Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
+68
kadettec14nz
OPELGirl1984
White Magic
Arne
asconac87
Cazador
SaugAsci
Steffen1979
Opeladdi
AsciFan
Astra-Alex
asimike
Caravanfahrer81
melt!n
BlackMamba
Opel-boy
CE.HRO
mibo
V2000
marcelk2
Blue Angel
nick
Dennis@Astra
La-Freak
Icke
opcfreak
sgtsaad
TheDuke666
Opellaner82
Nightmare
OpelRacer86
DVDGenie
Redheaven
Astratuner
Tobi4z
let-vectra
SwissBlackCorsa
Caro_NAngel
Sanny
Corsales
songoku
dokadettdd
mannictw
Burnie
Patte
Black Pearl
Roschi
Break
Planwagenschmiede
PyroSpeed2
Speedycorsales
Corsi565
Senator3.0l24v
Dennis i500
Corry
Onkel_Mösch
Omegafreak
HotChili
Slow
Dobbi
AstraOPC
Aerokochy
MW86
destrcr
c25let-vectra
QP
Nigel
Opelmaus
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Autos-10Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Autos-10Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Autos-10

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 14:03

Ja, was soll man sagen, die Bilder sprechen ja für sich...

Super geil, bin nu gespannt auf die gesamte Optik wenn er fertig is, und wenn das der Fall is, dann muß du Antje mal ne Runde mit mir in deiner "Kampfbiene" drehen.... :)

An Mösch sei noch gesagt: "spitzenarbeit" Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 10:30

aber um glei noch mal weng zu sticheln schmeiß weg ...der wagen könnte echt noch ein vernünftiges Fahrwerk vertragen.....hab nämlich gehört der soll mit nach OSCH .......so siehts eher aus als wolltet ihr Paris - Dakar mit fahren :coool: :coool: :coool: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 595503
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break

Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Fahrzeug : Vectra B

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 12:10

sieht doch richt gut aus deine KillerBiene Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 14:56

MW86 schrieb:
Schön das er wieder zurück ist nu bin ich ma aufs fertige endergebnis gespannt! Is auf dem unteren Bild die Motorhaube offen? das sieht aus wie ne kleine kante an den übergängen koti zu motorhaube... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 599695

he marcel...
die front war doch nur grob für dentransport zusammengesteckt...kommt doch alles wieder ab für den zusammenbau...

@flo:
insider wa? grrrr...

also das mit dem fahrwerk iss so ne sache...ich will ja mein gewinde aus dem asci einbauen...aber darf ja nicht Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 795872 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 795872 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 795872

außerdem isser ja noch leer...also kommt schon wieder etwas runter...

es werden schon noch kleine feinheiten und leckerlies kommen...keine angst...
zum glück isses bis osch noch paar tage... :htr: :htr:

zu meinen eindrücken als ich den astra sah...einfach geil... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

klar kommt er wie immer auf den bildern nicht so rüber...
aber als wir den astra am samstag morgen verladen haben...blickte mal ganz kurz die sonne etwas...und dann sah ich den effekt... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

als wir dann nachmittag hier in burgdorf ankamen...scheinte natürlich die sonne und ich kommt das ganze auto im sonnenlicht sehn...schick schick...

und wie es bei mir nicht anders sein kann...mußten auch die räder erstmal dran zum gucken wie es wirkt...

aber...dann mußten wir fix nen kaffee trinken und weiter zu ascona guru das taxi holen , den der mösch gekauft hat...
dabei haben wir den guru und den patte kennen gelernt...klasse leute... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

und abend gegen 22:40 kamen wir dann wieder in burgdorf an...

fazit: 1200 km und kein bock mehr auf autofahrn...

.

Zuletzt von Dennis i500 am Mo Apr 20 2009, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Fahrzeug : Vectra Turbo

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 14:57

Killerbiene ist gut :frech: ;)

durfte gestern den Onkel Mösch und Kumpel auch kennenlernen...Klasse Typen!! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 17:14

@ Dennis hab ich mir doch auch schon gedacht und das mit dem Lack wirkt echt nich auf den Fotos also los los Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 579539 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 579539 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 579539 und dann ab in die Sonne damit Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 23:52

Da gestern die Sonne da war dachten wir uns wir machen mal ein kleines bißchen was am Astra .

Als erstes mußte der Staub runter ..

