Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)

Nach unten 
+13
Keule81
AsconaDave
Sprint
Dj Trance
OpelRacer86
Little Rocky
Dennis i500
MadMax
King-Kalle
asimike
Senator3.0l24v
destrcr
bulldog666
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05 2011, 22:21

Haha soviel Tabak und Kaffee du mitbringe musst werden se dich 4Jahre wegsperre wenn sie dich erwischen:):)
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 20:39

So hier mal Fotos von meinen neuen Sportsitze ;)

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1023

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1024

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1025
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 21:41

Scheene Sitze an für sich, hab ich die ganze zeit für meinen Corsa gesucht.....

Aber die passe net so gut in nen alten Schrubber....

Hatte damals schöne Recaros vom Kadett GTE\GSI drinne die machen sich da besser...
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Dsc00310

Aber sonst Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 21:51

Jop Daniel hab aber auch keine solche gefunden darum hab ich die wo ich jetzt hab wenn ich Orginale aus dem GTE oder vom GSi gefunden hätte wo noch ganz gewesen wäre dann hätte ich die genommen .
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 22:07

Hab meine damals fürn Appel und Ei verscherbelt die war Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 324570 n sogar neu gesattelt
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 22:18

Ich find das mit den Lederstühlen gar nicht so übel Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216, nur jetzt finde ich muss noch ne Rückbank her oder einfach rausschmeissen. Und dann versuchen vonn Innen den Edlen look aufzubauen.

Von Aussen halt ein Klassiker und Innen Luxus und Neuwagenatmosphäre.

Meine Meinung

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 23:03

Omega Alex schrieb:
Ich find das mit den Lederstühlen gar nicht so übel Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216, nur jetzt finde ich muss noch ne Rückbank her oder einfach rausschmeissen. Und dann versuchen vonn Innen den Edlen look aufzubauen.

Von Aussen halt ein Klassiker und Innen Luxus und Neuwagenatmosphäre.

Meine Meinung

Gruss Alex


Danke

Aber kann die Rückbank nicht rausschmeissen lol is ja auch noch nicht fertig innen muss mal schauen was hinten past oder weiss einer das ????
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 23:07

Also mir fällt damit Sicherheit was ein. Auf der Rückbnank kann man bestimmt einiges Treiben Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
AsconaDave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AsconaDave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : 55435 Gau Algesheim
Fahrzeug : Ascona B Bj 79 4 Türer 2,0s 304 grad Nocke Gruppe A
KAW 100/80mm Gelbe Konis Modern Line 8x15 ET 10
Astra G 1,8 16V Silber Edition mit Alcantara leder. Alttags Wagen
Anmeldedatum : 13.08.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 00:14

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216 Find das sieht doch gut aus..
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 00:16

AsconaDave schrieb:
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216 Find das sieht doch gut aus..



Danke Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 01:09

Japp Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216 der Wagen ist Kult Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 09:57

also ich muß sagen Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 219236 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 988750

trauer meinem kaDetten auch hinterher war wie deiner nen 1.3er

aber mach weiter so und halt das gute stück in ehren Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 254530

gruß keule
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 21:09

So jetzt hab ich meine neuen Felgen Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 715285 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 715285 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 715285 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 715285 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 715285 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 715285

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1026

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1027

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1028
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 21:11

Sieht gut aus muss aber jetzt noch 10cm runter Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 21:17

Nee nee Daniel 10 cm is zu viel is ja schon 5 cm also laut Gutachten sollen die 5 cm tiefer sein ich bin auf der suche nach 80/60 weiss nicht ob sowas gigbt aber hoffe mal ;)
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 21:20

destrcr schrieb:
Sieht gut aus muss aber jetzt noch 10cm runter Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 281216

muss ich dir Recht geben , sonst kommen die 13" er nicht so gut
Nach oben Nach unten
AsconaDave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AsconaDave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : 55435 Gau Algesheim
Fahrzeug : Ascona B Bj 79 4 Türer 2,0s 304 grad Nocke Gruppe A
KAW 100/80mm Gelbe Konis Modern Line 8x15 ET 10
Astra G 1,8 16V Silber Edition mit Alcantara leder. Alttags Wagen
Anmeldedatum : 13.08.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 21:21

Schon bischen hoch für die felgen.. mach doch 185-60 druff dann sieht das bestimmt besser aus aber so ganz schick..

Wo hasten die jetzt so schnell her???
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 21:56

Wo hasten die jetzt so schnell her???[/quote]



Na von wem wohl Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 292174 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 22:24

Tiefe Federn jaja die suche hatte ich auch das läuft sich dann auf 0 raus.....

Weil das einzigste was de noch kriegst sind 60\40 und das schon rah...

Das billigste wie da da tiefer kommst ist mim Gewinde von Kadett E/Astra F kostet dann aber auch 480€ und du musst die Federteller hinten umändern...


Hab für meinen ein Gewinde von K&W geholt muss aber auch noch hinten die Teller austauschen.....

Anderfalls musste halt so weida fahren und die Türen verschliessen wenn de an der Bushalte stehn bleibst Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 732244 Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 732244
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 22:51

Na Daniel wenn ich nix finde dann mach ich eben ne 60 serie reifen druf dann sieht es auch besser aus .
Nach oben Nach unten
Meiser85
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Meiser85


Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 38
Ort : Uthmöden
Fahrzeug : Astra H GTC
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 01:11

Ich weiß jetzt nicht genau ob die vom Ascona B passen aber schau mal HIR aber das vom Kadett E sollte passen KLICK
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 05:58

Meiser85 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau ob die vom Ascona B passen aber schau mal HIR aber das vom Kadett E sollte passen KLICK


Danke aber Ascona B past nach meine meinung nicht druff Kadett e /Astra F so halb muss dann hinten die Ferdernteller umschweißen so weit ich das verstanden hab weil die Federn vom Astra F/ Kadett E hinten anderes sind .
Nach oben Nach unten
AsconaDave
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AsconaDave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : 55435 Gau Algesheim
Fahrzeug : Ascona B Bj 79 4 Türer 2,0s 304 grad Nocke Gruppe A
KAW 100/80mm Gelbe Konis Modern Line 8x15 ET 10
Astra G 1,8 16V Silber Edition mit Alcantara leder. Alttags Wagen
Anmeldedatum : 13.08.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 18:16

Kenn eine firma die Pressen Federn so tief du sie gern hättest...
Nach oben Nach unten
Karldett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Karldett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 46
Ort : Wetter
Fahrzeug : Kadett D GT/E Astra H OPC
Anmeldedatum : 02.09.10

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 18:17

Hat Weitec nicht mehr die 80/60 Federn?Ich hab sie in meinem D drin.Hab sie ohne Gutachten gekauft und bei Weitec das Gutachten noch bekommen!Einfach mal nachfragen
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28 2011, 20:45

So hab mich mal Heute endschlossen den Digi einzubauen Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 796178,aber wass für ein Stress mit den Kabeln Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 279868hier mal paar Fotos

Zuerst der Kabelsalat
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1030

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1032


Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1031

So dann erste Probe und ja es geht lol!

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1033
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1034

So und dann wieder alles raus und den rest der kabel verbunden damit auch der DZM geht lol!

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1035

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1036

Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Img_1037

So für den anfang nicht schlecht muss nur noch ne neue blende finden vom GTE oder SR aber im moment bleibt es so Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 47551
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)    Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*
» Mein Kadett D 2 L 16 v
» Mein erstes richtige Auto(Leider verkauft)
» Mein Omega löst sich auf
» Mein Kadett E GSi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett D-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.