufer mit gemacht hat, vllt lebt er ja noch...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Ex GSI Kadett Autos-10Mein Ex GSI Kadett Autos-10Mein Ex GSI Kadett Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 14:55

Steht der geil da
Mein Ex GSI Kadett 700295

Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer...schade dass du ihn verkauft hast...

Unser Clubchef hatte das gleiche Problem, der hatte aber Glück, er hat ihn wieder zurückgekauft...


Leider werden die immer seltener in gutem Zustand...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 22:52

Opc Mich schrieb:
Mein Ex GSI Kadett Dscn2515


Was isn das fürn Motor? Sieht fast aus wie der 1,6er den ich in meinem ersten Astra drin hatte. Aber ich seh nur drei Zündkerzenstecker. Mein Ex GSI Kadett 599695
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 23:09

Ist das ne ernste frage? Ein C20NE 115PS mit ner Lexmaul Ram drauf. Das ist doch normal das der vom 4 ten Zylinder nicht nen metall stecker drauf hat.
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 02:09

Servus,

Ja,ja die guten alten Zeiten, die Touren nach Passau, schön wars!!!!! Mein Ex GSI Kadett 988750 Mein Ex GSI Kadett 470346 Mein Ex GSI Kadett 281216

Mein Ex GSI Kadett Photo-11
Mein Ex GSI Kadett Photo-13
Hab noch zwei Bilder ausgegraben, leider sinds weg die beiden Mein Ex GSI Kadett 795872

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 16:53

Opel-boy schrieb:
Ist das ne ernste frage? Ein C20NE 115PS mit ner Lexmaul Ram drauf. Das ist doch normal das der vom 4 ten Zylinder nicht nen metall stecker drauf hat.

Ja war ne ernste Frage, den 8V hab ich mein Lebtag noch nie aus der Nähe gesehen. Mein Ex GSI Kadett 618128
Danke für deine Erklärung. Mein Ex GSI Kadett 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ex GSI Kadett Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex GSI Kadett   Mein Ex GSI Kadett Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Ex GSI Kadett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
» Mein Ex Kadett
» Mein Kadett
» Mein Kadett D 2 L 16 v
» Mein Kadett E GSi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.