Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ganz viele fragen

Nach unten 
+2
destrcr
sheepsclothing
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:01

Hallo,

letztens hat es mich böse auf der a2 erwischt, zum glück habe ich keine schuld. Der verurscher über alle berge, naja egal, ändern kann man es nicht mehr. Mein liebling ist dafür nen totalschaden, ich habe mit nur das handgelenk gestaucht. Die polizei meinte mein omega hat mir das leben gerettet...

so nun zu meinen fragen. meinen unfallomega habe ich nun soweit geschlachtet wie es ging. ob der motor noch okay ist, kann ich nicht sagen. traue mich nicht zu starten, zumal er er aus den motorhalterungen gerissen ist, und somit gute 10 bis 15 cm nach vorne gerutscht ist. die automatik kann ich deswegen auch nicht mehr auf P stellen. öl hat der motor nicht verloren. meint ihr der motor würde noch laufen ? ich weis, ist schwer zu sagenn


na jedenfalls steht schon ein neuer omega vor der tür ( behördenfahrzeug ) auch eine 3,2er limo mit automatik aber wohl mit motorschaden.

der motor vom neuen dreht echt gut beim starten durch, keine abnormen geräusche. zündfunken hat er, sprit bekommt er auch. leider will er ums verrecken nicht anspringen. ab und an will er mal kommen, aber mehr auch nicht.

fehlercodes hatte ich mal ausgelesen
P1625
P0725

zahnriemenabdeckung hatte ich abgenommen, und meine das bei der dritten welle die makierung nicht mehr stimmte, denke mal der riemen ist übergesprungen ganz viele fragen 377508 reicht das aber schon aus, das der motor nicht mehr anspringen will ?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:04

Wenn ein Zahn schon nicht stimmt mit den OT Makierungen läuft das Ding nicht merh gescheit oder gar nicht....

Die 2 Fehlercodes werden Nockensensor und Kurbelwellensensor sein weil sie jetzt falsche Signale kriegen..

Wenn du Pech hast und der Motor kein Freiläufer ist kanns sein das die Zylinder dir ,die Ventile kaputt geschlagen hat....

Hier mal rausgesucht hatte schonmal wer das Problem..

P0725 Eingangssignal Motordrehzahl(Kurbelwellengeber) - Stromkreis
Fehlfunktion Kabelbaum , Sensor - Kurbelwinkel / Sensor - Motordrehzahl ,
Motorsteuergerät / Antriebsstrangsteuergerät / Steuergerät - Getriebe



P1625 oder P0625 gibt es nicht bei diesem Motor,könnte etwas mit
der Schnittstelle(OBD-Stecker)zu tun haben,sehr waage Vermutung von
mir,oder mit der art des Diagnosegerätes


Zuletzt von destrcr am Sa Feb 04 2012, 15:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 56
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:04

Hi

Jop das reich aus wenn der Riemen übersprungen is dass der Motor nicht mehr anspringt ,aber vorsicht denn wenn er zu viel übersprungen is kann es sein dass die Ventile was mitbekommen haben also nicht mehr starten lieber Riemen runter nehmen und neu einstellen und wennst du glück hast springt er an und die Ventilen haben nix abbekommen .
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:08

leider ist der 3,2er kein freiläufer ganz viele fragen 795872also werden wohl die köpfe runter müssen, um sicher zu sein ganz viele fragen 599695
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:09

P1625Relais Spannungsversorgung schaltet zu früh ab
P1625Relais Spannungsversorgung schaltet zu spät ab
P0725Motordrehzahlgeber Eingang Signal inkorrekt
P0725Motordrehzahlgeber Eingang kein Signal
P0725Kritischer Systemfehler 1
P0725Motordrehzahlgeber Eingang Signal nicht im Sollbereich (Höchstdrehzahl


Kann also gut sein, das der KWS und der NWS defekt sind, hast du mal Startpilot, oder Haarspray versucht, geht auch mit Bremsenreiniger, damit sollte, wenn die Zündung ok ist, der Motor zumindest Anstalten machen, an zu sprigen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:10

Musste weil du weisst ja nicht wie oft der noch probiert wurde zu starten...

Je öfters desto mehr werden die beschädigt sein...

Meiner EX ihr A Corsa 1.4 8v,Zahnrieme gerissen 4x mal probiert anzulassen 5 Ventile platt...
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:11

Ein Zahn verstellt und der Motor läuft immer nch und springt auch an, erst ab 3-4 Zähnen, kommt es zu Problemem mit den Ventilen.

Um wie viele Zähne ist die dritte Welle denn verdreht?
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 56
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:13

destrcr schrieb:

Je öfters desto mehr werden die beschädigt sein...

Meiner EX ihr A Corsa 1.4 8v,Zahnrieme gerissen 4x mal probiert anzulassen 5 Ventile platt...




MMMHHHH mein Kadett D is ja auch der Riemen übersprungen und nicht nur 2-3 Zähne sonderen min 20 und das bei 100 km/h aber nix ging Kaputt und war auch ein 8v
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:14

Bei mir wars aber leider so....

kommt denk ich auch auf die Verdichtung an und wieweit der Kopf geplant ist....
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 56
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:19

destrcr schrieb:
Bei mir wars aber leider so....

kommt denk ich auch auf die Verdichtung an und wieweit der Kopf geplant ist....


