Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 03:04

Ach Dennis, lass dich von sowas doch nich anpissen. Kann ich voll und ganz nachvollziehen...du schraubst ewig an ner karre rum und dann is noch ne winzigkeit die noch nich passt.
Klar,... man will das sofort gelöst haben... aber, schlaf ne nacht drüber und geh morgen dran.
Jedem anderen hätte ich jetzt geraten Dennis anzurufen, aber das fällt da wohl flach ;)
Wenn du echt keine Lösung haben solltest, sag bescheid. Ich helfe euch gern dabei, aber erstmal muss die Stufe durch den TÜV ;)

Zur not rufste morgen mal durch!

Ich bin zwar nich allwissend, aber evtl. hab ich nen rat für dich...bin ja nich so unerfahren was die elektronik angeht ;)

Und nochmals...immer wieder fett zu sehen was ihr/du alles macht!
Der Kleine is jetzt schon der Hammer!
Freue mich auf Osch!

Bis denne großer!

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 09:54

Na wie QP schon sagte lass dich davon nich zurückwerfen...den blöden Blinker kriegste nu auch noch hin!! Aber in der Sonne sieht der schon echt geil aus Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 14:33

oh ja das grinsen war nicht unter trieben...... schmeiß weg

ja bald könnt ihr richtig fahren dauert nicht mehr lang!!!!!! und der auspuff hört sich so geil an wenn man da neben steht... ich auch haben wollen.......
Nach oben Nach unten
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z

Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 14:58

der Astra is ja mal sowas von GEIL!! echt ne top arbeit haste da geleistet
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 15:11

Muss auch sagen sehr sehr geiler Astra und die Macken bekommste auch noch weg.
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Fahrzeug : Astra F Caravan

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 16:24

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 das ist doch 'n echt geiler Wagen........... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 988750
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 19:30

Der sieht doch mal richtig geil aus und auch mit dem licht einfach nur der Hammer. Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 22:16

Es gib Neuigkeiten Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 :bounce: verrate ich aber nicht :frech:

Ok ok ich sags ja ....wir haben ohne logisches denken den Fehler gefunden Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216

Ich sage extra ohne logisches denken ..weil man nie weiß wer was wo und wie schon an so einem Auto gebastelt hat ..und wenn man da mit logig bei geht ..sucht man sich wahrscheinlich nen Wolf .

Aber was es war überlasse ich lieber Dennis Euch zu erzählen ,der hatte seit dem Fehler gestern ober schlechte Laune ..fragt den Kochy ..der hat sich kaum getraut Dennis Hallo zu sagen :twisted: ..aber unglaublich sage ich nur Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 933895

So nun noch ein paar Kleinigkeiten und ich denke mal jetzt kommende Woche werden wir mal eine größere Tour mit ihm fahren und gleich mal schauen ob wir Au bekommen ..Tüv bekommt er ja in Chemnitz 🔝 weil hier maulen sie alle rum das er viel zu tief sei und deswegen kein Tüv bekommt ...sch... Tüver ..aber das hatten wir ja schon .. :htr:

Viele Grüße die Opelmaus

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Opelma11
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 23:49

.
nabend leutz...

da antje ja schon bissl gequatscht hat , verate ich nun mal den rest...

zu dem problem mit den blinkern... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 563850

nachdem ich ca. 18 sicherungen "zertestet" habe und mit meinen "logischen" schritten nicht weiter kam , mußte ich eben alle schritte mal rückgängig machen die ich nachgerüstet habe...

also die komplette scheinwerferreinigung (elektrik) , scheibenpumpe , xenon , leuchtweitenregulierung , rückfahrschalter und andere elektronischen sachen abklemmen , testen , wieder anklemmen , testen etc...

bis ich auf 2 von mir zusammen gelötete kabel stieß , die im leben nicht für den fehler verantwortlich sein konnten ...
diese 2 kabel sind für die bremsbelagverschleißanzeige im bordcomputer...
hat man also keinen verschleißkontakt am brmsbelag , müssen die beiden kabel gebrückt werden weil sie eine schleife sind...gesagt getan...

