Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)

Nach unten 
+27
destrcr
Custom G Coupe
HotChili
asso
CE.HRO
Dj Trance
GTC_16422
dragon1916
Paddy
Bleifuß-Junky
TomTom
Steffen1979
styLe30
schnico
DanielSun
Fiestapuzzler
Sprint
bov
vecci-sven
PurpleDragon
Little Rocky
Gentleman
Cazador
Dennis i500
White Devil
bulldog666
astrid16v
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03 2012, 17:22

@steffen1979: nee das ist kein spalt, der grill geht wie original schräg bis zur oberkante,

der scheinbare spalt ist schatten auf dem grillastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 470346

@nico: lasse es erstmal so in chrom, hatte es schon bei einigen anderen astra j´s gesehen

in carbon bzw. in schwarz matt, und das gefällt mir gar nicht so, ist halt geschmackssache wie immerastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 796178

ist leider einzige grill von jom der das original grillmuster hat, die von steinmetz und irmscher haben ein völlig

anderes grillmuster, und bei denen muss man noch hinter stoßstange rumschneiden und diese müssen

auch noch eingeklebt werden...nein dankeastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03 2012, 19:15

Na das mit dem Muster versteh ich. Hätte ich wohl auch so gemacht. Aber die Ober spange in carbon oder in Wagenfarbe fände ich trotzdem einen Versuch wert. astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 444732 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03 2012, 19:51

nächste saison möchte ja gerne alu´s auf mein astra haben und denke mal dann den grill anzupassen.

sehe aber auch das die obere spange auf den bildern n bissl hoch aussieht, vielleicht habe ich das ganze zu

nah und nicht gut fotografiert.astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 297622

hier mal ein paar bilder aus´m astra forum mit den grill:

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Xhypyw10





astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 S3ca7p10





astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 E2wv5n10





astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Memo0010





astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 9nm6810
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 17:19

Marcel Marcel so langsam kommt es ja mit deinem Wägelchen so wie ich es schon im Astra Forum geschrieben habe :p
Jetzt muss der nur noch runter :D meiner ist es ja schon nur noch keine Bilder gemacht.
Aber ich bin mal auf dem JOM Grill gespannt (: Soll der eigentlich auch in Wagenfarbe lackiert werden?
Also die Chromblenden?

MFG SVen
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 19:12

hey sven...

na runter kommt er erst wenn nächstes jahr alus rauf kommen.astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 570795

kannst ja mal ein paar bilder machen in deinen thread.astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 281216

hab doch schon mein jom-grill(chrom) drinne...seite 5 unten.

der soll erstmal chrom bleiben, passt gut zu den scheinis...ist halt geschmackssacheastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20 2013, 18:08

...so melde mich seit längerer abwesenheit hier auch mal wieder.astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 470346

was ist alles passiert nur???

im dezember war erstmal die 2.inspektion fällig+garantieverlängerung(opel flex-anschlussgarantie),

dann hatte ich ständiges motorruckeln, welches den fahrspaß leicht eintrübte. der astra war deswegen

schon mehrmals beim FOH....erst gab es ein neues software-update was keine besserung brachte,

beim 2.mal wurden sämtliche anbauteile am motor gewechselt zwischen meinen MJ2011 und einen astra j

sportstouerer MJ2012...auch keine besserung, und dann ging er diese woche freitag nochmal zum FOH.

grund war diesmal das ich im anderen forum gelesen hatte, das es eine produktverbesserungsmaßnahme

gab wegen des motorruckelns, aber wie soll es anders sein nicht für meinen. trotzdem wurde auf verdacht

das zündmodul ausgetauscht und siehe da, das ruckeln bzw. die zündaussetzter sind weg.

hatte gestern dann noch günstig carbonfolie ersteigert, diese dann am frontgrill zum einsatz kommt,

und den rest dere folie, mal sehen?!

heute hatte ich dann noch ein bissl was gemacht und zwar das hitzeschild vom krümmer und turbolader und

zwei metallplättchen(übern krümmer) mit hitzeschutzlack neu gelackt, war schon so angelaufen.

fotos sind leider mit handy gemacht, bekomme sie nicht größer dargestellt.

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 10-01e12

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 10-2fc10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 10-4e310

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 10-6e710

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 10-7c010

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 10-89f11



lg marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 11:33


ach scheiße das du mit dem neuen nun so probleme hast...
aber wenn jetzt das ruckeln weg ist (und bleibt) isses ja erstmal ok...

hoffe das nicht neue andere probleme kommen...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 15:42

ich hoffe das meiner dann nicht auch solche Probleme macht astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 549211
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 19:10

@tomtom: oh noch ein astra j fahrer?!astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 570795astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 796178

na hoffe jetzte auch das mal ruhe reinkommt.

aber so vom fahren her, kann man echt nicht meckern.

so lasst es schnell wochenende werden, es juckt schon in den fingernastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 579539astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 19:44

dauert noch paar Wochen oder Monate astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 796178
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 22:46

Endlich noch ein astra j Fahrer astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 281216
Hast du denn schon ein paar eckdaten für uns? hallo 1
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22 2013, 16:13

alles zu seiner Zeit astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 796178

aber du brauchst eig. bloß im astra-j in meine Signatur zu schauen astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 19:33

...so gestern kamen noch die led´s für die nachrüstung der ambientebeleuchtung

in den vorderen türen. nur blöd das ist momentan einfach zu kalt ist draussen

was zu machenastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 795872aber bald gibt´s bilder wieder.

lg marcel
Nach oben Nach unten
Bleifuß-Junky
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bleifuß-Junky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Ort : Schnaittach
Fahrzeug : Astra H GTC Sport / Astra G-CC
Anmeldedatum : 02.11.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 19:57

Nicht schlecht dein Astra macht bestimmt Spaß mit dem Turbo, ich bin bis jetzt nur den Caravan gefahren, und der Fährt sich echt Spitzeastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 27 2013, 17:35

...so heute ging es schon mal los, mit dem umbau auf die ambientebeleuchtung der

vorderen türen. diese gibt es leider erst ab werk bei den ausstattungslinienen sport und innovation

und ich habe nur die ausstattung design edition mit zusatzaustattung.

hier der urzustand...

