Anzahl der Beiträge : 308 Alter : 45 Ort : Nrw Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Mi Jul 08 2009, 23:39
Das ist schon richtig mit dem ausbessern, brächte ja auch nur den Lack...den Lacker hab ich an der Hand. Aber nach meinem letzten wollte ich eigentlich nicht mehr nen Uni Lack nehmen (sieht immer ein bißchen nach spielzeug Auto aus). Sollte also nen metallik Lack sein. Hast du denn was originales da????? Die einzige Farbe die ich noch in Uni nehmen würde ist Schwarz...obwohl ich das glaub ich schnell SATT gesehen habe
Onkel_Mösch Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 43 Ort : Harra Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo Anmeldedatum : 30.07.08
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Do Jul 09 2009, 00:17
ich schau morgen mal was ich noch so hab und was auch fürn ganzes auto reicht
ich kauf auch immer viel bei lackbörse preise sin gut qualität past auch und die verkaufen immer noch alten lack kein wasser scheiß
denke mal das könnte auch gut passen auf in ascona
hab ich in passat mit gemacht lack-nr kannste von mir haben
Zuletzt von Onkel_Mösch am Fr Jul 10 2009, 00:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cascona Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 308 Alter : 45 Ort : Nrw Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Do Jul 09 2009, 14:32
Ja die Farbe sieht echt edel aus Gib mir bitte mal die Nummer. Ist das normaler Metallik Basislack mit Klarlack? Aber kannst ja trotzdem mal gucken was du schönes noch liegen hast. :014:
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 43 Ort : Harra Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo Anmeldedatum : 30.07.08
Ja super danke, bei LACKBÖRSE hab ich gestern schon etwas geschaut. Haben echt schöne Angebote da. Denke echt ich werd den Lack nehmen, auf dem Foto kommt der ja richtig rüber
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Do Jul 16 2009, 20:16
So heute sind meine 4 Felgen gekommen (NOCH mit schwarzen Speichen). Sie haben die nette Größe von 9x16 et15. Muß sie natürlich noch Lackieren und Polieren lassen.
Aber so UNGEFÄHR sieht es dann aus
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Die Farbe der Speichen hängt jetzt nur noch von meiner Farbe des Autos ab . Denke mal Silber...aber wenn es zum Auto paßt Gold (z.B wenn ich mich für nen dunkles metallic Grün entscheide).
Sobald ich die richtige Farbe fürs Auto gefunden hab, weiß ich wie die Felgen werden
Ja cool der grüne Assi sieht schon sehr gut aus, so eine Farbe hab ich auch schon in der engeren Auswahl. Ich würde die Speichen jetzt aber da Gold machen.
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
BBS immer eine feine sache aber mir persönlich gefällt das taxi aus österreich besser schaut echt super aus , aber wie du schon sagtest wenn du den lack weist der aufs auto kommt ,danach kannst die speichen richten aber wenn du sagst das es in das grüne gehn soll schaut das gold bestimt nicht verkehrt aus
Also kann bzw muß ich das noch Verdünnen....? Dann sach mir mal nen Preis was du haben möchtest. Vielleicht besiegelst du heut meine Frage der Farbe am Assi
na ich dachte mehr an den post weg und nicht digital
weil fotos immer lügner sind wens um lack geht
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Sa Jul 18 2009, 00:42
Also das d.-grün vom Onkel find ich ja auch mal richtig schick.
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Sa Jul 18 2009, 20:51
Ja das grün fände ich schon schön, bekomm jetzt erstmal ne Farbprobe, und dann mal schauen.
Ich war heut aber auch "etwas" fleißig. Habe geschliffen wie ein Weltmeister, und hab den linken Kotflügel gezogen und gespachtelt...und weil ich Neugierig bin, mal die Felge dran gehalten wie es ungefähr später aussieht...wenn alles stimmt :014: :014: :014:
Und ja ich weiß, bei mir siehts grad aus wie hulle
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 56 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Sa Jul 18 2009, 21:29
Ja haste gut hinbekommen , aber mal was anderes bei dem letzten bild schaut das nur so aus oder hast du den wirklich auf eine batterie aufgebockt , wen du den wirklich auf die batterie aufgebockt hast du weist ja batterien sind da nicht wirklich für geeignet
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Sa Jul 18 2009, 21:37
:hhgt: also du traust mir ja was zu....die Felge steht frei auf der Batterie, fürs Foto.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Aufbau Ascona C...die zweite Mo Jul 20 2009, 20:17
.
also ich muß auch sagen das es immer besser wird...und wenn er hinterher so steht wie auf dem bild (rad/radlauf) kommt es hammer... mit dem grün könnte ich mich auch anfreunden , denke das kommt dem asci richtig gut....
mann solche breichte bringen immer viele erinnerungen hoch...