Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Di Sep 10 2013, 19:51
hi gemeinde...
habe eben nach meiner handbremse unterm auto geschaut und musste dabei mit erschrecken einen schlauch feststellen...der im ar... ist... hatte heute beim volltanken auch ne pfütze unterm auto, dachte zuerst die wäre nicht von mir gewesen ...aber leider doch!
jetzt zu meiner freage...bekomm ich den schlauch einzeln..soweit ich sehen kann geht der an den tank ran..oder muss ich alle 3? tauschen...sehe da irgendwie 3 leitungen...???
der dicke muss diesen monat zum TÜV...denke wenn die das sehen gibts motze
Rolfs Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 59 Ort : Bochum Fahrzeug : Ascona C
Astra K Anmeldedatum : 19.01.13
Thema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Di Sep 10 2013, 20:12
Normalerweise bekommst Du im Zubehör Meterware an Benzinleitungen und kannst sie somit einzeln tauschen . Achte aber auf den Innendurchmesser der Leitung(en) . Gruß Rolfs
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Di Sep 10 2013, 23:00
beim g astra gabs ab und an mal das problem mit den schlauch also ich wäre auch dafür hol ihn dir als meterware ^^ weil bei opel bezahlste knappe 45€ für den schlauch
oder du lässt es so und tankst nicht mehr voll ^^ also normal sieht der tüv das nicht nur ich würde es machen weil wenn du doch immer volltanken tust denn isses doof weil so billig is der sprit nicht
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Di Sep 10 2013, 23:24
Guten gebrauchten oder neuen von Opel.
Hatte ich beim Vectra B auch einen anderen weg gibt es nicht und viel Spass beim wechseln ohne Bühne würde ich das nie wieder machen,war schon unter der Grube upge****t genug:ftzug:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE