Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Neuer, ein Omega 2.6i

Nach unten 
+12
Dj Trance
mibo
thefirstnumber1
LifeRacer
Opelgauner
Dennis i500
Steffen1979
Fiestapuzzler
dragon1916
Bertone-HGW
omni 2.0 16v
vectramen75
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 10:01

Da mein Vectra ja nun hin ist, habe ich mir einen 1990er Omega A geholt mit nem 2.6er Motor.
Der Wagen wurde auf 3000er Optik umgebaut vom Vorbesitzer.
Hat Leder aus einem Omega B elektrisch und mit Sitzheizung.
Komplettes Senator B Armaturenbrett mit Digitacho.
Alle Fenster, auch das im Dach elektrisch.
Schwarze Heckleuchten wo GM draufsteht (kenn ich so gar nicht)
Senator B Hecklippe auf dem Kofferraumdeckel.
Einen Auspuffanlage von Fox (Schöner sonorer Sound)
Dann noch so ein "geh nach Hause Licht" (Auto auf mit Fernbedienung im Schlüssel)
Allerdinga nur mit Winterreifen.


Aber Sommerreifen kommen bald, natürlich ne Nummer größer Mein Neuer, ein Omega 2.6i 470346

So aber nun ein paar Bilder.

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0029Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0030Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0031
Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0033Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0034Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0035Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0036

Erstmal soweit, kommen bestimmt noch welche dazu.
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 11:11

der sieht doch auf den erst blick gut aus gefällt mir die kiste Mein Neuer, ein Omega 2.6i 2462268916
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 11:19

Den kenne ich doch! Mein Neuer, ein Omega 2.6i 470346

Pass gut drauf auf, ist wirklich ein sehr schönes Auto! Mein Neuer, ein Omega 2.6i 281216
Und der Klang ist herrlich! *sabber*

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 12:03

stoßstange ausgeschnitten ? batsch batsch
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 18:04

Schöner Omega und die Rückleuchten gab es so von Irmscher.
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 20:38

ja nen schöne oma hast da...

hoffe nur das du jetzt mehr glück hast mit dem omega... Mein Neuer, ein Omega 2.6i 470346
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 00:19

dragon1916 schrieb:
stoßstange ausgeschnitten ? Mein Neuer, ein Omega 2.6i 431299 Mein Neuer, ein Omega 2.6i 431299

War ich nicht, hat er so gekauft Mein Neuer, ein Omega 2.6i 1648761619
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 00:28

na dann ran an den lötkolben und wieder schick machen raus


Mein Neuer, ein Omega 2.6i 570795


naja aber sonst sieht er doch ganz schick aus, aber den auspuff würde ich versetzen bzw wenigsten gerade machen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 00:36

Kommt alles mit der Zeit.
Erstmal brauche ich noch schicke Sommerreifen + Felgen, ab 16 Zoll.
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 00:42

vectramen75 schrieb:
Kommt alles mit der Zeit.
Erstmal brauche ich noch schicke Sommerreifen + Felgen, ab 16 Zoll.

na dann mußt mal auf die suche gehn... zungeraustreck zungeraustreck zungeraustreck
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 08:35


ich würde da ne schöne fette 17 oder ne 18 zoll wählen....
16 ist zu klein...

beim thema , nen kumpel verkauft seine brock b1 räder neu aufgearbeitet mit neuen reifen (0km gefahren) ...

bei interesse einfach pn..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 11:14

Schöner Wagen, gefällt mir richtig gut. Bin aber eh als eingefleischter R6 Omega A
Fan von jedem den man so noch mal auf Strassen / Treffen sieht
Ist der Spoiler hinten vom 3000er? Sieht aus wie vom Senator B.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 11:42

Ja ist Senator. Vom 3000er ist ja auf Füßen.
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 11:56

Ick weis, würde ich ggf. noch tauschen, sieht m. E. besser aus.
Greetz
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
LifeRacer
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
LifeRacer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Stufenheck
Anmeldedatum : 29.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeSo Jul 22 2012, 15:53

