Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bin jetzt auch mit dabei

Nach unten 
+13
Hotte
Rossler
Opelmaus
Patte
Mantalady
MW86
Speedycorsales
Dobbi
Omegafreak
Icke
AstraOPC
Roschi
Omegamaus
17 verfasser
AutorNachricht
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 17:22

Hallo ich Bin jetzt auch mit dabei 726124 euch alle mal

ich heiße Alexandra und bin die Freundin von dem Omegafreak :D .
Einige kennen mich ja schon von den Treffen in Burgdorf die echt geil waren Bin jetzt auch mit dabei 726124
So das soll es erst mal gewesen sein von meiner Person, wenn noch fragen offen sein sollten könnt ihr mir gerne schreiben. So dann mal auf eine gute zusammenarbeit Bin jetzt auch mit dabei 281216


MfG Alexandra :tschö:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Bin jetzt auch mit dabei Autos-10Bin jetzt auch mit dabei Autos-10Bin jetzt auch mit dabei Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 17:24

Hi, herzlich Willkommen hier in der Opelscheune, schön dass du zu uns gefunden hast. Guck dich hier ruhig in Ruhe um und habe viel Spaß hier im Forumsleben. Ist echt nen super Haufen hier, aber das weißt du ja selbst:D

Bin jetzt auch mit dabei 986453 Bin jetzt auch mit dabei 986453 Bin jetzt auch mit dabei 986453

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 17:25

na den mal :willkommen: :willkommen: Bin jetzt auch mit dabei 986453 Bin jetzt auch mit dabei 986453 Bin jetzt auch mit dabei 871316 in unserer runde...

MFG Tolli Bin jetzt auch mit dabei 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 17:25

hallöchen,

dann schau dich in ruhe um und lass die tasten glühen,
ich persönlich heiße dich herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 17:33

Huhu,


na was sehe ich den da mein Haselein ist endlich da Bin jetzt auch mit dabei 726124 . Na das freud den Papa ja...hihi
Also dann mal auch von mir ein :willkommen: hier in unserer Opelscheune. Wünsche dir viel spass hier, und immer schön in den Tasten hauen Bin jetzt auch mit dabei 281216


Ps: hab dich lieb Bin jetzt auch mit dabei 619588


MfG Patrick Bin jetzt auch mit dabei 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 18:51

Dann sach ich auch mal :willkommen: Bin jetzt auch mit dabei 986453
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 19:04

Dann lass ich auch mal nen Gruß aus Österreich hier und wünsch dir nen schönen Aufenthalt inner Scheune!! :frech:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 19:40

:willkommen: auch von mir und viel Spass!
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 19:59

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:05

Na dann auch von mir mal ein recht :willkommen: in der Scheune.

Hoffe du hast viel Spass hier.

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 20:55

AAhhhhh die Alex Bin jetzt auch mit dabei 726124

Na das wird ja auch Zeit ..schon fast ein Forums Urgestein ..gleich von Anfang mit dabei aber noch nicht angemeldet .

Das hast Du ja jetzt nach geholt..und ich freue mich tierisch ..kenne Dich ja nun Persönlich und ich muß sagen Du bist ne wucht Bin jetzt auch mit dabei 281216

Dann hau mal hier ordentlich rein und verstärke unsere Frauenfront ..

Von mir ein ganz recht Herzliches Willkommen ..

Liebe Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 21:33

na dann wünsch ich dir auch aus dem schönen saarland ein herzliches Bin jetzt auch mit dabei 986453

rossler de franzos
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 21:55

Hallo,

also an erster stelle bedanke ich mich schon mal für die nette Begrüßung. Und werde es versuchen eure Frauenpower zu verstärken Bin jetzt auch mit dabei 281216




MfG Alexandra Bin jetzt auch mit dabei 726124
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 22:04



Na dann auch aus dem Eichsfeld nen Bin jetzt auch mit dabei 986453 bei uns
und immer schön in die Bin jetzt auch mit dabei 406342 hauen und net hinterm
Bin jetzt auch mit dabei 570795 verstecken,so und nun viel spass bei uns.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 22:25

.
na he du`s...
wird ja auch langsam mal zeit das du dich hier mit anmeldest...grins...

also dann wünsche ich dir auch sehr viel spaß im forum...
den spaß bei unseren treffen hast du ja...grins...

also...schön mit einbringen...

grüße...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 22:59

und auch von mir natürlich ein :willkommen: in de scheune.
hat ja lange gedauert,aber du hast es ja doch noch geschafft.
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 16:53

:willkommen:

Gruß Thomas Bin jetzt auch mit dabei 79476
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 14:16

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum und Frohe Weihnachten
Nach oben Nach unten
Blue Angel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Blue Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Corsa C
Anmeldedatum : 05.11.08

Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 14:21

Hallo Alexandra,

ist ja echt geil, dass du jetzt auch hier bist, freu mich!!!!!!!!!!!

Jetzt können wir uns ja mehr unterhalten, freu mich schon!!!!!!!!!!!!!Bin jetzt auch mit dabei 726124 Bin jetzt auch mit dabei 726124

*lg Blue Angel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin jetzt auch mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch mit dabei   Bin jetzt auch mit dabei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin jetzt auch mit dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin jetzt auch dabei
» Coupejenne ist auch dabei
» Juli auch mit dabei
» bin nun auch hier dabei
» Bin jetzt auch endlich hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.