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild3910

...das sind die teile die ausgebaut wurden von beiden türen+6 torx-schrauben

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4910

...hier die zerlegte fahrertür

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4911

...und hier nimmt später die led platz

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4912

...hier die beifahrerseite auch mal

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4913

und hier der stecker vom fensterheber, der strom für die zusätzliche ambientebeleuchtung

wird einfach vom fensterheber angezapft,da die beleuchtung der fensterheber genau so reagiert wie die

ambientebeleuchtung der mittelkonsole, dies aber nur wieder rum geht wenn das lichtpaket mit

automatiklicht hat...na ja technik die begeistert...

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4914

...da ich keine stromdiebe leiden kann, habe ich lötverbinder verwendet für den anschluss

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4915

...dann das kabel schön verlegt,led eingeklipst und zur sicherheit noch geklebt

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4916

...dann den griff wieder vorsichtig eingeklipst

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4917

...3 torx schrauben später

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4918

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4919

...dann noch fensterheber anschliessen und einclipsen

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4920

zum schluss noch die leiste auch einklipsen, fertig.

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild5010

und es werde licht...bei tageslicht

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild5011

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild5012

und hier nochmal das ganze im dunkeln...

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild5013

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild5014

...na ja die blöde kamera macht die bilder zu dunkel oder zu hell.

als nächstes kommt denn der frontgrill dranne...in carbonfolie hüllen.



lg marcel
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 27 2013, 18:33

Gefällt mir sehr gut . Tolle Idee....astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 297622 ! Hast du die Beleuchtung unter der Schalttafel auch selbst gemacht?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 27 2013, 18:45

Gentleman schrieb:
Gefällt mir sehr gut . Tolle Idee....astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 297622 ! Hast du die Beleuchtung unter der Schalttafel auch selbst gemacht?

das was alles rot leuchtet kannst du beim astra j mit bestellen oder gibs ab ner bestimmten austattung serie astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 470346

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Astra-j-innenraum
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 27 2013, 18:57

@gentleman die beleuchtung am schaltsack ist bei meiner ausstattung "design edition" serie.

@danielsun danke fürs fotoastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 27 2013, 20:50

hey, sieht astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 2462268916aus
hast dir viel Mühe gegeben astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 700295

p.s. ich glaube das müsste ich dann Serienmäßig haben
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 27 2013, 20:57

Danke.... hallo 1
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 22:48


jupp klasse ...
ich persönlich finde den astra j innen eh sehr sehr gelungen und neuen wind im opel ...

auch diese ganze beleuchtung ist klasse... top top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 23:29

ja find ich auch seh gut gelungen den innenraum ^^ nur wees nicht obs beim astra j so is wie beim insignia zwecks zündschloss astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 444732 weil bin letzte woche das erste mal insignia gefahren und is ja schon nen feienr wagen und fährt sich auch spitze nur was mir garnicht gefallen hat der ganze lenkerstock astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 444732 die haben haben iwi was von nem renault und das zündschlüss sitz so blöde gefällt ma garnicht ^^ astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 431299



hab heut auch 3 autotransporter gesehen alles mit der astra j stufe ^^ und muss sagen sieht echt garnichtmal verkert aus astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 31 2013, 19:50

...so sieht mein lenkstock aus, weiß jetzte aus nicht wie der im insignia aussieht,

aber komme gut klar mit dem schlüssel einführen ohne sich verbeugen zu müssen.

das einzige was geschmackssache ist, sind die beiden hebel mit sich funktionen und tasten.astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 444732

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Bild4010
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeSo März 03 2013, 15:59

...so dieses wochenende für 2tage nach altenberg(sachsen) nochmal schnee schnubbernastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 2462268916
na der astra gtc wartet lieber bis zum frühlingastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 4227237375
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0322

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0323

und das sind mal eiszapfenastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 641523
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0324

hier sohnemann und ich beim rodelnastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 292174
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0325

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0326

zwischenstop nach ein paar drifteinlagen,
irgendwo in den verschneiten bergen mit meinen besseren hälftenastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 3940301797
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0327

zwischenstopp...der schnee macht hungrigastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 217600
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0328

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0329

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0330

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0331

rach der restauranttester lässt grüßen
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0332

hier wurde genächtigt: best western hotel stephanshöhe
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0333

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0334

blick aus den zimmer
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0335

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0336

und den astra erstmal wieder von schnee befreien
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0337

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0338

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Imag0339

lg marcel
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitimeMo März 04 2013, 18:11

Wow..wie viel Schnee liegt denn da bitte ? Hier in Bochum hatten wir heute gemütliche 13°C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und wieder mal nen Astra f
» Und wieder mal nen Astra f
» Wieder ein Astra
» wieder ein Astra H OPC von FTT
» (Astra F) wieder alles aufeinmal....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra J-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.