Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
+68
kadettec14nz
OPELGirl1984
White Magic
Arne
asconac87
Cazador
SaugAsci
Steffen1979
Opeladdi
AsciFan
Astra-Alex
asimike
Caravanfahrer81
melt!n
BlackMamba
Opel-boy
CE.HRO
mibo
V2000
marcelk2
Blue Angel
nick
Dennis@Astra
La-Freak
Icke
opcfreak
sgtsaad
TheDuke666
Opellaner82
Nightmare
OpelRacer86
DVDGenie
Redheaven
Astratuner
Tobi4z
let-vectra
SwissBlackCorsa
Caro_NAngel
Sanny
Corsales
songoku
dokadettdd
mannictw
Burnie
Patte
Black Pearl
Roschi
Break
Planwagenschmiede
PyroSpeed2
Speedycorsales
Corsi565
Senator3.0l24v
Dennis i500
Corry
Onkel_Mösch
Omegafreak
HotChili
Slow
Dobbi
AstraOPC
Aerokochy
MW86
destrcr
c25let-vectra
QP
Nigel
Opelmaus
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Arne
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Arne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 32
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE
Anmeldedatum : 28.02.11

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 01:07

Direkttauschenwill* Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 50984
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 08:32

Ist ein geiles Auto so wie er ist. Besonders das Gelb sticht schöööön ins Auge Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 281216

I´mog gelbe Opel´s Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 542243



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 09:02

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 715285

Echt hammer geilllllllllllllll
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 11:20

Cazador schrieb:
Ist ein geiles Auto so wie er ist. Besonders das Gelb sticht schöööön ins Auge Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 281216

I´mog gelbe Opel´s Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 542243



Gruß Sven



Ja Sven nicht nur du auch in Koblenz die Mücken ne Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 444732 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 570795



aber zum Astra richtig geil Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 219236 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 281216 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 700295
Nach oben Nach unten
kadettec14nz
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : zell a.h
Fahrzeug : Opel corsa a
Anmeldedatum : 09.01.12

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 13:57

alles klar nachdem ich die bilder gesehen habe und auch schon den auspuff gehört habe ist der sportauspuff das geld wert ;-) ich freue mich schon darauf ;-) Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 988750
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 01:53

Tut mir leid dass ich da jetzt so nachbohre. Wenn ich folgendes sehe..

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Img_4612

..dann muss ich die Frage einfach stellen:

Was ist das fürne Lederaustattung?!!??!? Aus welchem Auto? Gabs die irgendwo Serienmäßig?

mfg Sam
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 08:39


oh...
hatte ich ja noch garnicht beantwortet.... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 444732

das ist eine originale seltene lederausstattung vom astra f gsi...

ist fast die gleiche wie vom cabrio..also bertone...

hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 09:17

OK, hab ich ehrlichgesagt noch nie gesehen Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 715285

Find ich top dass du da eine bekommen hast top Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 281216

Die Rückbank vom Cabrio sieht allerdings nicht so aus als würde man sie nutzen können, von der Sitzfläche her vllt. aber nicht von der Lehne.

Habe jetzt schon eine Originale GSI Austattung liegen, die möchte ich Rückbank mäßig aber jetzt so mit meiner jetzigen vereinen dass am ende eine GSI Rückbank mit Kopfstützen dabei rauskommt..

Denke dass die Rückbank vom Vectra A bzw. Calibra passen könnte.. bleibt halt dann nur noch das Problem mit den Seitenabdeckungen die ja auch dazupassen sollen. Sone Memory Ausstattung geht gar nicht.

Leder wär halt schon toll! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 795872
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 09:23

sowas ist echt selten, hab so eine lederausstattung jetzt hier erst zum zweiten mal gesehen. das letzte mal war das 1997. kumpel hatte einen schwarzen astra f 1,8 90PS mit vollausstattung u.a. dieser lederausstattung
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 13:24

Wenn man lange sucht bekommt man eine genau wie fürn 5 türer oder Caravan. Cabrio ist ja massenware...
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 22:58

hab in nem cc auch letztens hier in rüsselsheim gesehn. roter 3 türer mit lederaustattung..
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 19:58

Sehr schön deine Lederausstattung. Ich wollte meine original Rücksitzbank und die hinteren Pappen in genau diesem Style ledern lassen. Kannst du evtl. ein detaillierteres Bild der hinteren Pappen posten oder mir per PN zukommen lassen? Wäre echt nett von dir und es würde mir bzw. dem Sattler später einfacher machen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 03 2012, 16:20

He Du

Ich geh nachher mal Bilder machen ..reichen Dir Bilder von einer Seite oder müssen es beide sein ?

Schick sie Dir dann per Pn

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 09 2012, 19:52

Dankeschön! Eine Seite würde mir natürlich reichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra f Stell ihn auch mal vor^^
» destrcr ´s Umarbeiten und andere Neuheiten ..
» Dann stell ich mein Astra auch gleich mal vor.
» Nun auch Amtlich !!! Sandy (Honeybee) und Torsten (Nightmare)
» Bin jetzt auch mit dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.