Das kann sein( viel ich nicht überstreiten) ich hab gehört alle 8v sind freiläufer ausser der riemen reist bei 160 KM/H da sind wenn de pech hast die Ventile im eimer .
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:19

ja startpilot hatte ich probiert, damit wollte er etwas besser.


meine der riemen ist um zwei zähne übergesprungen.

vielleicht hilft die vorgeschichte ja weiter. da es sich um ein ausgedientes provida fahrzeug handelt, hatte ich mal mit der polizeiwekstatt telefoniert. die meinten das der motor halt total sch... lief.

und zum schluss wohl garnicht mehr anprang, darum wurde der wagen ausgemustert, und keine weitere fehlersuche betrieben.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:22

Zahnriemen neu auflegen und die beiden Sensoren erneuern, dann sollte das Teil wieder laufen.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 56
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:22

sheepsclothing schrieb:
ja startpilot hatte ich probiert, damit wollte er etwas besser.


meine der riemen ist um zwei zähne übergesprungen.

vielleicht hilft die vorgeschichte ja weiter. da es sich um ein ausgedientes provida fahrzeug handelt, hatte ich mal mit der polizeiwekstatt telefoniert. die meinten das der motor halt total sch... lief.

und zum schluss wohl garnicht mehr anprang, darum wurde der wagen ausgemustert, und keine weitere fehlersuche betrieben.


Also ich würde an deine Stelle zuerst mal den Riemen neu machen und dann testen ob er anspringt danach kannste immer noch den Kopf runter holen wenn eine ventile soll krum sein .
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:24

bulldog666 schrieb:
destrcr schrieb:
Bei mir wars aber leider so....

kommt denk ich auch auf die Verdichtung an und wieweit der Kopf geplant ist....


Das kann sein( viel ich nicht überstreiten) ich hab gehört alle 8v sind freiläufer ausser der riemen reist bei 160 KM/H da sind wenn de pech hast die Ventile im eimer .



Erstmal die wo es teuer wird.
C14NZ,C18NZ,C20LET[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=C20LET&mpt=[CACHEBUSTER][/img],C2,5XE,C30SE,X10XE,X12XE,X14XE, X16XE, X16XEL,X18XE[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=X18XE&mpt=[CACHEBUSTER][/img],X18XE1,X20XEV[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=X20XEV&mpt=[CACHEBUSTER][/img],X22XE,X25XE[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=X25XE&mpt=[CACHEBUSTER][/img],X30XE[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=X30XE&mpt=[CACHEBUSTER][/img],Y22XE ,Y22SE,Z10XE, Z12XE,Z14XE,Z16XE,Z16XEP,Z18XE[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Z18XE&mpt=[CACHEBUSTER][/img],,Z20LER,Z20LEL,Z20N ET,Z20LET[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Z20LET&mpt=[CACHEBUSTER][/img],Z22SE[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Z22SE&mpt=[CACHEBUSTER][/img], Z10XEP,Z12XEP,Z14XEP,X20DTL,X20DTH,X22DTH,Y22DTR,Y 20DTH,Y20DTL, Y22DTH,17D,x17DT,Z19DTH,Z17DTH,Y17DT,Y17DTH,Z22YH[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Z22YH&mpt=[CACHEBUSTER][/img], Z32SE[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Z32SE&mpt=[CACHEBUSTER][/img].

Die wo eigentlich bis auf wenige ausnahmen nix passiert:

C16NZ,C20NE[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=C20NE&mpt=[CACHEBUSTER][/img],C13NZ,X16SZ,X16SZR,Z16SE,C16SE,C16LZ.











Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:28

okay.

haben die von mir gennaten fehlercodes denn was mit den sensoren zu tun ? und hätte er bei defekten sensoren trotzdem zündfunken ?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:29

Wenn die Sensoren defekt sind, ist kein Zündfunke da, weil das MSTg nicht weiss, wo die Kolben stehen und wann gezündet werden soll.
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:32

wie bekomm ich den am besten die kurbelwelle blockiert ? habe eben nochmal geguckt... die makierungen an den nocken stimmen, aber dafür die von der kurbelwelle nicht ganz viele fragen 324570
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:32

ja aber zündfunken sind ja vorhanden !
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 15:34

Kannst du mal ein Bild davon machen und online stellen?
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 16:08

ups, wo sind sie denn ganz viele fragen 599695

hm, nochmal

ganz viele fragen 20120213

ganz viele fragen 20120214

ganz viele fragen 20120215
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 16:13

Ich denke, du solltest den Zahnriemen neu auflegen nud dann mal die Kopression messen, denn so wie es aussieht, ist die 3 Welle (Einlass) um einen Zahn verstellt und die Kurbelwelle um 2-3 Zähne, also schon recht knapp. Mit dem Kompressionstest, kannst du feststellen, ob die ventile krum sind.
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 16:17

reicht diese verstellung aus, sodass der motor nicht anspringt, oder müsste er zumindest laufen ?

also eben beim durchdrehen von hand gings relaitiv schwer, und ich vermisste dieses zischen beim durchdrehen.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 16:19

Das reicht schon, damit der nicht mehr anspringt.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 47
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 16:22

Nicht umsonst sind die Makierungen gesetzt um eine genaue stellung zu erreichen.Probier mal den vorschlag von Fiestapuzzler und prüf dann nochmal.
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 16:29

okay, dann werde ich das mal testen. wie hoch mus der druck pro zylinder sein ? zweischen 13 und 15 ganz viele fragen 599695


und wenn der motor platt ist kommt halt ein neuer rein. muss ich dann beim motortausch die MTSg wechseln ? meine wegen der automatik.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ganz viele fragen Empty
BeitragThema: Re: ganz viele fragen   ganz viele fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ganz viele fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» viele Fragen
» fragen von b in a baun
» Viele Viele Bunte Smarties ... Zig Sachen bei ebay drin...
» Astra F V6 Fragen
» Ganz knappe Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.