Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
+68
kadettec14nz
OPELGirl1984
White Magic
Arne
asconac87
Cazador
SaugAsci
Steffen1979
Opeladdi
AsciFan
Astra-Alex
asimike
Caravanfahrer81
melt!n
BlackMamba
Opel-boy
CE.HRO
mibo
V2000
marcelk2
Blue Angel
nick
Dennis@Astra
La-Freak
Icke
opcfreak
sgtsaad
TheDuke666
Opellaner82
Nightmare
OpelRacer86
DVDGenie
Redheaven
Astratuner
Tobi4z
let-vectra
SwissBlackCorsa
Caro_NAngel
Sanny
Corsales
songoku
dokadettdd
mannictw
Burnie
Patte
Black Pearl
Roschi
Break
Planwagenschmiede
PyroSpeed2
Speedycorsales
Corsi565
Senator3.0l24v
Dennis i500
Corry
Onkel_Mösch
Omegafreak
HotChili
Slow
Dobbi
AstraOPC
Aerokochy
MW86
destrcr
c25let-vectra
QP
Nigel
Opelmaus
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 08 2009, 22:02

Was soll ich dazu noch sagen Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 599695 ich bin mindestens wenn nicht noch mehr aufgeregt und neugierig :bounce: :bounce: :bounce:

Sorry das er Dir noch so viel Ärger die Tage gemacht hat und noch zusätzliche Arbeit schäm

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 02:21

so die farbe ist nu endlich drauf

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dscf5626

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dscf5712

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dscf5710

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dscf5713

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dscf5716

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dscf5714

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dscf5715

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dscf5718

dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 02:35

.
dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie

na heee geil geil geil... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 :67: :67:

mann da kann ich es nu kaum noch erwarten nächste woche das teil zu holen...würde ja gleich morgen ...ach quatsch heute noch kommen und gucken...aber dafür isses zu weit..... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 795872

aber hammer geil sieht es auf den bildern aus...kann man sicher in der sonne kaum reingucken was??? hammer hammer...

was soll ich noch sagen....ich geh mal eben Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 415324 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 415324 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 415324

also großer...top gemacht bis jetzt...mach den rest nu auch noch fein und wir sehn uns die tage...kann es kaum erwarten..

bin ich grad wie nen kleines kind zu weihnachten...hihi

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 08:22

Was für ein geiles gelb........ Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Fahrzeug : Audi A3

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 10:41

Einfach nur Waaaaaaaaaaaaaahnsinn Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295

Schaut ja einfach nur mal geil aus Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Hast super gemacht Onkel Mösch.

Bin ja schon total aufs Endergebnis gespannt.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 16:25

Also auf den ersten Blick muss ich leider sagen,dass mir die alte Farbe irgendwie besser gefallen hat...aber vielleicht wirkt es im kompletten und in live ja noch besser. Von der Quali her siehts aber wirklich gut aus..
Nach oben Nach unten
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Caro_NAngel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Fahrzeug : Astra F CC

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 16:32

das is ja mal ein gelb Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 dann hoffen wir mal nur dass er kein schwarze käfer magnet wird ;)

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295
Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
Burnie
Burnie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 16:34

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295
sieht doch schonmal richtig geil aus
bin gespannt wie es dann wirkt wenn alles zusammen ist

Gruß Burnie
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 19:19

Ich find das gelb geil! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 988750 Und die Quaität dürfte entsprechende sein! Mehr Fotos!
Nach oben Nach unten
HotChili
HotChili

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 22:23

Sehr geil geworden und auch sehr geile Farbe.
Sieht aus wie eine Zitrone in die man gleich beissen will.

Viele haben ja im Motorraum bitte nicht berühren und du möchtest dann ein Schild ran machen bitte nicht beissen schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 22:43

Caro_NAngel schrieb:
das is ja mal ein gelb Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 dann hoffen wir mal nur dass er kein schwarze käfer magnet wird ;)

caro...das war er vorher schon...
aber ich denke die werden dann soooo geblendet das sie runterfallen...hihi schmeiß weg

@rene:

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Allerl10

.
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Fahrzeug : Omega B Caravan

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 23:19

Dennis i500 schrieb:
[quote=quote]
aber ich denke die werden dann soooo geblendet das sie runterfallen...hihi schmeiß weg

hehe dennis, das sind doch alles HGO´s ( Hoch Geschwindigkeits Opfer) die müssen doch dann kleben, sonst macht das putzen doch keinen spass. dickes smilie schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 23:52

Na so wie der jetzt glänzt ...und so Aalglatt ..haben die kleinen Käfer garkeine Chance Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216

Mal Spaß bei Seite ..ich bin schon echt gespannt ..wobei ich glaube Dennis ist schlimmer wie ich...der benimmt sich wie nen Papa kurz vor der Geburt seines Kindes dickes smilie

Der Mösch hat da schon echt einiges geleistet und mußte dazu noch Rost und Löcher entfernen die wir vorher nicht gesehen haben .

Das war alles Zeit die dann drauf ging ..aber ich glaueb nun ist auch er ganz froh meinen Dicken endlich fertig zu haben ..

Und ich glaube gelb wird er erst einmal ne Weile nicht sehen können :lol:

Am Freitag fährt Dennis los ihn holen und wird dann am Sonntag wieder kommen ..Hach sowas kann so gemein sein

:roll: :roll:

Vielen vielen lieben Dank an Dich Mösch..für alles und mir wird wohl das Tel in der nächsten Zeit etwas fehlen ....

