Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 97 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Mein "neuer" Alltagsbegleiter Do Mai 03 2012, 18:18
So da der Astra schon ne Weile verkauft ist wird es langsam mal Zeit das ich meinen neuen Alltagswagen vorstelle. Geworden ist es ein "Taxi" und zwar ein W203 C320 Kombi. Die Erstzulassung war im Jahr 2002 und er war, sagen wir es so, sehr günstig. Dann mal hier die harten Fakten:
Mercedes Benz C320 T Smaragdschwarz Metallic Leistung 160 kw EZ: 2002
Ausstattungpaket Avantgarde Leder schwarz/anthrazit Bedien und Anzeigesystem Comand CD Wechsler Schiebedach elektrisch in Glasausführung Getriebe Automatisch 5 Gang mit Tiptronik Sportfahrwerk Klimatisierungsautomatik Thermotronik Wärmedämmendes Glas in blau Telefon Festanlage Nokia in der Mittelarmlehne Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Was ich bis jetzt verändert habe: schwarze Scheibentönung hinten Alufelgen 8+9 x 18 OZ Botticelli Prins Gasanlage
Was noch kommt: Vorne andere original Federn Multimedia Interface damit ich das Comand zum DVD schauen nutzen kann sonst nix
Hier Bilder:
Mehr gibt es ja nicht zu sagen
_________________ .
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."
.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 51 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Mein "neuer" Alltagsbegleiter Do Mai 03 2012, 18:20
Wers mag, mein Fall ist das nicht, ein schöner alter W124, oder noch einen W123 als T-Model. Denn die Neuen haben einfach zu viel Elektronik und Schnickschnack.
Aber Dir muß er ja gefallen.
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein "neuer" Alltagsbegleiter Fr Mai 04 2012, 12:19
na mensch holger...da isser ja ..
also mein modell wäer er auch nicht unbedingt , da ich eher der w212 e klasse fan bin...