nun dachte ich , schaden kanns ja nix ...also beide kabel durchgeknipst und siehe da , der fehler mit den blinkern war weg Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 599695 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 599695 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 599695

fragt mich bitte nicht was der verschleißkontakt der bremsbeläge mit den blinern zu tun hat , ich weiß es auch nicht was der vorbesitzer da an dem kabelbaum gemacht hat.. Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 563850

naja , das geht nun also wieder , nun das neue problem , das rückfahrlicht geht nicht mehr und die blinker gehn bei betätigung der alaranlage nicht mehr... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 377508

also wieder stundenlanges suchen und zerlegen des halben innenraums...

hier mal noch paar bilder

meine batterie aus dem asci , die etwas farblich abgeändert werden mußte ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci0928

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci0929

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci0930

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci0931

und endlich seine erste wäsche im (fast) komplettem zustand...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1010

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1011

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1012

und wenn der alte schon auto wäscht , muß junior natürlich auch waschen... dickes smilie

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1013

und nach dem waschen dachte ich mir , ich bastel noch paar kleinigkeiten ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dscf0110

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1014

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1015

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1016

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1017

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1018

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1019

so , und da heute mal top wetter war , und ich das auto gesten schön geputzt habe , mußten doch mal die ersten bilder im fertigem zustand gemacht werden...

aber seht selbst...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1020

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1021

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1022

und da das auto so schnell sein pseudonym bekommen hat ,konnte es antje nicht lassen...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1023

und leider habe ich das verbot meiner frau das gewindefahrwerk auszureitzen Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 570795

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1024

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1025

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1026

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1027

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1028

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1029

und hier das logo des "schmierfink" mösch...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1110

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1111

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1112

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1113

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1114

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1115

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1116

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1117

und das schönste zuletzt (finde ich)(leider ohne sonne)...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1030

das solls nun erstmal gewesen sein...
ich denke das nächste was kommt wird ein vid sein wenn der auspuff warm ist...werde kommende woche rote kennzeichen holen und mal ne ausgiebige probefahrt machen , ich denke danach wird der auspuff sein wares gesicht zeigen (klang) ...

also leute , ich danke euch schon mal für das begeisterte verfolgen dieses berichtes...

in diesem sinne , bis die tage...

:tschö: :tschö:

.

Zuletzt von Dennis i500 am Mi Mai 20 2009, 00:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 19 2009, 23:58

ich sage nur GEIL GEIL GEIL GEIL Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216

echt super geworden!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 00:57

JAJA weil Antje gequatscht hat ...das klingt böse Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 891433 .. Ich wollte nur etwas Zeit etwas überbrücken zick

Was soll ich noch sagen ..ich genieße das Auto anzusehen und bin stolz wie Hupe .. jubel

War ne lange Zeit mit höhen und tiefen und so manches mal mußte ich schon Deckung nehmen wenn Dennis so seine Wutanfälle bekommen hat ..was sicherlich jeder von Euch kennt

Die Opel Ingenieure sind aber auch ganz böse Menschen ...was hat er oftmals über die Logig einiger Sachen geschimpft ..oder wenn mal wieder etwas nicht so hin haute und klein Zwerg mal wieder extrem viele fragen hatte .(wieso ,weshalb und warum frage Phase )

Aber wie man sieht wir haben es geschafft ......

Da Dennis ja nun gestern den Astra geputz hat ..was er sich hat auch nicht nehmen lassen ..habe ich dann das inzwischen nur noch zweit beste Pferd im Stall geputz. 🔝

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dsci1010

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dscf0110

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Dscf0111

Armer Kerl ...als nächstes wird er wieder auf Vorderman gebracht.

Ich bin gespannt wie der kleine sich nun auf seiner Bewährungsprobe macht und ob er dann in Osch seinen Auftritt haben kann.

Wir werden Euch berichten ..

Einen Abschluß Bericht gibt es dann wenn alles perfekt ist mit Tüv etc ..

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 09:41

Es bleibt nicht viel zu sagen aber was anderes hätten wir auch nicht erwartet der Astra ist einfach nur GEIL Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 700295 absoulte spitze Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216
Nach oben Nach unten
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sgtsaad

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 09:53

Wirklich sehr schick geworden Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 988750
Bin jetzt nur nen bissl traurig weil er schon fertig und es keine Umbaubilder mehr gibt Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 795872
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 15:36

Die Fotos sehn ja echt ma gelungen aus und das Auto an sich is sowieso Hammer aber wie so oft gesagt von Dennis hab ich ja nix anderes erwartet!

