Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)

Nach unten 
+13
Keule81
AsconaDave
Sprint
Dj Trance
OpelRacer86
Little Rocky
Dennis i500
MadMax
King-Kalle
asimike
Senator3.0l24v
destrcr
bulldog666
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 12:52

Hi hier mal ein paar Fotos von meine D Kadett Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  281216

So Hab ich ihn gekauft Felgen zu breit GGGGGGGGGRRRRRRRRRRR und Kadett zu hoch Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  324570 Aber fast kein Rost für sein Alter Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  219236
Motor is ein 1,3 N mit 60 Ps mit ne 4 Gang getriebe der Opel kommt aus erste Hand von einem ältern Herrn und stand fast 7 jahre in ne Scheune und hat erst 97tausend Km runter bei dem zustand konnte man nicht nein sagen und hab sofort Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  254530

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_k18

So jetzt schon was dran gemacht tiefer nur 5 cm aber sieht schon besser aus .

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Img_0512

So und jetzt die neuen Felgen druff Borbet A in 15 Zoll

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_k19

Hier noch ein Foto vom innenraum wie er im moment is sportsitze sind schon da Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  219236

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_k20

So und diese Woch is er weg für 2 Wochen ;( Wird neu Lackiert


Zuletzt von bulldog666 am So Sep 25 2011, 19:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 14:58

Schön sieht er aus ...

Falls de teile brauche solltest hab noch ein bissel was.............
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 15:25

Super der steht echt super da bin schon gespant wen er neu gelackt ist wie er dan ausschaut , was hasten den noch so mit ihm vor aber auf jeden fall bombe toll Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  281216
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 18:40

Klasse gefällt mir, obwohl 5türer, gut. Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  281216


Sind das jetzt 15 oder 17 Zoll Borbets? Sehen eigentlich etwas klein für 17 Zoll aus und in deiner Signatur steht ja auch 15 Zoll. Zudem wären ein paar mehr Daten wie Motor etc nicht schlecht. Auch ein paar Bilder vom Innenraum.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 19:28

Hi

Nee hatte mich verschrieben es sind 15 zoll und nicht 17 zoll
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  324570 Borbet A die deckel bekomme ich erst nächste woche und dann mach ich die auch druff wenn er aus der Lackiererei zurück is
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:43

Hier mal neue Fotos bekomme ihn aber erst morgen oder Montag wieder .
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_110

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_111
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:51

Schönes Kfz Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  281216
Nach oben Nach unten
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 07:53

:daumenhoch: Sehr Gei... Teil :daumenhoch:

Da werden Erinnerungen wach.

Ich hatte auch 2.

Heul hinterher. Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  795872
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 11:10


was ist den mit dem lack ? ist der grad vorlackiert oder warum ist der vorn so scheckisch..??

wäre schade drum wenn jetzt bei der lackierung gespart würde...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeSo Mai 01 2011, 11:20

Hi

Nee war noch nicht ganz fertig da Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  219236 Der Lakierer war raus um Farbe zu holen als ich da war darum hab ich schnell mal ein Paar Fotos gemacht Morgen oder Heute noch Kommen neue Fotos drin wenn ich ihn wieder hab .
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 20:57

So bin Happy Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  418408 war Heute mein Kadett D abholen hier mal schnell ein Paar Fotos .

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_112

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_210

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_211

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_212

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_213

So und jetzt mal die 2 Opel`s Zusammen Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  988750

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Opel_214
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 21:33

Wurde auch Zeit Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 22:39

schaut doch echt mal gut aus...

bin auch grade auf der suche nach nem 2ten karren... tendiere aber eher zu nem a corsa mit richtig power..also ne kleine taschenrakete..hoffentlich muss ich nichtmehr lange suchen!
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 22:47

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  940966 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  481908 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  915218
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 23:01

Ui das mit dem Coupe sieht aber reichlich knapp aus auf dem Parkplatz.

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 23:03

asimike schrieb:
Ui das mit dem Coupe sieht aber reichlich knapp aus auf dem Parkplatz.


ne ne ne... mensch das muss so aussehn!! alles andere ist ungewöhnlich! Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 07:39

@asimike- Nein das passt noch so gerade, mein Cab kommt noch drüber Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  281216
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 18:58

So mal neue Bilder mit den ATS Classic in 8 mal 13 H2 ET 0 druff ,sieht ech gut aus aber die sind zu breit muss den Kadett verbreiten oder die ATS umtauschen gegen 7 mal 13 lol

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Img_0915

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Img_0916
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 19:02

Musste wohl sieht aus wie bei uns die Trekker Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174

Aber ich weiß wer das im Keller hat Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  796178 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  796178
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  2011-026
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 19:16

Genau Daniel so was wäre toll die würden besser druff passen ;) sind ja nicht so breit
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 19:16

Aha willste wohl wieder was von mir Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  796178 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  796178
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 20:59

Hi schönet Auto. Aber das mit dem Strandbaggifelgen würde ich lassen,ist es den Erlaub bei euch Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  599695?

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 21:09

Dj Trance schrieb:
Hi schönet Auto. Aber das mit dem Strandbaggifelgen würde ich lassen,ist es den Erlaub bei euch Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  599695?

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance


Nee is nicht erlaubt deshalb hab ich sie auch wieder runter genommen und fahre mit stahlfelgen Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 wenn man den Kadett genug zieht an den radläufen dann siehst nachher klasse aus aber ich tausche die ats gegen andere .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 21:14

Ja und gegen Kaffee und Tabak...

D schmeiß weg ann kannste ja deine Trekkerreife da drauf mache
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 21:30

destrcr schrieb:
Ja und gegen Kaffee und Tabak...

D Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 ann kannste ja deine Trekkerreife da drauf mache




Jop ne zigarette und ein Kaffee kann ich dir anbieten Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  292174
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*
» Mein erstes richtige Auto(Leider verkauft)
» Mein Opel Astra GSI !!!( Auto Kaputt und Verkauft )
» Mein Omega löst sich auf
» Mein Kadett D 2 L 16 v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett D-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.