Liebe Grüße die Antje

Zuletzt von Opelmaus am Mi Apr 15 2009, 01:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 23:52

Schau an schau an...viel passiert, schön zu sehen!

Ich denke auch mal dass das im kompletten noch anders wirkt als jetzt...ich meine, is hübsch, aber ganz schön krass hell Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 570795

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Patte
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 19:47

jam jam jam die farbe sieht docj mal lecker aus

gefällt mir echt gut.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 19:59

Jo kann mich nur an schlissen echt geile Farbe. Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
(SOK-I500)

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 03:53

nigel schrieb:
Dennis i500 schrieb:
[quote=quote]

hehe dennis, das sind doch alles HGO´s ( Hoch Geschwindigkeits Opfer) die müssen doch dann kleben, sonst macht das putzen doch keinen spass. dickes smilie schmeiß weg

nigel...das ist darauf bezogen , das sich bei gelben sachen immer die kleinen biester drauf setzen...
gelb zieht die kleinen käfer magisch an... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 599695

aber die front dürfte im sommer sicher auch immer dunkel sein..hast du recht... dickes smilie

hgo's schmeiß weg ... selbst schuld...die sollen im wald , auf'm feld , oder sonst wo rumfliegen . nicht über der straße schmeiß weg Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 279868

.
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 12:11

Würde ma Foto sehn wollen wie er komplett zusammengebaut dann aussieht! Wirkt bestimmt geil! Bleibts eigentlich bei den Felgen oder gibs noch en neuen Radsatz?
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 18:12

mir gefallen die angel eyes richtig gut, sehr böse und das gelb erst frisst alles auf sahne!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 22:24

SOOOO mein kleener steht seit heute wieder in seiner Heimischen Garage Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216

Gestern früh is Dennis los gefahren zum Onkel Mösch um den kleinen abzuholen .

Aufgeregt wie ne Tüte Mücken isser dann gegen halb 10 Uhr los .

Dort angekommen ..kurz etwas bei Mama gegessen und ab in die Halle ..Astra schon mal etwas zusammen bauen um ihn für die fahrt Wasserdicht zu machen ..es schüttet in Thüringen ..wärend hier nicht eine Wolke war ..*hihi*

Seine ersten Eindücke wird er Euch bestimmt noch schildern .

Irgendwann Nachts bekam dann auch ich mal nen Anruf mit einem Bericht ..Männer halt Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 891433

Doch doch er war sichtlich begeistert und böse Zungen läßterten das mein kleiner jetzt eine Kampf Biene sei...wegen der schwarzen Anbauteile ..

Die halbe Nacht machte ich mir über diese Aussage so meine Gedanken und fragte mich ob es richtig gewesen sei einige Plastikteile in schwarz lackieren zu lassen .

Naja heute gegen 15 Uhr war es dann soweit ...meine "Kampf Biene " kam .... dickes smilie

Und was soll ich sagen .....Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 ..er sieht echt Sahne aus und jede Zweifel waren weg ... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216

Nun durfte ich heute nun auch endlich mal den Onkel Mösch persönlich kennen lernen ..und ich muß sagen ein super klasse Typ ..und das nicht nur weil er mein Auto so schick gemacht hat ...Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 726124

Fix abgeladen das gute Stück und wegen einer kleinen evtl Veränderung gleich fix meine Ronal raufgespannt ....mhhm mal sehen *grübel*

Also ich bin total glücklich und kann es kaum erwarten ihn wieder zusammen zu bauen ...

Denke mal gleich nächste Woche geht es los ..wobei eine gründliche Innenreinigung jetzt echt angebracht ist :shock:

So nun aber für Euch noch ein paar Bilderchen ..

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9810

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9811

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9812

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9813

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9815

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9816

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9817

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9818

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9820

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9822

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9823

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Dsci9824

Zuletzt von Opelmaus am Sa Apr 18 2009, 23:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 22:45

SCHICK!!!!! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216

Dein Männe hat ja eben schon davon geschwärmt.. dickes smilie

Freue mich schon auf die Pics, wenn er komplettiert ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 00:30

sooooooooooooo...also da ich ja nu a mal wieder hier anwesend bin geb ich nu a mal mein senf ab ....muss ehrlich sagen ....bin kein freund von gelb ...aber im sonnenlicht is des echt mal ne ansage ....es kommt echt meg a!!!!! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 988750

zum zusammenbau kann ich nur ein kosewort sagen ......also ich weiß das dennis mal lieber net so am holm hätte drücken sollen ...ps.: des is aber e insider :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Nach oben Nach unten
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 11:40

Schön das er wieder zurück ist nu bin ich ma aufs fertige endergebnis gespannt! Is auf dem unteren Bild die Motorhaube offen? das sieht aus wie ne kleine kante an den übergängen koti zu motorhaube... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 599695
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 12:25

wow der sieht ja jetzt scho lecker aus.Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 700295 .bin mal auf bilder gespannt wenn der komplett zusammengebaut ist....

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Patte
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 13:56

Asconaguru Sa 18 Apr - 22:45

--------------------------------------------------------------------------------

SCHICK!!!!!

Dein Männe hat ja eben schon davon geschwärmt..

Freue mich schon auf die Pics, wenn er komplettiert ist

Hehe Markus,

stimmt der Dennis war gut am schwärmen. Wir haben den Mönsch und den Dennis ja auch noch kennengelernt gestern.

Sind 2 super klasse Typen.

Freue mich auch schon die kleine Kampbiene mal live zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter