Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mi Apr 08 2009, 22:02
Was soll ich dazu noch sagen ich bin mindestens wenn nicht noch mehr aufgeregt und neugierig :bounce: :bounce: :bounce:
Sorry das er Dir noch so viel Ärger die Tage gemacht hat und noch zusätzliche Arbeit
Grüße die Opelmaus
Onkel_Mösch Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 43 Ort : Harra Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo Anmeldedatum : 30.07.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 02:21
so die farbe ist nu endlich drauf
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 02:35
.
na heee geil geil geil... :67: :67:
mann da kann ich es nu kaum noch erwarten nächste woche das teil zu holen...würde ja gleich morgen ...ach quatsch heute noch kommen und gucken...aber dafür isses zu weit.....
aber hammer geil sieht es auf den bildern aus...kann man sicher in der sonne kaum reingucken was??? hammer hammer...
was soll ich noch sagen....ich geh mal eben
also großer...top gemacht bis jetzt...mach den rest nu auch noch fein und wir sehn uns die tage...kann es kaum erwarten..
bin ich grad wie nen kleines kind zu weihnachten...hihi
.
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 08:22
Was für ein geiles gelb........
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 10:41
Einfach nur Waaaaaaaaaaaaaahnsinn
Schaut ja einfach nur mal geil aus Hast super gemacht Onkel Mösch.
Bin ja schon total aufs Endergebnis gespannt.
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 16:25
Also auf den ersten Blick muss ich leider sagen,dass mir die alte Farbe irgendwie besser gefallen hat...aber vielleicht wirkt es im kompletten und in live ja noch besser. Von der Quali her siehts aber wirklich gut aus..
Caro_NAngel Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 36 Ort : 89284 Pfaffenhofen Fahrzeug : Astra F CC Anmeldedatum : 23.09.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 16:32
das is ja mal ein gelb dann hoffen wir mal nur dass er kein schwarze käfer magnet wird ;)
Burnie Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 37 Ort : Aschersleben Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 16:34
sieht doch schonmal richtig geil aus bin gespannt wie es dann wirkt wenn alles zusammen ist
Gruß Burnie
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 19:19
Ich find das gelb geil! Und die Quaität dürfte entsprechende sein! Mehr Fotos!
HotChili Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 40 Ort : Ruppendorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mo Apr 13 2009, 22:23
Sehr geil geworden und auch sehr geile Farbe. Sieht aus wie eine Zitrone in die man gleich beissen will.
Viele haben ja im Motorraum bitte nicht berühren und du möchtest dann ein Schild ran machen bitte nicht beissen
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Di Apr 14 2009, 22:43
Caro_NAngel schrieb:
das is ja mal ein gelb dann hoffen wir mal nur dass er kein schwarze käfer magnet wird ;)
caro...das war er vorher schon... aber ich denke die werden dann soooo geblendet das sie runterfallen...hihi
@rene:
.
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Di Apr 14 2009, 23:19
Dennis i500 schrieb:
[quote=quote] caro...das war er vorher schon... aber ich denke die werden dann soooo geblendet das sie runterfallen...hihi
hehe dennis, das sind doch alles HGO´s ( Hoch Geschwindigkeits Opfer) die müssen doch dann kleben, sonst macht das putzen doch keinen spass.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Di Apr 14 2009, 23:52
Na so wie der jetzt glänzt ...und so Aalglatt ..haben die kleinen Käfer garkeine Chance
Mal Spaß bei Seite ..ich bin schon echt gespannt ..wobei ich glaube Dennis ist schlimmer wie ich...der benimmt sich wie nen Papa kurz vor der Geburt seines Kindes
Der Mösch hat da schon echt einiges geleistet und mußte dazu noch Rost und Löcher entfernen die wir vorher nicht gesehen haben .
Das war alles Zeit die dann drauf ging ..aber ich glaueb nun ist auch er ganz froh meinen Dicken endlich fertig zu haben ..
Und ich glaube gelb wird er erst einmal ne Weile nicht sehen können :lol:
Am Freitag fährt Dennis los ihn holen und wird dann am Sonntag wieder kommen ..Hach sowas kann so gemein sein
:roll: :roll:
Vielen vielen lieben Dank an Dich Mösch..für alles und mir wird wohl das Tel in der nächsten Zeit etwas fehlen ....
Liebe Grüße die Antje
Zuletzt von Opelmaus am Mi Apr 15 2009, 01:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
QP Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 2101 Alter : 41 Ort : Hansestadt Stralsund Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Di Apr 14 2009, 23:52
Schau an schau an...viel passiert, schön zu sehen!
Ich denke auch mal dass das im kompletten noch anders wirkt als jetzt...ich meine, is hübsch, aber ganz schön krass hell
gruß QP
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mi Apr 15 2009, 19:47
jam jam jam die farbe sieht docj mal lecker aus
gefällt mir echt gut.
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Mi Apr 15 2009, 19:59
Jo kann mich nur an schlissen echt geile Farbe.
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Do Apr 16 2009, 03:53
nigel schrieb:
Dennis i500 schrieb:
[quote=quote] caro...das war er vorher schon... aber ich denke die werden dann soooo geblendet das sie runterfallen...hihi
hehe dennis, das sind doch alles HGO´s ( Hoch Geschwindigkeits Opfer) die müssen doch dann kleben, sonst macht das putzen doch keinen spass.
nigel...das ist darauf bezogen , das sich bei gelben sachen immer die kleinen biester drauf setzen... gelb zieht die kleinen käfer magisch an...
aber die front dürfte im sommer sicher auch immer dunkel sein..hast du recht...
hgo's ... selbst schuld...die sollen im wald , auf'm feld , oder sonst wo rumfliegen . nicht über der straße
.
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Do Apr 16 2009, 12:11
Würde ma Foto sehn wollen wie er komplett zusammengebaut dann aussieht! Wirkt bestimmt geil! Bleibts eigentlich bei den Felgen oder gibs noch en neuen Radsatz?
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Do Apr 16 2009, 18:12
mir gefallen die angel eyes richtig gut, sehr böse und das gelb erst frisst alles auf sahne!
Opelmaus -
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Sa Apr 18 2009, 22:24
SOOOO mein kleener steht seit heute wieder in seiner Heimischen Garage
Gestern früh is Dennis los gefahren zum Onkel Mösch um den kleinen abzuholen .
Aufgeregt wie ne Tüte Mücken isser dann gegen halb 10 Uhr los .
Dort angekommen ..kurz etwas bei Mama gegessen und ab in die Halle ..Astra schon mal etwas zusammen bauen um ihn für die fahrt Wasserdicht zu machen ..es schüttet in Thüringen ..wärend hier nicht eine Wolke war ..*hihi*
Seine ersten Eindücke wird er Euch bestimmt noch schildern .
Irgendwann Nachts bekam dann auch ich mal nen Anruf mit einem Bericht ..Männer halt
Doch doch er war sichtlich begeistert und böse Zungen läßterten das mein kleiner jetzt eine Kampf Biene sei...wegen der schwarzen Anbauteile ..
Die halbe Nacht machte ich mir über diese Aussage so meine Gedanken und fragte mich ob es richtig gewesen sei einige Plastikteile in schwarz lackieren zu lassen .
Naja heute gegen 15 Uhr war es dann soweit ...meine "Kampf Biene " kam ....
Und was soll ich sagen ..... ..er sieht echt Sahne aus und jede Zweifel waren weg ...
Nun durfte ich heute nun auch endlich mal den Onkel Mösch persönlich kennen lernen ..und ich muß sagen ein super klasse Typ ..und das nicht nur weil er mein Auto so schick gemacht hat ...
Fix abgeladen das gute Stück und wegen einer kleinen evtl Veränderung gleich fix meine Ronal raufgespannt ....mhhm mal sehen *grübel*
Also ich bin total glücklich und kann es kaum erwarten ihn wieder zusammen zu bauen ...
Denke mal gleich nächste Woche geht es los ..wobei eine gründliche Innenreinigung jetzt echt angebracht ist :shock:
So nun aber für Euch noch ein paar Bilderchen ..
Zuletzt von Opelmaus am Sa Apr 18 2009, 23:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel Sa Apr 18 2009, 22:45
SCHICK!!!!!
Dein Männe hat ja eben schon davon geschwärmt..
Freue mich schon auf die Pics, wenn er komplettiert ist
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel So Apr 19 2009, 00:30
sooooooooooooo...also da ich ja nu a mal wieder hier anwesend bin geb ich nu a mal mein senf ab ....muss ehrlich sagen ....bin kein freund von gelb ...aber im sonnenlicht is des echt mal ne ansage ....es kommt echt meg a!!!!!
zum zusammenbau kann ich nur ein kosewort sagen ......also ich weiß das dennis mal lieber net so am holm hätte drücken sollen ...ps.: des is aber e insider :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel So Apr 19 2009, 11:40
Schön das er wieder zurück ist nu bin ich ma aufs fertige endergebnis gespannt! Is auf dem unteren Bild die Motorhaube offen? das sieht aus wie ne kleine kante an den übergängen koti zu motorhaube...
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel So Apr 19 2009, 12:25
wow der sieht ja jetzt scho lecker aus. .bin mal auf bilder gespannt wenn der komplett zusammengebaut ist....
MFG Tolli
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel So Apr 19 2009, 13:56