Nach der ausführlichen Begehung und anschließenden Testfahrt heute kann ich den anderen auch nur beipflichten: echt ein cooles Auto mit jeder Menge Fahrspaß^^
Nach oben Nach unten
http://www.rccrawler.eu
thefirstnumber1
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
thefirstnumber1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Ort : Potsdam
Fahrzeug : 2 x Senator B und noch paar unfertige Projektwagen.. :D
Anmeldedatum : 12.12.10

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeMo Jul 23 2012, 23:24

Herzlich willkommen im flair der alten reihen-sechsender :D

Schöner Omega, schade nur um das gute Wurzelholz vom Senatorinnenraum was mit Carbonfolie verschandelt wurde
Mein Neuer, ein Omega 2.6i 431299 Mein Neuer, ein Omega 2.6i 431299 Mein Neuer, ein Omega 2.6i 431299

Aber ne echt schicke Basis, etwas tiefer und fürn Sommer würde ich auch zu min. 17 Zoll raten.
Bin mit meinen echt zufrieden (235/45/17 Omega B Sport Facelift Felgen)

Viel Spaß mit dem Auto :)

Gruß, Phil
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 18:12

So Leute hier mal was neues vom Omega,
Hab nun endlch meine 17 Zoll drauf, war ein bißchen Anpassungsarbeit nötig, auf jeden Fall hinten, vorn ging so.
Ach ja ne neue Motorhaube gab´s auch noch dazu, die ist allerdings erstmal mattschwarz, war vorher Giftgrün, das ist mir zu doll. Kotflügel werden noch angeglichen (nicht wahr mibo?)

Demnächst kommen noch schwarze Blinker und dann kommt Boltenhagen das Treffen.
Fährt da noch jemand hin ?

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0010

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0011

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0012

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0013

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0014

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0015

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Ptdc0016
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 18:19

jep Mein Neuer, ein Omega 2.6i 796178

könnt noch stück tiefer vorne
steht sonst gut da, gefällt mit Mein Neuer, ein Omega 2.6i 281216
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 18:35

jetzt musst du aber noch ein stück die blinker zu schweißen wa ?

und der auspuff gefällt mir immer noch nicht das er so schräg da rum hängt , mach mal grade Mein Neuer, ein Omega 2.6i 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 18:37

Ja die Blinkerecken kommen noch tiefer und der Auspuff wird auch noch gemacht, der hängt so schief weil hinten am Topf ein Halter fehlt.
Hab das Ding so gekauft und kam noch nicht dazu.....
Nach oben Nach unten
LifeRacer
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
LifeRacer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Stufenheck
Anmeldedatum : 29.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 00:56

endlich hat er vernünftige Felgen drauf, gefällt mir echt gut Mein Neuer, ein Omega 2.6i 2462268916
Nach oben Nach unten
http://www.rccrawler.eu
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 17:32

Hat ja auch lange genug auf die Felgen warten müssen.Mein Neuer, ein Omega 2.6i 444732

Aber sieht Gut aus, was du da gemacht hast.Mein Neuer, ein Omega 2.6i 2462268916
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 18:39

Aber hat sich ja gelohnt das warten.
Blinker sind nun auch schwarz, werde morgen mal Bilder machen.
Lenkrad in Wagenfarbe lackiert und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Am Wochenende geht´s dann auf zum Treffen
Mein Neuer, ein Omega 2.6i 470346
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Sep 06 2012, 18:32

So hier nun 3 neue Bilder, hoffe man kann was erkennen da die Sonne schien.

Geht um die Blinker und das Lenkrad.

Mein Neuer, ein Omega 2.6i 610

Mein Neuer, ein Omega 2.6i 510

Mein Neuer, ein Omega 2.6i 410
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitimeDo Sep 06 2012, 18:37

hättest ja wenigstens mal den schlüssel rumdrehen können
damit das/der (watt weiß ich) tacho an ist :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Neuer, ein Omega 2.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Neuer, ein Omega 2.6i   Mein Neuer, ein Omega 2.6i Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Neuer, ein Omega 2.6i
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer Omega facelift
» Mein neuer!
» mein neuer
» Mein neuer ;)
» Mein neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.