PS: die Ringe sind ja immer noch gelb... ;)
Nach oben Nach unten
Astratuner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 18:20

also ehrlich ich muss sagen sieht richtig geil aus Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 20:01

Kann mich den Andern nur anschließen Hammer geiles Teil und auch geile Fotos. Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 988750
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Autos-10Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Autos-10Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Autos-10

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 21:11

Sehr geil. Bin mal gespannt wenn ich den live sehe, so wie er auf den Fotos wirktkommt er echt fett aggressiv rüber....

ICh hole ihn mir dann übernächste Woche dann ab, ja? Aber macht vorher noch TÜV drauf, dann brauch ich das nit mehr machen. Danke! dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 23:47

Ist echt richtig geil geworden. Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 988750
Der böse Blick hat viel ähnlichkeit wie der vom Omega so von der rundung her.
Ist mal was anderes.

Also im großen und ganzen ein sehr gelungenes Projekt.
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Fahrzeug : Astra F, Manta B

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 22 2009, 19:35

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 700295
also ich sag nur ein wort GEIL
also ist echt klasse geworden
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 290724

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
opcfreak
opcfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 21:24

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 hammergeil geworden der/die kleine Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 715285

saubere arbeit Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 568456 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 568456 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 568456 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 568456
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 00:03

Soooo Ihr Leutz

Es ist Amtlich ...auch die nächste Stufe dieses Projektes ist geschafft ...

Ich darf Euch mitteilen das der kleine nun auch den Gang zum Tüv und Au geschafft hat jubel jubel

Gestern gab es schon Au bei dem Sven in Wenigsen ...und der liebe Opellaner82 hat meine Spur eingestellt ...Dir dafür nochmal ein dickes Danke schööööön Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 619588 ...

Dann ging es heute ab nach Chemnitz ...und dort bekam er dann alles eingetragen und den Segen die nächsten zwei Jahre wieder im Straßenverkehr teil nehmen zu dürfen jubel

Jaaaa nu steht nichts mehr im wege ...Dienstag noch Anmelden und dann ist er nicht mehr bremsen :htr:

Denke mal ein paar Einzelheiten möchte Euch Dennis noch mitteilen ...nur eine kleine Anmerkung am Rande ..er is bööööseee laut Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 444732

Und ein Video bekommt ihr dann auch noch ...also Ihr könnt gespannt sein

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare

Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Fahrzeug : Astra OP

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 09:17

Na dann erstmal einen Herzlichen Glückwunsch das Euer Bolide wieder auf den Straßen fahren darf, muß sagen ein geniales Auto Dein Astra Opelmaus.
So ein 16 v hätte schon etwas mal schauen was mir für unseren 5-Türer noch so einfällt.

Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 09:19

wie ihr wart in chemnitz zum tüv, warum denn das und hättet ja mal was sagen können Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 917844
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 12:49

@Thorsten ...Mensch der von Deiner Frau sieht doch auch richtig schick aus ..habe ihn ja nun auch schon begucken dürfen .

Wenn ihr mal lust und Zeit habt dann überlegt doch nen anderen Motor rein zu bauen ..aber sonst würde ich ihn wohl so lassen wie er ist .
Nicht alleine weil er meine Farbe hat die meiner vorher hatte und die einfach nur geil ist Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216

@Icke ..ja frag mich aber nicht genau wo Dennis da war ...sein Tüver war das in irgendeiner Werkstatt .

Aber glaub mir mal so in hektik wie Dennis war hättest Du eh vor ihm weg laufen wollen :twisted:

Ich bin mir aber sicher das es nicht das letzte mal was das Dennis in Deine nähe war ..also das nächste mal denken wir an Dich ok ?! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 726124

Viele Grüße die Opelmaus

Nach oben Nach unten
La-Freak
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Fahrzeug : Vectra a Cc 2.5 v6

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 00:05

WOW

hat der sich verändert scheiße geil sieht aus sehr schön geworden cool aber ich dachte du wolltest iwie ne andere Farbe haben.

sauber Arbeit Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 281216

Gruß La-Freak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.