Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein neuer Omega facelift

Nach unten 
+7
Painterman
Juergen
asimike
Dennis i500
Roschi
BlackMamba
Sumibad
11 verfasser
AutorNachricht
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Aug 20 2010, 12:12

Mein neuer Omega facelift Sqrcgb10
Mein neuer Omega facelift Sqrcqc10
Mein neuer Omega facelift Sqrlgw10
Mein neuer Omega facelift Sqrbbw10
Mein neuer Omega facelift Sqrbmb10
Mein neuer Omega facelift Sqrbqw10
Mein neuer Omega facelift Sqrcnw10


Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 43
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein neuer Omega facelift 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Aug 20 2010, 12:17

Schick schick, wenn auch silber nicht so meine Farbe is... Aber die Omega-Limo mag ich dafür sehr, hätt mir damals auch fast eine gekauft weil ich ums verrecken kein Coupe gefunden hab (man is ja immer so ungeduldig und dann saß ich in der Omi und wär fast schwach geworden hehe...)

Mein neuer Omega facelift 36927 damit und schick is (argl nun sag ich auch schon ständig "schick is" ... Mein neuer Omega facelift 891433 )


Was hast Du so in Planung? Andere Felgen schon im Anmarsch oder bleibt er wie er ist??

LG Steffi

_________________
Mein neuer Omega facelift 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Mein neuer Omega facelift 14

Mein neuer Omega facelift Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Mein neuer Omega facelift 933895
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Aug 20 2010, 12:38

finde die felgen eigentlich geil ich überlege nur ob ich sie schwarz lackieren lasse
sonst wollte ich das auto so lassen. Finder das er optisch schon sehr geil ausschaut.

Mein astra habe ich verkauft der war ja voll aufgebaut, brauch jetzt ein auto ,schon wegen arbeit, welches ich auch über stock und steinf ahren lassen kann ohne aufzusetzen.

vorallem hat der omega mit dem x25xe "euro 4" und mein astra hatte nur "euro 1"
dazu kommen noch mehr vorteile wie klimatronik z.b.

ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein neuer Omega facelift Autos-10Mein neuer Omega facelift Autos-10Mein neuer Omega facelift Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Aug 20 2010, 16:08

Schick :daumenhoch: Und wie geht der so vorwärts?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Aug 20 2010, 16:39

reicht aus ne wollte unbedingt einen mit zahnriemen haben hatte noch den 2,2 16V in aussicht aber der soll ja nicht so dufte sein im omega woll untermotoresiert viel probleme mit der steuerkette und dem öl zufluss usw und da hab ich keine lust drauf .https://die-opelscheune.forumieren.com/post.forum?mode=editpost&p=87139Kupplung

der 2,5 V6 ist ein guter kompromiss glaub ich nicht untermotoresiert aber auch nicht zu doll hätte auch den 3,2 v6 haben können aber der nimt in der stadt 17-18 lieter


und der Omega hier hat viele neu teile und ist ein nichtraucher auto

- Bremsen
- Lima
- Zahnriemen
- Reifen
- Kupplung
- wasserpumpe
- ventildeckeldichtung
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Aug 20 2010, 22:10

.

Sumibad schrieb:
l hätte auch den 3,2 v6 haben können aber der nimt in der stadt 17-18 lieter



wer erzählt denn sowas ???
wenn man nur voll auf dem gast steht von ampel zu ampel dann käme das schon hin...
aber wer den omega bissl mit hirn fährt , kommt mit 10-13 aus (in der stadt) ...

trotzdem , sehr feines auto... :daumenhoch:


.

_________________
Mein neuer Omega facelift I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 97
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Aug 20 2010, 22:51

Also die Felgen sind :daumenhoch: (weil meine Frau die auch hat,-)

Wie ich aber in deiner Suche gepostet habe ist der 2,2er Omega nicht mit Steuerkette ausgestattet wenn er den Y22SE oder den Z22XE verbaut hat. Und das sind die meisten.