Das übernahm dann der Dennis ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9832

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9833

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9834

Mit Rückleuchten drin doch schon ein ganz anderes Bild *grins*

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9835

Noch keinen Kilometer gefahren aber schon jede Menge Teerflecken dran ..

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9836

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9837

Auch ein bißchen Spaß muß sein ...eine Gratis Gesichtswäsche für den Dennis dickes smilie

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9838

Christopf und Onkel Mösch haben sich dann an das Scheibengummi gemacht ..Orginalton Mösch ..Was für nen Sackgang ..
und man achte darauf mit welcher Handgestik der Christopf unserem Kleinen erklärt was sie da machen :lol:

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9839

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9910

Der Nick kam auch gleich vorbei geschossen um mal nach dem rechten zu gucken *neugierde zog doch :frech: *

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9911

Hier nochmal ein Bild vom Christopf ...an den auch ein dickes Dankeschön meiner seits geht ..weil auch er Tatkräftig mit an meinem Auto gewerkelt hat als er beim Onkel Mösch war ..Danke schön Christopf Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 726124 und vielleicht ist das jetzt eine kleine Anregung dich hier auch endlich anzumelden und ein Teil von unserem Haufen hier zu werden Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9840

Auch an Onkel Mösch nochmal ein super dickes Dankeschön ..haste echt Klasse gemacht und das in so kurzer Zeit mit vielen Hindernissen ... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 726124 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 619588

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9841

Im Hintergrund seht ihr den Nightmare ..der seit gestern auch bei uns im Forum ist..er kam am Sonntag auch fix vorbei geschnickst ...und ich kann ihn Euch nur ans Herz legen für alles was verchromen und vergolden betrifft Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

Aber ich denke das wird er Euch bestimmt auch noch näher erleutern ..

So jetzt müssen wir Morgen noch ein paar Kleinteile von Opel besorgen ..dann geht es weiter mit dem kleinen..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Fahrzeug : Vectra Turbo

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 12:12

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 super...Dennis hatte es ja schon erwähnt als er bei mir war..das es ihm schon in den Fingern juckt um den Astra zu komplettieren! :)

@Mösch
schicker Ascona ;)
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 17:53

Na sieht doch schon mal ganz geil aus. Na dann macht mal weiter Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 700295
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 02:24

so das schuhwerk ist jetzt auch mit fertig geworten dickes smilie

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dscf5719

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dscf5720

wie immer halt eine stunde abkleben für 5 minuten lackiren Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 377508

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dscf5721

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dscf5722

kann sich sehn lassen denk ich Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 715285

so nun bin ich endlich fertig mit dem guten stück

na dan dennis geb gas
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 11:46

Ronals mit Schwarz, nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z

Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 15:49

doch is echt geil jetzt aufs auto und dann is perfekt die biene wird ja ^^
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 15:52

Ja da hat der Onkel_Mösch wieder gute arbeit gemacht Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Bin mal gespannt wie sie am Auto aus sehen. Also dennis immer weiter basteln es wird und wird, Super arbeit aber das kennt man ja net anders Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 16:03

@Omegafreak: Sage mir einen Opel, an dem die Ronal Turbo´s nicht gut aussehen.. dickes smilie

@Mösch: Deine Arbeit ist erste Sahne.....*RESPEKT* Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 16:09

Asconaguru schrieb:
@Omegafreak: Sage mir einen Opel, an dem die Ronal Turbo´s nicht gut aussehen.. dickes smilie

@Mösch: Deine Arbeit ist erste Sahne.....*RESPEKT* Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

Das stimmt wohl sehen überall hammer aus Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Fahrzeug : Omega B Caravan

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 16:32

die arbeit von unserem onkel mösch ist einfach nur der hammer.

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 568456 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 568456 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 568456 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 568456 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 568456

mach weiter so und du wirst bestimmt noch das ein oder andere auto von uns aus der scheune in die finger bekommen.
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 16:37

sieht auf jedenfall um einiges geiler aus als in silber Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 700295

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 16:58

Aber ma richtig geil! Nu passen die ja super drunter! Zusammenbauen los los... ;)
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 18:47

Die sehen ja mal richtig geil bin schon gespant wie die am Auto aussehen! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 20:29

Schick schick. Kommt bestimmt gut in verbindung mit dem Lack.
Nach oben Nach unten
Patte
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 28 2009, 23:33

MMH lekker lekker, sehen echt klasse aus die felgen.