Aber egal ein 6ender ist sowieso besser. Mein neuer Omega facelift 444732

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Juergen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 74
Ort : Siegburg
Fahrzeug : Kadett C,Olympia,Omega B
Anmeldedatum : 25.12.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeMo Aug 30 2010, 12:58

Hm ansich nen hübsches Auto wobei ich beim Facelift den Innenraum nicht mag der hat nicht dieses Wohnzimmerflair.
Auch mit dem Motor haste nen guten Kompromiss gefunden, allerdings wer immer dir diesen Blödsinn mit 15-17 Litern Spritverbrauch(beim 3.0 oder 3,2) erzählt hat sollte man steinigen weil das ist so ein Schwachfug Mein neuer Omega facelift 563850 .
Das ist genauso so ein Schwachsinn wie das die Facelift Omega nicht mehr rosten sollen.
Ein Opel der nicht rostet ist kein Opel Mein neuer Omega facelift 444732
Aber ich wünsche dir immer viel Spaß mit dem guten Stück
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 40
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeDi Aug 31 2010, 00:49

Sehr schönes Auto , sowas könnte ich mir zum fahren auch nochmal vorstellen
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeDo Sep 16 2010, 15:00

Meine neue Ausstattung

Mein neuer Omega facelift Foto4910
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 34
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Sep 17 2010, 11:09

@ Sumibad: schicken Omega haste da.Felgen in schwarz würde bestimmt geil aussehen Mein neuer Omega facelift 281216

LG
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeDi Sep 21 2010, 19:47

Mein neuer Omega facelift Img_0010

Heute schon mal rücksitzbank eingebaut und inneren gurt gewechselt die anderen gurte werden auch noch gewechselt
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 21:22

Mein neuer Omega facelift Img_0011
Mein neuer Omega facelift Img_0012
Mein neuer Omega facelift Img_0013
Mein neuer Omega facelift Img_0014
Mein neuer Omega facelift Img_0015
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 19:37

so nun sind auch alle Gurte gewechselt und plaste teile jetzt müssen nur noch die Türpappen

Mein neuer Omega facelift Img_0016
Mein neuer Omega facelift Img_0017
Mein neuer Omega facelift Img_0018




Grill ist wieder komplett silber
Mein neuer Omega facelift Cimg0910

und neues Radio ist auch Drinn mit 4 fach CD wechsler und natürlich auch der Telefonanlage

Mein neuer Omega facelift Cimg0911
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 40
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 10:48

Nettes Teil, schaut ja mal gut aus mit der Innenausstattung.... Mein neuer Omega facelift 219236
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 11:12

danke muss nur noch türverkleidung wechseln :-)
den teppich las ich schwarz finde den contrast sehr gut vorallem bekommst den creme teppich nie wieder sauber
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 13:16

so nun wurde noch ein neuer innenspiegelverbaut
Mein neuer Omega facelift Img0048isyu1wvx Mein neuer Omega facelift Img0047fkwv2bx4


ein Sub hab ich an das Original Radio angeschlossen
Mein neuer Omega facelift Img00430lnpjuc6

Innenraumverkleidungen getauscht aber vorher komplett gereinigt in der Badewanne :-D
Mein neuer Omega facelift Img004971q92b4mv Mein neuer Omega facelift Img0050w05gco6l
Mein neuer Omega facelift Img0054b4irxh8jnMein neuer Omega facelift Img005563wejfy8rMein neuer Omega facelift Img0056voxc02rd4
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 13:20

So heute habe ich noch die gebrochene Feder vorne rechts getauscht
original Sachsfeder (100€)
und die komplette Spurstange ca. 1 Stunde Arbeit

Unterboden wurde teilweise gereinigt rost grob entfernt und mit rostumwandler behandelt und danach neu versiegelt

Kühlwasser wurde getauscht und ein Nagelneuer Kühlwasserbehälter verbaut da beim alten der Sensor defekt war
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 21:40

wieso verkaufst de hobel nun wieder ?
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 14:56

Sieht sehr schick aus dein Omega mit der Ausstattung Mein neuer Omega facelift 281216
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 15:48

ne behalte den doch war blöd :-) Mein neuer Omega facelift 219236 Mein neuer Omega facelift 431299
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neuer Omega facelift Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Omega facelift   Mein neuer Omega facelift Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Omega facelift
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Neuer, ein Omega 2.6i
» Omega b/facelift Anhängerkupplung
» Projekt Omega Facelift
» Frontstossstange Omega B Facelift
» Mad Dog`s Omega B Facelift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.