Und kommen bestimmt jetzt noch geiler auf der biene.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 01:22

also wirklich legger leggersche....in live natürlich noch schärfer wie uff de bilder....... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

ja ja der onkel kann scho wenn er will ......bzw muss schmeiß weg

naja jetzt nur noch paar kleinigkeiten verfeinern am Astra und schick iss für Osch lol!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 04:55

.
soo leue...

nach tage langer abstinenz des forums mache ich mich mal an neue infos zu posten...

nachdem der astra nun wieder in der garage stand , mußte ich mich leider an den ganzen klein scheiß quälen wie teile putzen wie schrauben , schläuche , schlauchschellen , kabelbäume etc...

viele kleinteile mußte ich noch lackieren und verschönern...

tage lang war ich mit diesen dingen beschäftigt und es ging einfach nicht vorwärts...

auch die elektrik konnte ich wieder mal nicht in ruhe lassen und habe den ganzen motorraum kabelsalat etwas verändert , kabel entfernt oder neu gemacht und den motorkabelbaum abgeändert... um den motorraum optisch etwas aufzuräumen...

aber nun erstmal wieder paar bilder von den letzten tagen...

man achte auch auf die uhrzeit der bilder...oft bis früh um 4 uhr war ich in der garage... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 377508

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9917

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9918

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9919

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9920

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9921

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9922

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9923

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9924

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9926

auch die hohlräume sind nun mit gutem "mike sanders" fett versiegelt...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9927

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9928

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9929

erst einmal ordnung schaffen und früheren "pfusch" beseitigen...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9930

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9931

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9932

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9933

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9934

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9935

fertig umgebastelter kabelbaum (motorraum / licht , abs , etc)

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9936

neue motorkabelbaumdurchführung hinter'm lenkgetriebe

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9937

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9938

jaa...auch der kleine "ian" half ab und zu klasse mit ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9939

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9940

und auch die scheffin hilft mit...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9942

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9943

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9944

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci9945

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0010

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0011

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0012

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0013

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0014

paßprobe vom ascona (wischer) ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0015

neue klipse für die heckblende...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0016

eigenbau einarmwischer...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0017

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0018

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0019

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0020

schwarz pinseln der bremsleitungen...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0021

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0022

die neue leuchteinheit...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0023

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0024

und das leidige übel zum legalen eintragen...alwr + swr

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0026

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0027

und auch die motorteile mußten dran glauben...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0028

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0029

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0030

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0031

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0032

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0033

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0034

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0035

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0036

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0040

das zukünftige getriebe ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0037

schaltwegverkürzung von frank (gema motorsport) ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0038

erstmal mit bremsflüssigkeit eingeweicht...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0039

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0041

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0042

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0043

noch mehr kabelbaum neu machen und löten , löten , löten...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0044

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0110

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0111

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0112

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0113

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0116

altes fahrwerk raus und gegen mein kw-gewinde aus dem asci tauschen...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0123

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0118

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0211

so...und endlich war es auch soweit das herz wieder zu implantieren...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0119

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0120

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0121

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0122

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0612

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0613

und hier erst mal grob die fron angefangen zusammen zu stecken... (wie gesagt...grob)

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0614

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0615

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0617

und hier mal das schöne blaue licht...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0618

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Dsci0619

so...das solls erstmal gewesen sein nach ca. 4 stunden bilder laden...kotz :llk:

also bald neue infos und bis denne...
gute nacht...

gruß dennis

.

Zuletzt von Dennis i500 am Di Mai 05 2009, 14:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 08:54

sieht ja richtig schick aus mit was für farbe habt ihr denn die schwarzen motorteile lackiert?? normale farbe oder was spezielles???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 10:01

RESPEKT vor dieser tollen Arbeit!!! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 281216

2 Dinge, die mir persönlich nicht sooooooooo sehr gut gefallen ( ich hoffe, etwas Kritik ist erlaubt
dickes smilie )
1. Den Bremsflüssigkeitsbehälter hätte ich nicht mitlackiert.
2. Ich hätte einen schwarzen oder dunkelgrauen Fahrzeughimmel verbaut.

Aber ansonsten.... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 700295

P.S: Was für´n Fahrwerk kommt jetzt in den Asci rein? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter